Schluesselszene.net

Selim Gündüz

JimPanse

Am besten gefällt mir ja die Stelle:


Nach RevierSport-Informationen gibt es auch von drei Vereinen großes Interesse


Von wem stammen denn die Informationen? Richtig von Gündüz oder seinem Berater. Die können dem RS halt erzählen was sie wollen. Nur anscheinend reicht das um es zu drucken.

0
Ardo
Antwort auf TimK
Ist doch egal. Sein Vertrag läuf Morgen aus, dann sind wir ihn los. Egal ob er zum FC Hönnepel Niedermörmter oder nach Mannheim oder in Timbuktu wechselt.
Hast recht. Ich dachte kurz, er hat noch Vertrag. 
0
Ürdi
Hat er die richtige Liga wird er seinen Weg schon gehen.Alles Gute..
0
DrJones
Antwort auf JimPanse

Am besten gefällt mir ja die Stelle:


Nach RevierSport-Informationen gibt es auch von drei Vereinen großes Interesse


Von wem stammen denn die Informationen? Richtig von Gündüz oder seinem Berater. Die können dem RS halt erzählen was sie wollen. Nur anscheinend reicht das um es zu drucken.

Jim, das ist doch völlig abwägig! Nein, nein, ich denke mal dass Dynamo Dresdens Verantwortliche bei RS angerufen haben, um ihnen die aufregende Neuigkeit zu erzählen, dass die Gündüz unbedingt verpflichten wollen. Auch der Trares wird dem RS wohl ne Whatsapp geschickt haben. Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
0
Antwort auf TimK
Ist doch egal. Sein Vertrag läuf Morgen aus, dann sind wir ihn los. Egal ob er zum FC Hönnepel Niedermörmter oder nach Mannheim oder in Timbuktu wechselt.
das gönne ich HÖNNEPEL-NIEDERMÖRMTER aber nicht  🙈😂🤔

@DrJones   👌🤣  englischer schwarzer Humor
0
TheJinx1
Antwort auf Inrather61
das gönne ich HÖNNEPEL-NIEDERMÖRMTER aber nicht  🙈😂🤔

@DrJones   👌🤣  englischer schwarzer Humor
Anders ist Herr Gündüz auch nicht zu ertragen, außer mit Unmengen alkoholischer Spezialitäten.
0
andi1
Auf das wir uns weiter von Spielern befreien wo es einfach nicht gepasst hat.Das wird mindestens genauso wichtig wie starke neue Spieler zu verpflichten.
Mein Gefühl sagt mir...diesmal wird es uns gelingen;)))
0
Klar das hoffe ich auch und die Hoffnung "stirbt" bekanntlich "zu letzt" !!!
0
Tschüssikofski wir hatten echt paar Granaten im Kader mannomanommann ,,mir bleibt nur in Erinnerung :
One Day Wonder und Er dachte er hatte die Haare schön ...
0
Johannes
Trainiert aktuell im VDV-Camp unter Neururer.
0
TimK
Und das obwohl die halbe welt ihn unter Vertrag nehmen wollte ????
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf TimK
Und das obwohl die halbe welt ihn unter Vertrag nehmen wollte ????
Es gibt nur wenige Klubs die sich einen Selim aka. "der hübsche" Gündüz überhaupt leisten können... Wir konnten es... Danke MP 


Spaß beiseite... Hat sich hier überhaupt nicht bewähren können... Graupe... Good luck "pretty boy"

0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Es gibt nur wenige Klubs die sich einen Selim aka. "der hübsche" Gündüz überhaupt leisten können... Wir konnten es... Danke MP 


Spaß beiseite... Hat sich hier überhaupt nicht bewähren können... Graupe... Good luck "pretty boy"

Pretty  ja - aber bitte ohne die neue blonde Perücke... 😉
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Nostalgie1905
Pretty  ja - aber bitte ohne die neue blonde Perücke... 😉
Selim geht immer mit der "Mode" ... Aber egal welcher Trend noch kommen mag... Blau & Rot steht ihm nicht 😉
0
Sabo05
Wollte er nicht groß wechseln?
0
Und am Ende wird er sich Sg Wattenscheid anschließen. 
0

Na klar, von unserem Lieblings Blatt, aber dennoch peinlich für uns:




" Im September gibt es einen Kammertermin. Dort wollen Gündüz und einige ehemalige Teamkollegen ihre offenen Gehälter erstreiten. Bis zu fünf Monatszahlungen stehen dem Vernehmen nach noch aus."


https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-haelt-sich-im-vdv-camp-fit-ziel-ist-die-2-bundesliga/






Aber wenn man sich hier professionell aufstellen will, dürfen solche Dinge nicht passieren, das ist unglaublich Ruf schädigend.



0
Johannes

"Gündüz ließ sich davon nicht demotivieren, auch wenn das Geld nicht kam. „Egal, wie man mich dort behandelt hat: Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet und trotzdem alles gegeben.“


Also, was ich mitbekommen habe, waren zahlreiche Instagram-Stories, in denen er während unserer Spiele in Klamotten anderer Vereine irgendwo trainiert hat. Aber ja, "alles gegeben". Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - aber wieder typisch, dass RevierSport ihn gerne als Opfer der Situation stilisiert.

0
Antwort auf Johannes

"Gündüz ließ sich davon nicht demotivieren, auch wenn das Geld nicht kam. „Egal, wie man mich dort behandelt hat: Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet und trotzdem alles gegeben.“


Also, was ich mitbekommen habe, waren zahlreiche Instagram-Stories, in denen er während unserer Spiele in Klamotten anderer Vereine irgendwo trainiert hat. Aber ja, "alles gegeben". Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - aber wieder typisch, dass RevierSport ihn gerne als Opfer der Situation stilisiert.

……… oder beim wöchentlichen Friseurbesuch zum Blondieren incl. neuer Dauerwelle 👍
0
kfc9999
Ich denke der hat soviele Angebote aus Liga 2, Liga 3, Barcelona und Manchester.

Und jetzt gurkt der bei der VdV rum? Sachen gibts.
0
JimPanse
Deswegen ist auch die Frage, inwiefern man die Gehaltsgeschichte glauben kann. Wird wahrscheinlich was dran sein, aber was und wie ist schwer zu beurteilen. Wahrscheinlich wird die Geschichte auch wieder größer gemacht als sie wirklich ist. So kennt man ja Gündüz und den RS.  
0
Thomas13
Antwort auf rheinbrücke

Na klar, von unserem Lieblings Blatt, aber dennoch peinlich für uns:




" Im September gibt es einen Kammertermin. Dort wollen Gündüz und einige ehemalige Teamkollegen ihre offenen Gehälter erstreiten. Bis zu fünf Monatszahlungen stehen dem Vernehmen nach noch aus."


https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-haelt-sich-im-vdv-camp-fit-ziel-ist-die-2-bundesliga/






Aber wenn man sich hier professionell aufstellen will, dürfen solche Dinge nicht passieren, das ist unglaublich Ruf schädigend.



Wenn es denn überhaupt stimmt.... 
0
JeFF
So schlimm wird die Geschichte schon nicht sein, wenn andere Spieler hier so enttäuscht über ihre ausbleibenden Verlängerungen sind ... 

Naja, denke am Ende wird er seine Chance bei RWE bekommen. Der Kontakt via RS sollte ja leicht herzustellen sein. 

0
JimPanse
@JeFF


Das ist halt echt das witzige. Überall wird ja auch immer geschrieben, die Spieler bekommen kein Geld. Das sich aber sogar zwei Spieler beschweren, weil sie keinen neuen Vertrag bekommen sagt doch alles. Luki und Dorda haben sogar direkt unterschrieben. Aber diese Geschichte wird immer total ausgeblendet. Jetzt kommen wieder die aus den Löchern, na wusste ich doch schon immer, der "Russe" zahlt keine Gehälter. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck