Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Na toll!

Da spielen wir selbst!

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2019/3141/runde/7/

Ausgeschlossen, dass ich da hin kann.
Grrrr!

0
Sabo05
Die Auswahl des Seidenweberhauses als Ort dieser Informationsveranstaltung unterstreicht die Wichtigkeit und Bedeutung!!!!
0
Antwort auf Sabo05
Die Auswahl des Seidenweberhauses als Ort dieser Informationsveranstaltung unterstreicht die Wichtigkeit und Bedeutung!!!!
Oder die Stadt will mit der Lokalität zeigen, wofür noch überall Steuergelder benötigt werden. 🤔

Noch bleibt abzuwarten, ob bis in zwei Wochen nicht ein Versammlungsverbot ausgesprochen wurde (Virus). 

Davon abgesehen ist es natürlich gut, dass jetzt wenigstens ein Termin für die Veranstaltung steht. 

0
Der Rahmen der Veranstaltung und die Beteiligten garantieren praktisch, dass nicht nur heiße Lust verbreitet wird. Lassen wir uns überraschen. Ich bin mittlerweile so frustriert wegen des Stadions, dass mir eigentlich jeder einigermaßen realistische konkrete Plantermin recht wäre....
…je früher desto besser - natürlich!
0
andi1
.....und sollte doch nur heiße Lust verbreitet werden...ist ja auf körperlicher Ebene eine Annäherung aller Beteiligten wahrscheinlicher.Danach kann man ja noch nachverhandeln;)
0

WZ:


Nach Auskunft von Rachid Jaghou, Leiter des Zentralen Gebäudemanagements der Stadt Krefeld, sei man aktuell in der Planungsphase. Der Bauantrag und die Ausschreibungen werden vorbereitet. „Es finden aber schon einige Maßnahmen statt“, berichtet er. Einige Arbeiten – etwa zur Betonsanierung und zum Austausch von Glaselementen – seien schon abgeschlossen. Auch Wasser- und Stromleitungen wurden erneuert. Im Betriebsausschuss am Donnerstag hatte Jaghou im Rahmen eines Überblicks über 22 Krefelder Großprojekte davon berichtet.

0
ohje bitte keine heisse "Lust " andi1 :-) und dann noch körperliche Ebene und Annäherung aller...Kopfkino aus ...
0
andi1
Ok...Schachfuchs mit Vorlage...da kommt man vor lauter Verzweiflung....auf Zweck heiligt die Mittel;) Gut...Kino aus...mein Tipp...Umbauarbeiten beginnen Zeitnah....nach guten finalen Gesprächen;)))
0
JimPanse
Versteh ich nicht, warum wird jetzt der Bauantrag und die Ausschreibungen vorbereitet? Was ist denn seit November passiert? Da steht der Bauträger fest und eigentlich hätten doch die letzten Ausschreibungen stattfinden können. Nun werden also wieder Monate vergehen bevor etwas passiert. 
0
Hilf mir Obi Ben Jim Panse ..was nu wieder? Dachte wir haben Bauträger und startet März ?
Habe mich beruhigt daher "weil alles im Zeitplan" ?????
0
JimPanse
In der WZ steht doch, die Ausschreibungen werden vorbereitet. Kommt natürlich darauf an, für was die sind. Nur solche Ausschreibungen müssen doch glaube ich europaweit ausgeschrieben werden und das dauert wieder einige Monate bis die abgeschlossen sind. 
0

Hallo kein neues Stadion nur 2! Tribünen die nur upgepimpert ???

Wir nach 2!!!! Jahren noch im Ausschreibungsverfahren ?

Wir brauchen Chinesen und kein neues BER Desaster

Kotze Säure im Strahl das ist doch n Running UnGag !

OedingEXIT !



0
Flo
Antwort auf JimPanse
In der WZ steht doch, die Ausschreibungen werden vorbereitet. Kommt natürlich darauf an, für was die sind. Nur solche Ausschreibungen müssen doch glaube ich europaweit ausgeschrieben werden und das dauert wieder einige Monate bis die abgeschlossen sind. 

In der Meldung aus November steht, dass Ausschreibungen vorbereitet werden und im März begonnen werden kann. Für mich war da aber nicht ganz klar, ob im März erst die Ausschreibungen "beginnen" sollen oder bereits die Bauarbeiten. Wahrscheinlich eher ersteres. Dann wäre man zumindest noch im Zeitplan von November ...

https://www.krefeld.de/de/inhalt/grotenburg-speer-und-partner-sind-generalplaner/

0
DrJones
Ich vermute, die haben erstmal intern ausgeschrieben, welcher Mitarbeiter die Ausschreibung vorbereitet und welcher Mitarbeiter sich um die Küchlein für die Mittagspause kümmert. Darauf meldeten sich nur der Willi aus Büro 1.065 und die Ursel aus dem Büro des Bürgermeisters. Da aber der Willi ins Archiv versetzt wurde, muss sich Ursel nun um beides kümmern und da musste sie eben Prioritäten setzen. Klar, dass Küchleim vorgehen!
0
Antwort auf DrJones
Ich vermute, die haben erstmal intern ausgeschrieben, welcher Mitarbeiter die Ausschreibung vorbereitet und welcher Mitarbeiter sich um die Küchlein für die Mittagspause kümmert. Darauf meldeten sich nur der Willi aus Büro 1.065 und die Ursel aus dem Büro des Bürgermeisters. Da aber der Willi ins Archiv versetzt wurde, muss sich Ursel nun um beides kümmern und da musste sie eben Prioritäten setzen. Klar, dass Küchleim vorgehen!
1905 Daumen hoch ;)
0

Artikel Wz von heute


Wie laufen die Großprojekte der Stadt Krefeld


Grotenburg.

Wir befinden uns in Planungen und Ausschreibungen,

Zeitlicher Ablauf, kann noch nicht gesagt werden, aber wir haben schon angefangen, Scheiben, Rohre wurden erneuert.

Beton sanierungen wurden durchgeführt.

Da kannste dich echt nur an den Kopf packen


Auf jedenfall hat die Stadt keine Hemmungen so eine verarsche zu veröffentlichen.

0
Seit die Ost gesperrt wurde ...ein Running Treppen Witz wegen der paar cm da ...wenn man andere Stadien sieht ...jau lasse gelten wir x Jahre ohne Blitzschutz gespielt !
Das ist Open End Comedy Show da aber Hauptsache neue Rohre und Scheiben nach 2 Jahren JEAH  ..hey neu...warte was für Beton Sanierungen denn? ...Kaninchen n 19.05 cm Dach gebaut weil seltene Kaninchen auf der West ? Was wieder eh bald abgerissen werden muss ,,,oder Parkplatz gemeint für den glorreichen erschöpften Absaugwagen bevor der absäuft auf dem "Geläuf " ?
.....,Kotze Säure im Strahl 1905 mal ,,WIR haben SO ein geiles EX Bundesliga Stadion wo alle uns jetzt noch drum beneiden ,,ich kapier das nicht und werde es NIE Raffen da es "nur" um die finde ich immer noch GUTE Süd und Nord ERTÜCHTIGUNG also Nix Neubau !!! erstmal geht ....sprich halbes EX geiles Stadion eh NUR !
Was eine unfassbare Geld -Zeit und -Steuerverschwendung wegen der Regelz...da bricht nix zusammen ! Ich raff es Nicht !
Und hey am Ende eh alles wieder gesperrt weil einer den Blitzschutz vergessen hat ...rofl
Edit und der Oberknaller ist ..wir brauchen Trainingsplätze und eh neues Geläuf da :
Warum wtf hat das nicht Prio 1 da nach 2 Jahren dann wenigstens dort wenigstens  ein Trainingsplatz ...Ich rafff es NICHT ..Scheiben und Rohre und irgendwo Beton ..pack mir an den Kopf ! Geile Prio Arbeit !
MATRIX !!! WIR SIND IN DER MATRIX !! Zeigt mir BITTE den Ausgang am Infoabend !
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Versteh ich nicht, warum wird jetzt der Bauantrag und die Ausschreibungen vorbereitet? Was ist denn seit November passiert? Da steht der Bauträger fest und eigentlich hätten doch die letzten Ausschreibungen stattfinden können. Nun werden also wieder Monate vergehen bevor etwas passiert. 

Vor allem frage ich mich was die Herrschaften seit der letzten europaweiten Ausschreibung im Juli 2019 ("Ziel dieses Ausschreibungsverfahrens ist die Ermittlung eines geeigneten Planungsbüros, das die Planungsleistungen (Leistungsbild Objektplanung) entweder selbst oder in Kooperation mit Fachingenieuren ausführen und die Umsetzung der Maßnahmen begleiten soll.") gemacht haben.... 


7 Monate..... 

0
Ich denke wenn dort nix bekannt gegeben wird was uns einigermaßen beruhigen wird,könnte es sehr laut werden umso wichtiger das an dem Termin jeder der kann vor Ort ist!
0
Crossy

Man kann ja leider nichts dran ändern, aber alleine der Vorbericht zum Spiel Saarbrücken gegen Fortuna lässt einen den Kopf schütteln.

Da werden mobile Lichtmasten aus England rangekarrt und - wenn richtig gesehen - ausserhalb des Stadions aufgestellt , weil das Stadion selbst kein ausreichendes Flutlicht hat. Da ist der Platz in Strümp ja noch hochwertiger  ;-)

0
JimPanse
Saarbrücken durfte doch sogar in dem Stadion die Aufstiegsspiele vor 1.5 Jahren austragen gegen die Löwen. Das kannste niemanden mehr erklären. 
0
Crossy
Saarbrücken wäre im Falle eines Aufstiegs trotzdem der nächste Problemfall. Völklingen käme dann nicht mehr in Frage; Ludwigspark zur Saison 20/21 Stand Februar eher nicht bespielbar. Findet den Fehler im System  :-)
0
Antwort auf JimPanse
Saarbrücken durfte doch sogar in dem Stadion die Aufstiegsspiele vor 1.5 Jahren austragen gegen die Löwen. Das kannste niemanden mehr erklären. 

Habe mir gestern erst noch überlegt was denn passiert wäre wenn Weiche Flensburg sich im anderen Relegationsduell gegen Cottbus durchgesetzt hätte.


https://www.shz.de/img/lokaler-sport-flensburger-tageblatt/crop20882342/4858507969-cv1_1-w1280/23-100687040-23-100687043-1535716467.jpg


Auf dem Platz fand auch das Relegationsspiel statt übrigens. Nur ergänzt mit einer mobilen Tribüne hinterm Tor.
0
Überall geht was!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur in Krefeld nicht.

:-((((((((
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.