Mögliche Relegation nicht in der Grotenburg
Vielleicht mag jemand die Posts hier aus diesem Forum den Damen und Herren in den Briefkasten schmeißen, die " (...)Nach einer gemeinsamen Sitzung aller zuständigen Fachbereiche der Stadt Krefeld (...)die Entscheidung, die seitens der Verwaltung "mit großem Bedauern" getroffen werden musste, (gefällt haben) (...)".
Am besten noch mit einem netten Geschenk dazu, vielleicht so etwas in der Art: Schenk Scheixxe!
Vielleicht mag jemand die Posts hier aus diesem Forum den Damen und Herren in den Briefkasten schmeißen, die " (...)Nach einer gemeinsamen Sitzung aller zuständigen Fachbereiche der Stadt Krefeld (...)die Entscheidung, die seitens der Verwaltung "mit großem Bedauern" getroffen werden musste, (gefällt haben) (...)".
Am besten noch mit einem netten Geschenk dazu, vielleicht so etwas in der Art: Schenk Scheixxe!
Wenn wir Pech oder gleichzeitig Glück haben (2 Aufstiege), dann werden wir mindestens zwei Jahre nicht in der Burg spielen.
Ich habe die glorreichen Jahre miterleben dürfen, aber ich war immer schon für einen Neubau
Doch das wir wieder fallen gelassen werden,wie ne heiße Kartoffel,,!,, macht einen wütend.
Das hatten wir schonmal,,,in abgewanderter Form, und das kommt dann wieder hoch
Danke an die Stadt Krefeld 😭
Was wäre eigentlich beim letzten Heimspiel gegen den WSV passiert, wenn da noch 4000 Leute draußen für Karten angestanden hätten? Wäre das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt worden? Es tut mir leid sagen zu müssen dass ich mich über meine Heimatstadt Krefeld nur noch ärgere 😁 Aber egal was passiert. Bin seit fast 50 Jahren KFC Fan und werde es auch bleiben 💙❤️
Düsseldorf wär cool, vor 20.000 !
Wer wäre denn verantwortlich gewesen, wenn gegen den WSV etwas passiert wäre? Der KFC? Die Stadt? Weiß das einer?
"In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko. Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."
Was ist die deutlich erhöhte Zuschauerzahl? Von welcher Zahl gehen sie aus? Was ist, wenn die Kapazität auf 8.000 Zuschauern beschränkt wird? Ich habe irgendwie im Gefühl, die gehen immer von über 10.000 Zuschauern aus, aber die Zahl ist nur machbar, wenn Mannheim die ganze Nord bekommt. Ansonsten kann diese Zahl nicht erreicht werden. Ich hoffe, das hat auch mal einer bedacht bei den ganzen Entscheidungen.
Wer wäre denn verantwortlich gewesen, wenn gegen den WSV etwas passiert wäre? Der KFC? Die Stadt? Weiß das einer?
"In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko. Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."
Was ist die deutlich erhöhte Zuschauerzahl? Von welcher Zahl gehen sie aus? Was ist, wenn die Kapazität auf 8.000 Zuschauern beschränkt wird? Ich habe irgendwie im Gefühl, die gehen immer von über 10.000 Zuschauern aus, aber die Zahl ist nur machbar, wenn Mannheim die ganze Nord bekommt. Ansonsten kann diese Zahl nicht erreicht werden. Ich hoffe, das hat auch mal einer bedacht bei den ganzen Entscheidungen.
Überall geht das nur bei uns nicht,, da pissen die sich in die Hose.
In Wiedenbrück, wird due ordnerzahl von 45 auf 80 angehoben, schon dürfen wir da spielen..
Ach ,ich hör auf,,,,,sonst bekomm ich noch en Krampf,zusätzlich zum dicken Hals
Die Stadt hat Profifußball nicht im geringsten verdient.
Die Sanierung der Burg wird auch in die Hose gehen. Jede Wette.... Allein die Ost aus der Planung rauszunehmen, spricht schon wieder Bände. Als erstes werden bestimmt die Flutlichtmasten abmontiert, da sie das Stadtbild stören.
Die Stadt ist nicht nur beim Thema Fußball eine Katastrophe, sondern schafft es flächendeckend in jedem Bereich beschissen auszusehen.
Das Café del Sol, was eine tote Ecke der Stadt zumindest ein bisschen belebt, wäre fast gescheitert, weil Krefelder Politiker aus Lärmschutzgründen wissen wollten, ob die Rolläden manuell oder automatisch funktionieren würden, während unentwegt 40t vorbei zur A57 rauschen.
Krefeld- schön hier.......
... Mikhail Ponomarev war wohl das "schlechteste" was der Stadt passieren konnte!
... schon längst hatte sich diese mit dem Untergang des KFC und dem Rückbau de Grotenburg angefreundet!
... diese Wiederauferstehung des KFC passt den Verantwortlichen überhaupt nicht ins Konzept!
... hoffentlich hat unser Präsident mehr Rückgrat als ich, ..... und wirft vor Enttäuschung ... nicht hin!Frank Meyer kann gerne als Fan zum KFC gehen. Als offizieller Vertreter der Stadt Krefeld sollte er sich dreimal überlegen ins Stadion zu kommen.
Vielleicht sollte er die Burg für den obligatorischen Euro kaufen, und dann umbauen.....
Dann könnte uns die Stadt am Arsch leck......... und die könnten sich wieder ihrem Köpa widmen.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-muss-fuer-die-relegation-umzi-2064255.html
"Das Grotenburg-Stadion wird dann sehr wahrscheinlich saniert", hatte die Stadt schon vor Tagen mitgeteilt.
Sehr wahrscheinlich ist halt nicht sicher.Und nochmals, wir werden, falls wir aufsteigen sollten, im nächsten Jahr nicht in der Burg spielen. Da bin ich mir sehr sicher.
das wir evtl. in die 3.Liga aufsteigen können.
Doch wie geht es dann weiter ?
M.P. hat ja gesagt das er in 2-3 Jahren zurück in die 2.Liga will.
Steigen wir auf, und M.P. investiert noch mal in den KFC und wir stehen in einen
Jahr wieder so da wie jetzt - was dann.
Die Burg ist bis dahin nicht 2Liga tauglich.
Vielleicht sollte er die Burg für den obligatorischen Euro kaufen, und dann umbauen.....
Dann könnte uns die Stadt am Arsch leck......... und die könnten sich wieder ihrem Köpa widmen.
GALGENHUMOR AUS
Frank Meyer kann gerne als Fan zum KFC gehen. Als offizieller Vertreter der Stadt Krefeld sollte er sich dreimal überlegen ins Stadion zu kommen.
Kollektiver Verlust der Bodenhaftung?
Am Besten alle Vertreter der Stadt bei jeder Gelegenheit ordentlich anpöbeln und richtig Werbung für den Club machen.
Schaltet mal alle einen Gang runter!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele