Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Groti
Antwort auf Tui
Ist das wirklich euer Ernst? ihr gebt jetzt der Stadt, der SWK die Schuld, dass es mit dem KFC nicht so klappt, wie erhofft??
Leute, die wievielte Frist hat jetzt dieser neue Vorstand verstreichen lassen? War es das 5. mal, das 7. mal oder bereits die 10 Fristsetzung, groß angekündigt und nichts ist passiert?
Als Wirtschaftsunternehmen würde ich da meinen Sponsorenvertrag innerhalb weniger Sekunden zurückziehen.
Diese Aussendarstellung des Vereins soll seriös wirken?
Alles heisse Luft.
Nein, keiner von euch weiß, WARUM die SWK die Gelder kürzt, aber die Stadt ist jetzt Schuld.
Lächerlich!! Sucht die Schuld bitte in dem Verein mit dem Namen KFC Uerdingen und nicht bei anderen!
Ja wieviele Fristen hat er denn verstreichen lassen? Dann gib doch mal Butter bei die Fische?

Es geht hier um einen Krefelder Traditionsverein da setzt man alle aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung um diesen zu retten.

Und sorry , mir fehlt einfach der Glaube daran das nach MP jetzt auch der neue Vorstand  dafür verantwortlich zeichnen soll. Da muss man mal ernsthaft fragen an wem es wohl jetzt eher scheitert.

0
Tui
Antwort auf nebomb
@Admin, @ mod....könnte ihr ihn bitte entsorgen? 
Zensur beginnt da, wo Demokratie endet.
Nebomb, oder?
3
Ich bin es leid, zum 100. mal zu lesen, dass die ersten Spiele in der Regionalliga terminiert seien. Bitte neuen Lesestoff!
2
Ich wiederhole gerne, was ich schon mehrfach geschrieben habe. Schulze und Hoss glaube ich nichts und ich glaube auch nicht, dass die ernsthaft eine richtige Ahnung haben. Die saugen ihre Beiträge aus diesem Forum und ihrer eigenen Interpretation. 

Beide Herren durften durch Gerichtsentscheidung nicht bei der Abstimmung zum Insolvenzplan der GmbH teilnehmen, haben ihre Artikel aber so geschrieben, als wären sie dabei gewesen. ( Einzelheiten gerne als PN) 

Wo kommt denn plötzlich eine Diskussion über das Engagement der SWK her ? 

2
nebomb
Antwort auf Tui
Zensur beginnt da, wo Demokratie endet.
Nebomb, oder?
Mir latte... verzieh Dich einfach. Und komm Du mir nicht mit Anstand. Du trittst auf Leute die am Boden sind 
2
Groti
Antwort auf nebomb
Mir latte... verzieh Dich einfach. Und komm Du mir nicht mit Anstand. Du trittst auf Leute die am Boden sind 
Begib dich doch nicht auf dieses Niveaus, gerade jetzt sollten WIR Haltung und Anstand bewahren.
1
km1905
Antwort auf Kotbullar
Ich wiederhole gerne, was ich schon mehrfach geschrieben habe. Schulze und Hoss glaube ich nichts und ich glaube auch nicht, dass die ernsthaft eine richtige Ahnung haben. Die saugen ihre Beiträge aus diesem Forum und ihrer eigenen Interpretation. 

Beide Herren durften durch Gerichtsentscheidung nicht bei der Abstimmung zum Insolvenzplan der GmbH teilnehmen, haben ihre Artikel aber so geschrieben, als wären sie dabei gewesen. ( Einzelheiten gerne als PN) 

Wenn der Verein sich zumindest mal ein wenig äußern würde, wenigstens bzgl. der wichtigen Eckpunkte, dann wäre es vollkommen egal was Schulze und Hoss schreiben, es hätte keinerlei Relevanz.

Aber das Verhalten vom Vorstand/VWR bereitet und nährt nunmal den Boden auf dem Schulze und Hoss ihre imaginären Pflanzen züchten.

Es ist eine Frechheit Informationen hinter Bezahlartikeln zu verstecken, aber eine noch größere Frechheit ist es, dass der Verein dem Gebahren nicht durch eine offeneren Kommunikation entgegenwirkt.

Fans, Mitglieder, Unterstützer bekommen momentan alle einen Schlag ins Gesicht.

11
kfc9999
Das ist echt selbst für uns ein neues Highlight oder besser Tiefpunkt.
Unsere Existenz ist jetzt also von einem anonymen Spender abhängig, der über einen Mittelsmann versprochen hat, dass das Geld heute drauf sei. Jetzt ist es natürlich nicht drauf, irgendwann meldete der sich und sagte jetzt es kommt morgen.
Und davon hängt nun der Fortbestand des KFC ab, jedenfalls ohne die letzte Ausfahrt Insolvenz.
Kennt der Vorstand also den Spender selbst nicht, sondern nur den Mittelsmann?
Ernsthaft jetzt?
Oder will der nur nicht öffentlich genannt werden.
Wahnsinn, einfach Wahnsinn.
11
Antwort auf Kotbullar

Dieses rythmische Ranraten der Ahnungslosen hier im Forum und in der Presse ist der puren Verzweiflung geschuldet. 
0
Die Kommunikation unseres aktuellen Vorstandes gleicht hier schon dem eines GAU.

Das die Fans hier alles über die Presse erfahren müssen ist hart. 

Das die SWK ihr Sponsoring in dieser Situation runterfährt: ganz schlechter Stil Stadt Krefeld.

Das Vorstands „Geschwätz“ wie toll die Gespräche laufen…wen wollt ihr verarschen? 

Diese Geheimniskrämerei ist ätzend. Offen und ehrlich Fehlanzeige und total kontraproduktiv. 

Wo ist eigentlich „Edelfan“ Frank Meyer?

Was ist mit dem VWR?

in dieser kurzen Zeit ist seitens des Vorstands mit dieser Kommunikation so viel kaputt gegangen. 

10
Groti
Antwort auf Tui
Darf die Stadt eigentlich mit meinen Steuergeldern die Steuerschuld eines Vereins mal eben so übernehmen???
Wenn das möglich ist, schreibe ich morgen direkt einen Brief, die Stadt solle doch bitte meine Steuer fürs Finanzamt übernehmen.
Werde bestimmt mit diesem Vorschlag riesigen Erfolg haben.
Alle sind Schuld, nur der KFC mal wieder nicht?

Durfte Sie das beim KEV. Was hat die SWK mit Steuereinnahmen zu tun?

Ich beziehe daher meinen Strom.

1
Johannes

Die Grotenburg-Supporters schreiben auf Facebook:

"Urlaubsgrüße vom Grotifanten. 

Er lässt ausrichten, daß Ihr Euch alle wieder beruhigen sollt. Morgen wird sicherlich ein schöner Tag und alles ist wieder gut. Wenn Ihr auch im Urlaub seid, dann schickt uns doch Eure Urlaubsbilder.

So kommt auch wieder etwas positive Stimmung auf. 

Einen sonnige Gruß aus dem Finanzland."

1
bbkfc05
Antwort auf Johannes

Er lässt ausrichten, daß Ihr Euch alle wieder beruhigen sollt. Morgen wird sicherlich ein schöner Tag und alles ist wieder gut. Wenn Ihr auch im Urlaub seid, dann schickt uns doch Eure Urlaubsbilder.

jetzt noch vom Verein bitte
1
UER89
Danke. Jetzt kann ich wenigstens schlafen. 
0
Unit1905
Vielleicht sollte man doch nochmal Lakis anrufen. Er war zwar geschwätzig, hat aber in wichtigen Situationen Wort gehalten und hatte immer ein Ohr für den Fan.
3
Antwort auf Johannes

Will den Jungs nichts wegnehmen - da sind zum Teil enge Freunde von mir mit im Boot und das Engagement aller Helfer ist super - aber was soll das eigentlich dass die Grotenburg Supporters hier in letzter Zeit als (in)offizielles Sprachrohr dienen um den Rest der Fans ruhig zu stimmen?

Also wenn man denen was stecken kann - wieso kann man das nicht auch gleich öffentlich machen? Hartmann und Co wissen ganz genau dass nicht jeder bei Facebook ist. Vorallem nach der Ankündigung heute morgen kann man jetzt doch nicht ankommen und so tun als sei alles rosig und im Zeitplan?

Bin schwer enttäuscht von einigen Leuten.

16
Meyer ist im Urlaub.

Ist es nicht normal, dass die SWK ihr Engagement von Liga 3 in Liga 4 deutlich reduziert? 

1
Groti
Antwort auf Johannes

Mit dem , morgen wird ein schöner Tag, hör ich jetzt auch nicht zum ersten  mal, und danach folgte leider bislang ein unschöner Tag.

Geht es nicht ein kleines bisschen  offizieller, vom Vorstand , VWR ect.

Ein schlichter „Daumen hoch“ würde doch schon reichen.

Dann können wir alle ruhig schlafen und morgen informiert ihr uns dann vollumfänglich.

1
Antwort auf Johannes

Grundsätzlich bin ja für jedes Informations-Beruhigungsmittel dankbar und verehre auch die Supporters. Aber der Tenor in dieser Nachricht nervt.
Heute sollte auch schon ein schöner Tag werden. Wieso tun viele so, als wäre es total normal, dass wir wieder mal bis zur aller letzten Sekunde zittern sollen? Und ich will mich auch schon deshalb nicht "beruhigen", weil mir ja heute von offizieller Seite Infos versprochen wurden. 
5
Groti
Antwort auf marius_kfc
Meyer ist im Urlaub.

Ist es nicht normal, dass die SWK ihr Engagement von Liga 3 in Liga 4 deutlich reduziert? 

Mag ja sein, aber das fällt denen erst in letzter Sekunde ein.

Und was ist mit dem herausragenden Engagement für die ewig Letzen , unabsteigbaren  KEV Looser .

Da fährt man sein Engagement nicht zurück ?

Im Nummer Eins Sport Eishockey in Deutschland, oh Mann .

1
kfc9999
Antwort auf Johannes

Was kommt morgen? Entspannt Euch alle mal, das Leben ist schön, bitte postet eure süßesten Katzenbabys?

Jetzt kann man wieder spekulieren, ob die wegen Connections was wissen oder im Grunde auch ahnungslos sind. Und wo ist nun eigentlich das versprochene Statement des Vereins? Nervt doch nur noch.
11
Bin enttäuscht von der miesen, nicht vorhandenen Kommunikation. Gehe jetzt schlafen. Habe genug vom F5 drücken. 
0

@ kfc9999...muss da zustimmen aber noch Zeit bis Mitternacht bis es kracht oder wir erwacht? 

Gündüz würde sagen:  Ich kann keinem Fan raten aktuell KFC Uerdingen Fan zu werden !

Ich sage : Jetzt erst RECHT ! ..Mehr Entertainment geht nicht --wo bleibt die RTL live Schalte ?

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

1
171105

müssen wir uns nun morgen vormittag bei der Videokonferenz mit den Regionalligisten und Andreas Scholten reinhacken, um Infos zu bekommen? ich kanns kaum glauben, dass das spitz auf knopf auskommt.....

1

Nächste Spiele

03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

26.04. 14:00 0:2 KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. 2:1 Pader2
26.04. 14:00 S04 II 5:0 Hkepp