Schluesselszene.net

Güngör Kaya

[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38093#post38093'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38091#post38091']was soll da rechtlich nicht möglich sein??

Du willst seinen Vertrag mit dem eines Normalsterblichen vergleichen, also bitteschön:

gibt mehrere Methoden, aber alleine folgendes reicht schon aus (und wir gehen mal von keiner Probezeit aus):

- kann keine Arbeitsleistung - wie im Vertrag vereinbart - erbringen --> ausserordentliche Kündigung



Und erzähl mir nicht, dass es nicht geht. Als Arbeitgeber sitzt du immer am längeren Hebel, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.[/quote]

Für eine Vertragsauflösung gehören beide Seiten, es kann nicht eine Seite auflösen. Und AN haben mehr Macht als jeder AG! Schau Dir die Arbeitsgerichte an, da gewinnst Du als AG nicht mal mit Garantie wenn Dein AN dich beklaut hat. Glaub mir, durfte schon das ein oder andere Mal für meinen AG vorm Arbeitsgericht aussagen.[/quote]Habe schon viele Verfahren miterlebt wo der Arbeitgeber vor Gericht gewonnen hat. Waren auch einige Fälle dabei, wo der AG einfach den AN nur raus haben wollte. Es gibt für den AG immer Mittel und Wege... Und bei einer fristlosten, ausserodentlichen Kündigung gehören nicht beide Seiten dazu..
0
stefaneap
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38093#post38093']..... Und AN haben mehr Macht als jeder AG! Schau Dir die Arbeitsgerichte an, da gewinnst Du als AG nicht mal mit Garantie wenn Dein AN dich beklaut hat. Glaub mir, durfte schon das ein oder andere Mal für meinen AG vorm Arbeitsgericht aussagen.[/quote]

Kann ich auch so bestätigen. Ein AG bekommt einen AN nicht mal eben so vor die Tür gesetzt. Da muss es schon mehrfach Abmahnungen für gleiches vergehen geben. Wenn der AN ein dickes Fell hat, kann sich das lange ziehen.
0
Heini
Wenn ein AG einen AN ohne Abmahnungen loswerden will, dann dauert es mit Hilfe eines Anwalts keine 48 Std bis zum passenden Schriftstück. Natürlich gibt es eine Verhandlung beim Arbeitsgericht, aber das kostet den AG selten mehr als einen niedrigen fünfstelligen Betrag. Schon erlebt, zum Glück nicht selbst.

edit: Zur Klarstellung: Ich finde, dass man Kaya behalten sollte. Klar sind wir finanziell am husten, trotzdem bin ich für die menschliche Variante und würde ihm die Chance geben sich zu beweisen.
0
KROdessa
wo grad im anderen fred den namen laß,

kaya gibt es den noch ? man hört gar nix mal in der Zeitung, nen
interview was er so treibt, wie er sich fit hält etc. der is doch bestimmt
weg...bin gespannt, wann darf er auflaufen ? 1. Rückrundenspiel ?
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41876#post41876']wo grad im anderen fred den namen laß,

kaya gibt es den noch ? man hört gar nix mal in der Zeitung, nen
interview was er so treibt, wie er sich fit hält etc. der is doch bestimmt
weg...bin gespannt, wann darf er auflaufen ? 1. Rückrundenspiel ?[/quote]
Gesperrt bis zum 24. 2.2014, dann darf er, sofern fit, den KFC auf Platz 14 schießen.
0
JeFF
Gilt die Sperre auch für Vorbereitungsspiele?
Es wäre enorm wichtig, wenn er im Winter ein wenig Spielpraxis sammeln könnte.
0
Duke
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben daß die Sperre auch für Vorbereitungsspiele gilt, bin mir aber nicht absolut sicher.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=41908#post41908']Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben daß die Sperre auch für Vorbereitungsspiele gilt, bin mir aber nicht absolut sicher.[/quote]
An Spielen jeglicher Art dürfen nur Spieler mit einer gültigen Spielerlaubnis teilnehmen, so steht es in den Bestimmungen des Verbandes.
0
Sehe ich das richtig, dass Kaya theoretisch am Dienstag eingesetzt werden darf? :)
0
Staude
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=47657#post47657']Sehe ich das richtig, dass Kaya theoretisch am Dienstag eingesetzt werden darf? :)[/quote]

Wenn man die Punkte wie in WAT auch nicht braucht, kann er spielen.
Sonst würde ich noch bis Mitternacht warten! ;)
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47660#post47660'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=47657#post47657']Sehe ich das richtig, dass Kaya theoretisch am Dienstag eingesetzt werden darf? :)[/quote]

Wenn man die Punkte wie in WAT auch nicht braucht, kann er spielen.
Sonst würde ich noch bis Mitternacht warten! ;)[/quote]Wie Groti schon schrob, wenn das Spiel um 23Uhr15 begänne, könnte er in der 2. HZ spielen.
0
Auf der DFB Seite steht bis einschließlich 25.02

[url='http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/sperre-fuer-weiteren-ehemaligen-spieler-essens/46728.html']Sperre für weiteren ehemaligen Spieler Essens[/url]
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegt den ehemaligen Spieler von Rot-Weiss Essen,Güngör Kaya, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit eine Sperre von sechs Monaten. Diese gilt für den jetzigen Fußballer des Regionalligisten KFC Uerdingen 05 bis einschließlich 25. Februar 2014.
0
Stoffel
In der FB-Gruppe kam das Gerücht, er dürfe spielen, auch nochmal auf. Hab deswegen mal bei Tekkan nachgefragt: er darf definitiv nicht ran.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=238[/url]
0
BenTheMan
[url]http://www.reviersport.de/263594---kfc-uerdingen-guenni-kaya-muss-noch-gedulden.html#sttl[/url]

Wenn der schon selber beim Verband anruft, dann muss der ja heiß wie sonst was sein [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Da erwarte ich mindestens 5 Tore gegen den FC II [size=10] [/size]:irony:[size=10] [/size]
0
KROdessa
wie wir alles und jeden zernichten werden wenn Kaya und Kaplan am start sind !! Das wird wieder so langweilig alles, jedes spiel 4:0 denke. true story
0
GSG-05
Willkommen zurück! :!:
0
Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/nach-sechs-monaten-sperre-interview-mit-kfc-spieler-guengoer-kaya-1.1567034[/url]
0
DrJones
Cool, der brennt! Eric, stell den auf, wir müssen alles versuchen!
0
Mazzel
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=48079#post48079']Cool, der brennt! Eric, stell den auf, wir müssen alles versuchen![/quote]87. Minute - VDL bringt Kaya beim Stande vom 0:1 ... (ich weiß grad nicht ob ich es ironisch meine oder ernst...)
0
Horst L
3 Minuten + Nachspielzeit, reichen aus, um Spielpraxis zu bekommen :P
0
Mazzel
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=48082#post48082']3 Minuten + Nachspielzeit, reichen aus, um Spilpraxis zu bekommen :P[/quote] Touché 8)
0
Jim_Panse
Ich hoffe nur vdL begreift langsam, das uns die Zeit davon läuft. Kaya nur in Kurzeinsätzen zu bringen bringt doch nichts. Wir haben nun lange genug gesehen wie es nicht funktioniert. Es müssen endlich Veränderungen her. Hier gehts auch nicht mehr um EInzelschicksale, sondern nur noch um den Verein. Wenn nun Uzun auf die Bank muss, dann ist es halt so. Wobei mir lieber wäre Uzun würde irgendwo anders noch einen Platz finden. Der strahlt zumindest Kampf und Abstiegskampf aus.

Irgendwas muss ja jetzt passieren
0
Wird hier gerade irgendwo Verstehen sie Spaß gedreht oder ähnliches???
Kaya fällt mit ner Mandelentzündung aus.....
0
Duke
[Quote]Auch Güngür Kaya ist noch nicht dabei. "Die Sperre ist abgelaufen und er könnte wieder spielen. Jetzt hat er eine Mandelentzündung und kann doch wieder nicht spielen. Das darf man eigentlich keinem erzählen", nimmt van der Luer den Ausfall noch mit Humor[/Quote]

Solange er das ganze noch mit Humor nimmt ist ja alles OK. Und die Wattenscheid - Punkte haben wir uns ja auch woanders wieder geholt... :S
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck