Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Andy
Habe hier leider das Gefühl, das Spieler und Trainerteam/Verein nicht mehr wirklich miteinander kommunizieren.
0
Antwort auf Johannes
Ich verstehe seinen Frust (und würde ihn auch gern wieder auf dem Platz sehen), aber in der Öffentlichkeit zu sagen, der Arbeitgeber/Verein lügt, das finde ich nicht so dufte von ihm. 
... was soll das auch, zu behaupten er sei verletzt? Das würde ich auch aufklären!


Die beiden Testspiele gegen den BVB U23 und Bielefeld hat er ja beide gespielt.

0
Johannes
Beim letzten Spiel hab ich erzählt bekommen, er habe Reisinger gefragt, was er machen könne, um wieder in den Kader zu kommen und er habe als Antwort erhalten "nicht, wir planen nicht mehr mit dir". 
0
Antwort auf Johannes
Beim letzten Spiel hab ich erzählt bekommen, er habe Reisinger gefragt, was er machen könne, um wieder in den Kader zu kommen und er habe als Antwort erhalten "nicht, wir planen nicht mehr mit dir". 
Ehrliche Antwort oder ?! Sollte man akzeptieren als Spieler. Bzw. das hat man ihm wahrscheinlich schon in der Winterpause gesagt, wenn er sich keinen neuen Verein sucht, Pecht gehabt. 3
Ist halt nur die Frage, warum man das nicht auch in der Öffentlichkeit zu kommuniziert, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.
0

Klar sind die Aussagen von Gündüz absolut unprofessionell und an seiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darum machen wie es ab dem Sommer mit einem Nebenjob aussieht anstatt fünfmal täglich bei Instagram zu posten.


Aber ich kann da einfach unseren Verein nicht verstehen wieso man nicht in der Lage war ihn (und auch Mohammad) im Winter per Abfindung ziehen zu lassen. Bei Großkreutz ist das noch eine andere Sache - da gibt es noch einen längerfristigen Vertrag und so weiter - aber bei Gündüz und Mohammad reden wir doch (für unsere Verhältnisse) wirklich nicht über große Summen.


Reisinger ist ein unerfahrener Trainer und dieses Verhalten wird ihm jetzt irgendwann vielleicht um die Ohren fliegen. Mohammad und Gündüz sitzen jeden Tag mit der Kabine. Was ist wenn sie ein paar andere Ersatzspieler mit ihrer Stimmung anstecken und vergiften? Mohammad und Gündüz sind bei jedem Training dabei. Was ist wenn einer von den beiden mal (ausversehen) einen Stammspieler verletzt? Möchte man es drauf ankommen lassen?


Tut mir leid - aber ich kann dieses passive Verhalten unserer sportlichen Führung (und dazu zähle ich auch Effe und den Vorstand) einfach nicht mehr nachvollziehen. Leute wie Reichwein hat man damals sofort rasiert. Jetzt erfindet man wieder Verletzungen anstatt einfach mal eine Lösung zu finden?


Wir haben jetzt seit ein paar Monaten eine "Trainingsgruppe II" im Verein - die aber mittendrin ist statt nur dabei. Das ist mindestens genauso amateurhaft wie die Postings von Gündüz.

0
andi1
Zumindest war er von der Einstellung ok....aber ok....alles Gute;)
0
Was soll ich ihm unterstellen? Das er unprofessionell ist, er ist frustriert und zwar zurecht. Er hätte die eine oder andere Möglichkeit bekommen sollen um zu zeigen was er drauf hat. Man hat ihn zu schnell rasiert. Während andere die eher schlechter waren regelmäßig spielen dürfen. Aber, das haben andere schon zigmal geschrieben. Es ist immer scheisse wenn es in einem Verein oder in einer Firma ein Gesetz für die einen und ein anderes Gesetz für die anderen gibt. Und deswegen wird es in solchen Vereinen immer Grüppchen Bildungen geben, und so richtig wird man nicht nach vorne kommen. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Was soll ich ihm unterstellen? Das er unprofessionell ist, er ist frustriert und zwar zurecht. Er hätte die eine oder andere Möglichkeit bekommen sollen um zu zeigen was er drauf hat. Man hat ihn zu schnell rasiert. Während andere die eher schlechter waren regelmäßig spielen dürfen. Aber, das haben andere schon zigmal geschrieben. Es ist immer scheisse wenn es in einem Verein oder in einer Firma ein Gesetz für die einen und ein anderes Gesetz für die anderen gibt. Und deswegen wird es in solchen Vereinen immer Grüppchen Bildungen geben, und so richtig wird man nicht nach vorne kommen. 
gut geschrieben :-) 
0
Stroem

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trio-selbst-im-training-aussen-vor-auch-guenduez-spielt-keine-rolle/

0
pookas
Wenn auch nur die Hälfte stimmt, ist das Verhalten der Verantwortlichen völlig unverständlich.


Die große Frage ist, weshalb man sich unnötigerweise diese Baustellen schafft.

Gibt doch schon genug Mist, mit dem der Verein unverschuldet umgehen muss. 

0

Dass es irgendwann so kommt - war klar. Wir fragen uns doch alle schon seit Monaten wieso man Mohammad und Gündüz nicht aussortiert bekommt wenn man schon nicht mehr auf sie setzt.


Der Artikel ist aber dennoch eine absolute Frechheit von Gündüz. Er "möchte sich dazu nicht äußern" heisst es dort. Ja genau - für mich sieht das so aus als hätte Gündüz diesen Artikel quasi selber geschrieben so schlecht ist der Inhalt teilweise ("Während die Mannschaft irgendwelche Übungen absolviert, muss das Trio hinter einem Tor individuelle Übungen durchführen.")


Die beiden besten Äußerungen sind aber diese hier:


1) Nach RevieSport-Informationen hatte Vogels Nachfolger Stefan Reisinger, der unter diesem Assistent war und Gündüz gut kennt, dem ehemaligen Bochumer noch gesagt, dass er auf ihn setzen werde - auf den Flügeln.


2) Im Training ist zu beobachten wie Gündüz behandelt wird.


Erstens hat die Reviersport wirklich RevieSport geschrieben - was schon wieder für das Niveau dieser Seite spricht. Zweitens: Woher möchte Herr Wozniak denn wissen was Reisinger letztes Jahr persönlich zu Gündüz gesagt hat?


Schön ist aber auch dass die Reviersport auch ganz genau weiß wie oft Gündüz diese Saison beim Training gefehlt hat. Herr Wozniak ist also bei jedem Training dabei und hat eine Strichliste geführt? Sind ja alles tolle Infos dafür dass sich Gündüz selber nicht äußern möchte.


Ach ja. Dort steht auch noch dass Gündüz seit der Vogel-Entlassung nicht mehr gespielt hat ("Seit diesem Zeitpunkt spielte der 53-malige Zweitligaspieler keine einzige Minute mehr für den KFC Uerdingen.") Schon blöd - denn Gündüz wurde von Reisinger in Meppen eingewechselt und gegen Magdeburg stand Gündüz sogar in der Startelf. Und dann werden noch die Quoten der Mitspieler ins Lächerliche gezogen obwohl Gündüz selber vor 3 Jahren das letzte Mal ein Tor geschossen hat.


Also dass denen sowas nicht peinlich ist. Da will halt jemand unbedingt seinen Rauswurf provozieren bevor es nächstes Jahr in die Oberliga geht. Ich hoffe diesen Gefallen tun wir ihm jetzt allerdings nicht mehr.

0

Klare Ansage an den  *Revierspott*


„Außerdem schießen bei uns die Spieler nicht die Torhüter warm.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-teamchef-stefan-reisinger-hat-kevin-grosskreutz-und-selim-guenduez-nicht-aussortiert_aid-49246077#successLogin

0
Endlich wird mal öffentlich dagegen gehalten!
0
Cello Ya
Wirklich unglaublich. Man weiß ja nie was da abläuft, aber der sägt ja ganz schön an seinem eigenen Stuhl. Denke er hat es sich charakterlich verbockt bei uns. Hauptsache schöne Fotos mit Capuccino und Gucci.
0
Wer mehr auf Äußeres achtet ist hier definitiv falsch
0
Die Reviersport hat heute mehr oder weniger unseren Kader für morgen bekannt gegeben. Ihr wurde die Liste zugespielt die in der Kabine hing.

Dazu noch der unauffällige Zusatz dass Gündüz im Training Vollgas gegeben hätte und es für ihn (und die anderen) keine Begründung gab wieso er nicht dabei ist...

Das kommt davon wenn man bestimmte Spieler nicht rechtzeitig los wird und aus der Kabine entfernt. Gündüz gehört endlich suspendiert! Wo hat der Verein seine Eier gelassen?
0
Genau das hab ich grade auch gedacht. 

Wenn man in der aktuellen sportlichen Situation eins nicht gebrauchen kann, dann ist es ein Maulwurf, der irgendwelche Rotzblätter füttert.

0
Und vorallem werden jedes Mal auch Mitspieler in die Pfanne gehauen. Jetzt zum Beispiel Evina - der dort als formschwach aufgeführt wird der ja nur mit Gloger Einzeltraining gemacht hätte. Das ist einfach unterste Schublade sowas weiterzugeben nur weil man beleidigt ist weil die eigene "Karriere" vorbei ist.

Ich erwarte jetzt ehrlich gesagt auch eine Reaktion unserer Führungsspieler. Wer solche Informationen an die Reviersport weitergibt gehört vom Kapitän aus der Kabine getreten!
0
Wenn das Gündüz macht. Muss man ihn rausschmeißen. Jetzt hätte er die Linie überschritten. 
0
Andy
Richtig. Spricht alles dafür, dass er es war. Bitte aus dem Trainingsbetrieb nehmen !!
0
Ürdi
Antwort auf Andy
Richtig. Spricht alles dafür, dass er es war. Bitte aus dem Trainingsbetrieb nehmen !!
Vorsicht, ein Verdacht ist kein Beweis.
0
Antwort auf Ürdi
Vorsicht, ein Verdacht ist kein Beweis.
Richtig - und es wäre ja ganz schön dämlich dem Reviersport eine Liste zuzuspielen und das ganze dann auf sich selber zu beziehen.

Aber ich habe gehört dass wir noch mehr Spieler im Kader haben die ursprünglich aus dem "Kernland" des Reviersport stammen. Dortmund beispielsweise soll laut einigen Gerüchten genau in diesem Kernland liegen ...
0
Wer der Blöd und Reviersport alles glaubt, hat die Kontrolle über Objektivität verloren.

Ganz ehrlich ich mag Querdenker und selbst wenn er es gemacht hat stimmt es doch seit Monaten wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Wer hat ihn den verpflichtet ? Und die anderen? Aber stimmt er, Kevin und die anderen sind schuld an der Misere. Lächerlich einfach nur lächerlich. Sollen die doch die Aufstellung kennen es zählt nur ein Sieg sonst nichts dann ist ja schon die nächste Ausrede für eine Niederlage safe. Und beim Sieg lag es an der neu gewonnen Überraschenden Eindrücke und Nominierungen.. 80 % aller Spieler haben ihre Karriere bereits hinter sich und die letzten 20% sollten ihre Karriere gefährdet sehen bei so viel Fußball Sachverstand.

0
andi1
Wenn er jetzt nochmal zum Zug käme...würde er mit seiner Einstellung und Laufbereitschaft wertvoll sein;)

Selim bitte im Training weiter anbieten;)

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck