Schluesselszene.net

Güngör Kaya

Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=54806#post54806']Bin sehr froh das er weg ist. Einer der schlechtesten Spieler in dieser Saison.[/quote]
Kann so eigentlich nicht sagen, da er ja fast nie gespielt hat.
0
Sabo05
Aber das ist genau die Mentalität, die ich zum Kotzen finde. Er bekommt letztes Jahr im Sommer bei uns einen Vertrag. Dann die Geschichte mit dem Wettbetrug und die lange Sperre.
Der Verein lässt ihn nicht fallen und hält an ihm fest, gibt Vetrauensvorschuß. Mit Sicherheit hat er in dieser Zeit auch Gehalt bezogen.
Kaja har ein halbes Jahr Zeit sich für seine Einsätze vorzubereiten und fit zu werden. Das schafft er aber nicht, er ist nicht fit für die Regionalliga und spielt deshalb nicht.

Anstatt etwas dem verein zurückzugeben und zu sagen, ok ich bleibe auch in der Oberliga in Uerdingen, ist er einer der ersten die hier abhauen.
Super
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54858#post54858']Aber das ist genau die Mentalität, die ich zum Kotzen finde. Er bekommt letztes Jahr im Sommer bei uns einen Vertrag. Dann die Geschichte mit dem Wettbetrug und die lange Sperre.
Der Verein lässt ihn nicht fallen und hält an ihm fest, gibt Vetrauensvorschuß. Mit Sicherheit hat er in dieser Zeit auch Gehalt bezogen.
Kaja har ein halbes Jahr Zeit sich für seine Einsätze vorzubereiten und fit zu werden. Das schafft er aber nicht, er ist nicht fit für die Regionalliga und spielt deshalb nicht.

Anstatt etwas dem verein zurückzugeben und zu sagen, ok ich bleibe auch in der Oberliga in Uerdingen, ist er einer der ersten die hier abhauen.
Super[/quote]Wenn er wirklich nicht fit ist ,hast Du völlig recht, aber ist er denn wirklich nicht fit, was hat er die letzten Monate denn gemacht?
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54862#post54862'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54858#post54858']Aber das ist genau die Mentalität, die ich zum Kotzen finde. Er bekommt letztes Jahr im Sommer bei uns einen Vertrag. Dann die Geschichte mit dem Wettbetrug und die lange Sperre.
Der Verein lässt ihn nicht fallen und hält an ihm fest, gibt Vetrauensvorschuß. Mit Sicherheit hat er in dieser Zeit auch Gehalt bezogen.
Kaja har ein halbes Jahr Zeit sich für seine Einsätze vorzubereiten und fit zu werden. Das schafft er aber nicht, er ist nicht fit für die Regionalliga und spielt deshalb nicht.

Anstatt etwas dem verein zurückzugeben und zu sagen, ok ich bleibe auch in der Oberliga in Uerdingen, ist er einer der ersten die hier abhauen.
Super[/quote]Wenn er wirklich nicht fit ist ,hast Du völlig recht, aber ist er denn wirklich nicht fit, was hat er die letzten Monate denn gemacht?[/quote]

Ich habe da keine Ahnung.
Aber ich für meinen Teil bin froh, wenn diese Seuchensaison endlich vorbei ist und wir wissen, wo der KFC nächste Saison spielen wird.
0
hamdi
Ausgerechnet Kaya der als erster beim anderen Verein unterschreibt, das sag talles über sein Charakter. Ich bin froh das er weg ist, und hoffentlich folgen ihm andere Söldner auch.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54863#post54863']und wir wissen, wo der KFC nächste Saison spielen wird.[/quote]
Denke mal das wir alle langsam wissen wo wir nächste Saison spielen werden ;(
0
Ötzi
Eins hat Kaya dem KFC voraus...den Klassenerhalt
0
Der Typ ist einer der typischen Söldner, die beim KFC auf der Gehaltsliste stehen. Sicherlich muss er sehen, wo er bleibt. Aber das vor dem Saisonfinale zu verkünden, ist asozial gegenüber Fans und Mitspielern. Und natürlich gegenüber dem Verein, der ihm so lange die Treue gezeigt hatte.

Mir hat das übrigens nie gefallen, dass hier so viele Spieler geholt wurden, die ansonsten niemand haben wollte.

Wo ist denn hier die Leistung der Herren Tekkan, Lakis und van der Luer bei der Spielerverpflichtung? VdL berichtete, dass bei ihm ständig irgendwelche Spielerberater auf dem Handy anriefen. Klar, da braucht man dann nicht selbst aktiv zu suchen (Stichwort "Scout"). Man hätte versuchen sollen, junge deutsche Spieler wie Dauser, Trienenjost und Rankl zu holen. Die hätten das Tor sicherlich getroffen. Aber nein, es mussten irgendwelche Spieler von der Reservebank aus der 2. türkischen Liga geholt werden, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnten und sich auf ihren Lorbeeren ausruhten, weil sie ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht haben.
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=55019#post55019']Man hätte versuchen sollen, junge deutsche Spieler wie Dauser, Trienenjost und Rankl zu holen. Die hätten das Tor sicherlich getroffen. Aber nein, es mussten irgendwelche Spieler von der Reservebank aus der 2. türkischen Liga geholt werden, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnten und sich auf ihren Lorbeeren ausruhten, weil sie ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht haben.[/quote]
Ich musste auch noch mal an meine Forderung denken Rankl von Sonsbeck zu holen als der uns das 1:0 in Hiesfeld reingeknallt hat. Aber was soll es… hinterher ist man immer schlauer und manche behalten sogar recht ;)
0
Exilfan
Ja, Spieler wie Rankl oder Trienenjost hätten uns sicherlich gut getan. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen (wer auch immer dies in der kommenden Saison sein wird) aus den vielen Fehlern der letzten Zeit gelernt haben oder noch lernen. Auch auf die Gefahr hin, jetzt in eine falsche Ecke gestellt zu werden, aber meiner Meinung nach hat das mit der Multi-Kulti-Truppe beim KFC nicht funktioniert. Wir haben Spieler bzw. Söldner aus aller Herren Ländern, oft genug mit privaten, finanziellen und sonstigen Problemen, viele unterschiedliche Mentalitäten und Charaktere, aber keine verschworene Einheit, in der einer für den anderen gerannt wäre oder gekämpft hätte. Der KFC ist für viele Spieler eine Art "Sozialstation" - gedankt wird es mit lustlosen Leistungen. Wo sind die Jungs, die stolz sind das Uerdinger Wappen auf der Brust zu tragen? Kaya gehört auch in diese Söldner-Kategorie. Ich weine ihm deshlab auch keine Träne nach.
0
Gewagt geschrieben allerdings voll meiner Meinung !

Dann sind wir schon 2 auf die man draufkloppen kann...und wird ;)
0
Timon U.
Wieso? Find ich politisch nicht inkorrekt...
0
[quote]Man hätte versuchen sollen, junge deutsche Spieler wie Dauser,
Trienenjost und Rankl zu holen. Die hätten das Tor sicherlich getroffen.
Aber nein, es mussten irgendwelche Spieler von der Reservebank aus der
2. türkischen Liga geholt werden, die sich in Deutschland nicht
durchsetzen konnten und sich auf ihren Lorbeeren ausruhten, weil sie ein
paar Spiele in der Bundesliga gemacht haben. [/quote]seh ich auch so! :thumbup:
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=55131#post55131'][quote]Man hätte versuchen sollen, junge deutsche Spieler wie Dauser,
Trienenjost und Rankl zu holen. Die hätten das Tor sicherlich getroffen.
Aber nein, es mussten irgendwelche Spieler von der Reservebank aus der
2. türkischen Liga geholt werden, die sich in Deutschland nicht
durchsetzen konnten und sich auf ihren Lorbeeren ausruhten, weil sie ein
paar Spiele in der Bundesliga gemacht haben. [/quote]seh ich auch so! :thumbup:[/quote]

Du hast absolut recht, leider hat man sich auf "Tekkan's Beziehungen" zu sehr verlassen.
Ausserdem setzte VDL auf gestandene und "ausgebildete Fussballer".
Anderen hätte er ja auch was beibringen müssen und das mit dem Beibringen war ja nicht so seine Sache! :D
0
Pemol007
Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher ;)

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.

PS: Mesut Özil ist Deutscher!
0
Heini
Was ist mit Kuta? War ne fußballerische und charakterliche Granate, oder? Lasst den Scheiss Herkunft und Leistung zu verknüpfen.

edit: Das Argument mit den Pflegefällen kann ich nachvollziehen. Den Rest nicht.
0
Ötzi
Krasse Verallgemeinerung von vermeintlichen Eigenschaften einzelner auf deren Völker...

Das ist so ähnlich wie "Alle Deutschen sind fleißig" und ""Der Russe" an sich ist faul"

Was für ein Schwachsinn aus dem letzten Jahrhundert...
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55134#post55134']Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher ;)

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.

PS: Mesut Özil ist Deutscher![/quote]Das ist einfach nur schlecht.

Gruß.
0
Ürdi
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=55139#post55139'][quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55134#post55134']Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher ;)

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.

PS: Mesut Özil ist Deutscher![/quote]Das ist einfach nur schlecht.

Gruß.[/quote]
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55134#post55134']Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher ;)

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.

PS: Mesut Özil ist Deutscher![/quote]Du schreibst sehr unüberlegt. Türkische Fußballer und auch schwarze Spieler aus Afrika spielen hervorragenden Fußball. Wir haben eben nur nicht die richtigen verpflichten können. Und hast Du einmal über einen Teil unserer deutschen Spieler nachgedacht? Die haben die von uns erwartete Leistung auch nicht gebracht.
Aber vielleicht geht es Dir gar nicht wirklich um die Spieler, vielleicht möchtest Du nur Hass säen. Meine Empfehlung: Verlasse das Forum, Ciao! :!:
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55134#post55134']Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.[/quote]Was jetzt das Essen mit Fußball zu tun hat, bleibt wohl alleine dir und deiner kleinen, engstirnigen Welt vorbehalten.
0
lettwill
[quote='Pemol007',index.php?page=Thread&postID=55134#post55134]Warum ist die Süper Ligue und Türkei international unauffällig? Weil die meisten türkischen Spieler beim Fussball keine Siegermentalität haben. Genau so ist das mit vielen Spielern aus Afrika die in den letzten Jahren bei uns waren : Flink und flott unterwegs, aber technisch am Ball nicht gerade konstant überragend. Und arrogant und denken direkt 2 Ligen höher ;)

Und jetzt kommt mir hier nicht mit Rassismus: Türken können kein Fußball, Italiener kein Döner und Deutsche keine Pizza.

PS: Mesut Özil ist Deutscher![/quote]
Junge, was für ein populistischer Schwachsinn!

Könntest Du mal kurz erläutern, warum Özil Deutscher und Kaya Türke ist? Alleine das Recht der Staatsangehörigkeit kann ja hier wohl schwerlich entscheidend sein...Immerhin sind beide im schönen Gelsenkirchen geboren und aufgewachen.

P.S: Wieso hat denn der Jogi keine Siegermentalität?
0
JeFF
Auch gut, dass unsere "multi-kulti" Truppe letztes Jahr die kompeltte Oberliga zernichtet hat. Wenn es nicht so läuft wie man will, muss man sich halt Gründe suchen ...

Das ist doch alles totaler Schwachsinn, passt aber zu einigen Leuten in der KFC-Family, deren Profile mit Wahlkampf Bilder von "Pro-NRW" gespickt sind und von vielen usern auch noch gefeiert werden. Bäh!
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=55178#post55178']Auch gut, dass unsere "multi-kulti" Truppe letztes Jahr die kompeltte Oberliga zernichtet hat. Wenn es nicht so läuft wie man will, muss man sich halt Gründe suchen ...

Das ist doch alles totaler Schwachsinn, passt aber zu einigen Leuten in der KFC-Family, deren Profile mit Wahlkampf Bilder von "Pro-NRW" gespickt sind und von vielen usern auch noch gefeiert werden. Bäh![/quote]Echt? Von wem konkret?
0
Stotter Hans z.b.!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck