Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

kfc9999

Spiel ist schon abgehakt, wird eh verloren.

Viel wichtiger ist das Parallelspiel. Sollte Chemnitz gewinnen, könnten sie Freitag an uns vorbeiziehen und sich dann eine Niederlage in Zwickau erlauben, die wiederum mit 2 Siegen zuvor dann ebenfalls mit 46 Punkten an uns vorbeigehen würden. Sollte dann nicht einer der anderen Konkurrenten unerwartet patzen hätten wir es ggf. gegen Viktoria nichtmal mehr in der eigenen Hand. Aber das alles ist ja denke ich jedem klar.


Sollte es stimmen, dass Osawe und Boere diese Saison nicht mehr spielen können, ist es aber sowieso vorbei.

0
Antwort auf kfc9999

Spiel ist schon abgehakt, wird eh verloren.

Viel wichtiger ist das Parallelspiel. Sollte Chemnitz gewinnen, könnten sie Freitag an uns vorbeiziehen und sich dann eine Niederlage in Zwickau erlauben, die wiederum mit 2 Siegen zuvor dann ebenfalls mit 46 Punkten an uns vorbeigehen würden. Sollte dann nicht einer der anderen Konkurrenten unerwartet patzen hätten wir es ggf. gegen Viktoria nichtmal mehr in der eigenen Hand. Aber das alles ist ja denke ich jedem klar.


Sollte es stimmen, dass Osawe und Boere diese Saison nicht mehr spielen können, ist es aber sowieso vorbei.

Wahrscheinlicher als dein wirres gebrabbel ist, dass wir gewinnen und Münster unentschieden gegen Zwickau spielt🤷
0

WZ: "Jetzt wird um neue Verträge gespielt"


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jetzt-wird-um-neue-vertraege-gespielt_aid-51792921


Ich weiss nicht wie ihr das so empfindet aber ich finde es inzwischen ziemlich ermüdend dass man immernoch versucht den Spielern mit dem Argument "Vertragsverlängerung" zu kommen nach 33.Spieltagen.


Erstens ist das jetzt kein normaler Wettbewerb mehr und zweitens sollten Trainer und Vereinsspitze doch jetzt langsam mal gesehen haben welcher Spieler was kann (und was nicht). Wie wäre es denn jetzt zur Abwechselung mal damit einen Spieler wirklich mit einem Vertrag auszustatten - damit die anderen auch sehen dass guter Einsatz auch belohnt wird?


So sieht es nämlich einfach nur nach einem leeren Versprechen aus um die Spieler bei Laune zu halten bis man sie dann im Sommer doch gehen lässt.

0
Ich sehe es so, dass die Presse etwas schreibt, um irgendetwas geschrieben zu haben 
0
Wahrscheinlicher als dein wirres gebrabbel ist, dass wir gewinnen und Münster unentschieden gegen Zwickau spielt🤷
Du musst aufpassen. Auch wenn die Posts vordergründig keinen Sinn ergeben, läuft man, wenn man seinen Gefühlen nachgibt, Gefahr wegen Beleidigung gesperrt zu werden.

Dann hätte auch diese substanzlose Einzelmeinung am Ende noch eine (möglicherweise vom Absender gewollte) Wirkung. Faktisch wäre er dann sogar im Recht, da sein Post von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, die herabwertende Antwort aber möglicherweise nicht. Also aufpassen. Man wird es ertragen müssen. Glücklicherweise endet es, wenn wir rechnerisch gesichert sind.

Vor dem 1. Spieltag der kommenden Saison können wir an deren Ende wieder rechnerisch absteigen. Deshalb wird es dann sicher wieder in gleicher Weise erwartbar losgehen, gleichgültig wen wir verpflichten oder nicht. Nimm es also gelassen. Es ist nicht zu ändern.

Ich denke auch, wir verlieren wahrscheinlich gegen Würzburg. Da ändert aber nichts am Klassenerhalt (der rechnerisch noch nicht sicher ist!)
0
vluyner
Antwort auf kfc9999

Spiel ist schon abgehakt, wird eh verloren.

Viel wichtiger ist das Parallelspiel. Sollte Chemnitz gewinnen, könnten sie Freitag an uns vorbeiziehen und sich dann eine Niederlage in Zwickau erlauben, die wiederum mit 2 Siegen zuvor dann ebenfalls mit 46 Punkten an uns vorbeigehen würden. Sollte dann nicht einer der anderen Konkurrenten unerwartet patzen hätten wir es ggf. gegen Viktoria nichtmal mehr in der eigenen Hand. Aber das alles ist ja denke ich jedem klar.


Sollte es stimmen, dass Osawe und Boere diese Saison nicht mehr spielen können, ist es aber sowieso vorbei.

Hier mal mein konstruktiver Vorschlag an dich. Bei Tipico gibt es folgende Quoten:

KFC-Würzburg 2                    Quote 1,7
Chemnitz-Braunschweig 1     Quote 3,3
Münster Zwickau 2                 Quote 3,0
Zwickau-Braunschweig 1        Quote 2,75
KFC-Chemnitz 2                      Quote 2,5

Mit nem 10er bist du dann bei 1.157€. Die schiebst du dann auf die restlichen 2 Spieltage. Mit der Kohle kannst du dann die Regionalliga Saison unseres KFC finanzieren.
0
Heute Abend haben wir eine 50:50 Chance dieses Spiel zu gewinnen,
es hängt natürlich von einigen Faktoren ab.
Die Spieler die wir auf dem Platz haben sind nicht wirklich schlechter
wie die Würzburger. Doch deren Selbstvertrauen ist um einiges größer.
Letztendlich brauchen wir eine gute Taktik um dieses Spiel zu gewinnen,
hier kommt unser Trainerteam ins Spiel, speziell SK hat noch eine Rechnung
mit Würzburg offen, nach dem letzten Spiel gegen Würzburg wurde er
entlassen. Eine gute Taktik und gut motivierte Spieler sind heute der Schlüssel
zum Erfolg, denn wie gesagt verfügt Würzburg nicht unbedingt über bessere
Spieler wie wir. Bin echt gespannt ob wir vernünftig dagegen halten.

Nur der KFC
0
Ötzi
Antwort auf vluyner
Hier mal mein konstruktiver Vorschlag an dich. Bei Tipico gibt es folgende Quoten:

KFC-Würzburg 2                    Quote 1,7
Chemnitz-Braunschweig 1     Quote 3,3
Münster Zwickau 2                 Quote 3,0
Zwickau-Braunschweig 1        Quote 2,75
KFC-Chemnitz 2                      Quote 2,5

Mit nem 10er bist du dann bei 1.157€. Die schiebst du dann auf die restlichen 2 Spieltage. Mit der Kohle kannst du dann die Regionalliga Saison unseres KFC finanzieren.
Mega !!! 😂😂😂! Kommt wir machen das alle mit nem 10er und übernehmen den Club !


Jim wird Präsi, BB wird Sportdirektor, Chris aus S. Trainer!


#Läuft

0
Und ALIEN 👽 macht die Öffentlichkeitsarbeit!!!!

Wo ist er überhaupt??   Urlaub oder Kur in einer
anderen Galaxie???????    🚀🪐🌎🌓🌟
0
manchmal vermisse ich Chris aus S.
0
Antwort auf derlinner
Heute Abend haben wir eine 50:50 Chance dieses Spiel zu gewinnen,
es hängt natürlich von einigen Faktoren ab.
Die Spieler die wir auf dem Platz haben sind nicht wirklich schlechter
wie die Würzburger. Doch deren Selbstvertrauen ist um einiges größer.
Letztendlich brauchen wir eine gute Taktik um dieses Spiel zu gewinnen,
hier kommt unser Trainerteam ins Spiel, speziell SK hat noch eine Rechnung
mit Würzburg offen, nach dem letzten Spiel gegen Würzburg wurde er
entlassen. Eine gute Taktik und gut motivierte Spieler sind heute der Schlüssel
zum Erfolg, denn wie gesagt verfügt Würzburg nicht unbedingt über bessere
Spieler wie wir. Bin echt gespannt ob wir vernünftig dagegen halten.

Nur der KFC
Also ich bin normalerweise auch unerschütterlicher Optimist, aber das ist für mich keine Fifty-Fifty-Chance heute. Würzburg hat, soweit ich das sehe, nur eins der letzten 13 Spiele verloren, hatte Duisburg auswärts am Rande einer Niederlage, hat sonst alles überrannt was ihren Weg gekreuzt hat und eine sehr schlägkräftige Offensive.

Mental strotzen sie anscheinend vor Selbstvertrauen und können personell ziemlich aus dem Vollen schöpfen.

Ich sehe unsere Siegchancen als sehr limitiert an bei aller Liebe!
0
Antwort auf Schachfuchs
Du musst aufpassen. Auch wenn die Posts vordergründig keinen Sinn ergeben, läuft man, wenn man seinen Gefühlen nachgibt, Gefahr wegen Beleidigung gesperrt zu werden.

Dann hätte auch diese substanzlose Einzelmeinung am Ende noch eine (möglicherweise vom Absender gewollte) Wirkung. Faktisch wäre er dann sogar im Recht, da sein Post von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, die herabwertende Antwort aber möglicherweise nicht. Also aufpassen. Man wird es ertragen müssen. Glücklicherweise endet es, wenn wir rechnerisch gesichert sind.

Vor dem 1. Spieltag der kommenden Saison können wir an deren Ende wieder rechnerisch absteigen. Deshalb wird es dann sicher wieder in gleicher Weise erwartbar losgehen, gleichgültig wen wir verpflichten oder nicht. Nimm es also gelassen. Es ist nicht zu ändern.

Ich denke auch, wir verlieren wahrscheinlich gegen Würzburg. Da ändert aber nichts am Klassenerhalt (der rechnerisch noch nicht sicher ist!)
Right!
0
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Mega !!! 😂😂😂! Kommt wir machen das alle mit nem 10er und übernehmen den Club !


Jim wird Präsi, BB wird Sportdirektor, Chris aus S. Trainer!


#Läuft

Bin ich dabei, wenn du den Platzwart machst. Für die Champions League brauchen wir ein vernünftiges Geläuf. 
0
Antwort auf derlinner
Heute Abend haben wir eine 50:50 Chance dieses Spiel zu gewinnen,
es hängt natürlich von einigen Faktoren ab.
Die Spieler die wir auf dem Platz haben sind nicht wirklich schlechter
wie die Würzburger. Doch deren Selbstvertrauen ist um einiges größer.
Letztendlich brauchen wir eine gute Taktik um dieses Spiel zu gewinnen,
hier kommt unser Trainerteam ins Spiel, speziell SK hat noch eine Rechnung
mit Würzburg offen, nach dem letzten Spiel gegen Würzburg wurde er
entlassen. Eine gute Taktik und gut motivierte Spieler sind heute der Schlüssel
zum Erfolg, denn wie gesagt verfügt Würzburg nicht unbedingt über bessere
Spieler wie wir. Bin echt gespannt ob wir vernünftig dagegen halten.

Nur der KFC

Der Wettmarkt sieht die Chancenverteilung ein bischen anders.

Ich werde das Spiel heute relativ entspannt verfolgen. Ein Punkt wäre schon perfekt.

0
Antwort auf Grotenolm
Also ich bin normalerweise auch unerschütterlicher Optimist, aber das ist für mich keine Fifty-Fifty-Chance heute. Würzburg hat, soweit ich das sehe, nur eins der letzten 13 Spiele verloren, hatte Duisburg auswärts am Rande einer Niederlage, hat sonst alles überrannt was ihren Weg gekreuzt hat und eine sehr schlägkräftige Offensive.

Mental strotzen sie anscheinend vor Selbstvertrauen und können personell ziemlich aus dem Vollen schöpfen.

Ich sehe unsere Siegchancen als sehr limitiert an bei aller Liebe!
Ich weiss das natürlich auch, es ist mehr theoretisch, praktisch können
wir heute abend auch unser blaues Wunder erleben.
Ich würde mir wünschen das wir alles erdenkliche gegen eine Niederlage
unternehmen. Dann wäre ich schon zufrieden gestellt, das Ergebnis ist
für mich zweitrangig.

Nur der KFC
0
Ja, da bin ich ganz bei dir! Aber der Truppe heute Abend den Zahn zu ziehen, wird schon eine amtliche Herausforderung.

Wir bräuchten mehr Lukimyas in der Mannschaft, was die Einstellung betrifft. Hoffe, die Jungs ziehen noch mal dran!
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Bin ich dabei, wenn du den Platzwart machst. Für die Champions League brauchen wir ein vernünftiges Geläuf. 
Mach ich. 😂 Ich finde auch den Vorschlag mit dem Alien als Pressesprecher super. Wobei ich mir langsam Sorgen mache, wo er denn abgeblieben ist...
0
JimPanse
Würde ich mir keine Sorgen machen. Hat einen Bluterguss, da fällt man halt mal paar Wochen aus. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Würde ich mir keine Sorgen machen. Hat einen Bluterguss, da fällt man halt mal paar Wochen aus. 
Wahrscheinlich bis Ende des Jahres. Startet dann in der Rückrunde durch.. wenn er dann nah genug dran ist.
0
Johannes
Oha: Kevin spielt.
0
kfc05
Die Aufstellung ist eine Frechheit find ich. Mbom, Ibrahimaj und Rodriguez..., alle die in Kaiserslautern läuferisch aber mal so null Bock hatten.
0
TimK
Oha. RR, Ibra und KG in der Anfangsformation. Spielen wir heute tischkicker vom Tempo? 😬
0
Wenn man es nicht anders wüsste

Würde man sagen

Wir können aus den vollen schöpfen.


Ich stell mal schnell noch ein paar Bier kalt

0
Antwort auf Johannes
Oha: Kevin spielt.
Beweist für mich einmal mehr dass Schulze überhaupt keinen blassen Schimmer hat wovon er eigentlich redet.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.