Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

"Mit Evina war ich komplett unzufrieden"
0
toni361
Einer der höchsten Spieleretats der dritten Liga und so ein Müll kommt dabei raus, finde den Fehler... lieber in gute Strukturen drumherum investieren,  das würde mehr bringen, als in abgehalfterte Ex Stars a la Rodriguez und Großkreutz...

Dann noch ein Trainergespann,  das was von Fitness versteht Plus hungrige Spieler aus der dritten und Regionalliga,  dann hätte es was werden können...

0
Antwort auf toni361
Einer der höchsten Spieleretats der dritten Liga und so ein Müll kommt dabei raus, finde den Fehler... lieber in gute Strukturen drumherum investieren,  das würde mehr bringen, als in abgehalfterte Ex Stars a la Rodriguez und Großkreutz...

Dann noch ein Trainergespann,  das was von Fitness versteht Plus hungrige Spieler aus der dritten und Regionalliga,  dann hätte es was werden können...

Kurz gesagt, alles anders.  ;-) 
0
toni361
Danke, Du hast mich verstanden, wenigsten einer ;-)
0
Antwort auf Nostalgie1905
Was hat er gesagt?
Er meinte sinngemäß, er würde sonst ja eigentlich keine einzelnen Spieler rausgreifen aber mit FE sei er heute komplett unzufrieden gewesen, er hätte der Mannschaft viel mehr helfen müssen und wenn er gekonnt hätte, hätte er ihn direkt wieder ausgewechselt. 
0
Und die alten Männer schiessen Tore ohne Ende

Viktoria Köln - MSV Duisburg 1:0    Bunjaku


Ich weiss, falscher Thread, aber warum haben wir nicht solche alten
Mentalitätsmonster
0
Scorpio
Ich bin einfach nur noch enttäuscht und sauer.
Jaja ich freue mich ja, hätte auch niemals gedacht, dass wir wieder 3. Liga spielen würden nach all diesen Niederungen... Bauernliga... Hönnepel-Niedermörmter... Straelen...Kray-Desaster etc. Danke MP und so...

Aber DAS kann es ja wohl wirklich nicht sein.
Die erste Saison war zum lernen, ok... mit einem blauen Auge überstanden. Aber man HAT eben nichts daraus gelernt. Immer wieder,in jeder einzelnen beschissenen Tranferperiode der gleiche Dreck.
Hohe Erwartungen, aber geliefert wurde NICHTS. Und das wird sich auch nicht ändern, solange ein NW bei uns seine Strippen zieht. Sein dummes Platitüden-Gelaber im HZ-Interview heute spricht Bände !!!

Ich könnte heute abgöbeln ohne Ende !
Heiko Vogel... who the fuck is Heiko Vogel und wer hat ihn verdammt noch mal zum Ende der letzten Saison verpflichtet?!?!
Er ist meiner Meinung nach zum grössten Teil für unsere momentane Situation verantwortlich.
Wie konnte man zulassen, dass er Maxi Beister vergraulte und Barry als "Ersatz" holte...LÄCHERLICH!
Auf seine Initiative wurden junge "Talente" wie Evina und Mbom verpflichtet, die zugegeben stark anfingen um dann aber immer stärker nachzulassen...


0
TimK
Rodriguez kam im Januar 2019. da war Vogel noch nicht mal da 
0
Roberto Rodriguez war lange vor Vogel da 
0
Das Positive:
Bei einem Dienstagabend -Spiel, ist zumindest kein Wochenende versaut.
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Rodriguez kam im Januar 2019. da war Vogel noch nicht mal da 
Stimmt, mein Fehler.
0
Timon U.
+++ Interview mit Stefan Krämer +++


Wir haben für euch das Interview mit Stefan Krämer, das Christian gerade noch per Telefon aus dem Stadion geführt und auf dem Parkplatz hochgeladen hat, damit ihr es noch vor dem Weg in die Heia hören könnt:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-wuerzburgspiel/

0
Looxus
Also meiner Meinung nach ist das vor dem 2:1 ein Foul. Er unterläuft hier klar Evina und will nicht mal den Ball spielen....
0
MP

Very good evening to the everybody.

Normally, it isn’t my style to speak in the Fan forum. I’m looking the SZ regularly to understand the mood and some fresh opinions of our Fans. I find it very normal. But todays messages/reaction was shocked me. I just can’t to be silence.

The Team and Coaches was deserved respect for today performance. One men in the black t-shirt was killed the Game. We have lost over 5 key Players, we have lost completely striker line, but our Coach tried and try to win in the every Game, he want to show basically for YOU! that KFC still alive and fight. I havn’t found any support messages to the Team/Coach. It’s you right and your decision. I personally going to the locker room and say ‘thank you’ to the Guys. SK and our Players has deserved it. The Football isn’t 1-4 week business, it’s long distance Marathon and today’s performance is a yes small but a stone to the Future.

Your aggression vs NW is absolutely crossed the all moral rights. Do you really know what he doing? Are you so easy forget to whom you must to say thanks for Oberliga Victory (NW was offered me Andre Pawlak, and they both made Kaderplanning), for Regionalliga sensational Victory (NW was offered me SK). Unbelievable undankbarkeit!

It’s not a time and a format to make a conclusion about the Season 2019/20. But the Fact is that KFC Uerdingen is one of best and ambitions Team in 3 Liga for the all parameters, but only 2 Parameters are lowest in the Liga. Do want that I call them? No, you know it very well, we will not give additional piece of Bread to the nice Newspaper bild. All criticise us/ KFC, sometimes deservedly, but when we have no Peace and Silence at Home, this is Catastrophe. You are free People in the free Country, but please double thinking about my message

Have a Good Night,

Sincersly your MP


0
Antwort auf MP

Very good evening to the everybody.

Normally, it isn’t my style to speak in the Fan forum. I’m looking the SZ regularly to understand the mood and some fresh opinions of our Fans. I find it very normal. But todays messages/reaction was shocked me. I just can’t to be silence.

The Team and Coaches was deserved respect for today performance. One men in the black t-shirt was killed the Game. We have lost over 5 key Players, we have lost completely striker line, but our Coach tried and try to win in the every Game, he want to show basically for YOU! that KFC still alive and fight. I havn’t found any support messages to the Team/Coach. It’s you right and your decision. I personally going to the locker room and say ‘thank you’ to the Guys. SK and our Players has deserved it. The Football isn’t 1-4 week business, it’s long distance Marathon and today’s performance is a yes small but a stone to the Future.

Your aggression vs NW is absolutely crossed the all moral rights. Do you really know what he doing? Are you so easy forget to whom you must to say thanks for Oberliga Victory (NW was offered me Andre Pawlak, and they both made Kaderplanning), for Regionalliga sensational Victory (NW was offered me SK). Unbelievable undankbarkeit!

It’s not a time and a format to make a conclusion about the Season 2019/20. But the Fact is that KFC Uerdingen is one of best and ambitions Team in 3 Liga for the all parameters, but only 2 Parameters are lowest in the Liga. Do want that I call them? No, you know it very well, we will not give additional piece of Bread to the nice Newspaper bild. All criticise us/ KFC, sometimes deservedly, but when we have no Peace and Silence at Home, this is Catastrophe. You are free People in the free Country, but please double thinking about my message

Have a Good Night,

Sincersly your MP


Hallo MP, ich finde es super  dass Sie sich melden, es wäre nett wenn es jemand übersetzen könnte oder möchte. Leider verstehe ich nicht alles.
0
Dafür braucht man keinen Übersetzer
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Dafür braucht man keinen Übersetzer
Ich habe das meiste verstanden. 
0
Brüller !!!!!!!!!!    🙈🙈🙈
0
pookas
Antwort auf Cello Ya
Also diese hirnlosen Spieler wie Kinsombi, Evina, Barry und teilweise Mbom kosten uns immer wieder Punkte. Entweder wird offensiv ständig abgebrochen, falsche Entscheidungen getroffen, Pässe kommen nicht an, es wird nicht in vollen Tempo gelaufen, dumme Fouls. Wir haben uns wirklich mit diesen Leihgaben (Ja Kinsombi ist keine Leihe) gepaart mit den üblichen Konrads, Rodriguez und Großkreutzes wirkliche (Beleidigung entfernt. TimK) ins Team geholt. Sorry Soll keine Beleidigung sein, aber das muss man heute mal wieder sagen. Rasiert den Kader und startet nochmal neu. Und über Weinhart braucht man gar nichts mehr sagen. Ein Blender! Hat der überhaupt jemals Fußball gespielt oder geschaut bevor er hier her kam? Der Mann ist das größte Problem in diesem Verein. Solang er hier die Kaderplanung betreibt können wir alle samt lieber gleich einen Töpferkurs besuchen. Der bringt uns sicherlich wahrscheinlicher in professionelle Strukturen und in Liga 2.
Wahre Worte.....
0
cremario
Er stellt sich schützend vor Spieler, Trainer und NW. Das gebührt ijm größten Respekt.

Aber auch MP muss verstehen, daß bei uns viele Fragezeichen bleiben... denn er finanziert den Verein, aber wir Fans lieben ihn! Und den meisten tut es in der Seele weh, wenn der Club verliert. Dann kommen eben solche Reaktionen dabei heraus. 


Aber, wenn Du hier schon mitliest: danke für DEIN Engagement in den letzten Jahren, MP!

0
Kfcrene
Wenn er es denn wirklich getippselt hat..


0
Antwort auf cremario
Er stellt sich schützend vor Spieler, Trainer und NW. Das gebührt ijm größten Respekt.

Aber auch MP muss verstehen, daß bei uns viele Fragezeichen bleiben... denn er finanziert den Verein, aber wir Fans lieben ihn! Und den meisten tut es in der Seele weh, wenn der Club verliert. Dann kommen eben solche Reaktionen dabei heraus. 


Aber, wenn Du hier schon mitliest: danke für DEIN Engagement in den letzten Jahren, MP!

Daumen hoch! Sicher lieben wir unseren Uerdingen 05, wir mögen unseren MP und sind Ihm dankbar für alles. 
0
Ich glaub´s nicht.  FAKENEWS!!!

Das hat er, meiner Meinung nach, niemals selber geschrieben.

Aber er kann  ja versuchen, mich zu überzeugen.


0
Antwort auf Inrather61
Ich glaub´s nicht.  FAKENEWS!!!

Das hat er, meiner Meinung nach, niemals selber geschrieben.

Aber er kann  ja versuchen, mich zu überzeugen.


Wieso nicht?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.