Schluesselszene.net

HF 2018/2019: RWE - KFC im Pokal

Scorpio
Antwort auf

Hakan du hast nach Lautern geschrieben sinngemäß:

Brauchen nicht nach Essen fahren. Die werden sich zerreißen Zuhause unter Flutlicht und 10.000 Zuschauern....

Jetzt war wieder alles Kacke..."Wäre der Lattentreffer reingegangen und auf Stürmerfoul beim 2:0 entschieden worden"...Hätte hätte...Hätte Beister gestern mehr Zielwasser getrunken steht es nach 13 Minuten 3:0 für uns!!!! Spricht aber niemand drüber....."999999x999999 hat recht gehabt mit unten reinrutschen". Der schreibt immer und alles negativ. Letztes Jahr war für ihn nach dem Viktoria Spiel auch die Saison gelaufen und alle die an den Aufstieg geglaubt haben waren Fantasten...."So brauchen wir in Lotte gar nicht antreten!"  Wäre 99999x999999 Lotte Fan würde es heißen:" So eine Scheiße. Ausgerechnet vor unserem Alles oder Nichts Spiel gegen den KFC gewinnen die im Pokal in Essen ganz souverän mit 2:0 Die werden uns Samstag richtig abschießen. Erst recht nach unseren letzten Spielen mit der späten Heimniederlage gegen Köln, dem späten Ausgleich in Jena, dem unberechtigten Platzverweis im Derby...Ich gebe es auf. Die Saison ist für mich gelaufen"......

Da muss ich Dir doch (ausnahmsweise) mal TOTAL Recht geben.
Geiler Post (absolut ernst gemeint) !!!
0
blabala
Diese negative Kacke hier kotzt einen nur noch an. Hätte, wenn und Laber.... hab ich doch gleich  gesagt usw. Freut euch doch einfach über den Erfolg und unterstützt unsere Jungs. Und für alle die nicht in Essen waren: Einfach mal die Fre... halten. Tschuldigung für die deutlichen Worte.  
0
Ich gebe Jim vollkommen Recht, RWE hat es kaum geschafft, sich aus dem Spiel mal zwingende Szenen zu erspielen. Bei uns dagegen ging (vor allem über den rechten Flügel) in der 1.HZ einiges: Klare Szenen wurden erspielt oder durch frühes Pressing erzwungen, teilweise auf engem Raum zackig kombiniert.

Ich wundere mich auch über die Erwartungshaltung von einigen hier. An der Hafenstr. dem Gegner vollkommen den Zahn zu ziehen und zur Pause hätte man 3-4 Buden locker einschenken können. Wer sich dann hier hinstellt und faselt "hinten unsicher, vorne mau - alles wie immer", der hat jegliche Objektivität verloren.

Es war in jedem Mannschaftsteil eine klare Steigerung zu sehen. Natürlich ist das Autobahnkreuz eine andere Gütekategorie, darüber müssen wir nicht reden.

Aber es war für unsere Moral und Selbstvertrauen ein immens wichtiger Erfolg, auf den wir aufbauen können.
0
Antwort auf blabala
Diese negative Kacke hier kotzt einen nur noch an. Hätte, wenn und Laber.... hab ich doch gleich  gesagt usw. Freut euch doch einfach über den Erfolg und unterstützt unsere Jungs. Und für alle die nicht in Essen waren: Einfach mal die Fre... halten. Tschuldigung für die deutlichen Worte.  
Jetzt geht das wieder los. Jetzt wird anderen das Fan-sein abgesprochen und der Mund verboten. Ganz ehrlich und deutliche Worte: Für alle die 85 nicht in Berlin waren, einfach mal die Schnauze halten...
0
Seid doch mal a bisserl ruhiger ... es war ein guter Auftritt, der allerdings auch an mindestens drei Spielern unsere derzeitige Verfassung, besser: die Bilanz 2019, erkennen ließ. 1. "Luke" in der Abwehr ist für mich Unsicherheitsfaktor Nr. 1, der gehört schnellstens raus. 2. Großkreutz ... warum spielt der immer wieder? Außer ein paar guter Vorlagen ist er hinten leichtsinnig ohne Ende, hat keinerlei Zugriff. 3. Konrad, sowohl hinten als auch vorn Unsicherheit pur. Leider hatte ich mir von Rodriguez auch viel mehr versprochen, aber der ist auch nur ein Mitläufer aktuell. Aber ich wollte ja nur drei Kandidaten nennen ... Gut fand ich gestern Krempicki, zumindest in HZ 1. Beister wie immer präsent, Aigner endlich mal wieder mit einem Tor. Erb sehr stark. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt gegen Lotte. Das wird ein Hammerknüppelspiel, bei dem es um alles geht, ok, um viel, will ja nicht übertreiben.
0
JimPanse
Chris schreibt es ja auch ganz richtig. Hat Beister mehr Zielwasser ist das Spiel nach der Anfangsphase durch. Die Chancen fallen aber irgendwie völlig untern Tisch bei den Analysen. Beister stand völlig frei vor Heller und weit und breit war kein Essener. Dann der perfekte Konter nach der Ecke?!?, als wir über den Platz fliegen und Beister ganz knapp den Ball am Tor vorbei schiebt. Das war gefährlicher als alles zusammen was Essen aus dem Spiel heraus hatte. 


Klar hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch Chancen, aber wir haben auch 2-0 geführt. Konter wären schön gewesen, aber da sind wir wieder beim Thema Fitness. Einige wirkten leider völlig platt. Deswegen hätte ich auch Osawe früher gebracht. 

0
Andy
Ganz wichtiger Sieg gestern,  am Ende auch ungefährdet. Die IV stand größtenteils sehr sicher,
Erb mit einer Top Leistung und auch Lukimya souverän. Wie oben schon erwähnt, sieht nicht alles
immer schön und seriös aus, was er macht, aber lieber den Ball klären (notfalls auch ins Seitenaus),
als sich wieder ein dummes Tor zu fangen. Wir müssen die individuellen Fehler, die oftmals zu Gegentoren
führen abstellen. Das hat gestern gut funktioniert.

Ansonsten ist nicht nur aufgrunds der Tor´s die Leistung von Krempicki zu erwähnen. Gutes Pressing gespielt,
den Gegner früh angelaufen, gutes Tempo und Dribblings mit dem Ball nach vorne. Das sah ganz gut aus, weiter so !!

Für Samstag würde ich mir Kefkir für Rodriguez wünschen, den ich gestern noch wirklich gut fand. Und auch Bittroff
für Großkreutz wäre ein nötiger Wechsel (der sowieso wieder nicht stattfinden wird). Kevin hat sich mal wieder zu viele einfache und
dumme Ballverluste geleistet. Zudem brauchen wir in Lotte wieder mehr Präsenz im Strafraum, daher auch Grimaldi wieder ins Team.
0
Timon U.
Antwort auf Pistolerozero
Jetzt geht das wieder los. Jetzt wird anderen das Fan-sein abgesprochen und der Mund verboten. Ganz ehrlich und deutliche Worte: Für alle die 85 nicht in Berlin waren, einfach mal die Schnauze halten...
Beschwerde an meine Eltern, dass ich erst 1991 geboren wurde, ist raus. 
0
Hakan
Antwort auf JimPanse
Chris schreibt es ja auch ganz richtig. Hat Beister mehr Zielwasser ist das Spiel nach der Anfangsphase durch. Die Chancen fallen aber irgendwie völlig untern Tisch bei den Analysen. Beister stand völlig frei vor Heller und weit und breit war kein Essener. Dann der perfekte Konter nach der Ecke?!?, als wir über den Platz fliegen und Beister ganz knapp den Ball am Tor vorbei schiebt. Das war gefährlicher als alles zusammen was Essen aus dem Spiel heraus hatte. 


Klar hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch Chancen, aber wir haben auch 2-0 geführt. Konter wären schön gewesen, aber da sind wir wieder beim Thema Fitness. Einige wirkten leider völlig platt. Deswegen hätte ich auch Osawe früher gebracht. 

Ich bin fest der Meinung  , das bei jeder Ecke von Essen es  im Straufraum lichterloh gebrannt hat .  Wo ist unsere Ecke hingegangen?
0
JimPanse
Das unsere Ecken eine Frechheit sind, das steht außer Frage. Für mich unbegreiflich. Wenn ich seit einem 3/4 Jahr so Ecken bringe, dann schiebe ich jede Woche eine Sondereinheit ein und das wird trainiert bis zum Erbrechen. Wir berauben uns da auch einem wichtigen Mittel, besonders in der 3. Liga. Es gibt sowieso nur wenige Chancen und da ist eine Standard immer eine Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen oder als Dosenöffner zu nutzen. 
0
Ötzi
Gewonnen ok, aber sonst war es doch wie immer. 


Wir haben noch nicht einmal einen Konter in der 2. Halbzeit gefahren, weil häufig unpräzise mit dem Langholz rausgepöhlt wurde.

0
Hakan
Damit ist klar alle Schwarzmaler und Pessimisten ( Realisten ) sind keine Uerdinger . 
0
fan83
Ich fand es war ein solide Leistung gestern, die eher defensive Grundeinstellung hat der Mannschaft gut getan. So haben wir in der Vorrunde auch viele Spiele auswärts gewonnen.

So kann's auch in Lotte gehen um mindestens einen Punkt zu holen.

Wir haben aber viele Ecken verursacht teilweise unötig... und 2. Halbzeit keine guten  Konter hinbekommen.

Kefkir bringt mehr nach vorne als Rodriguez ..in der Abwehr ist Rodi aber stärker finde ich.

Lukimya war gestern gut.. er ist schneller als Maroh .

KG leichtsinnig (deshalb auch die Auswechslung) und ich würde auch eher Bittrof mal aufstellen.


Endlich erstes Krempicki Tor seit Mannheim. 


Super dass wir mit so vielen Fans da waren, hat dem Team geholfen.

0
Antwort auf Hakan
Damit ist klar alle Schwarzmaler und Pessimisten ( Realisten ) sind keine Uerdinger . 
Das ist doch Unsinn. Man darf doch auch mal Dinge kritisch sehen. Wird jetzt jedem Pessimisten, das FanDasein abgesprochen?
0
Stoffel
Antwort auf JimPanse
Das unsere Ecken eine Frechheit sind, das steht außer Frage. Für mich unbegreiflich. Wenn ich seit einem 3/4 Jahr so Ecken bringe, dann schiebe ich jede Woche eine Sondereinheit ein und das wird trainiert bis zum Erbrechen. Wir berauben uns da auch einem wichtigen Mittel, besonders in der 3. Liga. Es gibt sowieso nur wenige Chancen und da ist eine Standard immer eine Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen oder als Dosenöffner zu nutzen. 
Unsere Ecken sind doch schon seit ein paar Jahren absolut ungefährlich. 
0
andi1
Na gut....dann bauen wir darauf auf....neues Spiel neues Glück;)
Für alle Anderen....und kfc4x9....aus dem in seiner Auszeit kfc3x6 geworden ist....heißt es...wie immer...neues Spiel neues Pech....wo ist das Problem?...jedem das seine;)))))
0
So, war im Stadion und hab das Spiel jetzt nochmal komplett gesehen.
Erstmal zu den KFC Fans, danke für die Super Stimmung, das hat Spaß
gemacht, ein wenig Schade, waren wieder Pyro am Anfang und die 2
Böller am Schluß, darauf hin gab es auch Auseinandersetzungen unter
den eigenen Leuten.

Klasse Auswärtsspiel vom KFC, vor 9000 Essenern und 1000 Uerdingern.

Sehr souveräner Sieg, ein gutes Pferd springt nie höher als es muss.
Wenn die Essener, die ein zwei Chancen reinmachen, dann könnten wir
auch sagen wenn wir unsere riesen Chancen reinmachen. Alleine Beister
hätte 3 Dinger machen können, vielleicht sogar müssen.

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die Abwehrschwäche
bei Eckbällen des Gegners, daran müssen wir arbeiten, das muss abgestellt
werden, ansonsten, guter Einsatz von allen.

Der Sieg war so wichtig für Samstag, jetzt können wir auf jeden Fall etwas
gestärkter nach Lotte fahren, die Maßnahme etwas defensiver zu spielen
hat gut funktioniert.

Danke Jungens

Finale Oho, Finale Ohohoho

P.S. Ja 4x9, das hättest du nicht für möglich gehalten, das wir einen
Regionalligisten so abservieren.
0

So, jetzt gegen Wuppertal


https://www.youtube.com/watch?v=qmMsOhieCIc

0
Ne, Monheim wäre geil :-)
0

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/video-essen-gegen-uerdingen---die-stimmen-des-niederrheinpokal-halbfinales-100.html

0
Antwort auf kfc9999
Mit der Leistung hätten wir gestern gegen JEDEN Drittligisten verloren. Hinten unsicher, vorne mau, es war alles wie immer.
Wenn ich deine Kommentare lese, denke ich immer,
was muss das für ein grausamer Mensch sein.
0
Wenn ich hier so einige Kommentare lese,kann ich mich nur an den Kopf packen.

90% davon sind nicht im Stadion gewesen und mosern von vorne bis hinten.


Der Block war geil,der support auch, das Spiel hat Spaß gemacht.


Könnt ihr euch nicht einfach nur mel freuen, 

Das kann doch nicht so schwer sein

0
Kfcrene
Support war klasse,gerade nach einer solchen Serie!!!

Aber wiederholt gehen die Leute aufeinander los...extremst schade und unnötig!!!!

0
vluyner
Antwort auf Kfcrene
Support war klasse,gerade nach einer solchen Serie!!!

Aber wiederholt gehen die Leute aufeinander los...extremst schade und unnötig!!!!

Das Handgemenge kam doch nach dem Böllerwurf zu Stande. Völlig ok, dass einige auf diese Idioten losgegangen sind.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck