Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Herget05
Hallo zusammen,

nun schauen wir nach vorne. Eines steht fest. Der Verein wird nicht untergehen. Nun lasst uns Fans, Förderer, Mitglieder unseren Verein zurückholen. Mit ehrlicher Arbeit, mit einem riesen großen Netzwerk. Krefeld hat einiges zu bieten. Wir stehen nun wieder auf. Egal wie oft wir schon gefallen sind. Das macht den KFC aus. Und diesmal machen wir es richtig. Ich bin bereit und stehe zur Verfügung. Über den e.V., über die Jugendabteilung, über die Fans. Lasst uns anfangen! Heute - Klares Signal an die Stadt Krefeld - Jetzt geht es erst richtig los!
6
Ganz ehrlich ? Am liebsten würde ich es ohne die Stadt Krefeld machen. Die haben uns den Scheiß ja mitunter mit eingebrockt !!!


FC Uerdingen 21 !!!! Auf gehts 

4
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich ? Am liebsten würde ich es ohne die Stadt Krefeld machen. Die haben uns den Scheiß ja mitunter mit eingebrockt !!!


FC Uerdingen 21 !!!! Auf gehts 

Nein, es geht nur gemeinsam mit der Stadt!
7
Nein, es geht nur gemeinsam mit der Stadt!
Die lassen uns jetzt fallen wie eine heiße Kartoffel, was denkst du denn !!!!


Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :) 

1
Herget05
Nein, es geht nur gemeinsam mit der Stadt!
Natürlich. Gemeinsam - nur mit der Stadt. Herr Galland - laden Sie die Mitglieder ein. Sofort!
6
Flo
Erstmal muss jetzt geklärt werden, ob das Szenario Regionalliga als e.V. theoretisch noch realisierbar ist. Da die Lizenz als GmbH beantragt wurde, weiß ich jetzt nicht, ob man da einfach als e.V. die Lizenz übernehmen kann. Ist das nicht möglich, oder letztlich in der Kürze der Zeit nicht finanzierbar, dann wird es wohl die Oberliga. Der Verwaltungsrat muss jetzt aus seinem Loch kommen und bestensfalls noch für den morgigen Feiertag eine (virtuelle) Versammlung einberufen, um mögliche Zukunftszenarien zu erörtern. Ist der e.V. überhaupt imstande zu überleben, oder ebenfalls so weit verschuldet, dass ein Überleben fraglich ist?
2
Johannes
Ja gut, aber wie helfen?? Ich bin mir sicher, dass es zig Leute gibt, die helfen wollen, mich inklusive, aber WIE? 
6
Antwort auf Flo
Erstmal muss jetzt geklärt werden, ob das Szenario Regionalliga als e.V. theoretisch noch realisierbar ist. Da die Lizenz als GmbH beantragt wurde, weiß ich jetzt nicht, ob man da einfach als e.V. die Lizenz übernehmen kann. Ist das nicht möglich, oder letztlich in der Kürze der Zeit nicht finanzierbar, dann wird es wohl die Oberliga. Der Verwaltungsrat muss jetzt aus seinem Loch kommen und bestensfalls noch für den morgigen Feiertag eine (virtuelle) Versammlung einberufen, um mögliche Zukunftszenarien zu erörtern. Ist der e.V. überhaupt imstande zu überleben, oder ebenfalls so weit verschuldet, dass ein Überleben fraglich ist?
Naja aber gehört die GmbH nicht zu 51 % dem e.V. demnach sollte es doch machbar sein oder nicht ?! 
0
Neustart unbedingt! Ganz schnell. Aber auf welcher Grundlage soll der in der Regionalliga stattfinden? Wir haben NICHTS! Weniger kann ein Verein doch gar nicht haben als wir. Der KFC hat nicht mal außergewöhnlich viele Mitglieder. 

Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie Oberliga realisiert werden soll. 

Und wieso sind wir uns eigentlich so sicher, dass der e.V. das überlebt? Ist der nicht auch hochverschuldet? 

4
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 
1
Johannes
Antwort auf Dufresne1905
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 
Wer soll den Antrag denn bearbeiten? Glaubst du, in der Geschäftsstelle gehen jetzt alle gemütlich ganz normal zur Arbeit in den kommenden Tagen?
2
Antwort auf Dufresne1905
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 

Hier:

https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf


Glaube aber nicht, dass es noch jemanden gibt, der das aktuell bearbeiten kann.

3
Ich weiß nicht genau, welches vorne hier gemeint ist. Erst mal ist alles aus. Alles Bibbern, alles Beten, alles Leiden, alles Freuen war umsonst. Was bleibt, ist allenfalls der Stolz auf die Mannschaft, die sich sportlich für die dritte Liga qualifiziert hat. Und wenn hier noch einmal jemand etwas Positives über MP sagt, setze ich eine Lenkwaffe in Marsch (natürlich nur mit Wasserpistolensprengkopf, bin ja Pazifist)!
2
Ich weiß nicht genau, welches vorne hier gemeint ist. Erst mal ist alles aus. Alles Bibbern, alles Beten, alles Leiden, alles Freuen war umsonst. Was bleibt, ist allenfalls der Stolz auf die Mannschaft, die sich sportlich für die dritte Liga qualifiziert hat. Und wenn hier noch einmal jemand etwas Positives über MP sagt, setze ich eine Lenkwaffe in Marsch (natürlich nur mit Wasserpistolensprengkopf, bin ja Pazifist)!
0
Flo
Antwort auf Dufresne1905
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 

https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf

3
Antwort auf Dufresne1905
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 

https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf



Hier. Wir brauchen jetzt mehr als je zuvor Mitglieder!
0
Antwort auf Dufresne1905
Kann man aktuell Mitglied werden? Und wenn ja, wo? Auf der Website finde ich diesbezüglich nichts. 

https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf


Zu spät...

0

https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf


Zu spät...

Es ist nie zu spät ;) 
1
Antwort auf Herget05
Natürlich. Gemeinsam - nur mit der Stadt. Herr Galland - laden Sie die Mitglieder ein. Sofort!
GaGa -
Ist der überhaupt noch da?
1
Antwort auf BenTheMan
Es ist nie zu spät ;) 
Ich meinte meine Antwort war zu spät, war jemand schneller. 😉


Wir werden jedes einzelne neue Mitglied brauchen.


1
Antwort auf KFC-Fan 62
GaGa -
Ist der überhaupt noch da?
Gute Frage. Wer ist überhaupt noch da? 


Einen Vorstand haben wir doch gar nicht mehr, wenn ich das richtig sehe, nachdem sich das Dreigestirn vom Acker gemacht hat.


Bleibt nur noch der Verwaltungsrat?


Sieht irgendwie nach der größten Krise aus, die der Verein je erlebt hat...


Gesucht wird mal wieder jemand, der den Verein rettet. JETZT wäre der Zeitpunkt, um aus der Deckung zu kommen und sein Konzept für einen nachhaltigen Neuaufbau vorzustellen. Wer auch immer das sein mag...

2
Gute Frage. Wer ist überhaupt noch da? 


Einen Vorstand haben wir doch gar nicht mehr, wenn ich das richtig sehe, nachdem sich das Dreigestirn vom Acker gemacht hat.


Bleibt nur noch der Verwaltungsrat?


Sieht irgendwie nach der größten Krise aus, die der Verein je erlebt hat...


Gesucht wird mal wieder jemand, der den Verein rettet. JETZT wäre der Zeitpunkt, um aus der Deckung zu kommen und sein Konzept für einen nachhaltigen Neuaufbau vorzustellen. Wer auch immer das sein mag...

Herget05 hat sich hier ja direkt gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass dahinter auch wirklich Matthias Herget steht?! 


Die Frage ist halt nur: Wer ist überhaupt noch zu irgendwas innerhalb des Vereins berechtigt? 

0
3 Fragen eines Ahnungslosen:

a) Bleibt der e.V. nach der Abwicklung der GmbH verschuldet? 

b) Wenn ja, kann der e.V. ein Insolvenzverfahren beantragen?

c) Kann ein e.V. abgewickelt werden?

Letzteres wäre ja auch die Auslöschung des Vereins auf dem Papier. 

2
Herget05
Wir haben eine sehr professionelle Jugendabteilung mit Herrn Schneider und hervorragenden Trainern und vielen engagierten Leuten. Und die haben bestimmt ein Netzwerk und auch gute Kontakte zu eigenen Spielern und weiteren Spielern! Das ist der sofortige Ansatz.......  Wir sind der KFC Uerdingen - und da sollten wir uns durchaus was zutrauen. Von wegen Landesliga.........
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.