Schluesselszene.net

KFC-Verwaltungsrat ruft zu fairem Umgang auf / Fantreffen

Heini

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-04-verwaltungsrat-ruft-zu-fairem-umgang-auf/


👍🏻

0
Gaga
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!


Gaga

0
Hakan
Sehr guter Schritt.👍💙❤
0
JimPanse
Sehr stark
0
Johannes
Super!
0
Cello Ya
Danke sehr schön geschrieben.
0
TO_VE
Daumen hoch!
0
Wir, meine Freundin und ich stehen voll hinter dem KFC Uerdingen
und dem Präsidenten Mikhail Ponomarev.
Selbstverständlich sind wir Morgen im Stadion und unterstützen den
KFC, wie immer.

Vielen Dank für das was geleistet wurde,

Nur der KFC
0
Sehr gut und notwendig! Bitte überall veröffentlichen!
0
So muss das 👍!

Wenn man sachlich auf den aktuellen Shitstorm unseren Präsidenten gegenüber reagiert, entlarvt man dessen Gegner als Proleten. 

Wichtig auch der Hinweis auf die zunehmend rassistisch Äußerungen der anderen Seite und der Hinweis, dass der KFC sich von Fremdenfeindlichkeit distanziert. 

0
Cello Ya
Wir stehen auch hinter dem KFC Uerdingen und Herrn Ponomarev. Damit zähle ich mich, meine Frau, meine drei Brüder, meine Eltern und die restliche Familie. Ein Verein, den wir alle lieben und immer unterstützen werden und dank der sportlichen Führung endlich wieder auf der Landkarte des deutschen Profifußballs ist. Danke für alles!!!! 💙❤️
0
Andy
Gutes Statement 👍🏼
0
Guter Ansatz. 

Jetzt noch eine öffentliche Entschuldigung bei Norbert Meier und dann fährt der Zug in die richtige Richtung. 


Ansonsten wirkt es ziemlich heuchlerisch wenn zwei Tage nachdem öffentlich versucht wurde die Karriere vom oben genannten zu zerstören, um fairen Umgang gebeten wird. 

(Auch wenn es zwei verschiedene Gremien sind, es ist aber der selbe Verein.)

0
Stroem
Antwort auf BlueMonday
Guter Ansatz. 

Jetzt noch eine öffentliche Entschuldigung bei Norbert Meier und dann fährt der Zug in die richtige Richtung. 


Ansonsten wirkt es ziemlich heuchlerisch wenn zwei Tage nachdem öffentlich versucht wurde die Karriere vom oben genannten zu zerstören, um fairen Umgang gebeten wird. 

(Auch wenn es zwei verschiedene Gremien sind, es ist aber der selbe Verein.)

Entschuldigen kann man sich. Nur die Aussage selbst kann so stehen bleiben. Norbert Meier ist der schlechteste Trainer des KFC, wenn man sich die Punkteausbeute ausschaut.
0
Warum sollten wir uns bei Meier entschuldigen,

der hätte uns direkt in die 5. Liga geführt.


0
Antwort auf derlinner
Warum sollten wir uns bei Meier entschuldigen,

der hätte uns direkt in die 5. Liga geführt.


Finde ich auch nicht! Noch einmal: der Post beinhaltete ein Schuldeingeständnis Ponomarevs und eine Tatsache!
0
Kfcrene
Dennoch halte ich das Stilmittel gegenüber NM für falsch...sollte NM etwas gegen den KFC lanciert haben,muß er damit leben!!
Was seit dem Tweet passiert ist,sieht man ja..mündet aber in einem Treffen,was ich für absolut wichtig halte!

Aber Frank Heinemann war in der Zeit auch der schlechteste CO- Trainer,den wir in der KFC Geschichte hatten...

Gut,das wir alle nächste Woche auch mal in einen persönlichen Dialog treten können...ich freue mich darauf!
0
Heini
Mal ein Lob an Liga3-online.de, die als erste News-Seite vielleicht selbstkritisch, aber auf jedenfall den kompletten Text wiedergeben. Bin gespannt, wann Bild und Reviersport folgen.
0
Sehr gute Mitteilung des Verwaltungsrates. Die haben den Punkt aufgegriffen, den ich auch hier thematisiert habe: Die Angriffe auf MP, nur weil er Russe ist. Imagegeschichte, aber eben weit unter der Gürtellinie. Nur MP hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe, dass beim Fantreff dazu einige Fragen kommen werden, was an den Pressebehauptungen richtig bzw. falsch ist. Das MUSS geklärt werden.
0

Zitat: Bin gespannt, wann Bild und RevierSport folgen.


Im Leben nicht, bei der Blid wird die Schlagzeile lauten "Krefelder Fußball Chaos - jetzt greift der Verwaltungsrat ein." 

0
andi1
Wenn wir uns jetzt nach dem ganzen Theater professioneller aufstellen dann hat es ja noch sein Gutes.

Hoffe das ist eine Art Wende und Neuanfang.

Da können wir ja hier im Forum schon mit anfangen....zumindest etwas;) mehr Sachlichkeit und Umgänglichkeit an den Tag legen;)

Bin echt froh das da mal eine konkrete Reaktion vom KFC kam.


0
kfc9999
Bedeutet "Vertreter des Vorstands werden anwesend sein" denn Ponomarew selbst?

In jedem Fall sehr gutes Statement. So packt man es richtig an, auch wenn die Reaktion sowieso lauten wird "jetzt spielt der Russenclub auch noch die Rassismuskarte". Da wird keine Einsicht kommen. Aber es ist nunmal so und irgendwann muss man die Dinge auch mal beim Namen nennen.

0
ocin
zur beruhigung der lage sollte dieses statement zumindest bei ernstzunehmenden medien gedient haben, der rest wird seine position sicher nicht selbstkritischer betrachten. abgesehen davon hoffe ich, daß eine entschuldigung bei herrn meier schon längst erfolgt ist, denn diese aussage mag inhaltlich diskutabel sein, aber sie gehört nicht in die öffentlichkeit ...
0
Antwort auf kfc9999
Bedeutet "Vertreter des Vorstands werden anwesend sein" denn Ponomarew selbst?

In jedem Fall sehr gutes Statement. So packt man es richtig an, auch wenn die Reaktion sowieso lauten wird "jetzt spielt der Russenclub auch noch die Rassismuskarte". Da wird keine Einsicht kommen. Aber es ist nunmal so und irgendwann muss man die Dinge auch mal beim Namen nennen.

„Vertreter des Vorstandes“ —>Herr Ponomarev ist der Vorstand —> kein Ponomarev am Gesprächsabend

0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop