Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

Gemessen an den Erwartungen ganz ordentlich - in den ersten 20 Minuten sogar ganz gut, danach so la la. Wenigstens sieht es defensiv recht stabil aus. Gegen Würzburg will ich nicht so streng sein. Die sind auch noch nicht so ganz auf dem Platz, was mich überrascht, aber deren Tor war zweitligareif.
0
Juke
jetzt interview mit unserem transfermarkt.de spezialist
0
Im groben und ganzen kann man zufrieden sein, garnicht gefallen
haben mir, der Stellungsfehler von Lukimya und wo war der Gegenspieler
von Kaufmann beim 1:1, aber ansonsten ein relativ gutes und entspanntes
Spiel von uns, grundsätzlich würde ich sagen, da geht noch was.
Bei dem Spiel sieht man aber auch warum wir kein Abstiegskandidat sind.
Würzburg nicht wirklich besser.

Nur der KFC
0
DrJones
Puh, kann ich heut absolut mit leben. Es ist nicht völlig katastrophal und man hat das Gefühl, dass nach vorne zumindest mal mit Glück was gehen kann. Hinten sind aber immer noch zu oft Löcher.
0
JimPanse
Lol sagt der echt, das 1-1 ist nicht zu verteidigen. Wo war denn der Gegenspieler?


Bisher bin ich zufrieden, wobei meine Erwartung gering ist. Hauptsache die geben alles.

0
Antwort auf Juke
jetzt interview mit unserem transfermarkt.de spezialist
Schreib mal, was er sagt.
0
Boah, ist das billig von NW. Eine Phrase nach der anderen. Echter Fachmann...NICHT!
0
JimPanse
Was hat NW eigentlich gesagt? Der sollte in die Politik. Eigentlich hat er nichts gesagt.
0
Boah, ist das billig von NW. Eine Phrase nach der anderen. Echter Fachmann...NICHT!
Er ist immer nichtssagend mit Poker- Face und unruhigem, breitbeinigen Stand. 😉
0
Scorpio
"Am Ende des Tages"... war das Müll und Phrasendrescherei von NW
0
Juke
Antwort auf Inrather61
Schreib mal, was er sagt.
ich groben sagt er nach der corona pause hätten die kein schlechtes spiel gemacht immer dampf gemacht und alles gegeben sind aber alle müde. der frage wo nächstes jahr gespielt wird ist er ausgewichen und brachte die grotenburg ins spiel das ohne heimstadion das punkte gekostet hat aber das soll keine ausrede sein. sonst nichts neues. immer schön drum rum geredet, interview hätte man sich sparen können da ist werbung interessanter
0
Bin kein Fan von ihm aber ich find die Aussagen von Weinhart da nicht schlimm.

Was soll er denn den Spinnern von Magenta sonst großartig erzählen - vorallem wenn es nichts zu erzählen gibt? Solange er sich nicht blamiert - vom Aufstieg spricht - oder für eine sonstige dumme Aussage sorgt bin ich da schon zufrieden.

Anders sind die Aussagen von Krämer doch auch nicht. So ist der Fussball heutzutage halt.
0
Ziemlich am Anfang hat Höhner gesagt, das die Düsseldorfer mit 0:4
in Lautern verloren haben.
Das habe ich garnicht mitbekommen, wann soll das gewesen sein.
0
Scorpio
Bin kein Fan von ihm aber ich find die Aussagen von Weinhart da nicht schlimm.

Was soll er denn den Spinnern von Magenta sonst großartig erzählen - vorallem wenn es nichts zu erzählen gibt? Solange er sich nicht blamiert - vom Aufstieg spricht - oder für eine sonstige dumme Aussage sorgt bin ich da schon zufrieden.

Anders sind die Aussagen von Krämer doch auch nicht. So ist der Fussball heutzutage halt.
sorry BB, aber das war peinlich. Er HAT sich blamiert.

0
Sehe da auch nochmal einen Unterschied zu Krämer. Und besonders regt mich auf, dass NW einer der stärksten Männer in diesem Verein ist. Da hätte jeder hier aus dem Forum stehen können und hätte ein seriöseres Bild abgegeben. Den kann doch keiner ernst nehmen. Steht da cool rum und labert nur heiße Luft. Das hat mit Profifußball doch gar nichts zu tun. Und solche Leute sollen im Sommer den Umbruch vollziehen? Ich wüsste nicht, wie.
0
Scorpio
Sehe da auch nochmal einen Unterschied zu Krämer. Und besonders regt mich auf, dass NW einer der stärksten Männer in diesem Verein ist. Da hätte jeder hier aus dem Forum stehen können und hätte ein seriöseres Bild abgegeben. Den kann doch keiner ernst nehmen. Steht da cool rum und labert nur heiße Luft. Das hat mit Profifußball doch gar nichts zu tun. Und solche Leute sollen im Sommer den Umbruch vollziehen? Ich wüsste nicht, wie.
Absolut richtig
0
Scorpio
Warum hat Krämer den Guenouche jetzt rausgenommen ?
0
Juke
haben die den ton der ersten halbzeit abgespielt? den gleichen scheiß hat der doch schon in halbzeit 1 gelabert
0
Will das Schiedsrichterarschloch uns verscheissern? Das war noch nicht mal nen Freistoß! 
0
JimPanse
Fällt mir wieder nichts zu ein. Da kann man den Spieler also nicht noch eine Ansage machen?
0
Stroem
Selber schuld. Warum geht da kein Spieler hinterher. Der Würzburger rutscht zur Außenlinie um den Ball zu retten. Die Uerdinger machen n Picknick. Wäre da jemand hinterher, hätte es einen Konter gegeben und kein Foul (okay das war harmlos) und gelb-rot. Sowas regt mich auf.
0
Juke
2 szenen hintereinander auch das angebliche foul von kinsombi wo der sich nach vorne fallen läßt und ball in die hand nimmt war schon nichts aber sobald die gestikulieren pfeift der affe
0
TimK
Und nachher sieht Matuschyk noch gelb und wir müssen zwei Spieler nächstes Spiel ersetzen...  


Ich hätte das allerdings auch nicht gepfiffen 

0
TimK
Unglaubliche Arroganz des Schiedsrichters 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.