Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Juke
Ne lieber nicht hab da kein Glück leider. Aber war sonnen klar ist meistens in so spielen
0
Rycor

… und täglich grüßt das Murmeltier („Mimimi“).


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a559021---alemannia-aachen-kein-neuer-vertrag-selim-guenduez-schiesst-gegen-sportdirektor.html

2
Antwort auf Rycor

… und täglich grüßt das Murmeltier („Mimimi“).


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a559021---alemannia-aachen-kein-neuer-vertrag-selim-guenduez-schiesst-gegen-sportdirektor.html

Woher kenn ich das nur?🤔🥴
0
Hirsch
Er sollte sich mal an seiner eigenen Nase packen was alles in seiner bisherigen Laufbahn passiert ist...und nicht immer anderen die  Schuld  geben.

 

Er fühlt sich immer noch als große Nummer im Fußball...weil er mal eine vielversprechende Vergangenheit hatte....



1
Kfcrene
Seine ``Karriere`` besteht eigentlich nur daraus,das Neururer ihn mal gelobt hat...
1
JimPanse
Wie Wozniak dem beim RS immer wieder eine Bühne bietet. 


Wenn ich überall Probleme habe, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenke, ob ich nicht selber das Problem bin. Zu der Einschätzung wird er in diesem Leben wohl nicht mehr kommen. Mal sehen, wer als nächstes auf ihn reinfällt. 


Neben den Problemen bleibt auch eins gleich. Er hat immer viele Angebote lt. RS. :D

3

Das ist einfach auch nur so billig und lächerlich was Reviersport-Wozniak da wieder abzieht. Vor 3-4 Tagen gab es schon einen großen Gündüz-Bericht wo natürlich wieder drin stand wieviele Angebote der "Flügelflitzer" hätte aber das Aachen sein erster Ansprechpartner ist weil der Verein so toll wäre.


Das geile an dem Bericht war dass es dort mehrere Zitate von Gündüz gab - aber an einer Stelle hieß es: "Laut Reviersport-Informationen hat Gündüz noch zwei Vertragsangebote von türkischen Zweit- und Drittligisten vorliegen". Ja ist klar. Gündüz telefoniert also mit Wozniak aber die "geheimen" Infos haben die nicht von Gündüz selber sondern von einer unbekannten Quelle aus dem türkischen Amateurfussball.


Manchmal frage ich mich ob die beiden Typen meinen dass das keiner durchschaut und alle anderen dumm wären? Gündüz ist eine ganz linke Nummer und überall wo er spielt Unruhestifter und ganz offensichtlich die Quelle für Infos aus den Kabinen seiner jeweiligen Mannschaft.  Wozniak wusste damals bei uns wer zu spät zum Training kam oder wer wann krank war. Nur über Gündüz wurde natürlich nichts Negatives geschrieben obwohl der Typ überall ein Flop ist.


Und jetzt wieder das gleiche Spielchen. Jetzt sind wieder die anderen Schuld und Gündüz bekommt wieder die Startseite der Reviersport als würden wir hier über einen Bundesliga-Spieler sprechen. Warum ist das wohl so? Wegen seiner Leistungen ganz sicher nicht. Eine Hand wäscht die andere. Bis der nächste Verein kommt.


10
TheJinx1
Gündüz ist nicht mehr hier. Punkt. Darum ist es mir wurscht.

Ich wundere mich nur, warum überhaupt noch Vereine auf das Spielchen hereinfallen...

2
Gündüz verlässt Aachen wegen mangelnder Wertschätzung. Der Verein ist wohl verwundert. 
0
Duke
Haben die dem etwa keinen roten Teppich ausgerollt? Unglaublich.... ;-)
1
Laut rs ,   wechselt in die erste türkische Liga.


Naja ,da sind die Friseure ha auch billiger.


Mal schauen wie lange er da bleibt

0
Laut rs ,   wechselt in die erste türkische Liga.


Naja ,da sind die Friseure ha auch billiger.


Mal schauen wie lange er da bleibt

Nur zur Info: Der Verein spielt zweite Liga.

Aber was die Reviersport daraus macht ist so oder so wieder einfach lächerlich. Ein aussortierter Regionalliga-Spieler geht in die Türkei - das passiert jede Woche fünfmal. Aber für Gündüz wird direkt ne Eil-Meldung von seinem Schatzi draus gemacht.

Als nächstes erzählen die uns sicherlich wieder (exklusiv) dass es ja auch Angebote aus der Bundesliga gab aber das Ausland ihn einfach mehr gereizt hat...
2
🤣🤣Das kommt noch ,vielleicht geht sein Rs Kumpel mit in die Türkey
0
Johannes
Stand bislang bei keinem Spiel seiner neuen Mannschaft im Kader. Weiter so! 


Korrektur: Ah, scheint auch wieder zurück in Deutschland zu sein, sucht auf Instagram gerade einen Zahnarzt in Bochum (und wird bei seinem letzten Verein nicht mehr auf der Homepage geführt). Prognose: Wechselt im Winter als "Sensationstransfer" zu Westfalia Herne II. 

0
Antwort auf Johannes
Stand bislang bei keinem Spiel seiner neuen Mannschaft im Kader. Weiter so! 


Korrektur: Ah, scheint auch wieder zurück in Deutschland zu sein, sucht auf Instagram gerade einen Zahnarzt in Bochum (und wird bei seinem letzten Verein nicht mehr auf der Homepage geführt). Prognose: Wechselt im Winter als "Sensationstransfer" zu Westfalia Herne II. 

Oh,ist Friseur jetzt Out.


Er könnte ja mal den Chris fragen, der wohnt doch in Bochum🤣🤣

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck