Schluesselszene.net

Güngör Kaya

Super! Willkommen in Deutschland, wo jeder Satz auf politische Korrektheit überprüft werden muss. Ein Satz genügt, um sich in einer Rassismusdebatte zu befinden.

Dumm gelaufen! Man ändere "junge deutsche Spieler holen" in "junge Spieler aus der Oberliga Niederrhein holen" und schon bekommt die Aussage eine andere Richtung. Frei nach dem Motto: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

Es ging mir einfach nur auf den Keks, dass um Kaya und Kaplan soviel Tamtam gemacht wurde, die zuvor in der 2. türkischen Liga spielten. Die hätten auch "Meier" und "Schmitz" heißen können.

[size=18]SAY NO TO RACISM!
[/size]
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55182#post55182']Stotter Hans z.b.!![/quote]
Jetzt hört man bei FB aber das Stottern nur so sehr schwer ... um wen geht es konkret?!
0
Der EX Sponsor der A-Jugend und Antragsteller auf der JHV Sascha Schneider.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55204#post55204']Der EX Sponsor der A-Jugend und Antragsteller auf der JHV Sascha Schneider.[/quote]
Und die Pro-NRW Pics hat er entfernt oder warum finde ich diese nicht ?(
0
Und Stotterhans ist keine Beleidigung wenn man einen krankhaften Sprachfehler hat? Soviel zum Thema Beleidigungen gehören hier nicht hin.Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55223#post55223']Und Stotterhans ist keine Beleidigung wenn man einen krankhaften Sprachfehler hat? Soviel zum Thema Beleidigungen gehören hier nicht hin.Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?[/quote]

Wer im Glaushaus sitzt und Steine schmeisst braucht sich nicht wundern. Stotterhans ist doch mal wirklich noch niedlich im Gegensatz zu den Dingen die der STOTTERHANS verbreitet hat.

Quellen: Private PN's, FACEBOOK, genug Zeugen im Forum die die rechte Kacke gesehen haben.


Aber echt amüsant wie du versucht deine ganzen Oppositionsfreunde zu verteidigen. Glaubst Du Dir den ganzen Scheiss eigentlich selber den Du von Dir gibst?
0
Er hat direkt mal Rot gesehen in einem Testspiel wegen einer "Rangelei" :rolleyes:
0
Heini
[quote]Unverblümt gibt Kaya zu, dass er sich schon besonders auf den KFC Uerdingen freut: „Da habe ich noch eine Rechnung offen. Nicht mit dem Verein, aber mit dem Trainer.“ Im vergleich zu der Zeit bei den Krefeldern fühlt er sich nun an der Lohrheide wesentlich wohler. „In Uerdingen kam ich nie zu mir selber, da hatte ich auch keine so gute Vorbereitung. Jetzt bin ich besser drauf“, versichert der Offensivmann. [/quote]

[url]http://www.reviersport.de/280910---wattenscheid-09-sperre-scheint-kaya-nur-noch-mehr-motivieren.html#stts[/url]
0
Sabo05
Was für ein Idiot. Hatte doch wirklich genug Zeit fit zu werden und sich auf die Rückrunde vorzubereiten.
Ich denke, er wird die passende Antwort von den Rängen bekommen.....
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... was mir bei ihm immer wieder auffiel:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schuld sind immer die Anderen!![/size][/font][/font]
0
Duke
Och der Ärmste, war der Mental nicht dazu in der Lage sich während seiner Sperre fit zu machen? Auch bei ihm bin ich froh daß er weg ist. Kaya ist völlig überschätzt worden.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=59938#post59938']Och der Ärmste, war der Mental nicht dazu in der Lage sich während seiner Sperre fit zu machen? Auch bei ihm bin ich froh daß er weg ist. Kaya ist völlig überschätzt worden.[/quote]
Herzlichen Glückwunsch an Wattenscheid!
0
Der ist mental bestimmt nicht in der Lage gegen den KFC zu spielen. Der soll lieber erstmal 10 Spiele machen und dann kann der mit der Zeitung reden. Der sollte sowas von kleine Brötchen backen, statt froh zu sein das der KFC den nach seiner Wetterein aufgenommen hat, gibt der so einen Mist von sich.
0
Homer
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=59940#post59940'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=59938#post59938']Och der Ärmste, war der Mental nicht dazu in der Lage sich während seiner Sperre fit zu machen? Auch bei ihm bin ich froh daß er weg ist. Kaya ist völlig überschätzt worden.[/quote]
Herzlichen Glückwunsch an Wattenscheid![/quote]Gegen uns trifft er und mach möglicherweise das Spiel seines Lebens.

Ich wette drauf, ach lassen wir das, sonst nimmt er sie noch an ;-)
0
Im Pokal ist er wieder vom Platz geflogen :sleeping:
0
[color=#ff0000][size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bezirksligist führt Wattenscheid vor[/font][/size][/color]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ausgespielt, vorgeführt und abgezogen: Concordia Wiemelhausen hat Wattenscheid 09 bis auf die Knochen blamiert...[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']...lese hier: [/font][url='http://www.reviersport.de/285732---westfalenpokal-bezirksligist-fuehrt-wattenscheid-vor.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/285732---westfalenpokal-bezirksligist-fuehrt-wattenscheid-vor.html[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :rolleyes: [/font]
0
Wurde suspendiert :D
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62126#post62126']Wurde suspendiert :D[/quote]
Echt jetzt? :thumbsup: :thumbsup:
0
Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/285880---wattenscheid-09-kaya-ferati-suspendiert.html#stts[/url]
0
Ohne Worte dieser Typ :pinch:
0
Wobei die Suspendierung eigentlich scheisse ist. Er soll da mal lieber weiter Unruhe rein bringen :P

So ein Spieler muss doch irgendwann mal merken, das er selber das Problem ist. Ich kann mich noch an sein Interview im RS erinnern, als er meinte, man habe ihm viel Unrecht getan und es seien die anderen Schuld gewesen. Nicht genauer Wortlaut, aber vom Sinn. Nun schaut man sich die Saison bei uns an und die paar Wochen in Wattenscheid. Da kann man sich nur noch an den Kopf packen. Wattenscheid gibt ihm eine neue Chance und er kassiert zwei rote Karten. Waren beides sogar Tätlichkeiten. Einfach ohne Worte. Im Winter wechselt er dann und im RS wird er ein Interview geben, wie böse doch alle in Wattenscheid waren...
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... genau so ist es!![/size] [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir tut der Junge trotzdem leid! Er ist halt "einfach strukturiert", und daher auch nicht lernfähig! :whistling: [/font]
0
pookas
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=62133#post62133][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... genau so ist es!![/size] [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir tut der Junge trotzdem leid! Er ist halt "einfach strukturiert", und daher auch nicht lernfähig! :whistling: [/font][/quote]

Mir tut er nicht leid, jeder bekommt das was er verdient.
Wer weiss, ob nicht wieder ein Cousin auf die Roten Karten getippt hat :rolleyes: ........
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=62142#post62142'][quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=62133#post62133][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... genau so ist es!![/size] [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir tut der Junge trotzdem leid! Er ist halt "einfach strukturiert", und daher auch nicht lernfähig! :whistling: [/font][/quote]

Mir tut er nicht leid, jeder bekommt das was er verdient.
Wer weiss, ob nicht wieder ein Cousin auf die Roten Karten getippt hat :rolleyes: ........[/quote]

Tja, das mit dem faulen Apfel habe ich letzte Saison auch gedacht.... :(
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck