Schluesselszene.net

Güngör Kaya

Stoffel
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=37131#post37131']Wenn wir mit Kaya gewinnen und er wird nachträglich gesperrt werden uns wieder die Pkt. abgezogen.
So ein Risiko können wir nicht eingehen.[/quote]

Nö, nachträglich sperren kann nicht mal der Verband. Die Strafe wird erst ab dem Urteil gelten.
0
Jim_Panse
Stimmt so nicht. Warum sollte er rückwirkend gesperrt werden? Die Verbände haben ihm die Freigabe erteilt. Da passiert absolut rein gar nichts. Am Dienstag muss er zur Anhörung und dann wird man sehen was passiert. Wird er gesperrt, wird er dann ab da gesperrt. Hier besteht Null Risiko, das etwas passiert, wenn er am Sonntag spielt.
0
wenn der Verband es aber so hinstellt das er vor ein möglichen Verurteilung in die Türkei "geflüchtet "ist ?
0
Jim_Panse
Der Verband hat ihm doch die Freigabe erteilt. Sie können uns ja schlecht sagen, nee er darf spielen. Dann gibt es irgendwann eine Verhandlung und er wird plötzlich rückwirkend gesperrt. Es gibt auch Regeln beim Verband. Der Jasmund wurde z.B. letztes Jahr im November gesperrt. Dann hätte ja Hüls vorher alle Punkte verlieren müssen, wo er gespielt hat. Ist auch nicht passiert. Rückwirkend passiert hier gar nichts. Wenn es zu einer Sperre kommt, dann sagt der Verband ganz klar ab da und da ist er gesperrt für X Wochen. Aber dieser Zeitpunkt liegt in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit.

Die Flucht in die Türkei kann nur die Höhe der Strafe schlimmer machen. Aber nicht den Zeitpunkt verändern.
0
Frikko
Was haben wir für Probleme,unglaublich.
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=37135#post37135']wenn der Verband es aber so hinstellt das er vor ein möglichen Verurteilung in die Türkei "geflüchtet "ist ?[/quote]
Das kann der Verband nicht sagen, denn er hat ihm ja die Freigabe für die Türkei erteilt . Wenn ich das hier richtig verstehe, hat Kaya also bisher beim DFB zu der Geschichte noch keine Aussage gemacht. Dann macht die Anhörung auch Sinn, zu der er nicht ohne einen guten Anwalt fahren sollte. Kostet zwar einiges aber wird ihm mit Sicherheit von Nutzen sein.
Nachtrag: Die Westfälischen Nachrichten berichten heute, dass der DFB Kaya schon vernommen hat, aber bis heute, im Gegensatz zu den 3 anderen Spielern, noch kein Urteil gefällt hat.
0
nebomb
wenn das wirklich nur ne nachträgliche Aussage ist, warum reagiert man beim KFC dann so? Wieso verzichtet man auf einen Einsatz? Und warum ist Kaya so fertig wie der Trainer sagt? Und konnte man zu seiner Türkei Zeit keine Aussage bekommen? So schriftlich auf den Postweg, eMail oder Fax?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37141#post37141']wenn das wirklich nur ne nachträgliche Aussage ist, warum reagiert man beim KFC dann so? Wieso verzichtet man auf einen Einsatz? Und warum ist Kaya so fertig wie der Trainer sagt? Und konnte man zu seiner Türkei Zeit keine Aussage bekommen? So schriftlich auf den Postweg, eMail oder Fax?[/quote]
Warum Kaya dann so fertig ist, verstehe ich nach meinem jetzigen Wissensstand auch nicht. Einzige mögliche Erklärung: Er fürchtet nach Ablauf einer möglichen Sperre von 8 Wochen vom KFC nicht mehr benötigt zu werden. Für ihn könnte der KFC ja noch einen guten u23-Spieler verpflichten, auch wenn die Zeit sehr knapp ist. Denn VdL schwärmt ja immer von seinem prall-gefüllten Terminer mit Spieler-Telefon-Nummern.
0
nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37142#post37142'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37141#post37141']wenn das wirklich nur ne nachträgliche Aussage ist, warum reagiert man beim KFC dann so? Wieso verzichtet man auf einen Einsatz? Und warum ist Kaya so fertig wie der Trainer sagt? Und konnte man zu seiner Türkei Zeit keine Aussage bekommen? So schriftlich auf den Postweg, eMail oder Fax?[/quote]
Warum Kaya dann so fertig ist, verstehe ich nach meinem jetzigen Wissensstand auch nicht. Einzige mögliche Erklärung: Er fürchtet nach Ablauf einer möglichen Sperre von 8 Wochen vom KFC nicht mehr benötigt zu werden. Für ihn könnte der KFC ja noch einen guten u23-Spieler verpflichten, auch wenn die Zeit sehr knapp ist. Denn VdL schwärmt ja immer von seinem prall-gefüllten Terminer mit Spieler-Telefon-Nummern.[/quote]

Er hat doch einen gültigen Vertrag für ein Jahr, braucht sich für das Jahr keine Gedanken machen.

Und wenn man einen Prall-gefüllten Terminer hat, dann sollte man ihn auch mal nützlich nutzen
0
schwako
vdL wird in dem Artikel zitiert, dass Kaya den Kopf nicht frei habe und deswegen nicht spielen werde...Lesen hilft.... :D
0
nebomb
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=37144#post37144']vdL wird in dem Artikel zitiert, dass Kaya den Kopf nicht frei habe und deswegen nicht spielen werde...Lesen hilft.... :D[/quote]

richtig und vor allem ALLES lesen mein guter

[quote]Der Junge ist fertig mit der Welt[/quote]

Fertig wegen einer belanglosen Aussage? Der Junge will doch Profi sein
0
ich seh es schon kommen..,...


Kaya wird nachträglich die Spielerlaubnis entzogen und unser Pokalsieg aberkannt.......

Dem Verband ist echt alles zuzutrauen......

Weiss jemand ob das möglich wäre??
0
Ürdi
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=37148#post37148']ich seh es schon kommen..,...


Kaya wird nachträglich die Spielerlaubnis entzogen und unser Pokalsieg aberkannt.......

Dem Verband ist echt alles zuzutrauen......

Weiss jemand ob das möglich wäre??[/quote]Niemals, wenn tatsächlich eine Spieberechtigung in schriftlicher Form vorlag.
0
Jim_Panse
der verband unterliegt aber auch Regeln. Die können nicht sagen, du darfst spielen und dann paar Wochen später kommt, nee doch nicht. Echt schade. Und ich wiederhole mich gerne. Schaut euch den Fall Jasmund an. Hüls wurde im nachinein auch nix abgezogen, warum auch. Den Fall hier darf man nicht mit einer roten Karte vergleichen. das ist was ganz anderes.
0
Vollack
Nach meinen Informationen kam die Spielgenehmigung für Kaya KURZ VOR dem Pokalspiel. Ob es allerdings eine schriftliche oder mündliche Genehmigung war weiss ich nicht. Für mich ist es sehr merkwürdig, dass Kaya danach auf der Tribüne gesessen hat.

Ich habe zu dem Fall Kaya vor einiger Zeit schonmal hier etwas geschrieben. Die ganze Vereinsführung macht keinen guten Eindruck in ihren Handlungen. Wenn die Verfehlung von Kaya noch nicht verjährt ist, wird der DFB ihn sperren :!:

Ich ärgere mich sehr über die ganze Vereinsführung. Es ist schwer genug für Uerdingen in der Regionalliga zu bleiben. Da muß man sich nicht noch weitere Problemfälle ins Haus holen. Zumal noch einen Spieler, der es bis heute immer noch nicht gerafft hat. Wir hätten bessere Spieler bekommen können.
0
willicher
Ob wir einen besseren Spieler hätten bekommen können, ... ist mal dahingestellt. Alles (jeder Spieler) hat seinen Preis. KAYA wird froh gewesen sein, überhaupt wieder einen Vertrag bekommen zu haben. Und dann noch beim altehrwürdigen KFC Uerdingen!

Vielleicht ist er ja auch ein Guter. Und wenn noch nicht, kann er einer werden...

Zudem glaube ich, wenn wir (der Verein) wollten, könnten wir den Vertrag unter diesen Umständen noch heute mit ihm auflösen!

Aber wollen wir das wirklich?
0
lettwill
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37185#post37185']
Zudem glaube ich, wenn wir (der Verein) wollten, könnten wir den Vertrag unter diesen Umständen noch heute mit ihm auflösen!

Aber wollen wir das wirklich?[/quote]Ob der Verein den Vertrag auflösen kann, bemisst sich wohl nach dem Vertragsinhalt - ohne Vorbehalt oder ähnliche Klausel dürfte das kaum möglich sein.

Im Übrigen wird es sicher zu einer Sperre kommen, der Verband will in diesem verbandspolitisch prioritären Thema sicher harte Hand und Konsequenz zeigen. Da wäre es kontraproduktiv, wenn der Spieler durch Flucht der Strafe entginge. Man sollte sich klarmachen, dass die Anhörung mehr formelle Verfahrensvoraussetzung und weniger inhaltliche Chance ist.
0
Vollack
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37185#post37185']Ob wir einen besseren Spieler hätten bekommen können, ... ist mal dahingestellt. Alles (jeder Spieler) hat seinen Preis. KAYA wird froh gewesen sein, überhaupt wieder einen Vertrag bekommen zu haben. Und dann noch beim altehrwürdigen KFC Uerdingen!

Vielleicht ist er ja auch ein Guter. Und wenn noch nicht, kann er einer werden...

Zudem glaube ich, wenn wir (der Verein) wollten, könnten wir den Vertrag unter diesen Umständen noch heute mit ihm auflösen!

Aber wollen wir das wirklich?[/quote]
Jetzt ist er da und soll seine Chance bekommen. Er kann in der Tat froh sein, nochmal eine Chance zu bekommen. Da gebe ich dir recht. Ich bin ziemlich verwundert über die naiven Aussagen der Verantwortlichen von Uerdingen. Es spielt z.B. überhaupt keine Rolle, ob er selber gewettet hat.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=37187#post37187'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37185#post37185']Ob wir einen besseren Spieler hätten bekommen können, ... ist mal dahingestellt. Alles (jeder Spieler) hat seinen Preis. KAYA wird froh gewesen sein, überhaupt wieder einen Vertrag bekommen zu haben. Und dann noch beim altehrwürdigen KFC Uerdingen!

Vielleicht ist er ja auch ein Guter. Und wenn noch nicht, kann er einer werden...

Zudem glaube ich, wenn wir (der Verein) wollten, könnten wir den Vertrag unter diesen Umständen noch heute mit ihm auflösen!

Aber wollen wir das wirklich?[/quote]
Jetzt ist er da und soll seine Chance bekommen. Er kann in der Tat froh sein, nochmal eine Chance zu bekommen. Da gebe ich dir recht. Ich bin ziemlich verwundert über die naiven Aussagen der Verantwortlichen von Uerdingen. Es spielt z.B. überhaupt keine Rolle, ob er selber gewettet hat.[/quote]Nein, das spielt keine Rolle. Korrekt !
Die Frage bleibt. ob er wirklich Interna ausgeplaudert hat, die ein "wetter" sonst nirgends erfahren hätte.....denn genau sowas sind Insiderinformationen.

Dies muss man nach dem Bericht mit einem klaren Nein beantworten !
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=37200#post37200'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=37187#post37187'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37185#post37185']Ob wir einen besseren Spieler hätten bekommen können, ... ist mal dahingestellt. Alles (jeder Spieler) hat seinen Preis. KAYA wird froh gewesen sein, überhaupt wieder einen Vertrag bekommen zu haben. Und dann noch beim altehrwürdigen KFC Uerdingen!

Vielleicht ist er ja auch ein Guter. Und wenn noch nicht, kann er einer werden...

Zudem glaube ich, wenn wir (der Verein) wollten, könnten wir den Vertrag unter diesen Umständen noch heute mit ihm auflösen!

Aber wollen wir das wirklich?[/quote]
Jetzt ist er da und soll seine Chance bekommen. Er kann in der Tat froh sein, nochmal eine Chance zu bekommen. Da gebe ich dir recht. Ich bin ziemlich verwundert über die naiven Aussagen der Verantwortlichen von Uerdingen. Es spielt z.B. überhaupt keine Rolle, ob er selber gewettet hat.[/quote]Nein, das spielt keine Rolle. Korrekt !
Die Frage bleibt. ob er wirklich Interna ausgeplaudert hat, die ein "wetter" sonst nirgends erfahren hätte.....denn genau sowas sind Insiderinformationen.

Dies muss man nach dem Bericht mit einem klaren Nein beantworten ![/quote]Ich glaube an Kaya und wünsche ihm für heute und die Zukunft beim KFC viel Glück.
Wann beginnt eigentlich die Anhörung?
0
Marco
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-zugang-kaya-droht-sperre-durch-den-dfb-1.3649005[/url]
0
nebomb
Vielleicht haben wir ja auch das Glück, das er zum Winter hin gesperrt wird damit es in die Winterpause fällt. Aber bei unserem Glück wird die Strafe im Januar ausgesprochen damit man ihm das Weihnachtsfest nicht versaut
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37677#post37677']Vielleicht haben wir ja auch das Glück, das er zum Winter hin gesperrt wird damit es in die Winterpause fällt. Aber bei unserem Glück wird die Strafe im Januar ausgesprochen damit man ihm das Weihnachtsfest nicht versaut[/quote]
Ich kenne nicht die Frist zwischen Anhörung und möglichem Urteil. Denke mal, dass dies relativ schnell sein wird und rechne mit ihm noch vor der Winterpause.
Kann ja auch noch mal die Kugel befragen! :D
0
Ürdi
Die Anhörung begann um 13 Uhr, noch nichts durchgedrungen ?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck