Schluesselszene.net

Selim Gündüz

JeFF
Kann gerne sofort den Verein verlassen. 

Ja, ich hätte ihn auch gerne auf dem Platz gesehen, aber Unruhestifter können wir nicht gebrauchen. 



0

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/beim-kfc-uerdingen-ungluecklich-guenduez-will-nur-noch-schnell-weg-70778440.bildMobile.html


Die Zweitligisten stehen förmlich Schlange ..

0
JimPanse
Warum wundert mich eigentlich wieder nicht, wer den Artikel geschrieben hat. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Warum wundert mich eigentlich wieder nicht, wer den Artikel geschrieben hat. 
Ist das die Freundin oder was ? 😂
0
JimPanse
Nee, die mag uns nicht und ist MSV Fan. Seitdem wir ein Jahr in Duisburg gespielt haben, schreibt die über uns so komisch. Das ist auch die, die immer so merkwürdige Fragen auf der PK stellt. Wie bei der Vogel Vorstellung, wann er denn wieder fliegt und so einen scheiss. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Nee, die mag uns nicht und ist MSV Fan. Seitdem wir ein Jahr in Duisburg gespielt haben, schreibt die über uns so komisch. Das ist auch die, die immer so merkwürdige Fragen auf der PK stellt. Wie bei der Vogel Vorstellung, wann er denn wieder fliegt und so einen scheiss. 
Ja gut dann erklärt sich das warum sie sowas schreibt. Total überschätzt der Typ. Der kann froh sein, falls er überhaupt noch mal 3. Liga spielen darf.
0
RMF
Ich fand' ihn fast immer gut, wenn er denn mal spielen durfte. Besonders im Pokal gegen den BVB war er einer der besten Uerdinger! Aber ich denke schon, dass die Zeichen auf Abschied stehen und auch das werden wir verkraften.
0
Antwort auf JimPanse
Warum wundert mich eigentlich wieder nicht, wer den Artikel geschrieben hat. 
Ich hatte ja gestern im Zuge der Traore-Verpflichtung schon geschrieben dass es sicherlich bald auch noch ein Wozniak-Spezial bei der Reviersport über Gündüz geben wird (natürlich alles nur "nach Reviersport-Informationen" und ohne dass Gündüz davon weiß...zwinker zwinker.)

Aber dass diese Julia Schindler jetzt schon mit unseren Ersatzspielern telefoniert um über den KFC zu schreiben - das hätte ich selbst der Möchtegern-Influencerin der Bild nicht zugetraut.

Fehlt jetzt nur noch dass unser Mohammad von Angeboten aus der Bundesliga berichtet.
0

Gündüz angeblich in Verhandlungen mit Dynamo Dresden


https://www.fupa.net/berichte/sg-dynamo-dresden-verstaerken-franz-pfanne-und-selim-guendue-2664713.html

0
JimPanse
Den will halb Deutschland. Bin nur gespannt, wann endlich der FC Bayern München zugreift. 


Schöne Nebelkerzen vom Berater. So kann man seinen Spieler auch ins Schaufenster stellen.  

0
Stoffel
So häufig, wie der Gündüz in der Presse angepriesen wird, sollte man meinen, das wäre einer der Topspieler der Liga ..
0
Ardo
Dynamo Dresden? Wir hätten da auch noch den Konrad abzugeben. Wäre doch was, doppelwechsel. 
0
TimK
Vielleicht irre ich mich komplett, aber Gündüz kann froh sein, wenn er noch in der Regionalliga unterkommt. Der hat in den letzten beiden Jahren 624 Minuten Fußball gespielt. In zwei Jahren! Er hat nicht mit großen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Ich glaube, dass das alles nur Gerede ist, aber mir soll's egal sein. Ich bin froh, wenn er in der nächsten Saison nicht mehr hier ist.
0
Antwort auf Ardo
Dynamo Dresden? Wir hätten da auch noch den Konrad abzugeben. Wäre doch was, doppelwechsel. 
Dafür !!!!!!!!!!!!!! :D

Und so wie ich unser Glück kenne, treffen nächste Saison auch beide gegen uns :D hehe
0
Hat Düsseldorf wohl jetzt verlassen und wird in Kürze einen neuen Verein präsentieren.

Mal schauen welcher Bundesligist sich am Ende beim Kampf um seine Unterschrift durchsetzen konnte.
0
Das war ja auch ne suuuuuper Verpflichtung...🤦‍♂️
0
Er würde gut zu RWE passen. 
0
Cello Ya
Tippe auf Turu Düsseldorf. Dann kann er weiterhin seinen edlen Frozen Strawberry Frappuccino mit extra großen Nüssen und veganer Vollmilch auf der Kö trinken.
0
TimK
Ich tippe auf Ausland. Real Madrid und Liverpool sind heiße Anwärter. Schade, dass er nur ein Jahr Vertrag hatte. Das wäre ne fette Ablöse geworden 
0
Johannes
Ich war am Anfang Fan seiner Spielweise und hatte mir viel von ihm erhofft. Hätte gerne gesehen, wie es mit ihm in einer intakten Mannschaft gelaufen wäre. Er plus Maxsø sowie weniger Verletzten sowie U23-Spielern, die besser statt schlechter werden....Na ja, viel Erfolg dann bei Regionalligist XY, alles andere würde mich gelinde gesagt überraschen aufgrund der peinlichen Außendarstellung seinerseits.
0
kfc9999
Auf dem Platz war er kämpferisch immer einer der Besten, in der Hinsicht tut er sicher jedem Team gut.
Aber spielerisch ist das leider Oberliga-Niveau und er strahlt auch weder Torgefahr aus noch kann er flanken.
Defensiv ist das auch nicht überzeugend.
Unterm Strich hilft dann leider auch aller Einsatz nicht, zumal die Verletzunganfälligkeit noch dazukommt.
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-drittliga-trio-ist-heiss-auf-ex-bochumer/


Und weiter geht die Eigenwerbung.

0
Ardo
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-drittliga-trio-ist-heiss-auf-ex-bochumer/


Und weiter geht die Eigenwerbung.

Ja, da ist er ein echter Profi. Aber lasst uns mal hoffen, dass er Erfolg hat. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Ja, da ist er ein echter Profi. Aber lasst uns mal hoffen, dass er Erfolg hat. 
Ist doch egal. Sein Vertrag läuf Morgen aus, dann sind wir ihn los. Egal ob er zum FC Hönnepel Niedermörmter oder nach Mannheim oder in Timbuktu wechselt.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck