Schluesselszene.net

Güngör Kaya

Hk_Tobi
[url]http://www.reviersport.de/244937---kfc-uerdingen-harte-strafe-fall-kaya.html[/url]

Bis Februar 2014 gesperrt
0
Ürdi
Dann muss in dem Fall Kaya mehr vorliegen als uns bekannt ist.

Dann geht er total fit in die Rückrunde und macht "Den Weg zum Klassenerhalt" frei !
0
pookas
Ich hoffe ja mal nicht, dass der Spieler bis Februar 2013 bezahlt wird, zumindest nicht das volle Gehalt. (Dann könnte man zumindest mal zu Recht behaupten, dass nur Teilbeträge gezahlt wurden)
Anderseits würde auch das wieder zum KFC passen, wenn wir einem gesperrten Spieler auch noch unsere letzten Kröten hinterherwerfen.

Man muss sich jetzt driengend darauf berufen, dass der Arbeitsvertrag nach den neuen Umständen hinfällig ist, so dass man wieder neu verhandeln kann.

Mein Gott, unser Moppelclub.............
0
DrJones
Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37799#post37799']Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.[/quote]

Sehr geiler Beitrag !
0
Sabo05
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37799#post37799']Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.[/quote]


So einen Gedanken habe ich auch gerade gehabt. Wie würde man sich in einem großen Unternehmen/Verein verhalten? Man wollte den Spieler/Mitarbeiter, weil man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Dann muß man auch menschlich hinter ihm stehen. Ihn jetzt fallen zu lassen geht garnicht.

Und nichts bezahlen ist auch nicht richtig. Gibt ja Spieler, die längere Zeit verletzt sind und nicht spielen können. Die bekommen ja auch ihr Gehalt weitergezahlt, wie jeder Arbeitnehmer....
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=37801#post37801']Gibt ja Spieler, die längere Zeit verletzt sind und nicht spielen können. Die bekommen ja auch ihr Gehalt weitergezahlt, wie jeder Arbeitnehmer....[/quote]Der Arbeitgeber zahlt nur 6 Wochen bei krankschreibung, danach übernimmt die krankenkasse (nicht das volle Gehalt). Und er AG ist meist versichert gegen krankgeschriebene AN.
0
Jim_Panse
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37799#post37799']Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.[/quote]

Da gebe ich dir absolut recht. Nur die Frage ist doch, können wir uns das leisten? Kaya wird nicht billig sein und er sitzt nun 6 Monate auf der Tribüne. Kaya war die Alternative zu Uzun und nun sind wir vorne wieder sowas von dünn besetzt. Ich bin mir nicht sicher was hier richtig ist. Menschlich vielleicht scheisse, aber meine Tendenz geht zur Vertragsauflösung und einen arbeitslosen Stürmer suchen. Am Ende zählt einfach der Klassenerhalt und dafür muss alles getan werden.
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=37800#post37800'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37799#post37799']Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.[/quote]

Sehr geiler Beitrag ![/quote]Ja Lars, nicht nur ein geiler Beitrag sondern ,wenn wir uns an den bestehenden Vertrag halten, auch ein Musterbeispiel wie ein armer Verein zu seinen Mitarbeitern steht.---- Bei Bayern wird so was ja aus der Potokasse bezahlt.
0
Grotifant
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=37813#post37813'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=37801#post37801']Gibt ja Spieler, die längere Zeit verletzt sind und nicht spielen können. Die bekommen ja auch ihr Gehalt weitergezahlt, wie jeder Arbeitnehmer....[/quote]Der Arbeitgeber zahlt nur 6 Wochen bei krankschreibung, danach übernimmt die krankenkasse (nicht das volle Gehalt). Und er AG ist meist versichert gegen krankgeschriebene AN.[/quote]
Hört sich fast so an als ob man da jetzt das so hindengeln soll das er sich im Training verletzt und für ein halbes Jahr ausfällt .... oder verstehe ich den Winkjetzt falsch?
0
Bommer
Genau! So ein kleiner Versicherungsbetrug würde unsere Saison krönen. :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=37799#post37799']Ich denke, es sind solche Fälle in denen man zeigen kann, dass ein Verein hinter seinen Spielern steht! Statt zu sagen, den jagen wir vom Hof oder zahlen nix mehr, sollte man für positive Außendarstellung sorgen, in der man beweist, das die Spieler dem Verein auch als Menschen was Wert sind (Ein Image, das der FC Megaböse Bayern München sich aufgebaut hat.) Davon könnte man auch bei zukünftigen Transferwünschen profitieren. Jedenfalls besser als mit den letzten Gerüchten um nicht gezahlte Gehälter.[/quote]
:!: :thumbup:
0
pookas
Das sind alles sehr nette Gedanken, aber man muss sich mal vor Augen führen, dass wir hier im Fußballgeschäft unterwegs sind, wo man noch weniger zu verschenken hat als in anderen Bereichen.

Ein gesperrter Spieler bindet Gelder, die man eigentlich für einen Spieler bräuchte, der auch auf dem Feld stehen kann.
Wenn eine solche nette Geste bedeutet, dass kein Ersatz für den jetzt ausfallenden Stürmer verpflichtet werden kann, dann gefährdet das den Klassenerhalt und damit die Existenz des Vereins.

Und man kann diese Situation übrigens in keinster Weise mit einer schweren Verletzung vergleichen.
Kaya hat immerhin aktiv etwas getan, was dem DFB eine 6 monatige Sperre wert gewesen ist. Das war kein Pech oder bedauerlicher Unfall, wie bei einer Verletzung.
Wer weiss, ob er dem KFC überhaupt die Wahrheit über die Geschichte bei Rot-Weiss Essen erzählt hat. Es muss doch auch einen Grund gehabt haben, dass er mit Abstand die längste Sperre aller beteiligten erhalten hat und auch von RWE fristlos entlassen wurde.
Wenn das alles an der Haaren herbeigezogen war, hätte man die Sperre auch nicht ohne weiteres akzepzieren dürfen.

Nur weil Kaya hier einen Vetrag unterschrieben hat, gehen einige scheinbar davon aus, dass er zu unrecht gesperrt wurde.
Die Sperre des DFB lässt aber den Schluss zu, dass es sich schon um einen schwerwiegenden Regelverstoß gehandelt haben muss, und da drängt sich bei mir die Frage auf, ob ich überhaupt so einen Spieler in den eigenen Reihen haben möchte.

Man muss natürlich erstmal abwarten, wie der Urteilsspruch genau aussieht, aber die Situation erinnert mich auch ein bißchen an die Geschichte mit der U23-Regel.
Da hieß es, man hätte noch versucht, den Verband zu erreichen und der Verband hätte quasi eine Mitschuld, da das Büro nicht besetzt war.
Als man aber hörte, wie es tatsächlich gelaufen ist, gab es für mich nur eine die eine richtige Entscheidung, uns die Punkte (allein schon wegen Dummheit) abzuziehen.

Kaya hat noch nichts für den Verein getan, weshalb ich nicht weiss, weshalb der Verein ihm etwas schenken sollte.
Angenommen er ballert in der Rückründe die Regionallig zusammen und würde daraufhin ein Angebot aus der 2. Liga bekommen.
Es würde doch ersthaft keiner glauben, dass er dann aus reiner Dankbarkeit hier bleiben würde. Würde ich auch nicht erwarten, denn so ist (leider) das Geschäft.
Dies gilt dann allerdings für beide Seiten.
Aufgrund der finaziellen Lage des Vereins, der Qualität im Kader und dem bisherigen sportlichen Abschneiden können wir uns keinen teuren Spieler für ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, sondern wir brauchen driengend Verstärkungen, die uns jetzt weiterhelfen.

Wenn er zu stark veringerten Bezügen hierbleiben möchte, meinentwegen.... (vorrausgesetzt es kommen mit dem Urteilsspruch nicht noch andere Tatsachen als bisher an Licht)
0
GSG-05
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=37868#post37868']Das sind alles sehr nette Gedanken, aber man muss sich mal vor Augen führen, dass wir hier im Fußballgeschäft unterwegs sind, wo man noch weniger zu verschenken hat als in anderen Bereichen.

Ein gesperrter Spieler bindet Gelder, die man eigentlich für einen Spieler bräuchte, der auch auf dem Feld stehen kann.
Wenn eine solche nette Geste bedeutet, dass kein Ersatz für den jetzt ausfallenden Stürmer verpflichtet werden kann, dann gefährdet das den Klassenerhalt und damit die Existenz des Vereins.

Und man kann diese Situation übrigens in keinster Weise mit einer schweren Verletzung vergleichen.
Kaya hat immerhin aktiv etwas getan, was dem DFB eine 6 monatige Sperre wert gewesen ist. Das war kein Pech oder bedauerlicher Unfall, wie bei einer Verletzung.
Wer weiss, ob er dem KFC überhaupt die Wahrheit über die Geschichte bei Rot-Weiss Essen erzählt hat. Es muss doch auch einen Grund gehabt haben, dass er mit Abstand die längste Sperre aller beteiligten erhalten hat und auch von RWE fristlos entlassen wurde.
Wenn das alles an der Haaren herbeigezogen war, hätte man die Sperre auch nicht ohne weiteres akzepzieren dürfen.

Nur weil Kaya hier einen Vetrag unterschrieben hat, gehen einige scheinbar davon aus, dass er zu unrecht gesperrt wurde.
Die Sperre des DFB lässt aber den Schluss zu, dass es sich schon um einen schwerwiegenden Regelverstoß gehandelt haben muss, und da drängt sich bei mir die Frage auf, ob ich überhaupt so einen Spieler in den eigenen Reihen haben möchte.

Man muss natürlich erstmal abwarten, wie der Urteilsspruch genau aussieht, aber die Situation erinnert mich auch ein bißchen an die Geschichte mit der U23-Regel.
Da hieß es, man hätte noch versucht, den Verband zu erreichen und der Verband hätte quasi eine Mitschuld, da das Büro nicht besetzt war.
Als man aber hörte, wie es tatsächlich gelaufen ist, gab es für mich nur eine die eine richtige Entscheidung, uns die Punkte (allein schon wegen Dummheit) abzuziehen.

Kaya hat noch nichts für den Verein getan, weshalb ich nicht weiss, weshalb der Verein ihm etwas schenken sollte.
Angenommen er ballert in der Rückründe die Regionallig zusammen und würde daraufhin ein Angebot aus der 2. Liga bekommen.
Es würde doch ersthaft keiner glauben, dass er dann aus reiner Dankbarkeit hier bleiben würde. Würde ich auch nicht erwarten, denn so ist (leider) das Geschäft.
Dies gilt dann allerdings für beide Seiten.
Aufgrund der finaziellen Lage des Vereins, der Qualität im Kader und dem bisherigen sportlichen Abschneiden können wir uns keinen teuren Spieler für ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, sondern wir brauchen driengend Verstärkungen, die uns jetzt weiterhelfen.

Wenn er zu stark veringerten Bezügen hierbleiben möchte, meinentwegen.... (vorrausgesetzt es kommen mit dem Urteilsspruch nicht noch andere Tatsachen als bisher an Licht)[/quote]Sehr gut geschrieben! :thumbup:
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=37868#post37868']Das sind alles sehr nette Gedanken, aber man muss sich mal vor Augen führen, dass wir hier im Fußballgeschäft unterwegs sind, wo man noch weniger zu verschenken hat als in anderen Bereichen.

Ein gesperrter Spieler bindet Gelder, die man eigentlich für einen Spieler bräuchte, der auch auf dem Feld stehen kann.
Wenn eine solche nette Geste bedeutet, dass kein Ersatz für den jetzt ausfallenden Stürmer verpflichtet werden kann, dann gefährdet das den Klassenerhalt und damit die Existenz des Vereins.

Und man kann diese Situation übrigens in keinster Weise mit einer schweren Verletzung vergleichen.
Kaya hat immerhin aktiv etwas getan, was dem DFB eine 6 monatige Sperre wert gewesen ist. Das war kein Pech oder bedauerlicher Unfall, wie bei einer Verletzung.
Wer weiss, ob er dem KFC überhaupt die Wahrheit über die Geschichte bei Rot-Weiss Essen erzählt hat. Es muss doch auch einen Grund gehabt haben, dass er mit Abstand die längste Sperre aller beteiligten erhalten hat und auch von RWE fristlos entlassen wurde.
Wenn das alles an der Haaren herbeigezogen war, hätte man die Sperre auch nicht ohne weiteres akzepzieren dürfen.

Nur weil Kaya hier einen Vetrag unterschrieben hat, gehen einige scheinbar davon aus, dass er zu unrecht gesperrt wurde.
Die Sperre des DFB lässt aber den Schluss zu, dass es sich schon um einen schwerwiegenden Regelverstoß gehandelt haben muss, und da drängt sich bei mir die Frage auf, ob ich überhaupt so einen Spieler in den eigenen Reihen haben möchte.

Man muss natürlich erstmal abwarten, wie der Urteilsspruch genau aussieht, aber die Situation erinnert mich auch ein bißchen an die Geschichte mit der U23-Regel.
Da hieß es, man hätte noch versucht, den Verband zu erreichen und der Verband hätte quasi eine Mitschuld, da das Büro nicht besetzt war.
Als man aber hörte, wie es tatsächlich gelaufen ist, gab es für mich nur eine die eine richtige Entscheidung, uns die Punkte (allein schon wegen Dummheit) abzuziehen.

Kaya hat noch nichts für den Verein getan, weshalb ich nicht weiss, weshalb der Verein ihm etwas schenken sollte.
Angenommen er ballert in der Rückründe die Regionallig zusammen und würde daraufhin ein Angebot aus der 2. Liga bekommen.
Es würde doch ersthaft keiner glauben, dass er dann aus reiner Dankbarkeit hier bleiben würde. Würde ich auch nicht erwarten, denn so ist (leider) das Geschäft.
Dies gilt dann allerdings für beide Seiten.
Aufgrund der finaziellen Lage des Vereins, der Qualität im Kader und dem bisherigen sportlichen Abschneiden können wir uns keinen teuren Spieler für ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, sondern wir brauchen driengend Verstärkungen, die uns jetzt weiterhelfen.

Wenn er zu stark veringerten Bezügen hierbleiben möchte, meinentwegen.... (vorrausgesetzt es kommen mit dem Urteilsspruch nicht noch andere Tatsachen als bisher an Licht)[/quote]

:thumbup:
0
willicher
So einfach kann es sein:

[size=12]... WIR haben mit der der falschen Abteilung telefoniert :wacko: :wacko: :wacko: ![/size]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-dfb-sperrt-kaya-fuer-ein-halbes-jahr-86198.html[/url]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37872#post37872']So einfach kann es sein:

[size=12]... WIR haben mit der der falschen Abteilung telefoniert :wacko: :wacko: :wacko: ![/size]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-dfb-sperrt-kaya-fuer-ein-halbes-jahr-86198.html[/url][/quote]


Ja nee, ist schon klar.... ;( ;(
0
Ötzi
@pookas: echt toller Beitrag !

Der Kaya hat im Niederrheinpokal ein Spiel gemacht, ist aber schon der Märtyrer des kfc schlechthin. wir zahlen ein halbes Jahr für nichts Gehalt, wir geben ihm eine Chance, das reicht aber auch an Unterstützung. Ich würde den Vertrag auflösen und im Winter jemand anderes holen. Wir sind arm...
0
willicher
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37906#post37906']Der Kaya hat im Niederrheinpokal ein Spiel gemacht, ist aber schon der Märtyrer des kfc schlechthin. wir zahlen ein halbes Jahr für nichts Gehalt, wir geben ihm eine Chance, das reicht aber auch an Unterstützung. Ich würde den Vertrag auflösen und im Winter jemand anderes holen. Wir sind arm...[/quote]... ich weiß nicht ob ich es so machen würde. ?( Aber je länger ich darüber nachdenke, ... wäre es wohl das Vernünftigste :| !
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38080#post38080']Könnte es sein, dass der DFB an einem Spieler mit Migrationshintergrund ein Exempel statuieren wollte, weil diese Leute sich bekanntermaßen weniger zur Wehr setzen ?[/quote]
Ernsthaft? Wir sind hier ja wirklich einiges in Hinsicht auf deine Beiträge hier gewohnt, aber das hier setzt dem die Krone auf. Klar, muss wohl Rassismus gewesen sein ... ruf doch mal an und frag nach.

Da einige hier ja eine Vertragsauflösung fordern: Inwiefern unterscheiden sich die Arbeitsverträge von Fußballern von denen Normalsterblicher? Gibt es hier eine Probephase? Ansonsten wüsste ich nicht, wie das für den KFC rechtlich überhaupt möglich wäre.
0
schwako
Auch, wenn das mit der Sperre ziemlich nervig ist...wenn ich ihn im Trainig so sehe, sollten wir ihn definitiv behalten...
0
was soll da rechtlich nicht möglich sein??

Du willst seinen Vertrag mit dem eines Normalsterblichen vergleichen, also bitteschön:

gibt mehrere Methoden, aber alleine folgendes reicht schon aus (und wir gehen mal von keiner Probezeit aus):

- kann keine Arbeitsleistung - wie im Vertrag vereinbart - erbringen --> ausserordentliche Kündigung



Und erzähl mir nicht, dass es nicht geht. Als Arbeitgeber sitzt du immer am längeren Hebel, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38080#post38080']Nachdem nun einige Tage nach der Anhörung von Kaya verstrichen sind , denke auch ich ein bisschen anders über die Geschehnisse nach. 1. wundert es mich, dass Kaya ohne einen guten Anwalt zu dieser Anhörung fuhr und dann mit 1 Jahr Sperre konfrontiert wurde , im weiteren Verlauf der Sitzung wurde die Sperre ja auf 6 Monate reduziert. Aber noch ist das nicht klar, denn das Gericht kann auch ein anderes Urteil fällen.
Ich glaube heute, dass wir es uns zu leicht machen, wenn wir glauben, die Strafe sei nur deshalb so hoch, weil Kaya zu Adana Spor wechselte.
Hier muss eigentlich mehr vorliegen als uns bekannt ist. Wenn es dann so ist, muss eine Verpflichtung eines solchen Spielers rückgängig gemacht werden.Der KFC schadet sonst seinem Image und das Geld für diesen Spieler könnte man besser verwenden.
Es gibt da aber auch noch einen anderen Gedankengang, allerdings gilt der nur dann, wenn dem KFC alle Einzelheiten des damaligen Vorfalls bekannt waren und diese nicht die verbotenen Handlungen der anderen beteiligten und gesperrten Spieler übertraf.---- Könnte es sein, dass der DFB an einem Spieler mit Migrationshintergrund ein Exempel statuieren wollte, weil diese Leute sich bekanntermaßen weniger zur Wehr setzen ? Wenn ja , dann meine Frage:

Wie hätte man entschieden, wenn Kaya zu Makkabi sonstwo gewechselt wäre ?[/quote]
Deine Bedenken kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, allerdings hätten diese zusätzlichen "Anklagepunkte" bei der Verhandlung dann doch auch genannt werden müssen oder eine "besondere Schwere der Schuld" begründet werden müssen. Beides ist imo nicht passiert, deswegen scheidet diese Theorie für mich auch irgendwie aus.
0
nebomb
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38091#post38091']was soll da rechtlich nicht möglich sein??

Du willst seinen Vertrag mit dem eines Normalsterblichen vergleichen, also bitteschön:

gibt mehrere Methoden, aber alleine folgendes reicht schon aus (und wir gehen mal von keiner Probezeit aus):

- kann keine Arbeitsleistung - wie im Vertrag vereinbart - erbringen --> ausserordentliche Kündigung



Und erzähl mir nicht, dass es nicht geht. Als Arbeitgeber sitzt du immer am längeren Hebel, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.[/quote]

Für eine Vertragsauflösung gehören beide Seiten, es kann nicht eine Seite auflösen. Und AN haben mehr Macht als jeder AG! Schau Dir die Arbeitsgerichte an, da gewinnst Du als AG nicht mal mit Garantie wenn Dein AN dich beklaut hat. Glaub mir, durfte schon das ein oder andere Mal für meinen AG vorm Arbeitsgericht aussagen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck