Schluesselszene.net

Güngör Kaya

stefaneap
[quote='Duke',index.php?page=Thread&postID=48160#post48160][Quote]Auch Güngür Kaya ist noch nicht dabei. "Die Sperre ist abgelaufen und er könnte wieder spielen. Jetzt hat er eine Mandelentzündung und kann doch wieder nicht spielen. Das darf man eigentlich keinem erzählen", nimmt van der Luer den Ausfall noch mit Humor[/Quote]

Solange er das ganze noch mit Humor nimmt ist ja alles OK. Und die Wattenscheid - Punkte haben wir uns ja auch woanders wieder geholt... :S[/quote]

Mal gut, dass der noch Humor hat, ist ja auch erst 5 vor 12.
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=48166#post48166'][quote='Duke',index.php?page=Thread&postID=48160#post48160][quote]Auch Güngür Kaya ist noch nicht dabei. "Die Sperre ist abgelaufen und er könnte wieder spielen. Jetzt hat er eine Mandelentzündung und kann doch wieder nicht spielen. Das darf man eigentlich keinem erzählen", nimmt van der Luer den Ausfall noch mit Humor[/quote]

Solange er das ganze noch mit Humor nimmt ist ja alles OK. Und die Wattenscheid - Punkte haben wir uns ja auch woanders wieder geholt... :S[/quote]

Mal gut, dass der noch Humor hat, ist ja auch erst 5 vor 12.[/quote]Wahrscheinlich werden die Regeln geändert, damit es keine Absteiger mehr gibt!
0
nebomb
lol... wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich köstlich Amüsieren
0
Michael
[quote]"Er hätte aber eh nicht von Anfang an gespielt.[/quote]
RP

Also nicht aufregen, er hätte eh nicht von Anfang an gespielt. Heißt er wird auch gegen seinen Exverein nächste Woche nicht beginnen. Trifft zwar nahezu JEDER gegen seinen Exverein und Kaya würde brennen ohne Ende, aber hej, muss ers halt in 10 Minütchen reißen. Erstmal langsam ranführen so wie Cakir. Wir haben ja Zeit, also nix überstürzen. Vielleicht langt es dann im Mai, wenn wir 15 Punkte Rückstand haben, ja mal zu einem Einsatz von Anfang an.
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48230#post48230'][quote]"Er hätte aber eh nicht von Anfang an gespielt.[/quote]RP

Also nicht aufregen, er hätte eh nicht von Anfang an gespielt. Heißt er wird auch gegen seinen Exverein nächste Woche nicht beginnen. Trifft zwar nahezu JEDER gegen seinen Exverein und Kaya würde brennen ohne Ende, aber hej, muss ers halt in 10 Minütchen reißen. Erstmal langsam ranführen so wie Cakir. Wir haben ja Zeit, also nix überstürzen. Vielleicht langt es dann im Mai, wenn wir 15 Punkte Rückstand haben, ja mal zu einem Einsatz von Anfang an.[/quote]Natürlich hätte er nicht gespielt. Das Argument mit der Spielpraxis wird nun jeden Spieltag kommen, denn Spielpraxis bekommt man bekanntlich am besten auf der Ersatzbank. Auch gegen Essen wird er noch zu sehr geschwächt sein, eventuell Trainingsrückstand, das geht dann sowieso nicht.
Kosi Saka kommt nach einer mehrwöchtigen Verletzung zwar auch ohne Spielpraxis und geschwächt sofort ins Team zurück, aber der ist auch Kapitän und geht voran. Nur hoffentlich zeigen uns gerade Bigalke oder Exslager nicht, wie man auch ohne Spielpraxis ein Spiel positiv beeinflussen kann.

Natürlich ist es in manchen Fällen richtig, einen Spieler nach und nach zu bringen. Aber in unserer Situation, nach den Spielen die wir bisher gezeigt haben, weiss ich nicht, worauf van der Luer wartet. Will er bei Kaplan nun das gleiche sagen? Und wie lange soll dann erst Cakir warten? Obwohl sich Cakir im Gegensatz zu Kaplan (und irgendwie auch Kaya, der seine in jungen Jahren verursachte Sperre akzeptiert und ruhig abgessen hat) langsam aber sicher SCHÄMEN sollte. Ganz ehrlich, der redet bei der Reviersport über Profifussball und Fortuna Düsseldorf und schafft es hier nicht einmal auf die Ersatzbank? Nicht einmal bei einem Testspiel hat er mitgemacht. Was hat der in den paar Monaten vereinslosigkeit bitteschön gemacht? Ob der Verein so einen holen muss, ist eine Sache. Aber man kann von einem ehemaligen Profispieler doch zumindest verlangen, dass er von selbst die nötigen Grundvorraussetzungen eines Viertligisten mitbringt. Es ist doch nicht so, als seien die anderen Spieler hier mit viel Kondition ausgestattet, siehe das neuerliche Zitat von van der Luer über Kofi Schulz.

Sind die sicher dass die Cakir und nicht unserem Zeugwart zugeguckt haben beim Training?

Normalerweise müsste es uns morgen garnicht stören, wenn Kaya nach so einer langen Zeit noch ein Spiel länger ausfällt. Es müsste uns auch nicht stören dass Köln gerade gegen uns seine halbe Profi-Truppe zum auslaufen schickt (und gegen unsere Konkurrenten natürlich wieder nicht). Denn normalerweise hätten wir zu Hause gegen Velbert, Wattenscheid, Aachen und auch in Verl gewonnen und könnten uns nun mit 30-32 Punkten entspannt die Tabelle angucken. Haben wir aber nicht. Und so fallen diese "Kleinigkeiten" doch wieder ins Gewicht.

Van der Luer scheint aber die Ruhe weg zu haben. War doch schon bei Pappas so. Passt so gut, weil van der Luer gerade bei Baltes schwachen Leistungen angeführt hat, dass ihm auf rechts der Konkurrenzkampf fehlt. Auch Udegbe wäre normal nie so schnell ins Tor gekommen, obwohl mir keiner erzählen kann, dass der nicht schon im Training der beste Mann gewesen ist. Ich habe rein garnichts gegen van der Luer, aber bei allen Sachen für die der Verein nichts zu kann, muss er sich auch fragen, ob er sich mit solchen Dingen widerum den Job nicht selbst unnötig schwer macht. Also:

Eric, hol den Sieg für uns.
0
Stoffel
[quote] "Er hätte aber eh nicht von Anfang an gespielt. Güngör hat jetzt seit
Ewigkeiten keine Wettspielpraxis gehabt, da hätten wir ihm keinen
Gefallen mit getan.[...]" [/quote]
Interessante Wortwahl .. :D
0
Dynamo05
Normalerweise müsste es uns morgen garnicht stören, wenn Kaya nach so einer langen Zeit noch ein Spiel länger ausfällt. Es müsste uns auch nicht stören dass Köln gerade gegen uns seine halbe Profi-Truppe zum auslaufen schickt (und gegen unsere Konkurrenten natürlich wieder nicht). Denn normalerweise hätten wir zu Hause gegen Velbert, Wattenscheid, Aachen und auch in Verl gewonnen und könnten uns nun mit 30-32 Punkten entspannt die Tabelle angucken. Haben wir aber nicht. Und so fallen diese "Kleinigkeiten" doch wieder ins Gewicht.....


Und GENAU DAS ist der Punkt! Die Liste könnte man noch beliebig fortführen können: Essen (A), Viktoria Köln (H), ....
0
willicher
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48237#post48237'][quote]"Er hätte aber eh nicht von Anfang an gespielt. Güngör hat jetzt seit
Ewigkeiten keine Wettspielpraxis gehabt, da hätten wir ihm keinen
Gefallen mit getan.[...]" [/quote]
Interessante Wortwahl .. :D[/quote]


[size=14][font='Arial']... lieber Stoffel, könntest du die Smiley's noch um einen weiteren erweitern?[/font][/size]

[size=14][font='Arial']... ich wünsche mir noch einen animierten ICH-LACH-MICH-TOT.....!!![/font][/size]
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=48232#post48232'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48230#post48230'][quote]"Er hätte aber eh nicht von Anfang an gespielt.[/quote]RP

Also nicht aufregen, er hätte eh nicht von Anfang an gespielt. Heißt er wird auch gegen seinen Exverein nächste Woche nicht beginnen. Trifft zwar nahezu JEDER gegen seinen Exverein und Kaya würde brennen ohne Ende, aber hej, muss ers halt in 10 Minütchen reißen. Erstmal langsam ranführen so wie Cakir. Wir haben ja Zeit, also nix überstürzen. Vielleicht langt es dann im Mai, wenn wir 15 Punkte Rückstand haben, ja mal zu einem Einsatz von Anfang an.[/quote]Natürlich hätte er nicht gespielt. Das Argument mit der Spielpraxis wird nun jeden Spieltag kommen, denn Spielpraxis bekommt man bekanntlich am besten auf der Ersatzbank. Auch gegen Essen wird er noch zu sehr geschwächt sein, eventuell Trainingsrückstand, das geht dann sowieso nicht.
Kosi Saka kommt nach einer mehrwöchtigen Verletzung zwar auch ohne Spielpraxis und geschwächt sofort ins Team zurück, aber der ist auch Kapitän und geht voran. Nur hoffentlich zeigen uns gerade Bigalke oder Exslager nicht, wie man auch ohne Spielpraxis ein Spiel positiv beeinflussen kann.

Natürlich ist es in manchen Fällen richtig, einen Spieler nach und nach zu bringen. Aber in unserer Situation, nach den Spielen die wir bisher gezeigt haben, weiss ich nicht, worauf van der Luer wartet. Will er bei Kaplan nun das gleiche sagen? Und wie lange soll dann erst Cakir warten? Obwohl sich Cakir im Gegensatz zu Kaplan (und irgendwie auch Kaya, der seine in jungen Jahren verursachte Sperre akzeptiert und ruhig abgessen hat) langsam aber sicher SCHÄMEN sollte. Ganz ehrlich, der redet bei der Reviersport über Profifussball und Fortuna Düsseldorf und schafft es hier nicht einmal auf die Ersatzbank? Nicht einmal bei einem Testspiel hat er mitgemacht. Was hat der in den paar Monaten vereinslosigkeit bitteschön gemacht? Ob der Verein so einen holen muss, ist eine Sache. Aber man kann von einem ehemaligen Profispieler doch zumindest verlangen, dass er von selbst die nötigen Grundvorraussetzungen eines Viertligisten mitbringt. Es ist doch nicht so, als seien die anderen Spieler hier mit viel Kondition ausgestattet, siehe das neuerliche Zitat von van der Luer über Kofi Schulz.

Sind die sicher dass die Cakir und nicht unserem Zeugwart zugeguckt haben beim Training?

Normalerweise müsste es uns morgen garnicht stören, wenn Kaya nach so einer langen Zeit noch ein Spiel länger ausfällt. Es müsste uns auch nicht stören dass Köln gerade gegen uns seine halbe Profi-Truppe zum auslaufen schickt (und gegen unsere Konkurrenten natürlich wieder nicht). Denn normalerweise hätten wir zu Hause gegen Velbert, Wattenscheid, Aachen und auch in Verl gewonnen und könnten uns nun mit 30-32 Punkten entspannt die Tabelle angucken. Haben wir aber nicht. Und so fallen diese "Kleinigkeiten" doch wieder ins Gewicht.

Van der Luer scheint aber die Ruhe weg zu haben. War doch schon bei Pappas so. Passt so gut, weil van der Luer gerade bei Baltes schwachen Leistungen angeführt hat, dass ihm auf rechts der Konkurrenzkampf fehlt. Auch Udegbe wäre normal nie so schnell ins Tor gekommen, obwohl mir keiner erzählen kann, dass der nicht schon im Training der beste Mann gewesen ist. Ich habe rein garnichts gegen van der Luer, aber bei allen Sachen für die der Verein nichts zu kann, muss er sich auch fragen, ob er sich mit solchen Dingen widerum den Job nicht selbst unnötig schwer macht. Also:

Eric, hol den Sieg für uns.[/quote]Über manche Entscheidungen der Vereinsführung bin ich doch sehr verwundert.
0
KFCworld
ingwer tee !!
0
Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fussball-klassiker-in-der-grotenburg-aid-1.4091917[/url][quote] KFC-Trainer Eric van der Luer indes muss vielelicht erneut auf Güngör
Kaya verzichten. Der Angreifer, der seine halbjährige Sperre beendet hat
und in der vergangenen Woche mit Mandelentzündung passen musste, hatte
zuletzt im Training keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.
"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern. [/quote]Also so langsam ... bin ich froh, dass ich den hier eingebaut hab:

:kotz: :kotz: :kotz:
0
willicher
:thumbdown: :kotz: :thumbdown: :kotz: :thumbdown: :kotz:

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin nur noch sprachlos!!![/font][/size]
0
Ötzi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48572#post48572'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fussball-klassiker-in-der-grotenburg-aid-1.4091917[/url][quote] KFC-Trainer Eric van der Luer indes muss vielelicht erneut auf Güngör
Kaya verzichten. Der Angreifer, der seine halbjährige Sperre beendet hat
und in der vergangenen Woche mit Mandelentzündung passen musste, hatte
zuletzt im Training keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.
"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern. [/quote]Also so langsam ... bin ich froh, dass ich den hier eingebaut hab:

:kotz: :kotz: :kotz:[/quote]

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen !

Eric, bitte geh doch freiwillig, dann können wir hinten raus mal was neues probieren und müssen uns Dein Gelaber nicht mehr anhören.

Der Spieler ist nach 6 Monaten nicht heiß, gegen seinen Ex-Club zu spielen ? Dann haben wir entweder eine charakterliche flachpfeife verpflichtet oder
Du bist einfach ein schlechter Trainer. Ein "er ist noch nicht fit" hätten wir doofen auf der Tribüne wohl noch verstanden...
0
Staude
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48574#post48574'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48572#post48572'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fussball-klassiker-in-der-grotenburg-aid-1.4091917[/url][quote] KFC-Trainer Eric van der Luer indes muss vielelicht erneut auf Güngör
Kaya verzichten. Der Angreifer, der seine halbjährige Sperre beendet hat
und in der vergangenen Woche mit Mandelentzündung passen musste, hatte
zuletzt im Training keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.
"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern. [/quote]Also so langsam ... bin ich froh, dass ich den hier eingebaut hab:

:kotz: :kotz: :kotz:[/quote]



Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen !

Eric, bitte geh doch freiwillig, dann können wir hinten raus mal was neues probieren und müssen uns Dein Gelaber nicht mehr anhören.

Der Spieler ist nach 6 Monaten nicht heiß, gegen seinen Ex-Club zu spielen ? Dann haben wir entweder eine charakterliche flachpfeife verpflichtet oder
Du bist einfach ein schlechter Trainer. Ein "er ist noch nicht fit" hätten wir doofen auf der Tribüne wohl noch verstanden...[/quote]


Keine Kritik bitte, lieber Ötzi! :D
0
Dynamo05
Alles ist nur noch eine absolute Lachtablette! Lächerlich hoch 10.... Was für ein Kasperle Theater... Hau doch endlich ab!
0
Ötzi
Wer jetzt ?
0
Grotifant
Vor der 70. Minute habe ich mit Kaya eh nicht gerechnet .... nun aber nicht vor der 85. Minute:!: :cursing: 6 Monatelang ist einer gesperrt, wird aber ständig in den höchsten Tönen gelobt das er sich im Training massiv reinkniet .... dann die Aussage das man mit ihm in Köln II gewonnen hätte .... und nun könnte er endlich auflaufen, NEIN, man muss sagen ER MÜSSTE für Uzun auflaufen .... und dann trainiert der auf einmal schlecht (wenn es stimmt wirds wohl auf die Mandelgeschichte zurückzuführen sein) ???? Sorry, aber das ist jetzt sowas von unglaubwürdig und spielt z.B. der Fraktion RK prima in die Karten:!: ;)
0
Was für ein Komödiantenstadl!
0
Eagles83
Ich hoffe das war nur eine Beruhigungsansage an die Rot Weissen ...

Für mich zählt wer tatsächlich aufläuft und da kann doch noch alles passieren...

Würde Kaya am Anfang bringen, nach der 4:0 Führung würde ich ihn dann gegen einen Defensiven Mittelfeldspieler auswechseln :thumbsup:
0
Duke
Ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
0
"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D

Klar nach 6 Monaten Pause und Spiel gegen RWE...
ne Eric, ist schon besser wenn deine Spezies Issa und Kosi auflaufen, die sind ja auch lustige Burschen..wie bei euch in Holland, ne..
verstehe ich schon...Und dann ein Kaya, der sich aufs Spiel konzentriet ...ganz woanders ist mit seinen Gedanken als ihr!
Wat ist das denn..Und jetzt gehen wir wieder ein Runde lachen und verarschen alle wieder wie gut wir sind und was für eine Qualität wir haben...
Prima Spass mit den Jungs! :thumbsup:

Der Kaya,ach der. der lacht ja nie..furchtbar!
Wo ist der immer nur mit seinen Gedanken? ?(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48583#post48583']"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D

Klar nach 6 Monaten Pause und Spiel gegen RWE...
ne Eric, ist schon besser wenn deine Spezies Issa und Kosi auflaufen, die sind ja auch lustige Burschen..wie bei euch in Holland, ne..
verstehe ich schon...Und dann ein Kaya, der sich aufs Spiel konzentriet ...ganz woanders ist mit seinen Gedanken als ihr!
Wat ist das denn..Und jetzt gehen wir wieder ein Runde lachen und verarschen alle wieder wie gut wir sind und was für eine Qualität wir haben...
Prima Spass mit den Jungs! :thumbsup:

Der Kaya,ach der. der lacht ja nie..furchtbar!
Wo ist der immer nur mit seinen Gedanken? ?([/quote]Wenn man den RP-Artikel mal aufmerksam liest, steht dort, vdl will das Abschlußtraining abwarten bevor er den Kader nominiert.
Das ist durchaus üblich und entspricht dem Tagesgeschäft !
Da steht nirgendwo das Kaya definitiv nicht im Kader ist, sondern das die Entscheidung eben nach dem Training fällt.

Also, alle mal kurz durchatmen und ab zum Spiel !
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48583#post48583']"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D

Klar nach 6 Monaten Pause und Spiel gegen RWE...
ne Eric, ist schon besser wenn deine Spezies Issa und Kosi auflaufen, die sind ja auch lustige Burschen..wie bei euch in Holland, ne..
verstehe ich schon...Und dann ein Kaya, der sich aufs Spiel konzentriet ...ganz woanders ist mit seinen Gedanken als ihr!
Wat ist das denn..Und jetzt gehen wir wieder ein Runde lachen und verarschen alle wieder wie gut wir sind und was für eine Qualität wir haben...
Prima Spass mit den Jungs! :thumbsup:

Der Kaya,ach der. der lacht ja nie..furchtbar!
Wo ist der immer nur mit seinen Gedanken? ?([/quote]Ja Ire, an anderer Stelle habe ich auch geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum er nicht spielen sollte. Weil es gegen RWE geht ist doch lächerlich, dann dürften auch andere nicht ran oder habe ich jetzt Spieler und Vereine verwechselt?
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=48586#post48586'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48583#post48583']"Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch woanders
war", sagte van der Luer gestern.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D

Klar nach 6 Monaten Pause und Spiel gegen RWE...
ne Eric, ist schon besser wenn deine Spezies Issa und Kosi auflaufen, die sind ja auch lustige Burschen..wie bei euch in Holland, ne..
verstehe ich schon...Und dann ein Kaya, der sich aufs Spiel konzentriet ...ganz woanders ist mit seinen Gedanken als ihr!
Wat ist das denn..Und jetzt gehen wir wieder ein Runde lachen und verarschen alle wieder wie gut wir sind und was für eine Qualität wir haben...
Prima Spass mit den Jungs! :thumbsup:

Der Kaya,ach der. der lacht ja nie..furchtbar!
Wo ist der immer nur mit seinen Gedanken? ?([/quote]Wenn man den RP-Artikel mal aufmerksam liest, steht dort, vdl will das Abschlußtraining abwarten bevor er den Kader nominiert.
Das ist durchaus üblich und entspricht dem Tagesgeschäft !
Da steht nirgendwo das Kaya definitiv nicht im Kader ist, sondern das die Entscheidung eben nach dem Training fällt.

Also, alle mal kurz durchatmen und ab zum Spiel ![/quote]
Röschtösch:!: Das steht da nicht .... aber da man VDL kennt .... deswegen kommt Kaya prinzipiell schon mal nicht vor der 70. Minute .... kann man oder muss man leider den normalen Schluss daraus interprätieren .... Never change a (un-)running system :!: :!: :!: :!: :cursing:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck