Schluesselszene.net

Bonner SC - KFC

Kupo
Antwort auf Warumnicht
Wir haben den 2. Spieltag. Mir ist das alles zu negativ. 2:1 gegen Köln ll war auch nicht das Gelbe vom Ei, na und? War Bonn besser? Hatten die mehr Chancen? Hätte Reichwein den Kopfball machen können bis müssen? 

Warum geben wir dem nicht nur "runderneuerten" KFC nicht ein bisschen mehr Vorschuss? In unseren Aussagen, unserer internen Berichterstattung? Den Vorschuss, den unser Präsident bereit ist,   auch zu geben.

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir lange kein relevantes Spiel mehr verloren haben. Fühlt sich jetzt ungewohnt an, mal zu verlieren. Das vergeht in den kommenden Tagen, dann kommt die positive Stimmung zurück.

Aber ich bin einfach über die Spielweise enttäuscht. Ich habe auch die Testspiele allesamt verfolgt und irgendwann wird es sehr anstrengend und langweilig, unserer Elf beim spielen zuzugucken. Eine Entwicklung bezüglich der Laufwege usw. habe ich seit dem ersten Testspiel bei Fortuna Köln nicht gespürt und mache mir da halt Sorgen. Man merkt den Spielern die Klasse an, aber es fehlt das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm. Die Mannschaft braucht auf jeden Fall noch Zeit, sich vernünftig einzuspielen. Gut, dass die nächsten Gegner nicht Viktoria oder Dortmund heißen, sondern erst mal Wegberg und dann Wattenscheid.

0
KFCworld
das wird schon noch.

das gelbe vom ei war es natürlich nicht, aber das darf man einfach noch nicht erwarten.
es wird noch weitere siege und niederlagen geben.

das was ich zwischendurch gesehen habe im livestream war garnicht soooo schlecht.
wenn reichwein das 1:0 macht geht das spiel ganz anders aus.

war halt der klassiker. bonn hatte ein heimspiel, war hochmotiviert (auch noch wegen den exkollegen)
das kennt man doch.

also gut das jetzt eine kleine pause inkl. pokalspiel ist.




0
Antwort auf Stoffel
Was mich am meisten stört ist nicht, dass die Laufwege nicht gepasst haben, dass wir keine Torchancen hatten, oder dass wir verloren haben. Mich stört, dass niemand in der Mannschaft wirklich Verantwortung übernehmen wollte. Da war niemand, der einfach mal was versucht hat oder seine Mitspieler mal mitreissen wollte. Da fehlt mir auch so ein Achenbach oder Binder, der mal laut wird. Ich weiß auch nicht wie viel von dem hinten rum Spielen vom Trainer gewollt ist, oder ob da einfach niemand der Blöde sein will, der den Ball verliert.

Um ehrlich zu sein hätte ich heute lieber eine Mannschaft gesehen, die am Ende alles nach vorne geworfen und dann 3:0 durch Konter verloren hätte.
Sehr treffend formuliert! Dem Spiel ist ja fast jegliche Offensivkraft genommen. Das konnte man in Ansätzen auch schon bei dem Köln Spiel erkennen. Ich persönlich bin genervt von diesem langweiligen Quergeschiebe der 8(!) Defensiven auf dem Platz!


Binder, Talarski und auch Achenbach sollten dringend eine Option bleiben!

0
Ötzi
Die Spielanlage ist einfach schlecht, die Spieleröffnung ebenfalls, 1:1 Situationen werden gemieden bzw. nicht spielerisch gelöst(Rückpass/Körperkontakt=Foul/Gegner anschießen=EckeEinwurf). Ballbesitzfussball halt, sehr unattraktiv und ohne Spielmacher auch ohne Gefahr zu entwickeln.


Dazu kommen dann noch schottische Flachpässe aus der Abwehr ins nirgendwo.


Das ist eine Spielphilosophie, die wir da angeboten bekommen. Viel ändern wird sich wahrscheinlich nicht. 

0
Sabo05
Die Abwehr stand gut. Die Bonner hatten nicht wirklich große Torchancen. Nach vorne war unser Spiel aber sehr mau. Da war keine Durchschlagskraft.
Das lag aber auch daran, daß die Bonner das clever verteidigt haben. Mit allen Spielern verteidigt, früh draufgegangen und auf Konter gehofft.
Das hat mich irgendwie an Oberliga erinnert.
Wirklich mitgespielt haben die nicht.
Wenn einer der Unseren den Ball hatten, dann sind die direkt mit 2 Mann da drauf.
Meinem Empfinden nach wurde von uns zu wenig, auch mal schnell, über die Außen gespielt. Oft wurde das Tempo rausgenommen und wieder nach hinten gespielt.
So konnten die Hauptstädter sich immer wieder neu positionieren und aufstellen.
Mir fehlten Flankenläufe. Mal an der Mittelinie starten und dann am 16er reinziehen, scharf in den 5er passen oder einfach mal draufhalten.
Das ist das, was wir mit unserem Spielermaterial können.

0
Johannes

Nicht uninteressant: Ein paar Ausführungen von außen, von einem Bonner Bekannten zum Spiel gestern:


"Freue mich daher um so mehr, dass es der BSC ohne exzentrischen Millionär in die Regionalliga geschafft hat und dass der Verein, wenn die Mannschaft so weiter spielt, wohl gute Chancen hat, auch diesmal die Klasse zu halten. Dennoch war es echt hart, Krempicki und dann auch noch Musculus an den KFC Uerdingen zu verlieren. Die waren beide gestern noch nicht ganz in der Spur, du kannst aber einiges von ihnen erwarten. Gerade Krempicki hat mich in der letzten Saison ein paar Mal ziemlich beeindruckt. Dass die beiden ausgepfiffen wurden, fand ich unangebracht. Ich glaube das unsere Mannschaft auch wegen dieser beiden Wechsel gestern bis in die Haarspitzen motiviert war und auch wirklich alles geben musste, um das Spiel zu gewinnen. Man hatte immer das Gefühl, dass beim kleinsten Nachlassen der Konzentration das Spiel sofort kippen könnte. Gleichzeitig hatte man auch das Vertrauen, dass sie die Konzentration halten würden. Was Eure Mannschaft angeht, glaube ich schon, dass du noch viel Spaß haben wirst, wenn die sich erst mal eingespielt haben. Bleibt zu hoffen, dass Ponomarev nicht gleich den Grotifanten rauswirft, wenn der ihm mal aus Versehen auf die Füße tritt oder ihm irgendwer widerspricht."

0
vluyner

Weltuntergang !!!!!!

Wir haben verloren. Oh mein Gott!!!!

Vermutlich werden wir absteigen!!!


Ja, die erste HZ haben wir zu wenig Druck nach vorne aufgebaut. Krempicki völlig neben den Spur. Wenn Reichwein das Ding reinköpft und/oder Schwertfeger Vollath nicht behindert, hätten wir das Spiel vermutlich gewonnen. Ich hätte auch gerne Talarski für Krempicki nach 30 Minuten gesehen.

Aber hier alles schlecht zu reden kann ich nicht verstehen. Wir haben eine Bockstarke Defensive wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Das Umschaltspiel nach vorne funktioniert noch nicht wie gewünscht.

Wer hier nach Achenbach ruft, verkennt die Schnelligkeit der Liga. Timo hatte doch schon seine Probleme in der Oberliga.
Wir werden auch noch weitere Spiele verlieren, also macht doch bitte nicht alles schlecht.
Das Schlimmste gestern war der Vollidiot im Block, der die Senfflasche geworfen hat. Was für ein Pisser. Das Teil ist nur knapp neben dem kleinen Balljungen aufgeschlagen. Darüber solltet ihr euch hier mal aufregen. Schönes Wochenende
0
Lange nicht so auf einem Thema "rumgeritten", aber die Überschrift "Verdiente Niederlage" ist mir einfach zu negativ. 


Dies direkt an einem 2. Spieltag so zu schreiben, ist sehr hart. Die WZ schreibt freundlich. Wir sollten wirklich freundlicher mit "unserer" Mannschaft, "unserem" Trainer und "unserem" Management umgehen. Der KFC Uerdingen wird eh von sehr vielen verschiedenen Seiten kritisiert (häufig aus niederen Beweggründen und unter der Gürtellinie). JETZT haben wir seit sehr langer Zeit ENDLICH die so sehr erhoffte Möglichkeit, weiter nach oben zu kommen, und hier sind sich einige (wenige, dennoch immer noch zu viele) Menschen nicht zu schade, am 2. Spieltag zu unerbittlich negativ zu schreiben. 

Ich werde mir erlauben, dies weiterhin -in dieser Form- zu monieren.


0
Realistisch ein Spiel zu beurteilen bedeutet nicht NEGATIV reden!


Das ist allemal besser als diese grauenhafte Schönrederei, das hatten wir hier alles schon!


Die von Stoffel gewählte Überschrift und der Inhalt der Analyse ist die Realität und damit muss die Mannschaft und der Trainer leben,--- sorry!

0
roteelli
Als erstes, für mich ein typisches unentschieden Spiel. Dennoch eine enttäuschende Leistung vom KFC, ich konnte kein System, oder eine Einheit auf dem Rasen sehen. Meiner Meinung nach war es trotzdem kein verdienter Sieg für Bonn.

Zweitens fand ich, dass bei einigen die Erwartungshaltung doch ein wenig zu hoch zu sein scheint, obwohl fast die komplette Mannschaft auf Links gedreht wurde. Nach dem Spiel konnte man den ein oder anderen sehen, der den Spielern den Stinkefinger zeigte und das nach dem zweiten Spieltag und dem ersten verlorenen Spiel.  Bleibt einfach Zuhause, genauso wie der Vogel, der auf die Bombenidee kam, ne Senfflasche zu werfen und damit einen Balljungen nur knapp verfehlt hat.

Ich bin ja einer, der sich mit dem Umbruch schwer tut, dennoch gebe ich den Spielern Zeit sich zu finden um eine starke Einheit zu werden.

Drittens das beste vom Spiel, die Anzeigetafel.

0
chef792

Zumindest ist der Zeitpunkt für die Niederlage ganz gut. Man hat jetzt 2 Wochen Zeit, um in der Offensive besser zu werden und kann dann hoffentlich gegen Wegberg Selbstvertrauen tanken (nicht, dass ich den Gegner unterschätzen würde, aber wenn man da nicht gewinnt, dann kann man echt an der Mannschaft und dem Trainer zweifeln), um dann die beiden Heimspiele gegen WAT und Rwe gut zu gestalten.

0
Bei allem Ärger über das Spiel, welches ich mir auch ganz anders vorgestellt habe, nachdem ich diese Saison noch kein Spiel Live sehen konnte. haben mich am meisten manche "Fans" enttäuscht. Neben einigen Stinkefingern die schon roteelli angesprochen hat, stand ich in der Nähe von einigen Personen die auch mal gerne bei Facebook mit Stänkereien die Gruppe aufmischen. Da wurde nicht nur lauthals über den Vorstand gemeckert sondern unsere Spieler wurden underanderem als Bastarde und Hurensöhne beschimpft. Bitte kommt doch nicht mehr zu den spielen wenn hier alles so schlimm ist. Was denkt ihr was ihr damit erreicht nach 2 spielen ?
0
Scorpio
Antwort auf Heini
Aber das ist doch Quatsch. Andere Spieler auf anderen Positionen und auch anderen Vereinen nehmen solche Veränderungen hin, weil es zum Fußballgeschäft gehört. Sie suchen sich nen neuen Club und fertig. Hier wird rumgeheult und rumgenölt. Wenn Achenbach wechselt, muss auch jemand für ihn weichen.

Typisch Uerdingen, das Rumgeheule wegen Spielern oder Trainern ist provinzieller Dünnpfiff. Auch Achenbach hat hier für ne Menge Kohle gespielt. Den lockte

man nicht mit nem warmen Essen nach Krefeld. Aber jetzt macht der einen auf Moral... Jeder ist wegen der Kohle hier. Diese Saison, letzte Saison und auch 1985.

Nee Heini, das ist kein Quatsch, sondern die ehrliche Meinung eines unverbesserlichen Fussball-Romantikers.
Fussball-"BUSINESS"... Ich kann es nicht mehr hören und es kotzt mich nur noch an !
Das erste Fussball-Spiel, das ich live und bewusst erlebt habe, war der deutsche 3:1 Sieg in Wembley im Viertelfinale der EM 1972. Da spielten noch Gerd Müller, Hacki Wimmer, Katsche Schwarzenbeck, Jürgen Grabowski und unser Siggi Held.

Mein erstes Uerdingen-Spiel war ebenfalls 72, ich glaube gegen SpVgg. Erkenschwick...
Ich war beim Pokalfinale `85 in Berlin und beim Jahrhundertspiel gegen Dresden, dem legendären 7:3, live dabei.

Ich fahre heute immer noch aus Dortmund zu fast jedem Uerdinger Spiel, aber im Moment fühlt es sich absolut nicht gut an, und das unabhängig von Sieg oder Niederlage.
Timo Achenbach, Danny Rankl, Maurice Schumacher, Pascal Schmidt und Konsorten,
JA ich trauere ihnen nach, denn sie haben mir eine unvergesslich geile Saison bereitet.

Und im Moment fühlt es sich SO an :
Der KFC ist mein VEREIN... für immer
Aber DAS ist nicht meine MANNSCHAFT
0
KFCworld

Wenn das stimmt, mit den Stinkefingern und Beschimpfungen ist das echt eine Zumutung.

Diese Affen sollen wirklich zu Hause bleiben und sich Ihren Stinkefinger in den Allerwersten stecken.

Was ist das für eine Erwartung hier teilweise?

@kfc scorpio: romantik findest du im kicker sonderheft 1979/80 etc oder im Kiosk im Groschenroman von Bastei: Der Bergdoktor

Also ich fand das 2:1 von Musculus in der 89. Minute letzten Samstag schon ziemlich romantisch.




 
0
TimK
Man Scorpio. Dass das nicht DEINE Mannschaft ist weißt du schon nach zwei Spielen ? Wir haben ja ein paar Mega Fans in unseren Reihen. Aber bitte dann bei den nächsten siegen auch nicht die Mannschaft feiern. Das wäre blanke heuchelei. 


Und warst es nicht noch du, der sogar vor ein paar Wochen noch schrieb, jetzt auch von dem neuen Weg überzeugt zu sein? Deine Überzeugungen scheinen ja sehr nachhaltig zu sein. 


Nochmal: dir Mannschaft benötigt Zeit. Wenn nach 10-12 spielen die Ergebnisse ausbleiben, kann man immer noch kritisieren. Aber bitte nicht in der Form von "ich will achenbach zurück" und "Rankl war ja sooo viel besser" sondern mal mit ein bisschen nachdenken. 

0
Ötzi
Die Romantik und Identifikation kommt schon wieder, spätestens wenn Reichwein nach nem 4:0 Auswärtssieg in Essen mit dem Megaphon aufm Zaun sitzt und die Humba anstimmt...😜


Mir macht das sportliche mehr Sorgen, jeder Trainer hat so seine Vorlieben, und das was ich bisher gesehen habe, ist nicht meins.


@Tim: Die "lasst uns mal 10-12 Spieltage abwarten"-Nummer hatten wir schon mal vor 2 Jahren. Ein untrügliches Zeichen, das es nicht rund läuft, wenn solche Floskeln gebraucht werden.

0
Sabo05
Antwort auf Krefelder93
Bei allem Ärger über das Spiel, welches ich mir auch ganz anders vorgestellt habe, nachdem ich diese Saison noch kein Spiel Live sehen konnte. haben mich am meisten manche "Fans" enttäuscht. Neben einigen Stinkefingern die schon roteelli angesprochen hat, stand ich in der Nähe von einigen Personen die auch mal gerne bei Facebook mit Stänkereien die Gruppe aufmischen. Da wurde nicht nur lauthals über den Vorstand gemeckert sondern unsere Spieler wurden underanderem als Bastarde und Hurensöhne beschimpft. Bitte kommt doch nicht mehr zu den spielen wenn hier alles so schlimm ist. Was denkt ihr was ihr damit erreicht nach 2 spielen ?

Warum hast Du dann nicht den Mut dich dagegen zu stellen und den Mund aufzumachen?

Das hat was mit Zivilcourage zu tun, sich für jemanden anderen einsetzen, ihm zur Seite stehen.

Egal in welcher Situation das ist.

Ich weiß aber auch wie schwer das manchmal ist. 

0
TimK
Sorry Ötzi, aber das ist völliger Quatsch und nicht miteinander zu vergleichen. Vor zwei Jahren war die Situation und die Spieler komplett andere und in so eine Aussage reinzuinterpretieren, dass es nicht läuft, ist schon abenteuerlich.


Wir haben in der Vorbereitung nicht ein (!) Gegentor kassiert. Auch gegen höherklassige Gegner nicht. Wir haben am ersten Spieltag einen Sieg eingefahren, wo wir das Spiel die meiste Zeit völlig im Griff hatten und am Ende auch den verdienten Sieg eingefahren haben. - Gegen einen Gegner, der letzte Saison 6. war! 

Jetzt haben wir in Bonn verloren. 


Zur Erinnerung. Es standen 3 von 11 Spielern auf dem Platz, die auch letzte Saison gespielt haben. Ansonsten ist es eine nahezu komplett neue Mannschaft, die einfach Zeit benötigt. Das war auch (zugegeben, offensichtlich nicht allen) im Vorfeld klar und es war klar, dass wir nicht von Anfang an jedes Spiel gewinnen. Nochmal, wer ernsthaft mit dem Aufstieg und dem Durchmarsch rechnet, ist ein Fantast, hat aber offensichtlich nicht so richtig viel Ahnung. Das Ziel ist, oben mitzuspielen, und dafür sehe ich uns in der Lage.


Aber wenn es Dir vom Duktus besser gefällt. Ich denke, dass die Mannschaft bis zum 10. - 12. Spieltag braucht, um richtig eingespielt zu sein. Danach sehen wir dann auch, zu was sie wirklich in der Lage ist. 


Und wer dann gerne Achenbach und Rankl und Schmidt (bei dem ich schon in der Oberliga lange überlegen muss, wann er ein gutes Spiel für uns gemacht hat) hinterhertrauern möchte, der soll das machen, meins ist das nicht. Zumal Achenbach noch im Kader ist, sich aber für mich persönlich mit seinen Aussagen auch viel Bonus verspielt hat und auch m. E. für die Regionalliga nicht mehr schnell genug ist.

0
Zitat: Nicht meine Mannschaft.......Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll bei so geistigem Dünnschiss. Hab es ja schon vorgestern geschrieben. Noch 2 Niederlagen und die ersten Fangen wieder mit Söldner an. Einfach unfassbar.Und die hier der letztjährigen Mannschaft hinterer trauern: Wenn ihr mit der beschissenen Oberliga oder beschissenem Regionalliga Abstiegskampf zufrieden seid, dann bitteschön. Zum Glück sieht die Mehrheit das wohl anders. Einige haben einfach nix besseres verdient. Anstatt froh zu sein das hier überhaupt nochmal auch nur die Möglichkeit auf Drittliga Fussball besteht, wird hier der letztjährigen Mannschaft nachgeheult. War schon wirklich unfassbar Geil letzte Saison. Die Sportplätze in HöNie, Baumberg und Co. Richtig TOP.
0
TimK
ich glaube, dass das ganz normale Prozesse sind

Nur halt beim KFC nicht. Hier wird, wenn nicht von Anfang an jeder Gegner 90 Minuten langin Grund und Boden gespielt und jedes Spiel mindestens 3:0 und sehr souverän gewonnen wird, alles erstmal von Grund auf hinterfragt. Woher diese Erwartungshaltung kommt, ist mir immer wieder ein Rätsel...

0
Ötzi
Die Mannschaft, die letztes Jahr 6. war, hat von Wiedenbrück zu Hause 4 Stück gekriegt.


Aber gut...Wenn die Mannschaft 10-12 Spiele braucht, um sich einzuspielen, plus Vorbereitung, dann find ich das zu lang. Zumal die da ja schon so eingespielt waren, das für 0 Gegentore gereicht hat...


Die müssen auch nicht diese Saison aufsteigen. Attraktiven Fussball spielen würde mir schon reichen. 

0
TimK
Das ist so ein alberner Vergleich, das jetzt mit Wiedenbrück zu ziehen und ich WUSSTE, dass das kommt. 


Aber gut, dann schau es Dir nicht an, wenn es Dir nicht attraktiv genug ist. 

Ich will, dass die Mannschaft erfolgreich spielt. Wenn das zu Lasten der Attraktivität geht, ist das eine Kröte, die ich gerne schlucke. 


Aber wenn sie nicht aufsteigen müssen, was ist jetzt Dein Problem? Dass wir ein Spiel schlecht waren? Verloren haben? Dass in dem Spiel, gerade in der ersten Hälfte kein Konzept erkennbar war?


Oder worauf genau begründest Du Deine Sorge, dass "wenn das nicht schnell besser wird wir demnächst vor 1.500 Leuten spielen"??  Und jetzt  komm mir bitte nicht mit attraktivem Fußball - wir haben in der Vergangenheit teilweise so geilen Fußball gespielt und die Zuschauerzahlen wurden von Woche zu Woche schlechter.



0
Ürdi
Antwort auf Scorpio
Nee Heini, das ist kein Quatsch, sondern die ehrliche Meinung eines unverbesserlichen Fussball-Romantikers.
Fussball-"BUSINESS"... Ich kann es nicht mehr hören und es kotzt mich nur noch an !
Das erste Fussball-Spiel, das ich live und bewusst erlebt habe, war der deutsche 3:1 Sieg in Wembley im Viertelfinale der EM 1972. Da spielten noch Gerd Müller, Hacki Wimmer, Katsche Schwarzenbeck, Jürgen Grabowski und unser Siggi Held.

Mein erstes Uerdingen-Spiel war ebenfalls 72, ich glaube gegen SpVgg. Erkenschwick...
Ich war beim Pokalfinale `85 in Berlin und beim Jahrhundertspiel gegen Dresden, dem legendären 7:3, live dabei.

Ich fahre heute immer noch aus Dortmund zu fast jedem Uerdinger Spiel, aber im Moment fühlt es sich absolut nicht gut an, und das unabhängig von Sieg oder Niederlage.
Timo Achenbach, Danny Rankl, Maurice Schumacher, Pascal Schmidt und Konsorten,
JA ich trauere ihnen nach, denn sie haben mir eine unvergesslich geile Saison bereitet.

Und im Moment fühlt es sich SO an :
Der KFC ist mein VEREIN... für immer
Aber DAS ist nicht meine MANNSCHAFT
Lieber Scorpio,
meine Mannschaft ist das schon, denn in der Regionalliga wird von jedem Spieler eine wesentlich stärkere Leistung als in der Oberliga verlangt und das selbst dann, wenn man dort nur den Klassenerhalt anstrebte.
Deinen erwähnten Spielern trauere ich nicht nach, denke aber mit Freude noch an ihre Erfolge in der Oberliga zurück.
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Man Scorpio. Dass das nicht DEINE Mannschaft ist weißt du schon nach zwei Spielen ? Wir haben ja ein paar Mega Fans in unseren Reihen. Aber bitte dann bei den nächsten siegen auch nicht die Mannschaft feiern. Das wäre blanke heuchelei. 


Und warst es nicht noch du, der sogar vor ein paar Wochen noch schrieb, jetzt auch von dem neuen Weg überzeugt zu sein? Deine Überzeugungen scheinen ja sehr nachhaltig zu sein. 


Nochmal: dir Mannschaft benötigt Zeit. Wenn nach 10-12 spielen die Ergebnisse ausbleiben, kann man immer noch kritisieren. Aber bitte nicht in der Form von "ich will achenbach zurück" und "Rankl war ja sooo viel besser" sondern mal mit ein bisschen nachdenken. 

Ja TimK, ich bin von diesem neuen Weg überzeugt, und zwar immer noch. Wenn man weiter nach oben will (und glaub` mir, das möchte ich auch), dann gibt es keine Alternative. Das sagt mir mein VERSTAND.
Aber was mein GEFÜHL betrifft, so habe ich bei den ersten beiden Spielen gemerkt, dass ich noch gewisse Probleme damit habe, mich mit dieser neuen Mannschaft zu identifizieren. Ich freue mich nach wie vor, wenn wir gewinnen und ärgere mich, wenn wir, wie jetzt in Bonn, verlieren. Aber im Moment ist da halt eine gewisse Distanz. Ich hoffe selbst, dass sich das bald wieder ändern wird.
Es ist halt zur Zeit ein klein wenig ambivalent bei mir.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck