Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Antwort auf Sipugaloma
Deine Unterstellung gegenüber der Mannschaft ist scheisse! 
Das ist keine Unterstellung sondern meine ganz persönliche Empfindung, die Du weder beurteilen noch beeinflussen kannst. Oder willst Du mir erzählen, dass die Leistung aus den schlechten Spielen gegen Meppen oder Wiesbaden vergleichbar sind mit den guten Spielen gegen Unterhaching oder Duisburg? 
0

Sorry Nosta ...die Mannschaft gibt alles ! Erkenne da null nix ever keinen Ehrgeiz eher im Gegenteil !

Die haben PS ! Nur auf die Straße bringen geht aus bekannten Gründen NICHT 

...die machen was sie können bzw dürfen nur halt ab Abwehr... alle Lost in the Krämer System selbst auf der E-Bank ..

Das ist soo Maximalwirrr,,und das eher Prio ..

Das Problem ist deren theoretisch Können und praktischem Einsatz ..aber das anderes Thema

Edit :Bück to Kütz Rülez : Dieser Günüpünümünümümüü kann mich mal,,,kann wegen dem jetzt hier wüschen ...die Kütze von der Tüstütür

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

Sorry Nosta ...die Mannschaft gibt alles ! Erkenne da null nix ever keinen Ehrgeiz eher im Gegenteil !

Die haben PS ! Nur auf die Straße bringen geht aus bekannten Gründen NICHT 

...die machen was sie können bzw dürfen nur halt ab Abwehr... alle Lost in the Krämer System selbst auf der E-Bank ..

Das ist soo Maximalwirrr,,und das eher Prio ..

Das Problem ist deren theoretisch Können und praktischem Einsatz ..aber das anderes Thema

Edit :Bück to Kütz Rülez : Dieser Günüpünümünümümüü kann mich mal,,,kann wegen dem jetzt hier wüschen ...die Kütze von der Tüstütür

":Bück to Kütz Rülez : Dieser Günüpünümünümümüü kann mich mal,,,kann wegen dem jetzt hier wüschen ...die Kütze von der Tüstütür" 


😂😂😂😂😂👍 Üch rüll müch üb... Lüchkrümpf...!!!

0
Ürdi
Ein Mensch über den man nicht mehr sprechen sollte.
0
Suma

Dass Spieler vor oder nach dem Spiel ihres Ex-Vereins interviewt werden, ist oft so; finde ich jetzt hier deshalb auch nicht verwunderlich.

Nachtreten gegen einen früheren Verein gehört sich aber nicht und wirkt noch viel unpassender, wenn der Ex-Spieler sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Ist dann entweder Charakterschwäche oder ein tiefes Gefühl, schlecht behandelt worden zu sein (was dann vielleicht auch der Ex-Verein mit zu verantworten hat). Ich vermute eine Mischung aus Beidem.

Das Blöde ist halt, dass man ja irgendwie geneigt ist, die Vorwürfe zumindest teilweise zu glauben. Fehlende Strukturen stimmt ja und dass auch Gündüz noch auf Geld wartet ist sicher nicht ausgeschlossen. Und dann fällt das Interview genau in die Zeit, in der es (wieder einmal) Berichte über verlorene Gerichtsverfahren und drohenden Kontopfändung gibt. Wie es mit den Geldern in der laufenden Saison ist, keine Ahnung. Aber da kommt ja vom Verein auch nichts, dass man das dementieren würde.

Von daher: Mieses Verhalten eines geschassten und offenbar tief gekränkten Ex-Spielers, woran aber auch der Verein seinen Anteil haben dürfte.

0
KFCfan45
Am liebsten hätte auch ich der Nullnummer Gündüz ein Pflaster über seine große Klappe geklebt, denn diese ewigen Berichte über MP und dem KFC-Geschäftsgebaren tun mir und wahrscheinlich auch allen anderen KFC Fans weh und im innersten wissen wir alle, dass da wahrscheinlich auch was dran ist. Denn seit dem Wiesinger-Rauswurf steht der KFC permanent mit Spielern vor Gericht die noch Kohle bekommen, zuletzt stand sogar das "Heimspiel" gegen Unterhaching auf der Kippe wegen fehlender Mietzahlungen. 

Stellt Euch mal vor, Euer Arbeitgeber macht einen festen Vertrag über 1 Jahr mit Euch der bis zum letzten Tag eine feste Gehaltszahlung garantiert, schmeisst Euch dann 6 Monaten raus und stellt vertragswidrig die Zahlungen ein.  Würdet Ihr einfach so auf die Kohle verzichten ????  


Ich frage mich auch, wie blöd man sein muss um z.B. mit Großkreutz einen 3 Jahresvertrag zu machen. Fast schon ein Rentenvertrag für so einen Spieler, der den KFC nicht einen Millimeter weitergebracht hat. 


Ein Statement der KFC-Führungsriege wäre dringend notwendig, denn so langsam fühlt man sich wieder zurückversetzt in alte "Lakis-Zeiten" .....nur zwei Spielklassen höher. 


Trotzdem: NUR DER KFC !!!

0
Johannes

https://twitter.com/KarstenVonW/status/1331923596042702849


Und jetzt macht sowas hier wieder die Runde...

0
Ardo
Ich hoffe wir verpflichten nie wieder einen charakterlich so abartigen Spieler wie Gündüz. Das war echt der größte Fehlgriff seit Ewigkeiten. Weit vor einem Großkreuz. Was der nur für ein Elternhaus hatte... 
0
Ürdi
Antwort auf Ardo
Ich hoffe wir verpflichten nie wieder einen charakterlich so abartigen Spieler wie Gündüz. Das war echt der größte Fehlgriff seit Ewigkeiten. Weit vor einem Großkreuz. Was der nur für ein Elternhaus hatte... 
Schiebe es nicht auf Menschen die du nicht kennst. Auch halte ich sportlich den früher von mir geschätzten Großkreuz für einen größeren Fehlgriff.
0
Looxus
Grundsätzlich muss man auch sehen, dass Informationen immer von der Gegenseite an die Presse durchsteckt werden, weil denen auch bewusst ist, was das für ein Echo erzeugt. Das wird ungeprüft in die Welt rausgehauen und weiter kopiert. Gündüz hat doch sein Ziel so erreicht, dem Verein zu schaden. 

Warum man die Zahlungen eingestellt hat, weiß keiner.

Und da das Arbeitsrecht sehr Arbeitnehmerfreundlich ist, kann man auch aus Urteilen nicht grundsätzlich darauf schließen was vorgefallen ist.


Hätte G. z.B. dem MP auf den Tisch gek... und die Zahlung wurden deshalb eingestellt, bekäme er vorm Arbeitsgericht Recht.

Hier würden wahrscheinlich 90% der Leute sagen, schmeiß in raus.

0
Suma
Warum immer das relativieren? Verträge sind Verträge. Manchmal kann man sie rechtswirksam kündigen, manchmal kann man sich einigen, oft geht das aber nicht. Dann sind sie weiter bindend. Oder ein Gericht trifft eine rechtskräftige Entscheidung. Die ist dann auch bindend. Und zwar egal, ob das Gegenüber sympathisch ist oder ein Vollhorst oder ob irgendjemand meint, dass es anders aber besser wäre.
0
Antwort auf Suma
Warum immer das relativieren? Verträge sind Verträge. Manchmal kann man sie rechtswirksam kündigen, manchmal kann man sich einigen, oft geht das aber nicht. Dann sind sie weiter bindend. Oder ein Gericht trifft eine rechtskräftige Entscheidung. Die ist dann auch bindend. Und zwar egal, ob das Gegenüber sympathisch ist oder ein Vollhorst oder ob irgendjemand meint, dass es anders aber besser wäre.
Verträge sind Verträge, aber wenn Spieler sich vorzeitig aus Verträgen versuchen raus zu streiken, dann ist das in Ordnung ?!


Ich finde da wird gerade bei Fussballern immer mit zweierlei Grad gemessen. Du kannst auch Fussballer nicht mit normalen Arbeitnehmern in der freien Wirtschaft vergleichen, weil Fussballer einfach viel mehr Geld verdienen und sicher nicht am Hungertuch nagen müssen auch wenn Sie mal 3-4 Monate kein Geld bekommen, auch nicht in der 3. Liga. 

0
Antwort auf BenTheMan
Verträge sind Verträge, aber wenn Spieler sich vorzeitig aus Verträgen versuchen raus zu streiken, dann ist das in Ordnung ?!


Ich finde da wird gerade bei Fussballern immer mit zweierlei Grad gemessen. Du kannst auch Fussballer nicht mit normalen Arbeitnehmern in der freien Wirtschaft vergleichen, weil Fussballer einfach viel mehr Geld verdienen und sicher nicht am Hungertuch nagen müssen auch wenn Sie mal 3-4 Monate kein Geld bekommen, auch nicht in der 3. Liga. 

Ja dann musst du das beweisen, bis dahin aber brav dein Gehalt zahlen, ihm zum Training antanzen lassen und keine Angriffsfläche bieten.


Das machst du aber wenn du ihm kein Gehalt zahlst. Dann würde ich eher mal bei mir selbst nachschauen, ob ich überhaupt die richtige Kompetenz in meinen Reihen habe um Spieler vernünftig zu evaluieren und nicht jedem Spieler x tausende Beträge hinterher werfen. 


Der Ansatz mit Gehaltssperre einen Spieler vor die Tür zu setzen ist der falsche. Und wir bekommen dafür jetzt auch ordentlich die Quittung, vom Amtsgericht Krefeld und den nationalen Schreiberlingen. Was das für einen Schaden macht ist enorm, dass das immer noch nicht in die Köpfe von NW und MP will, verstehe ich beim besten Willen nicht. 

0
Antwort auf rheinbrücke
Ja dann musst du das beweisen, bis dahin aber brav dein Gehalt zahlen, ihm zum Training antanzen lassen und keine Angriffsfläche bieten.


Das machst du aber wenn du ihm kein Gehalt zahlst. Dann würde ich eher mal bei mir selbst nachschauen, ob ich überhaupt die richtige Kompetenz in meinen Reihen habe um Spieler vernünftig zu evaluieren und nicht jedem Spieler x tausende Beträge hinterher werfen. 


Der Ansatz mit Gehaltssperre einen Spieler vor die Tür zu setzen ist der falsche. Und wir bekommen dafür jetzt auch ordentlich die Quittung, vom Amtsgericht Krefeld und den nationalen Schreiberlingen. Was das für einen Schaden macht ist enorm, dass das immer noch nicht in die Köpfe von NW und MP will, verstehe ich beim besten Willen nicht. 

Naja das war ja bei Lakis früher nicht anders und dennoch haben wir neue Sponsoren hinzugewonnen ;) und das wird auch in Zukunft so sein. Ich glaube nämlich nicht, dass Wirtschaftsunternehmen sich um eine Aussage eines Gündüz in der Reviersport kümmern, geschweige denn überhaupt was davon mitbekommen. Klar mir wäre es anders auch lieber keine Frage. Aber eine Medaille hat immer zwei Seiten. Und ich glaube keiner kann sich in die Lage von MP hineinversetzten weil niemand hier im Forum wahrscheinlich im Leben so viel Geld besitzen wird wie MP !!!! Das sollte ihr euch immer vor Augen halten. Es ist nicht das Geld des KFC, sondern MP's Geld !!!!
0
Antwort auf BenTheMan
Naja das war ja bei Lakis früher nicht anders und dennoch haben wir neue Sponsoren hinzugewonnen ;) und das wird auch in Zukunft so sein. Ich glaube nämlich nicht, dass Wirtschaftsunternehmen sich um eine Aussage eines Gündüz in der Reviersport kümmern, geschweige denn überhaupt was davon mitbekommen. Klar mir wäre es anders auch lieber keine Frage. Aber eine Medaille hat immer zwei Seiten. Und ich glaube keiner kann sich in die Lage von MP hineinversetzten weil niemand hier im Forum wahrscheinlich im Leben so viel Geld besitzen wird wie MP !!!! Das sollte ihr euch immer vor Augen halten. Es ist nicht das Geld des KFC, sondern MP's Geld !!!!
Unter Lakis waren wir in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußball in der 5. und 6. Liga, wir sind aktuell in einer NATIONALEN Liga, die Nachrichten die über uns geschrieben werden sind dementsprechend auch national, keine ernstzunehmende Firma will sich mit solchen Schlagzeilen, wie wir sie aktuell wöchentlich fabrizieren, assoziieren lassen. 


Wir haben aktuell eine ganz andere Stahlkraft und wenn eine solche Schlagzeile wie "Spieler werden wie Scheiße behandelt" in sämtlichen Sportmedien aufgegriffen wird, dann hat das langfristige und nicht zu unterschätzende Auswirkungen. 


0
chrudo
Die Sch.... mit der Sch.... steht jetzt auch in der BILD.

Ein Cleverer (!) des Verein sollte jetzt ein Statement mit Vorbehalt rechtlicher Schritte geben.

Beim britischen Hof bedeutet Schweigen Zustimmung.

0
Und Matuschyk bestätigt diese Story noch auf Instagram. Vielleicht auch noch böse, dass es nicht zu einer Verlängerung kam?!


Und wirklich JEDE Zeitung hat das Interview dieser „Friseuse ohne fußballerisches Talent“ aufgegriffen.  

0

Ich kann mir zwar vorstellen dass es für die Spieler hier zum Teil echt nicht schön und einfach war. Aber dass jetzt auch Leute wie Matu ankommen ist einfach nur lächerlich. Hätte MP dem hier einen neuen Vertrag angeboten hätte Matu ihm die Füße geküsst - selbst bei 50% weniger Gehalt.

Wir reden hier über einen Spieler der jetzt notgedrungen beim 1.FC Düren (!!!) spielt und selbst da nur ganz spät untergekommen ist. Sportliche Versager die alle in der Bedeutlungslosigkeit gelandet sind und jetzt meinen das Maul aufzumachen. Genau wie Pflücke der sonst Probleme hat seinen eigenen Namen zu buchstabieren.

Selbst Leute mit Talent/Perspektive wie Bittroff und Vollath waren schockiert dass sie nicht bleiben durften. Das war zwar auch nicht die feine Art am Ende - aber die musste man quasi dazu zwingen dass sie gehen. Sieht das so aus als würde man hier nicht gut und pünktlich verdienen?

Zum Teil haben wir Berater wie uns seit Jahren ihre Spieler anbieten. Der Berater von Gnaase ist der selbe wie von Beister. Der Berater von Mörschel ist der selbe wie von Chessa und so weiter.


Wenn ich mal ein paar Jahre zurückdenke: Früher unter Haarke und Houben wurden unsere Spieler teilweise von vorne bis hinten verarscht. Deren Mini-Gehalt wurde gekürzt. Die Spieler konnten ihre eigene Miete und den Strom nicht bezahlen. Trainiert wurde am Sprödentalplatz. Und was ist? Keiner dieser Spieler hat jemals den Verein in den Dreck gezogen. Die haben intern für ihr Recht gekämpft aber gleichzeitig den KFC und vor allem die Fans respektiert. Schon mal einen Erdal Eraslan in der Bild-Zeitung gesehen? Schon mal von Paßlack was in der Reviersport gelesen? Meint ihr Ellguth hatte hier leichte Zeiten unter Lakis? Das sind Legenden. Gündüz und Co sind der letzte Dreck.


Nein ich will nichts schön reden und es macht mich nicht nur stutzig sondern auch sauer dass wir scheinbar nicht mehr in der Lage sind uns vernünftig von Spielern zu trennen. Aber hier suchen gerade ein paar Spieler ihre 5 Minuten "Ruhm" über Reviersport und Instagram die seit Jahren (oder noch nie) nicht aufgrund von sportlichen Leistungen in den Schlagzeilen standen. Auch nicht bei ihren neuen Vereinen übrigens. Oder sieht das für euch so aus als könnten Gündüz oder Matu jetzt plötzlich frei aufspielen jetzt wo sie MP los sind? Gündüz war am Freitag der erste unter der Dusche und hat sowieso nur gespielt weil Halle vier Leute ersetzen musste.


Umso ärgerlicher dass wir denen überhaupt wieder die Möglichkeit gegeben haben sich so zu präsentieren. Eins sollte man sich daher bitte beim KFC merken: Nur durch seriöse Arbeit lockt man auch seriöse Arbeiter an. Geht das so weiter dann kommt demnächst der nächste Gündüz um die Ecke und fragt nach einem Vertrag.

0
Wer böses sät, wird böses ernten !!!!!!

Das geht mir schon wieder so auf den Zwirn.

Diese unnötigen Negativschlagzeilen bringen uns keine

neuen Fans. Wir brauchen Nachwuchs um mal wieder

10.000 Zuschauer zu haben.

Wer will den Fan werden von einem Verein, der so 

amateurhaft geführt wird und sich so schei...... nach aussen 

präsentiert. Ich bin Fan von dem 

Verein schon immer, von ganzem Herzen. 

Aber ich bin nicht Fan von der Art wie er geführt wird.

Das spricht gegen meiner Natur, das man Spieler,Stadien,Busse usw. 

nicht bezahlt und vielleicht auch eine abgewrackte Friseuse nicht gut behandelt.

So führt man keine Firma oder Geschäft,Verein was auch immer.

Da warten die Medien doch nur drauf.....hört man sowas auch bei anderen Clubs?


0
JimPanse
100% Zustimmung Bande. Bin plötzlich auch etwas überrascht, wem jetzt einfällt wie schlimm doch alles war. Die aber bei einer Verlängerung geblieben wären...naja. 


Trotzdem muss sich grundsätzlich etwas ändern, damit man solchen Spielern keinerlei Möglichkeiten gibt, so eine Nummer abzuziehen. Am Ende des Tages sind wir es selber Schuld und so langsam stumpft man halt ab. Seit wir aufgestiegen sind, jedes Jahr das gleiche. Das ist wie im Hamsterrad. 

0
Volkic
Ich sehe es auch wie Bande.

Allerdings ist es wirklich wieder einmal ein pressetechnischer Albtraum. Der Ruf  wird nicht nur durch die systematische nichtbezahlung von Rechnungen ruiiniert, sondern auch in dem man solche Schmierlappen wie Großkreuz und Gündüz in den Club holt. Insgesamt extrem schwach!!!

Zudem wird weiter Geld verbrannt, was man super in die Jugendarbeit, die Fans oder in ein kompetentes Trainerteam stecken könnte.

Sad but true!
0
Naja leider gab es das Theater in dieser Ausprägung nur bei uns und deshalb beleidige ich beide auch nicht egal wie es gelaufen ist. Es ist doch purer Wahnsinn wie mit den beiden und auch mit anderen umgegangen wurde. Auch wenn beide nicht gut waren und abkassiert haben.In den vorherigen Vereinen hatten beide nicht solche Trennungen wie bei uns..Wie irre muß man sein KG noch gegen Schalke spielen zu lassen im Freundschaftsspiel. Usw.. Diese One Man Show oder in Kombi mit NW wird irgendwann unser Untergang sein. Geld schön und gut. Dankbarkeit wegen 2 oder 3 Jahren Profifußball auch. Aber es muss doch Werte geben, Verlässlichkeiten in alle Richtungen. Das hat nichts mit Romantik zu tun.. Es fehlt an professionellen Strukturen und Kritikern im Verein. MP sonst nichts kann nicht die Dauerlösung sein. Die Idee Effenberg fand ich gut war aber auch nur kurzweilig, leider.
0
chrudo
Antwort auf Philosoph
Naja leider gab es das Theater in dieser Ausprägung nur bei uns und deshalb beleidige ich beide auch nicht egal wie es gelaufen ist. Es ist doch purer Wahnsinn wie mit den beiden und auch mit anderen umgegangen wurde. Auch wenn beide nicht gut waren und abkassiert haben.In den vorherigen Vereinen hatten beide nicht solche Trennungen wie bei uns..Wie irre muß man sein KG noch gegen Schalke spielen zu lassen im Freundschaftsspiel. Usw.. Diese One Man Show oder in Kombi mit NW wird irgendwann unser Untergang sein. Geld schön und gut. Dankbarkeit wegen 2 oder 3 Jahren Profifußball auch. Aber es muss doch Werte geben, Verlässlichkeiten in alle Richtungen. Das hat nichts mit Romantik zu tun.. Es fehlt an professionellen Strukturen und Kritikern im Verein. MP sonst nichts kann nicht die Dauerlösung sein. Die Idee Effenberg fand ich gut war aber auch nur kurzweilig, leider.
Kurz gesagt: D'accord!
0
Suma
Die Großkreutze und Gündüze dieser Welt haben sich beim KFC nicht eingeklagt und niemanden gezwungen, ihnen Verträge in der Art zu geben, wie sie die hatten. Dass sich die Verpflichtungen im Rückblick als Flop herausgestellt haben, ist übel, aber das darf nicht dazu führen, dass der Verein Verträge einfach einseitig auflöst, keine Gelder mehr zahlt oder sich ggü. den Spielern sonstwie mies verhält. Entweder gestaltet er die Verträge so, dass er handlungsfähig bleibt (was sicher schwierig ist) oder er findet mit dem Spieler eine Lösung (klappt auch nicht immer) oder er muss das aushalten. Andere Vereine bekommen das (mehr oder weniger gut) hin, also ist es möglich. Ansonsten gibt es die Probleme und die Presse, die der KFC jetzt hat. Und damit ist der Verein ganz sicher nicht der Gewinner. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck