KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching
MF, zentral, drei Positionen im System zu besetzen
Gündüz —> OK, aber viele Verletzungen in der Vergangenheit, schon 1 Spiel verpasst
Kirchhoff —> OK, aber viele Verletzungen in der Vergangenheit, erst 1 Spiel gemacht, verletzt
Barry —> OK
Pflücke —> OK
Myom —> OK
Rodriguez —> OK, obwohl eigentlich Außenspieler
Daube —> will kaum einer mehr sehen, braucht mindestens noch Zeit, viele Verletzungen zuletzt
Konrad —> will hier kaum einer mehr sehen, Vogel zuletzt auch nicht mehr, versucht sich als IV?!
Mohammad —> scheint kein Trainer ernst zu nehmen
Wir haben da also m.M. nur 6 Spieler. Aufgrund von ZU ERWARTENDEN Verletzungen und Sperren zu dünn. Einer sollte da noch kommen.
IV ist Riesenbaustelle, wo eigentlich 2 kommen müssen.
Linker AV sollte und müsste ja eigentlich auch jemand kommen. Genouche (o.ä.) ist defensiv evtl. nicht weit genug. Da fehlt mir auch noch Qualität um Dorda mal eine Pause zu geben und/ oder entsprechend Druck zu machen.
Die 9 ist durch Evina in manchen Spielen einigermaßen zu kompensieren. Aber vom Spielertyp haben wir keinen Grimaldi Back Up. Den sollte es normal aber geben.
Nach normalem Ermessen sind demnach 5 Spieler fällig. Im Grunde haben wir genug Trainer für eine Trainingsgruppe 2. Dann kann man auch vernünftig trainieren. Bis Ende August ist ja noch Zeit ;-)
Die obige Rechnung stimmt also im Prinzip weiterhin.
P.s.: Danke für die Hinweise. Mein Camper säuft hier gerade ab, stört die Konzentration beim Schreiben. Sorry für die Ungenauigkeiten
Wenn ich neue Spieler fordere, dann nicht einfach respektlos im Sinne „der Alte soll halt mal zahlen“, sondern eher im Sinne „packe es komplett an, sonst setzt du u.U. dein gesamtes Invest in den Sand und schadest dir damit zuerst selbst“.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-uerdingen-punktet-gegen-unterhaching---die-zusammenfassung--100.html
Aus der Kameraperspektive sieht es fast so aus, als treffe Marseiler ihn bei seinem Gestochere am Standbein und Lukimya gehe deshalb zu Boden, Marseilers Sturz resultiere zudem eher aus Lukimyas Versuch, wieder hochzukommen.
Mag aber daran liegen, dass die Zeitlupe die Dynamik des Geschehens verfälscht.
So oder so bleibt es dabei, dass Lukimya sich selbstverschuldet in die Lage bringt, fehlerhaft war sein Verhalten also allemal.
Aus der Kameraperspektive sieht es fast so aus, als treffe Marseiler ihn bei seinem Gestochere am Standbein und Lukimya gehe deshalb zu Boden, Marseilers Sturz resultiere zudem eher aus Lukimyas Versuch, wieder hochzukommen.
Mag aber daran liegen, dass die Zeitlupe die Dynamik des Geschehens verfälscht.
So oder so bleibt es dabei, dass Lukimya sich selbstverschuldet in die Lage bringt, fehlerhaft war sein Verhalten also allemal.
Wenn ich neue Spieler fordere, dann nicht einfach respektlos im Sinne „der Alte soll halt mal zahlen“, sondern eher im Sinne „packe es komplett an, sonst setzt du u.U. dein gesamtes Invest in den Sand und schadest dir damit zuerst selbst“.
Trotzdem ist halt auch klar, das die Mischung stimmen muss. Erfahrene Spieler brauchst du trotzdem, die das Team führen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-das-2-2-des-kfc-uerdingen-gegen-die-spvgg-unterhaching-so-wertvoll-macht_aid-44675399
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-das-2-2-des-kfc-uerdingen-gegen-die-spvgg-unterhaching-so-wertvoll-macht_aid-44675399
hey du! ..... welcome back to the/our? channel zur heutigen fussballanalyse ... uerdingen zerofive - antonhaching... dienstag bundesliga tri:-) 2019/2020 ... 31.07.2019 ... espritarena ... uerdingen zerofive ... uerdingen zerofive ... bayern ... antonhaching gewonnen gegen china 3:1 ... goodbye and see you again
... = da redet der mir einfach zu schnell :-))
nun, schwache leistung von mir, hoffe aber ich konnte dir wenigstens mit dienstag, 2019/2020 und 31.07.2019 etwas weiterhelfen :-))
Königshofer 3,5
Großkreutz 4
Lukimya 5,5
Maxsö 4
Dorda 3
Mbom 3,5
Pflücke 4
Gündüz 3,5
Rodriguez 2
Barry 3,5
Evina 2,5
Konrad 3
Dorda 3
Gucken die überhaupt die Spiele?
Weniger Taschenbilliard mehr Objektivität bitte!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele