Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig - KFC Uerdingen 05

Heini
Antwort auf roteelli
So, gerade zurück. Das Spiel war keine Offenbarung, kaum, oder keine Chancen, daraus aber 2 Tore gemacht. Wie manch einer schrieb, die Tore sind nur durch Fehler von Braunschweig gefallen, welch Überraschung, fallen nicht die meisten Tore durch Fehler des Gegners?

Ich seh es so, eine seit Wochen mutlose, verunsicherte Mannschaft trifft auf ein unten, aber in den letzten Wochen vom Pech verfolgtes Team, schießt 2 Tore und gewinnt das Spiel. Kann man das nicht einfach mal so mitnehmen, mal die Schnauze halten und diesen Moment genießen, darauf hoffen, dass das Team Mut für die Zukunft gewinnt? Nein, hier ist wieder alles Scheiße. Stimmt, unser Spiel ist weit entfernt von Perfektion, aber welche Mannschaft in dieser Liga ist auch nur annähernd perfekt?

Mal ne Frage, Heini bist du hier Admin? So wie du dich hier in der letzten Zeit äußerst, hat dein Name Programm. Ich kenne dich nicht und verzichte auch gerne darauf. Kannst mich ja gerne sperren.

Dich wird niemand wegen einer abweichenden Meinung sperren.

In erster Linie bin ich hier User, daneben auch Moderator und schreibe ebenfalls wie du, was ich meine. 

Mir ist das offensiv viel zu wenig, dabei bleibe ich. Nach der Mittellinie sieht das aus wie Harakiri und nicht halbwegs souverän aus. Mag sein, dass viele jetzt durch die 3 Punkte geblendet sind, aber das ändert nichts an der fortwährenden Offensivschwäche, die Krämer nicht in den Griff bekommt. Wenn Braunschweig den Elfer nicht so herschenkt, dann brennt bei uns der Baum. Wir können froh sein, dass der Schütze diese Chance so vertendelt hat.

0
JimPanse
Dann schaut euch doch mal einfach in Ruhe noch einmal das Spiel an und beobachtet mal Öztürk/Krempicki bei einem Ballverlust, was die beiden machen. Genauso wenn wir einen Ball gewinnen und schnell umschalten müssen. Wundert euch nur nicht, wenn ihr die beiden nie im Bild seht und wenn doch dann leicht trabend dem Gegner hinterherlaufen. Vielleicht achtet ihr ja nicht auf solche Dinge, nicht schlimm, aber es hat schon seinen Grund, warum wir so spielen wie wir spielen. 

@rotelli:

Es ist ja gut, wenn du nur oberflächlich Fußball schaust. Oh, wir haben gewonnen alles ist super. Für die Leute ist es dann halt auch nächste Woche wieder überraschend, warum es im Pokal in Essen nicht läuft. Hm und gegen Aalen wirds auch wieder scheisse laufen. Wie kann so etwas nur passieren. Das ganze dann mit mangeldem Mut zu begründen, puh. Warum fehlt der denn seit dem zweiten Spieltag. Wie wenig Ahnung muss man Fußball haben um nicht erkennen zu können, das wir kein Offensivspiel haben? Wir hatten heute einfach das Glück, das halt der eine Schuss von Dorda reingeht. Wunderbar, juhu. Nur das passiert halt nicht in jedem Spiel und deswegen haben wir die letzten Spiele auch verloren. Nur langsam ist es mir auch zu blöd wie dreijährigen Fußball zu erklären. Was in den letzten Spielen passiert ist war absehrbar in einer Phase, wo die Ergebnisse noch stimmten. Was jetzt passieren wird ist genauso absehbar. Aber lassen wir uns doch mal überraschen, wie die nächsten Spiele mit unseren 2 Chancen pro Spiel ausgehen. 

Krämer bekommt es einfach nicht hin ein offensives Spiel zu gestalten und das wird ihm den Trainerstuhl in dieser Saison kosten. Da ist auch egal was wir schreiben, wir können auch jeden Spieltag ihn feiern, aber mit seinem neuen Stil wird er hier scheitern. Das ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem Fußball kannst du nicht oben mitspielen. Das werden die letzten dann auch verstehen, wenn die Tabelle die Wahrheit sprechen wird. 

Imagewechsel izzzzz da, von der rosa-roten Brille zum KFC-Hasser. Aber gut, man kennt es ja aus den letzten Jahren. Sind halt immer die gleichen unfähigen in diesem Forum. Wie konnte nur Pawlak gehen. Wie kann man nur Wiesinger entlassen. Warum muss Rankl gehen. Eigentlich kann man noch weiter zurückgehen. Komischerweise wurde danach meistens immer alles besser. 

0
roteelli
Hm, scheinbar gibt es hier im Forum nur schwarz oder weiß. 

Ich schaue nur oberflächlich Fußball, wenig Ahnung vom Fußball, dir ist es zu blöd wie dreijährigen Fußball zu erklären?, die gleichen Unfähigen in diesem Forum?.

Ich wüsste nicht, dass ich in meinem Post irgendwas beschönigt habe, außer, dass dieser Sieg, meiner Meinung nach sehr wichtig war, die Mannschaft daraus Mut schöpfen könnte und ich mich auch über diesen gefreut habe.

Allerdings, sehe ich deine Reaktion auf meinen Post aus dem Zusammenhang gerissen an, für mich ist das eine Beleidigung mir gegenüber und an Überheblichkeit kaum zu toppen..

0
Scorpio
Ich bin sehr glücklich über die 3 Punkte ! Habe bei beiden Toren meine Dortmunder Nachbarschaft vor Freude zusammengeschrien...

Aber: was war dieses Spiel mal wieder für eine Qual.
-keine Kreativität aus dem Mittelfeld
-nach vorne geht NICHTS
-warum darf Kefkir immer noch die Standards ausführen?
-warum steht Samed Yesil nicht mehr im Kader?
-was muss bitte noch geschehen, damit Krempicki und Öztürk mal ihre verdiente Pause bekommen?
-hat Grosskreutz eine Stammplatzgarantie? (Bittroff wäre auf seiner Position weitaus effektiver)

Die einzigen Lichtblicke: Dorda, Schorch, Ibrahimaj und (wie immer) Aigner.

0
Die Ironie ist, dass wir zwischenzeitlich gemeinsam mit Karlsruhe die beste Auswärtsmannschaft sind (WW & Münster können allerdings noch nachziehen).
Da sieht man mal, dass eine Statistik die Realität (also die Qualität unseres Offensivspiels, den Elan, das Tempo etc.) auch echt verwässern kann.
Wir haben spielerisch weiterhin sehr viel Luft nach oben. Wichtig war es aber in erster Linie die Negativserie zu beenden.

Gibt es irgendwo eine Statistik, welches Team durchschnittlich wieviele Chancen pro Torerfolg benötigt? Da müssten wir ja gefühlt meilenweit vorne liegen.
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Dann schaut euch doch mal einfach in Ruhe noch einmal das Spiel an und beobachtet mal Öztürk/Krempicki bei einem Ballverlust, was die beiden machen. Genauso wenn wir einen Ball gewinnen und schnell umschalten müssen. Wundert euch nur nicht, wenn ihr die beiden nie im Bild seht und wenn doch dann leicht trabend dem Gegner hinterherlaufen. Vielleicht achtet ihr ja nicht auf solche Dinge, nicht schlimm, aber es hat schon seinen Grund, warum wir so spielen wie wir spielen. 

@rotelli:

Es ist ja gut, wenn du nur oberflächlich Fußball schaust. Oh, wir haben gewonnen alles ist super. Für die Leute ist es dann halt auch nächste Woche wieder überraschend, warum es im Pokal in Essen nicht läuft. Hm und gegen Aalen wirds auch wieder scheisse laufen. Wie kann so etwas nur passieren. Das ganze dann mit mangeldem Mut zu begründen, puh. Warum fehlt der denn seit dem zweiten Spieltag. Wie wenig Ahnung muss man Fußball haben um nicht erkennen zu können, das wir kein Offensivspiel haben? Wir hatten heute einfach das Glück, das halt der eine Schuss von Dorda reingeht. Wunderbar, juhu. Nur das passiert halt nicht in jedem Spiel und deswegen haben wir die letzten Spiele auch verloren. Nur langsam ist es mir auch zu blöd wie dreijährigen Fußball zu erklären. Was in den letzten Spielen passiert ist war absehrbar in einer Phase, wo die Ergebnisse noch stimmten. Was jetzt passieren wird ist genauso absehbar. Aber lassen wir uns doch mal überraschen, wie die nächsten Spiele mit unseren 2 Chancen pro Spiel ausgehen. 

Krämer bekommt es einfach nicht hin ein offensives Spiel zu gestalten und das wird ihm den Trainerstuhl in dieser Saison kosten. Da ist auch egal was wir schreiben, wir können auch jeden Spieltag ihn feiern, aber mit seinem neuen Stil wird er hier scheitern. Das ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem Fußball kannst du nicht oben mitspielen. Das werden die letzten dann auch verstehen, wenn die Tabelle die Wahrheit sprechen wird. 

Imagewechsel izzzzz da, von der rosa-roten Brille zum KFC-Hasser. Aber gut, man kennt es ja aus den letzten Jahren. Sind halt immer die gleichen unfähigen in diesem Forum. Wie konnte nur Pawlak gehen. Wie kann man nur Wiesinger entlassen. Warum muss Rankl gehen. Eigentlich kann man noch weiter zurückgehen. Komischerweise wurde danach meistens immer alles besser. 

Öztürk/Krempicki traben schon ab und zu hinterher, das stimmt. Liegt aber auch einfach daran, dass die beiden viel zu offensiv eingesetzt werden als 6er und bei entsprechenden Gegenangriffen nicht jedes Mal zurücksprinten können.

Und das ist auch ne typisch menschliche Eigenschaft: Das was in der Vergangenheit funktioniert hat, wird einfach auf die Zukunft übertragen. Das ist ja auch in Ordnung so, dass man lieb gewonnene Menschen (Krämer z.b) nicht verlieren mochte. Ich frage mich z.B. jedes Mal wieso der Kefkir noch in der Startelf steht. Da kommen jede Menge Leute und wollen mir aufzeigen, dass er ein toller Spieler ist. Er hat uns von der fünften in die dritte Liga begleitet und starke Spiele gemacht. Er mag zwar kämpfen, aber wenn er nicht einen gegnerischen Spieler überlaufen kann als Flügelspieler, dann ist er in meinen Augen schlichtweg zu schwach für die dritte Liga. Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von der Spielweise Öztürks, aber muss irgendwann auch einsehen, dass er limitiert ist und eventuell nicht mehr für die Startformation in der dritten Liga taugt. Ich denke auch Krämer wird fliegen. Ich wünsche es mir zwar nicht, aber es wird passieren. Er wirkt irgendwie überfordert. In der vierten Liga noch mit seiner Spielweise alles zerstört, aber in der dritten Liga klappt seine Spielweise schlichtweg nicht mehr, sondern wird vom Gegner eiskalt ausgenutzt. Von der totalen Offensive ist absolut nix mehr übrig. Weder die Kombinationen, noch das schnelle Spiel. Und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an den stärkeren Gegnern. Braunschweig heute war ein Hühnerhaufen, da hätte man unsere alte Offensivpower sehen müssen. Oder in den Pokalspielen... aber die gab es in dieser Saison nur einmal zu sehen, und das war gegen Meppen in der Schlussphase.

Letzten Endes ist es gut so, dass weder ich noch irgendein anderer User hier im Forum das Sagen hat. Ponomarev wird wissen, was zu tun ist und ich vertraue ihm in dieser Sache. Wenn Krämer bleibt und der Kader in der Winterpause ergänzt wird bzw. einige Spieler aussortiert werden, dann ist es mir vollkommen recht.

0
kfc9999
Kefkir ist immer noch unser zweitbester Scorer hinter Aigner. Und außer Dörfler kann keiner unserer Außenspieler irgendwen überlaufen.

Interessante Aussage von Krämer im Radio zu Musculus. Praktisch eine vorläufige Stammplatzgarantie.
Was ist mit Yesil, ich kapiers nicht.

Was mir gut gefiel waren bei der Telekom einige Szenen nach Spielende. Krämer im herzlichen Dialog mit Bittroff (der nun wirklich allen Grund hätte, auf Krämer sauer zu sein). Ähnliches zwischen Krämer und Kefkir (nicht selbstverständlich nach letztem Montag). Chessa umarmt Dorda (immerhin Konkurrenten auf ihrer Position). Also da scheint es intern wirklich zu stimmen.

0
Johannes
Einfach nur noch geil, was hier im Forum teilweise so geschrieben wird. Da werden Vergleiche bemüht mit einer Hobbymannschaft und da wird ein ungefährdeter Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig, die wir jahrelang mit dem Fernrohr betrachtet haben, als Selbstverständlichkeit hingenommen. Großes Kino! Einfach nur noch super, weiter so.

Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, in der es außer zwei gravierenden Fehlentscheidungen und einem lächerlich schlechten Elfmeter nichts zu sehen gab. Aber ich fand die Körpersprache unserer Jungs super: nee, heut geht hier nix für euch. Waren sehr bissig, viel gelaufen, unangenehm zu spielen sicher. 

0
Wir spielen Dritte Liga. 

Wenn nicht gerade ein Team einen Sonntagsstart hinlegt wie SVWW gegen Köln, sieht jedes Spiel dieser Liga so aus.

Welche Varianten des Toreschießens gibt es denn? 

1. Standards - da besteht definitiv bei uns Verbesserungspotential.

2. Einzelaktionen - gibt es genug, aber dann wird gemeckert, wie jetzt bei Dorda, dass es ja nicht herausgespielt wurde

3. Fehler des Gegners - der Gegner macht aber entweder Fehler, weil er sehr limitiert ist (z.B. im Idealfall in Pokalspielen) oder weil ihn der Gegner unter Druck setzt. So geschehen durch das Tor von Ibra. Dann wird aber gemeckert, weil ohne den Fehler des Gegners ja kein ... Ach. 

4. Super herausgespielte, durch Powerplay und überraschende Spielzüge Räume öffnende Pässe, die den Gegner einfach überrennen lassen. Ja. Wünsche ich mir auch. Hat jemand Rödinghausen gegen Bayern gesehen? Das hat nicht mal der deutsche Serienmeister bei einem mittelmäßigen Viertligisten geschafft. 

Jetzt mal alle den Ball flach halten, hohe Bälle sind ja schließlich unbeliebt, und einfach mal vertrauen. Die Tabelle lügt eben NICHT. 

0
blabala
Will garnicht Meckern, freue mich auch über den Sieg. Aber schaut mal rüber nach Düsseldorf. Dort hat die Fortuna nach der Führung befreit aufgespielt und eine Bude nach der anderen gemacht. Unser Trainer hat diese Möglichkeit mit seinen defensiven Einwechslungen jedoch verhindert. Wo hat der Mann nur seine Eier gelassen?
0
Dann schau mal nach Karlsruhe. Die haben nach dem 3:0 einfach weitergestürmt wie zuvor und haben beinahe noch den Ausgleich gefangen (gegen Meppen! Die m.E. die schwächste Truppe der Liga sind).

Was wäre dann wohl losgewesen bei uns? "Nicht mal ein 3:0 über die Zeit retten kann er mehr, das wäre unter Wiesinger nie passiert, SK hat alles falsch gemacht, das Mittelfeld war ein Hühnerhaufen, waren die falschen 11 auf dem Platz und da muss mehr kommen, und die Abwehr sowieso und dann die Einstellung und die Aufstellung und jetzt muss doch mal und sowieso und überhaupt." 

Boah echt. 

0

3. Liga: Braunschweig weiter mit roter Laterne | Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=uCBJ70hO-8g&feature=player_embedded

0
Hallo zusammen,

ich habe Gestern eine sehr abgezockte Uerdinger Mannschaft gesehen,
die absolut verdient gewonnen hat.

Eine sehr gute Entscheidung, mit einem Mittelstürmer zu spielen,
Musculus hat die Abwehrspieler gebunden, die konnten sich dann
nicht ins Angriffspiel einschalten.

Wie kann man so einen Elfmeter pfeiffen, was für eine schlechte Leistung vom Schiri.

Jetzt haben wir wieder 2 Wochen Zeit, so das die Mannschaft weiter zu einander finden kann.

Osnabrück und Braunschweig waren zwei sehr gute Leistungen unserer Mannschaft.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Antwort auf Scorpio
Ich bin sehr glücklich über die 3 Punkte ! Habe bei beiden Toren meine Dortmunder Nachbarschaft vor Freude zusammengeschrien...

Aber: was war dieses Spiel mal wieder für eine Qual.
-keine Kreativität aus dem Mittelfeld
-nach vorne geht NICHTS
-warum darf Kefkir immer noch die Standards ausführen?
-warum steht Samed Yesil nicht mehr im Kader?
-was muss bitte noch geschehen, damit Krempicki und Öztürk mal ihre verdiente Pause bekommen?
-hat Grosskreutz eine Stammplatzgarantie? (Bittroff wäre auf seiner Position weitaus effektiver)

Die einzigen Lichtblicke: Dorda, Schorch, Ibrahimaj und (wie immer) Aigner.

Tut mir Leid aber ich sehe das völlig anders,

Großkreutz hat Gestern sehr gut gespielt und Krempicki defensiver einzusetzen war eine sehr gute
Idee. Außerdem haben Vollath und Maroh sehr gute Leistungen gebracht. Kefkir hat auch gut gespielt.
Muskel war auch wichtig und wenn er nur die Abwehr beschäftigt hat.

Wir müssen doch nicht immer Offensiv in unser Verderben rennen.
0

Kleiner Nachtrag noch zum Elfmeter.

Es war doch nicht der erste gehaltene in diesem Jahrzehnt. Im Dezember 2013 hatte Udegbe  gegen Wattenscheid einen pariert. :)

Uerdingen - Wattenscheid

0
kfc9999
Hier sind Leute, die haben nach dem Lotte-Spiel noch selbst nen Trainerwechsel gefordert und jetzt haben wir mal wieder 1 Spiel gewonnen und jeder Kritiker wird von denselben Leuten wüst angegangen. Das ist in der Tat witzig. ^^

0
ocin
@kfc9999

nicht so witzig wie die forderung selbst ...
0
kfc9999
Antwort auf ocin
@kfc9999

nicht so witzig wie die forderung selbst ...

Sag das Johannes. ^^ Der schrieb noch nach Lotte "Langsam bin aber auch ich der Meinung, dass reagiert werden muss, auch wenn ich großer Fan des Menschen Krämer bin". Und jetzt gewinnen wir einmal und jeder, der das nicht blind abfeiert, kriegt einen drüber. Schwarz oder weiß. Sieg= bitte nur abfeiern, Niederlage= Krämer raus. Genau mein Humor. ^^

Aber ich bin heute immer noch sehr erleichtert über diesen extrem wichtigen Dreier. Tut vor der Pause unglaublich gut. :-)

0
Ja, ein bisschen moderater und nicht so "kurvenartig" könnte es hier schon zugehen, da gebe ich kfc9999 Recht. Real sind wir nicht aus dem Tal der Tränen, dafür war die Leistung "solide", aber eben nicht wirklich überzeugend. Auf der anderen Seite (das meine ich mit moderat) bin ich heilfroh, dass wir das Ding gewonnen haben, weil ich auch das Spiel der Eintracht gegen Osnabrück (3:4) noch vor Augen habe, was auch anders hätte ausgehen können, wenn nicht müssen. Und da wir in dafür bekannt sind, scheinbar schwache Teams aufzubauen, hatte ich eingedenk der eigenen Talfahrt nach drei verlorenen Spielen eher die Befürchtung, dass wir auch das Ding vergeigen. Insofern war es ein Fingerzeig, der (mir) Hoffnung macht, dass wir jetzt endlich auch mal Fußball spielen. Bis zur WP müssen wir oben dran bleiben, danach wird definitiv etwas im Kader passieren (vielleicht sogar mehr als nur etwas), da bin ich mir absolut sicher! 1. Sturm, 2. MF, 3. (vor allem!) Abwehr. Was uns fehlt, ist Tempo, eben auch hinten, und ein Umbruch, in Sachen Qualität und eh angesichts der Altersstruktur in der Abwehr, muss und wird stattfinden.
0
Johannes
Antwort auf kfc9999

Sag das Johannes. ^^ Der schrieb noch nach Lotte "Langsam bin aber auch ich der Meinung, dass reagiert werden muss, auch wenn ich großer Fan des Menschen Krämer bin". Und jetzt gewinnen wir einmal und jeder, der das nicht blind abfeiert, kriegt einen drüber. Schwarz oder weiß. Sieg= bitte nur abfeiern, Niederlage= Krämer raus. Genau mein Humor. ^^

Aber ich bin heute immer noch sehr erleichtert über diesen extrem wichtigen Dreier. Tut vor der Pause unglaublich gut. :-)

Reagieren heißt nicht gleich den Trainer zu entlassen, sondern, dass sich etwas am Spielkonzept u./o. dem Personal ändern muss. 
0
Finde es auch seltsam, dass User der Meinung sind, dass gestern ein spielerisches Feuerwerk hätte kommen sollen. Die Tore sind das beste Beispiel für die Qualität der Mannschaft. Beim 1:0 erkennt Dorda super die Situation, beim 2:0 ist Ibrahimaj wacher als drei Gegner, die allesamt näher dran sind. Schaut euch den 6er von denen an, wie langsam der reagiert. 
0
Antwort auf Sondermann
Ja, ein bisschen moderater und nicht so "kurvenartig" könnte es hier schon zugehen, da gebe ich kfc9999 Recht. Real sind wir nicht aus dem Tal der Tränen, dafür war die Leistung "solide", aber eben nicht wirklich überzeugend. Auf der anderen Seite (das meine ich mit moderat) bin ich heilfroh, dass wir das Ding gewonnen haben, weil ich auch das Spiel der Eintracht gegen Osnabrück (3:4) noch vor Augen habe, was auch anders hätte ausgehen können, wenn nicht müssen. Und da wir in dafür bekannt sind, scheinbar schwache Teams aufzubauen, hatte ich eingedenk der eigenen Talfahrt nach drei verlorenen Spielen eher die Befürchtung, dass wir auch das Ding vergeigen. Insofern war es ein Fingerzeig, der (mir) Hoffnung macht, dass wir jetzt endlich auch mal Fußball spielen. Bis zur WP müssen wir oben dran bleiben, danach wird definitiv etwas im Kader passieren (vielleicht sogar mehr als nur etwas), da bin ich mir absolut sicher! 1. Sturm, 2. MF, 3. (vor allem!) Abwehr. Was uns fehlt, ist Tempo, eben auch hinten, und ein Umbruch, in Sachen Qualität und eh angesichts der Altersstruktur in der Abwehr, muss und wird stattfinden.
Eintracht Braunschweig ist kein normaler Tabellenletzter, genau so wenig wie wir ein normaler Aufsteiger,
von daher kann man Stolz auf den Sieg sein, der fast nie in Gefahr war.

Einfach eine gute abgezockte Leistung.

Sehr gute Mannschaftsleistung von allen.

Lasst die Verantwortlichen mal machen, dann geht es Aufwärts
0
Kupo
Antwort auf Kotbullar
Finde es auch seltsam, dass User der Meinung sind, dass gestern ein spielerisches Feuerwerk hätte kommen sollen. Die Tore sind das beste Beispiel für die Qualität der Mannschaft. Beim 1:0 erkennt Dorda super die Situation, beim 2:0 ist Ibrahimaj wacher als drei Gegner, die allesamt näher dran sind. Schaut euch den 6er von denen an, wie langsam der reagiert. 
Das hat ja auch keiner erwartet. Aber ich will Fußball sehen und da gehört es dazu sich auch 1,2 Mal nach vorne zu spielen und Torschüsse zu generieren.

Braunschweig hat es sogar geschafft gefährlich zu werden, indem sie zum Teil gut kombiniert haben und Pässe in die gefährliche Zone spielen. Und wir bringen gegen den Hühnerhaufen aus Braunschweig nicht einen gescheiten Angriff zustande. Wer das gut findet, darf sich gerne freuen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Freude nicht lange währen wird.

0
Antwort auf Kupo
Das hat ja auch keiner erwartet. Aber ich will Fußball sehen und da gehört es dazu sich auch 1,2 Mal nach vorne zu spielen und Torschüsse zu generieren.

Braunschweig hat es sogar geschafft gefährlich zu werden, indem sie zum Teil gut kombiniert haben und Pässe in die gefährliche Zone spielen. Und wir bringen gegen den Hühnerhaufen aus Braunschweig nicht einen gescheiten Angriff zustande. Wer das gut findet, darf sich gerne freuen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Freude nicht lange währen wird.

Das war doch taktisch eine Super Leistung,

warum sollten wir ins offene Messer laufen?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele