Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

KFCworld
Man merkt richtig wie die Experten hier im Forum aufgehen wenns es nicht läuft. Non Stop vorm PC.

Macht Aigner gestern die 2 Dinger wird er gefeiert.

Fallen wir nicht auf die neue Freistossregel rein,gewinnen wir wie gegen halle.

Krönt Daube seine Zeit hier nicht mit seinem dummen Faul wird hier wieder gesagt wie stabil alles war in Spiel X bis zu seiner Auswechslung/Verletzuung was weiss ich.

Als wir zu zehnt waren wurde es dopppelt schwer bei hoher Hitze, Dauersupport für die Amateure.
Hier die Fans sitzen zu hause am non stop pc und fangen ab minute 1 an jeden fehler zu anaylisieren und die spieler und den vorstand jegliche kompenz abzusprechen.

Ich will nix schönreden, hat keinen Spass gemacht zuzugucken.

Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall noch finden und es fehlt ganz viel an Mut, Automatismen und Selbstvertrauen.
Das was mir Mut macht sind die neuen Spieler, der Torjubel von den neuen, das osawe, grimaldi und kirchhoff fit werden und bleiben und vllt noch ein neuer kommt.




0
Was hier die letzten Monate abgeht ist einfach unter aller Kanone und hat mit einem Fan Forum überhaupt nix mehr zu tun. Und Nein, ich bin nicht nur ein Ja Sager und Schönredner. Aber das was hier los ist geht überhaupt nicht. Viel Spaß weiterhin. Könnt Dienstag beim ersten Fehlpass ja wieder abkotzen wie Scheiße alles ist. Ich bin raus. 
0
Ötzi
Geil ! Allein der Glaube fehlt mir ! 😜
0

Wir haben 3 Punkte, es ist der 2. Spieltag, Dortmund (die 1. Mannschaft) wartet, es wurde ein guter Trainer geholt, die Mannschaft spielt das, was sie gerade kann, nicht mehr nicht weniger.

Holt sich Dennis D. die gelbrote Karte absichtlich? Natürlich nicht. Werden Fehler gemacht? Dauernd, vor allem, wenn das Denken sich verselbständigt. Dann kommt so etwas dabei raus; dann ist auch hier im Forum nur noch "Angriff und Gegenangriff", nur noch Zwietracht, Animosität und Groll, keine Empathie, selbst einer der Admins oder langjährige Forumsmitgliedern (mit durchweg ohne Ausnahme lesenswerten Posts) werden angegriffen. Das macht keinen Spaß. Das ist kontraproduktiv. Das ist Negativität, die Negativität anzieht. Umgekehrt würde das ebenso gelten. 

Ändert vielleicht schon einmal den Eingang ins Forum. Statt "Osawe fällt wochenlang aus", so "Der KFC Uerdingen spielt noch nicht überzeugend, aber schon mal effektiv". So könnte sich jeder hier wiederfinden.

0
Die Snowflake Fraktion ist mal wieder einfach nur putzig. Nur weil ihr ganz fest beide Augen verschließt sind die offensichtlichen Probleme nicht einfach so verschwunden. Genauso wenig ist es "erwachsen" diejenigen persönlich zu diskreditieren die rufen "aber der Kaiser ist doch nackt!"

Aber ist ja klar, am besten einfach User ausschließen oder sonst wie zum schweigen bringen und dann läuft es wieder von ganz alleine. Muss schon schön sein mit so einem simplen Weltbild durch die Gegend zu laufen. 


Zum Spiel: Same shit different Season. Es dreht sich auch durch den fünften Trainer nur wenig zum guten, das ist bedenklich. Keine Ahnung was Vogel noch im Köcher hat für Ideen aber er erscheint mir zum Teil jetzt schon genauso ratlos zu sein wie schon Meier und funny heinemann zuvor. Dieses Team befällt nach guten anfangsminuten immer derselbe Infekt und bislang wurde noch kein Gegenmittel gefunden. Die Statistiken der ersten beiden Spiele was ecken und Torschüsse angeht sind mehr als erschreckend. Das sind zahlen die man bei Chemnitz oder aspach erwarten könnte aber nicht bei einem Team gespickt mit großen Namen. Bei einigen hat man allerdings schon länger das Gefühl, die interessiert hier nur noch der Scheck am Monatsende und Hauptsache die Frisur sitzt noch nach 90 Minuten...

0
Antwort auf Scorpio
Mensch Leute...

Es gibt halt einige hier, die im Moment alles sehr negativ sehen. Verständlich, wie ich finde. 

Und es gibt andere, die nicht ganz so schwarz sehen und Hoffnung auf baldige Besserung haben. Auch ok, oder etwa nicht?! 


Ist es denn wirklich so schwer, sich trotz gegenteiliger Meinungen gegenseitig zu respektieren??? 

Ne, ist es nicht, es ist eine Selbstverständlichkeit. Nur halten manche Leute andere Meinungen, die sich das Hochjubeln von MP und Co. verdrücken und einfach nüchtern den Fußball zu analysieren versuchen, für "Stänkereien". In einem Forum sollte es solch konträre Dinge geben (müssen). Ansonsten ist das ein Kindergartenverein. Beleidigend wird doch hier nicht wirklich einer. "Dumme Sau", "Armleuchter" oder sonstige Verbalattacken lese ich hier nicht. Und wenn man auch mir persönlich gern unterstellt, "gewisse Typen" nicht zu mögen, dann ist das eher eine Beleidigung, denn ich beziehe ich mich auf das, was ich sehe, beurteile das, was ich sehe. Das hat doch nichts mit Niederschreiben zu tun. Und was KFC9999 zum Besten gibt, Kinder, so what! Was ist daran so verwerflich? Möglicherweise ist er eher ein Zweifler, aber jeder Jeck ist anders! Er äußerst auch Lob, wenn ihm was gefällt. Und er legt knallhart seine Finger in die Wunden, und von denen gibt es reichlich. Kann man nicht einfach mal aushalten, was Unterschiede ausmacht? Denkt ihr, es macht so einen Spaß, sich das ewige "MP, du Held, ohne dich geht die Welt unter!" Gesinge reinzuziehen? Aber auch das gehört zu einem Forum. Auseinandersetzung heißt "Standhalten", denn eine Haltung (Meinung) steht, bis man sich vom Gegenteil überzeugt (überzeugen lässt). Und dazu gehören Argumente, keine Repressalien.

0
Antwort auf Ötzi
Geil ! Allein der Glaube fehlt mir ! 😜
Keine Sorge. Im Gegensatz zu anderen Leuten schreibe ich nicht nur Scheiße sondern ziehe es durch. Sobald der Admin die PN liest ist Schicht. Und jetzt alle schön weiter auf M.P., Vogel, die Mannschaft etc. draufkloppen!!! Bis auf 3-4 User ist hier so geballte Inkompetenz und absolute Respektlosigkeit den verantwortlichen Personen gegenüber am Start, da wird einem einfach nur Schlecht!!
0
Antwort auf
Keine Sorge. Im Gegensatz zu anderen Leuten schreibe ich nicht nur Scheiße sondern ziehe es durch. Sobald der Admin die PN liest ist Schicht. Und jetzt alle schön weiter auf M.P., Vogel, die Mannschaft etc. draufkloppen!!! Bis auf 3-4 User ist hier so geballte Inkompetenz und absolute Respektlosigkeit den verantwortlichen Personen gegenüber am Start, da wird einem einfach nur Schlecht!!
Ist das wirklich dein Ernst? Kannst du andere Meinungen so wenig aushalten? Was an "Respektlosigkeit" hast du denn gelesen? Dilettantismus, von mir z.B., dazu stehe ich. Aber Dilettantisches passiert jedem mal in seinem Leben. Das heißt nicht, dass Derjenige ein Dilettant ist. Es gehört einfach dazu, Dinge auf den Punkt zu bringen, EGAL, wen sie treffen. MP ist keine unantastbare Gottgestalt, Differenzierung ist schon Glückssache manchmal ... und wer sich derart selbst kleinmacht, wie du dich mit deinem Post (das ist eben NICHT böse gemeint, eher ein Hinweis), der stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus, in Sachen "Haltung" nämlich.
0
Ich finde es sehr bedenklich, wie hier Fans miteinander „umgehen“ oder schreiben. In den Meinungen und Ansichten getrennt; aber mit der Liebe zum Verein vereint so sollte es doch sein. Und man muss auch mal 5 grade sein lassen können wenn man mal übers Ziel hinausgeschossen hat. Sind doch vom Niveau doch bitte nicht beim Reviersport und RWE Forum angelangt oder??!???                                                    Ich bin auch enttäuscht über die ersten 2 Spiele und auch verwundert über die Einkaufspolitik, der Taktik des Trainers und im allgemeinen auch extrem verwundert welche Aussagen man vom Trainer in der Presse liest und die Art des Fußball Spielens. Die Fakten sprechen eine andere Sprache, auch wenn wir gefühlt 70% Bundesliga Manager und Bundestrainer sind, sind die Fakten aus der Rückrunde und aus den ersten beiden Spielen doch eindeutig und wurden hier gut offengelegt. Und darauf muss die sportliche Führung doch reagieren?!? Ja wir haben viel Verletzungspech, ja wir haben viele neue Spieler, ja gut Ding will weil.. ABER wir hatten in der Rückrunde schon keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm, eine löchrige Abwehr und Dampf nach vorne gefühlt null. Zeit seit April jetzt ist bald August und dieses Geschreibe von Traum, Wunschspieler, Ball orientiertem Fußball sehr merkwürdig. Wir warten mal ab bis zum 5 oder 6 Spieltag, es kann nur besser werden oder schlimmer geht immer😩
0
Sehr "philosophisch", mein Lieber :-)
0
kfc9999
Antwort auf KFCworld
Man merkt richtig wie die Experten hier im Forum aufgehen wenns es nicht läuft. Non Stop vorm PC.

Macht Aigner gestern die 2 Dinger wird er gefeiert.

Fallen wir nicht auf die neue Freistossregel rein,gewinnen wir wie gegen halle.

Krönt Daube seine Zeit hier nicht mit seinem dummen Faul wird hier wieder gesagt wie stabil alles war in Spiel X bis zu seiner Auswechslung/Verletzuung was weiss ich.

Als wir zu zehnt waren wurde es dopppelt schwer bei hoher Hitze, Dauersupport für die Amateure.
Hier die Fans sitzen zu hause am non stop pc und fangen ab minute 1 an jeden fehler zu anaylisieren und die spieler und den vorstand jegliche kompenz abzusprechen.

Ich will nix schönreden, hat keinen Spass gemacht zuzugucken.

Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall noch finden und es fehlt ganz viel an Mut, Automatismen und Selbstvertrauen.
Das was mir Mut macht sind die neuen Spieler, der Torjubel von den neuen, das osawe, grimaldi und kirchhoff fit werden und bleiben und vllt noch ein neuer kommt.




Man merkt richtig wie egal einigen der KFC ist. Da wird bei nem Bierchen zugeschaut wie wir 2mal vorgeführt werden, danach geht man noch einen trinken und weiter beschäftigt einen das nicht. Is ja nur Fußball.
0
Das ist bei mir mehr als Fußball; eher Liebe viele Erinnerungen.. Jahrzehnte Treue wie eine gute Ehe😃 und voller Vorfreude aufs Pokalspiel und aufs Spiel gegen Unterhaching. Viele können es nicht verstehen, hab halt blau rotes Blut in mir.😃
0
Antwort auf kfc9999
Man merkt richtig wie egal einigen der KFC ist. Da wird bei nem Bierchen zugeschaut wie wir 2mal vorgeführt werden, danach geht man noch einen trinken und weiter beschäftigt einen das nicht. Is ja nur Fußball.
Ein Fan tut sowas sicher nicht. Und hier wird eher zu viel aus falscher Treue heraus "argumentiert", denn zu wenig Interesse eingebracht. Ersteres wird mit dem "glühenden Fanstatus" rechtfertigt. Ein echter Fan leidet, und das macht sich auch verbal bemerkbar. Ein Fan ist doch wie ein echter Freund: Er feiert und tanzt auf den Stühlen, wenn´s Grund dazu gibt, aber er ist kein Vasall, der vor Treue kritiklos zerfließt, wenn´s nicht läuft, sondern der ist dann eher unbequem, hart, kritisch, WEIL das eben für ihn nicht "nur Fußball" ist. Und das heißt: Finger in die Wunden, denn es sind eben auch SEINE! Wer das nicht aushält, sollte seinen Fanstatus mal überdenken.
0
Antwort auf Philosoph
Das ist bei mir mehr als Fußball; eher Liebe viele Erinnerungen.. Jahrzehnte Treue wie eine gute Ehe😃 und voller Vorfreude aufs Pokalspiel und aufs Spiel gegen Unterhaching. Viele können es nicht verstehen, hab halt blau rotes Blut in mir.😃
Da muss ich PHILOSOPH recht geben.
Mir geht´s ähnlich.
Das meinte ich auch mit dem früheren Post.

Zerfleischt Euch nicht gegenseitig. Wir lieben unseren KFC.
0
Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

Manche Äußerungen hier sind mir aber einfach nicht sachlich kritisch genug, sondern zu ultimativ und destruktiv.

Alle weg und neu funktioniert halt nicht wie bei der PS$, deshalb würde ich mir wünschen, man würde sich darauf beschränken, zu überlegen, wo man noch Stellschrauben hat und mit dem bestehenden Kader plus einzelne Ergänzungen ansehnlicher und erfolgreicher spielen kann.

...und an Sondermann:
KG ist derzeit einer der besten Spieler auf dem Platz bei uns - also wiederhole nicht ständig Deinen Salms!
0
Antwort auf KFCworld
Man merkt richtig wie die Experten hier im Forum aufgehen wenns es nicht läuft. Non Stop vorm PC.

Macht Aigner gestern die 2 Dinger wird er gefeiert.

Fallen wir nicht auf die neue Freistossregel rein,gewinnen wir wie gegen halle.

Krönt Daube seine Zeit hier nicht mit seinem dummen Faul wird hier wieder gesagt wie stabil alles war in Spiel X bis zu seiner Auswechslung/Verletzuung was weiss ich.

Als wir zu zehnt waren wurde es dopppelt schwer bei hoher Hitze, Dauersupport für die Amateure.
Hier die Fans sitzen zu hause am non stop pc und fangen ab minute 1 an jeden fehler zu anaylisieren und die spieler und den vorstand jegliche kompenz abzusprechen.

Ich will nix schönreden, hat keinen Spass gemacht zuzugucken.

Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall noch finden und es fehlt ganz viel an Mut, Automatismen und Selbstvertrauen.
Das was mir Mut macht sind die neuen Spieler, der Torjubel von den neuen, das osawe, grimaldi und kirchhoff fit werden und bleiben und vllt noch ein neuer kommt.




Was sollen solche Beiträge? Wenn hier schon von Arroganz und Überheblichkeit gesprochen wird - was ich teilweise auch nachvollziehen kann - dann müssen solche Beiträge erst recht aufhören. Immer dieses "die Experten gehen ja richtig auf"...."haben ja auf eine Niederlage gehofft um recht zu behalten"...."denken sie können es besser als Trainer und Vorstand." DAS nimmt einem den Spaß am Forum und nicht weil jemand schreibt dass das Spiel schlecht war.

Wenn ich sowas schon lese von KFCworld: "Wenn wir nicht auf den Freistosstrick reinfallen und Bayern danach kein Tor macht und Daube keinen Platzverweis bekommt und Aigner 2 Tore macht dann gewinnen wir". Ja ist ja schön was vielleicht gewesen wäre - ich bin bei der Chance von Aigner am Ende auch fast in den Fernseher gesprungen - aber davon können wir uns leider nichts kaufen.

Was wäre denn wenn Wriedt nicht gleich zu Beginn aus 2 Metern den Pfosten getroffen hätte? Wenn Königshofer uns nicht wieder gerettet hätte? Wenn Bayern seine Chancen genutzt hätte? Wenn Aigner schon vom Platz geflogen wäre? Dann wäre es das selbe Spiel gewesen wie in der letzten Rückrunde - und nur darum geht es.

Egal was wir hier schreiben und egal wie man es dreht: Wir haben seit Monaten kein Spiel gezeigt in dem wir die aktivere Mannschaft gewesen sind. In dem wir die zweiten Bälle gewinnen und dem Gegner unser Spiel aufdrücken. In dem wir über 90 Minuten eine kompakte Mannschaftsleistung zeigen und hinterher im Forum schreiben: "Schade dass wir die nicht höher besiegt haben. Trotzdem hat es Spaß gemacht." Wann ist man als KFC-Fan das letzte Mal wirklich zufrieden gewesen aufgrund der Spielweise? Nicht mal in den Pokalspielen gegen Baumberg oder Wuppertal waren wir die bessere Mannschaft. Und das kann es doch nicht sein und sowas MUSS in einem Fanforum auch angesprochen und diskutiert werden.

Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen. Muss auch nicht jede Woche auf Sieg spielen. Aber ich möchte das Gefühl haben dass der Trainer und die Mannschaft ab der ersten Minute einen Plan haben. Man muss sehen können dass im Training gearbeitet wurde und die Spieler alle wissen was zu tun ist. Wenn der Gegner dann trotzdem besser ist - dann kann man das akzeptieren. Aber nicht mal das ist bisher der Fall gewesen.

Seien wir doch mal ehrlich. Nach einem Jahr 3.Liga ist unsere einzige Spiel-Idee immernoch: Hoffen dass der Gegner seine Chancen nicht nutzt und dass wir 1-2 mal vors Tor kommen. Nach einem Jahr 3.Liga ist immernoch Aigner derjenige der vorne steht und die Bälle erlaufen soll. Der Aigner der seit Oktober 2018 kein Tor mehr gemacht hat. (Und nein - es ist nicht Aigners alleinige Schuld.)

Es sieht immer aus als wären wir einer weniger auf dem Platz und dass die Hälfte der Spieler am liebsten nicht hier wäre. Jede Woche. Unter jedem Trainer. Wie kann das sein?
0
Irgendwie hast du auch Recht.

Schön spielen ist anders
0
Was sollen solche Beiträge? Wenn hier schon von Arroganz und Überheblichkeit gesprochen wird - was ich teilweise auch nachvollziehen kann - dann müssen solche Beiträge erst recht aufhören. Immer dieses "die Experten gehen ja richtig auf"...."haben ja auf eine Niederlage gehofft um recht zu behalten"...."denken sie können es besser als Trainer und Vorstand." DAS nimmt einem den Spaß am Forum und nicht weil jemand schreibt dass das Spiel schlecht war.

Wenn ich sowas schon lese von KFCworld: "Wenn wir nicht auf den Freistosstrick reinfallen und Bayern danach kein Tor macht und Daube keinen Platzverweis bekommt und Aigner 2 Tore macht dann gewinnen wir". Ja ist ja schön was vielleicht gewesen wäre - ich bin bei der Chance von Aigner am Ende auch fast in den Fernseher gesprungen - aber davon können wir uns leider nichts kaufen.

Was wäre denn wenn Wriedt nicht gleich zu Beginn aus 2 Metern den Pfosten getroffen hätte? Wenn Königshofer uns nicht wieder gerettet hätte? Wenn Bayern seine Chancen genutzt hätte? Wenn Aigner schon vom Platz geflogen wäre? Dann wäre es das selbe Spiel gewesen wie in der letzten Rückrunde - und nur darum geht es.

Egal was wir hier schreiben und egal wie man es dreht: Wir haben seit Monaten kein Spiel gezeigt in dem wir die aktivere Mannschaft gewesen sind. In dem wir die zweiten Bälle gewinnen und dem Gegner unser Spiel aufdrücken. In dem wir über 90 Minuten eine kompakte Mannschaftsleistung zeigen und hinterher im Forum schreiben: "Schade dass wir die nicht höher besiegt haben. Trotzdem hat es Spaß gemacht." Wann ist man als KFC-Fan das letzte Mal wirklich zufrieden gewesen aufgrund der Spielweise? Nicht mal in den Pokalspielen gegen Baumberg oder Wuppertal waren wir die bessere Mannschaft. Und das kann es doch nicht sein und sowas MUSS in einem Fanforum auch angesprochen und diskutiert werden.

Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen. Muss auch nicht jede Woche auf Sieg spielen. Aber ich möchte das Gefühl haben dass der Trainer und die Mannschaft ab der ersten Minute einen Plan haben. Man muss sehen können dass im Training gearbeitet wurde und die Spieler alle wissen was zu tun ist. Wenn der Gegner dann trotzdem besser ist - dann kann man das akzeptieren. Aber nicht mal das ist bisher der Fall gewesen.

Seien wir doch mal ehrlich. Nach einem Jahr 3.Liga ist unsere einzige Spiel-Idee immernoch: Hoffen dass der Gegner seine Chancen nicht nutzt und dass wir 1-2 mal vors Tor kommen. Nach einem Jahr 3.Liga ist immernoch Aigner derjenige der vorne steht und die Bälle erlaufen soll. Der Aigner der seit Oktober 2018 kein Tor mehr gemacht hat. (Und nein - es ist nicht Aigners alleinige Schuld.)

Es sieht immer aus als wären wir einer weniger auf dem Platz und dass die Hälfte der Spieler am liebsten nicht hier wäre. Jede Woche. Unter jedem Trainer. Wie kann das sein?
1905% Zustimmung und sehr gut geschrieben 👍👍
0
GHoc
Antwort auf
Was hier die letzten Monate abgeht ist einfach unter aller Kanone und hat mit einem Fan Forum überhaupt nix mehr zu tun. Und Nein, ich bin nicht nur ein Ja Sager und Schönredner. Aber das was hier los ist geht überhaupt nicht. Viel Spaß weiterhin. Könnt Dienstag beim ersten Fehlpass ja wieder abkotzen wie Scheiße alles ist. Ich bin raus. 
Und tschüß 
0
...ja - das ist eben ärgerlich!

Die Schreihälse und Choleriker vergraulen das "normale" Publikum.

Übrigens auch so erlebt gegen Halle.
Da hat ein Vollpfosten im Sitzplatzbereich nach einer strittigen Schiedsrichterentscheidung mal kurz einen Bierbecher über die vor ihm Sitzenden ergossen. Auf die freundliche Nachfrage, ob das denn sein müsse, schrie er ca. 30mal lauthals ohne Unterbrechung "Wir sind hier beim Fußball. Wir sind hier beim Fußball. Wir sind hier beim Fußball..... etc."!

...in der Halbzeit haben sich dann die meisten umliegenden woanders hingesetzt.

Der Mob regiert!
0
Traurig!!!!!!!!!!!!!!
0
Stoffel
Ich sehe allerdings den Zusammenhang zwischen Bierbecherwurf im Stadion und kritischen Beiträgen im Forum nicht wirklich ..
0
….kritische Beiträge habe ich auch nicht gemeint!

Mich - und eben nicht nur mich - stört schon seit längerem der Umgang von einigen hier mit den Spielern.

Da wird nicht auf die Leistung herumgehauen - was ich in Ordnung finde - sondern auf die Person.

...und irgendwann hat man keine Lust mehr, sachlich dagegen zu argumentieren und zieht sich zurück.
Was bleibt sind dann nur die negativen Stimmen!

0
Mirko43
Antwort auf Schachfuchs
...ja - das ist eben ärgerlich!

Die Schreihälse und Choleriker vergraulen das "normale" Publikum.

Übrigens auch so erlebt gegen Halle.
Da hat ein Vollpfosten im Sitzplatzbereich nach einer strittigen Schiedsrichterentscheidung mal kurz einen Bierbecher über die vor ihm Sitzenden ergossen. Auf die freundliche Nachfrage, ob das denn sein müsse, schrie er ca. 30mal lauthals ohne Unterbrechung "Wir sind hier beim Fußball. Wir sind hier beim Fußball. Wir sind hier beim Fußball..... etc."!

...in der Halbzeit haben sich dann die meisten umliegenden woanders hingesetzt.

Der Mob regiert!

" Es gibt zuwenig Zivilcourage, und die meisten verbergen ihre wirkliche Meinung. " Adenauer


Warum macht denn keiner der  Umliegenden mal den Mund auf, in Duisburg letzte Saison, haben meine Kollegen und ich mehrfach Leute auf so ein Schweinsverhalten aufmerksam gemacht. 


Lieber Schachfuchs, so was geht natürlich gar nicht, aber wenn diese Personen mal von mehreren Seiten nen Einlauf bekommen geht vielleicht auch was im Sinne von Verbesserungen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop