Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

cremario
Top. Dem ist nichts hinzuzufügen!
0
Johannes
Antwort auf MP

Very good evening to the everybody.

Normally, it isn’t my style to speak in the Fan forum. I’m looking the SZ regularly to understand the mood and some fresh opinions of our Fans. I find it very normal. But todays messages/reaction was shocked me. I just can’t to be silence.

The Team and Coaches was deserved respect for today performance. One men in the black t-shirt was killed the Game. We have lost over 5 key Players, we have lost completely striker line, but our Coach tried and try to win in the every Game, he want to show basically for YOU! that KFC still alive and fight. I havn’t found any support messages to the Team/Coach. It’s you right and your decision. I personally going to the locker room and say ‘thank you’ to the Guys. SK and our Players has deserved it. The Football isn’t 1-4 week business, it’s long distance Marathon and today’s performance is a yes small but a stone to the Future.

Your aggression vs NW is absolutely crossed the all moral rights. Do you really know what he doing? Are you so easy forget to whom you must to say thanks for Oberliga Victory (NW was offered me Andre Pawlak, and they both made Kaderplanning), for Regionalliga sensational Victory (NW was offered me SK). Unbelievable undankbarkeit!

It’s not a time and a format to make a conclusion about the Season 2019/20. But the Fact is that KFC Uerdingen is one of best and ambitions Team in 3 Liga for the all parameters, but only 2 Parameters are lowest in the Liga. Do want that I call them? No, you know it very well, we will not give additional piece of Bread to the nice Newspaper bild. All criticise us/ KFC, sometimes deservedly, but when we have no Peace and Silence at Home, this is Catastrophe. You are free People in the free Country, but please double thinking about my message

Have a Good Night,

Sincersly your MP


Für diejenigen, die nicht so fit im Englischen sind, erlaube ich mir mal, das (frei bzw. sinngemäß) zu übersetzen.


Guten Abend an alle,


eigentlich bin ich nicht der Typ, der in ein Fan-Forum schreibt. Aber ich schaue regelmäßig hier ins Forum, um die Stimmung der Fans nachvollziehen zu können und um frische Ideen/Meinungen zu bekommen. Das finde ich sehr üblich. Aber die heutigen Nachrichten und Reaktionen haben mich schockiert. Ich kann das nicht still hinnehmen.


Die Mannschaft und Trainer verdienen für ihre heutige Arbeit Respekt. Ein Mensch in einem schwarzen T-Shirt (Anm.: gemeint ist der Schiedsrichter) hat das Spiel heute "gekillt"/zerstört. Wir haben durch Verletzungen fünf unserer wichtigsten Spieler verloren, wie haben keine Stürmer mehr, aber unser Trainer hat versucht, jedes Spiel zu gewinnen, um EUCH zu zeigen, dass der KFC immer noch lebt und kämpft. Ich habe keine unterstützenden Nachrichten fürs Team oder den/die Trainer finden können. Das ist euer gutes Recht und eure Entshceidung. Ich persönlich gehe in die Umkleidekabine und sage den Jungs: Danke schön. Stefan Krämer und die Spieler haben sich das verdient. Fußball ist kein kurzlebiges Geschäft, es ist ein Langstreckenmarathon und die heutige Leistung ist ein Baustein für die Zukunft, wenn auch ein kleiner.


Eure Aggression Niko Weinhart gegenüber sprengt sämtliche moralischen Grenzen. Wisst ihr wirklich, was er leistet? Habt ihr wirklich schon vergessen, wem ihr danken müsst für die Oberligameisterschaft (Weinhart hat mir André Pawlak empfohlen und gemeinsam haben sie den Kader zusammengestellt), für die sensationelle Regionalliga-Meisterschaft (Weinhart hat mir Stefan Krämer empfohlen). Unglaubliche Undankbarkeit!


Es ist noch nicht die Zeit, um die Saison 2019/20 abschließend zu bewerten. Aber es ist Fakt, dass der KFC Uerdingen eine der besten und ambitioniertesten/ehrgeizigsten Mannschaften  in der 3. Liga ist in allen wichtigen Belangen, aber in zwei Kategorien gehört der Verein zu den schlechtesten. Soll ich sagen in welchen? Nein, ihr wisst sehr gut, dass wir der BILD-Zeitung nichts zu berichten geben werden. Alle kritisieren uns bzw. den KFC, manchmal zurecht, aber wenn wir Zuhause/im Verein nicht Frieden und Ruhe haben, ist das eine Katastrophe. Ihr seid freie Menschen in einem freien Land, aber bitte denkt zweimal über das nach, was ich hier geschrieben habe.


Habt eine gute Nacht, mit freundlichen Grüßen
MP



0
Juke
klasse antwort Tim unser pressesprecher liest ja hier auch mit und kann ja bestätigen ob MP das geschrieben hat oder ein fake ist!
0
Ötzi
Leute, ich könnte 1000 Sachen antworten. Aber Hirn einschalten: Don‘t feed the press.
0
MP

Verification Answer.


Also, sehr traurig. Ich dachte, das ich würde so etwas bekommen, obwohl es wenig Hoffnung gab. Wir sind weit davon entfernt zu verstehen. Bitte zählen Sie kein Geld in den Taschen eines anderen. Warum nicht einfach Profifußball genießen? Ja, ich kann unzufrieden sein. Womit sind Sie unzufrieden?

Bis 2 Hauptprobleme, die von mir unabhängig sind, gelöst sind, sind alle anderen Spekulationen untätig (nutzloses Geschwätz)


Sorry for my Deutsch and once again Good night

0
JimPanse
1905% Zustimmung Ötzi.
0
Antwort auf MP

Verification Answer.


Also, sehr traurig. Ich dachte, das ich würde so etwas bekommen, obwohl es wenig Hoffnung gab. Wir sind weit davon entfernt zu verstehen. Bitte zählen Sie kein Geld in den Taschen eines anderen. Warum nicht einfach Profifußball genießen? Ja, ich kann unzufrieden sein. Womit sind Sie unzufrieden?

Bis 2 Hauptprobleme, die von mir unabhängig sind, gelöst sind, sind alle anderen Spekulationen untätig (nutzloses Geschwätz)


Sorry for my Deutsch and once again Good night

Die 2 Probleme sind Grotenburg und traininsplätze nehme ich an. Für mich jedenfalls. Leute lässt den Frust an MP nicht aus. Wegen ihm sind wir jetzt wo wir sind. Sicherlich nicht dank Hern OB und der Stadt Krefeld. 
0
Vom Sprachstil finde ich durchaus,dass das tatsächlich MP geschrieben haben könnte. Es entspricht schon sehr den Formulierungen (und leichten Grammatikfehlern), die MP bei diversen Gelegenheiten nutzt.

Zumal er sich für sowas ja durchaus nicht zu schade ist.


Schlussendlich hat er schon recht damit,dass niemand so genau weiß,was NW bei uns überhaupt so genau macht bzw welche "Kompetenzen" in sein Aufgabenfeld gehören.

 

Das widerum zeigt aber ein Problem auf,welches vielen Fans sauer aufstösst: Wir wissen so gut wie gar nichts über die Rollenverteilung Oder andere Prozesse im Verein. 

Es wird gemutmaßt (er ist verantwortlich, er macht nur das,was MP sagt...).,ne Meinung ohne Wissen gebildet und dann drauf beharrt. Es kommt aber auch nie mal was vom Verein,dass den Fans das Gefühl gibt, wenigstens etwas Einblick haben zu "dürfen"


Und ganz ehrlich? 

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Da kann man noch so toll planen, sich Statistiken und Spiele anschauen, Gespräche führen etc.

Ob der Spieler dann auch tatsächlich das hält,was er verspricht bzw noch leisten kann,was er mal geleistet hat,steht noch auf nem ganz anderen Blatt.


Gündüz ist doch ein super Beispiel. 

Wurde als Mentalitätsmonster angepriesen,als er kam. Toller Spieler,super Charakter blabliblub. 

Und jetzt? Postet er kurz vor anpfiff des heutigen Spiels einen Status bei insta,wo er anscheinend im Rhein hinterm Düsseldorfer Stadion planscht,während sich die Jungs im Stadion aufwärmen. Mit Tag "Merkur Spiel Arena".

Vermittelt jetzt nicht unbedingt Professionalität, ob aussortiert oder nicht,sodass gehört sich meiner Meinung nach nicht und ist sicherlich auch nicht förderlich für potentiell interessierte Vereine.

Warum gibt es zu seiner Personalie keinerlei Infos? Ist er suspendiert? Beurlaubt? Vertrag aufgelöst? Nichts genaues weiß man nicht.


Spekulationen kann man halt am besten entgegentreten, indem man kommuniziert,was Sache ist und klare Ansagen macht. 

Wir Fans müssen sicherlich nicht jedes kleine Detail aufgebröselt kriegen, aber ein bisschen Information würde sicherlich im eigenen Lager Ruhe schaffen.

0
Suuuper!!    Scorpio.   😂😂😂
0
KFCworld

Today we did very well, without any striker and many injuries against the over-team of the rückrunde, where some just talked about the height of the victory of SEASONING CASTLE


I was very sad about the defeat, we deserved a point.


the referee was shitty


some users of schlüsselszene are fomous for being sky high cheering and saddened to death
and love to criticize and bitching aorund


some are very huge kfc fans and are always concerned, because its their life.
but some are just sad trolls.


we will attack next season again, and show the liga was ein haken ist


good night

0
Sorry, ich glaub das immer noch nicht, das er das geschrieben hat.
0
Wenn ihr unseren KFC liebt und dem alles gute wünscht dann müsst ihr aufpassen was ihr schreibt. 
0
Wenn das so in die "Presse" kommt, dann "Gute Nacht" !!!!

Ihr wisst, das die hier alle und alles mitlesen.

Dann sind wir wieder die Lachnummer der Nation.

Und das möchte ich unserem Präsidenten, Verein und uns ersparen.
0
Vom Sprachstil finde ich durchaus,dass das tatsächlich MP geschrieben haben könnte. Es entspricht schon sehr den Formulierungen (und leichten Grammatikfehlern), die MP bei diversen Gelegenheiten nutzt.

Zumal er sich für sowas ja durchaus nicht zu schade ist.


Schlussendlich hat er schon recht damit,dass niemand so genau weiß,was NW bei uns überhaupt so genau macht bzw welche "Kompetenzen" in sein Aufgabenfeld gehören.

 

Das widerum zeigt aber ein Problem auf,welches vielen Fans sauer aufstösst: Wir wissen so gut wie gar nichts über die Rollenverteilung Oder andere Prozesse im Verein. 

Es wird gemutmaßt (er ist verantwortlich, er macht nur das,was MP sagt...).,ne Meinung ohne Wissen gebildet und dann drauf beharrt. Es kommt aber auch nie mal was vom Verein,dass den Fans das Gefühl gibt, wenigstens etwas Einblick haben zu "dürfen"


Und ganz ehrlich? 

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Da kann man noch so toll planen, sich Statistiken und Spiele anschauen, Gespräche führen etc.

Ob der Spieler dann auch tatsächlich das hält,was er verspricht bzw noch leisten kann,was er mal geleistet hat,steht noch auf nem ganz anderen Blatt.


Gündüz ist doch ein super Beispiel. 

Wurde als Mentalitätsmonster angepriesen,als er kam. Toller Spieler,super Charakter blabliblub. 

Und jetzt? Postet er kurz vor anpfiff des heutigen Spiels einen Status bei insta,wo er anscheinend im Rhein hinterm Düsseldorfer Stadion planscht,während sich die Jungs im Stadion aufwärmen. Mit Tag "Merkur Spiel Arena".

Vermittelt jetzt nicht unbedingt Professionalität, ob aussortiert oder nicht,sodass gehört sich meiner Meinung nach nicht und ist sicherlich auch nicht förderlich für potentiell interessierte Vereine.

Warum gibt es zu seiner Personalie keinerlei Infos? Ist er suspendiert? Beurlaubt? Vertrag aufgelöst? Nichts genaues weiß man nicht.


Spekulationen kann man halt am besten entgegentreten, indem man kommuniziert,was Sache ist und klare Ansagen macht. 

Wir Fans müssen sicherlich nicht jedes kleine Detail aufgebröselt kriegen, aber ein bisschen Information würde sicherlich im eigenen Lager Ruhe schaffen.

Hallo, wen interessiert Gündüz? So weit ich weiß hat man ihm im Winter gesagt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Und das der Vertrag nicht verlängert wird. Seitdem läuft er zur Reviersport und labert auf den Kfc. 
0
Und vergesst nicht, es hängt auch von diesen Forum ab wie lange MP bei uns bleibt. 

Gute Nacht. 

0
andi1
DANKE M.P.........und ganz ganz  schwach was sich hier einige sogenannte Fans erlauben. Und dann M.P. zu unterstellen es sei nur ein Invest und nicht auch ein emotionales Bedürfnis den KFC zu  begleiten ist  ja wohl total daneben.  Und von Fanliebe alleine kann der KFC nicht überleben...zumindest im Profifussball.Danke M.P.....WIR...schaffen das;)
0
Ich sage auch nichts gegen den Text. Aber ich bleibe bei meiner Meinung,
das ich glaube, das der Text nicht von Herrn Ponomarev kommt.
Was du, oder andere denken, bleibt Euch überlassen.
0
Antwort auf Sipugaloma
Hallo, wen interessiert Gündüz? So weit ich weiß hat man ihm im Winter gesagt, dass man mit ihm nicht mehr plant. Und das der Vertrag nicht verlängert wird. Seitdem läuft er zur Reviersport und labert auf den Kfc. 
Das war nur als Beispiel gedacht, dass man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann. 

Viel versprochen,nix gehalten. 

Es also nicht immer ausschließlich die Schuld der Planer ist,dass es nicht so klappt wie man es sich vorstellt,sondern die Spieler (=Menschen,auch wenn einige das hier gerne vergessen) auch ihren Teil dazu beitragen müssen.

Von der Suspendierung/Freistellung hab ich nirgendwo was offizielles gelesen,du? 

Vollath durfte sich auch nen neuen Verein suchen,hat er nicht getan,weiter trainiert und wieder gespielt und das auch noch verdammt überzeugend.


0
Johannes

Dear MP,


I think everyone of us is very thankful for your engagement and we understand that sometimes there is no easy solution for a problem. We as fans can be very emotional not only in the stadium, but also on the internet in this forum (which is not always representative for the whole KFC family), especially when a game is not going in our favor like today. When we criticize players or coaches or whoever we don't do that because we have no respect for them and their work. We do it because after a long period in lower leagues we all are desperate to be successful, to be part of a professional club - and we want to know as much as possible about what is going on in our club and that everyone is giving the best they can. Today's game was not the problem, we are frustrated because of all the injuries, lost points and other things while we can't be in the stadium supporting our team.


It is good to know that you want to hear/read what we have to say. But I think the exchange of opinions and ideas between the fans and you should not be on the internet. Too many people not interested in anything good for the KFC are also reading here.


Together we will learn from this season and come back stronger next year.


Blau-Rote Grüße 

0

Guten Abend zusammen, 


normalerweise bin ich auch niemand, der in Foren schreibt. Jedoch lese ich hier schon seit langem jeden Tag mit und dachte, dass heute vielleicht der richtige Zeitpunkt für so eine Nachricht ist.


Ich bin vielleicht nicht so der große Supporter, wie viele andere hier, jedoch habe ich viele Spiele seit 1994 im Stadion, vorm Fernseher und über Radioblaurot verfolgt.


Die letzten beiden Jahre habe ich kaum ein Spiel verpasst. Natürlich war nicht alles das Gelbe vom Ei und wir mussten einige schwere Situationen meistern... Dennoch ist es mir oft leider hier zu negativ, so dass ich öfter schon kurz davor das Forum zu meiden, obwohl viele Kritikpunkte zum Teil berechtigt waren und man dadurch erkennt wieviel Leidenschaft in diesem Forum steckt und dies ist auch ein sehr positiver Aspekt. Heute gefiel mir die ersten Hälfte sehr und man hat gesehen, dass die Mannschaft will. Die gelbrote Karte, die für mich auch nicht berechtigt war, war für mich leider auch der Wendepunkt. Vielleicht hätte man Mbom schon zur Halbzeit rausnehmen sollen, aber im Nachhinein ist sowas einfach gesagt.


Natürlich habe ich auch die harten Jahre in der 6. Liga durchgemacht und war immer über den Werdegang des Vereins meiner Heimatstadt und für den ich selber früher gespielt habe, sehr traurig. Jedoch gebe ich zu , dass ich seit dem Einstieg von MP wieder mehr Leidenschaft für den KFC entwickelt habe. Dies war z. B. bei Herrn Lakis überhaupt nicht der Fall. Hierfür bin ich MP und seinem Team sehr dankbar. Natürlich liegt dies zum einen Teil am Projekt, den Ambitionen und den Aufstiegen, aber der größte Aspekt ist für mich das Entertainment, das mit fast jede Woche geliefert wird und dies scheint ja auch ein Ziel des Vereins zu sein, sonst würde man die Ausgliederung nicht Entertainment GmbH nennen*lach* Ich weiß dies klingt nicht so ,als ob ich ein wahrer Fan des Vereins wäre, aber wollen wir nicht alle im Leben mit großen Emotionen entertaint werden? Also ist Ziel 1 schon mal für mich erreicht . Kommen wir nun zu den restlichen Aspekten, wie z.B. Erfolge. Infrastruktur, Außendarstellung usw. 


Zur Stadionsituation braucht man nicht viel zu sagen. Ein Trauerspiel sondergleichen. Hierbei zolle ich aber MP , den Verein und den Fans aber sehr viel Respekt für die Geduld. Ich hoffe, dass diese Geduld hoffentlich bleibt und wir bald wieder in unserem Wohnzimmer spielen, dass ich sogar aus meiner Fenster sogar sehen kann... Dadurch würden wir einige Punkte auch mehr holen und es gebe unzählige andere positive Aspekte die dies für uns hätte, aber dies ist ja allem bewusst.


Bei den Trainingsbedingungen sieht die Situation leider genauso aus, aber ich hoffe, dass der Verein endlich erkennt wie wichtig diese für den Erfolg sind, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass uns hier einige Steine in den Weg gelegt werden, aber ein Team kann nur so gut spielen wie es trainiert. Die Situation hat sich ja zum Glück schon etwas gebessert.


Zur aktuellen und letzten Saison möchte ich nur sagen, dass man bedenken sollte wie stark die Liga ist. Es wollen so gut wie alle aufsteigen und viele haben momentan bessere Bedingungen als der KFC allein schon wegen des Stadions, der Verletztenliste und einige andere Punkte, aber ich sehe hier schon Fortschritte, die wir durch MP und NW machen. Die Liga ist dieses Jahr sogar noch stärker als letztes Jahr und das heißt was. Es ist keine Schande z.B. gegen Bayern 2 mal höher zu verlieren wenn man sich mal den Kader anschaut. MP musste die Liga und die Situation erstmal kennenlernen, aber man kann schon erkennen mit was für eine Leidenschaft alle Beteiligten am Werk sind und das erfreut mich sehr. Allein , dass MP bei SK und Konrad über seinen Schatten springt , beeindruckt mich sehr. Ich bin mir auch sicher, dass MP sein Versprechen in den nächsten 5 Jahren, sofern er hoffentlich nicht die Geduld verliert, wahr macht. Dies soll nun auch kein Lobpost für MP werden, aber ich möchte schon ein wenig erreichen, dass er sein Engagement fortsetzt und merkt, dass wir ihn unterstützen. Er hatte es die letzten Jahre ja nicht wirklich einfach und er tat mir oft Leid. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne und man öfter negative Sachen hört , habe ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen. Allein seinen Humor und seine Emotionalität mag ich sehr *lach* 


Ich bin auch froh, dass wir NW im Verein haben, der mir oft auch zu kritisch gesehen wird.


Für den Kader wünsche ich mir eigentlich nur, dass paar schwarze Schafe und paar Invalide aussortiert werden, weil mit Invaliden kann man nicht aufsteigen auch wenn sie vielleicht mal 2 Topspiele dabei haben. Lieber habe ich einen soliden Dorda im Team, der alle Spiele macht als einen „Star„ der 5 sehr gute Spiele macht aber gefühlt 33 Spiele verletzt ist. Gute Aufbauspieler habe ich leider auch schon lange nicht mehr beim KFC gesehen. Der letzte war wahrscheinlich eher noch Mario Erb. Des Weiteren denke ich, dass man eher Spieler holen sollte die Ihre Karriere noch vor sich haben , obwohl natürlich immer die Mischung wichtig ist und man schon 2-3 erfahrene Spieler benötigt. Vielleicht sollte man sich die besten Spieler , der Drittligaabsteigern , aus der Regionalliga ( wie man es nun bei Traoré gemacht hat) ablösefrei kaufen und dazu mindestens 3 junge Spieler (wie man es bei Mbom , Barry und Evina gemacht hat) von Topvereinen ausleihen. Jedoch sollte man hier im Voraus die Mentalität der Spieler prüfen, weil Evina anscheinend diese Profimentalität nicht hat. Er sollte sich mal Lukimya als Vorbild nehmen, aber das haben auch schon viele hier geschrieben. Wahrscheinlich ist es auch zu teuer Spieler zu finden, die die dritte Liga dominieren würden, weil solche Spieler höher spielen würden und vielleicht ist es daher besser eher Spieler wie einen Kobylanski zu haben, die ein Spiel aus der Distanz entscheiden können, aber diese Entscheidungen liegen nicht bei uns.... Allein deswegen sollten wir unsere Erwartungen herunterschrauben. Die Leistungsdichte ist in Deutschland so eng und wir sind nicht der FC Bayern, auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass manche das denken. Wir sind dafür um einiges besonderer als der FC Bayern^^


Sorry dass mein Post so lang wurde , aber ich komme nun zum letzten Punkt , obwohl ich noch viel mehr schreiben könnte . 


Bei der Außendarstellung / PR hat man gesehen, dass der Verein insbesondere MP dazugelernt hat und dies ist vollkommen natürlich. Ich sehe uns hier auch auf einem guten Weg und hoffe nur, dass man versucht der Presse in Zukunft weniger „Futter“ zu geben. Allein der Fall Gündüz hat mich mal wieder zum „weinen“ gebracht. Ich weiß unser lieber Präsident ist ein guter Geschäftsmann und Sparfuchs , aber wir sollten schon ein wenig darauf achten, dass unser Ruf nicht weiter sinkt , weil es allein sonst schon schwer wird in Zukunft gute Spieler und Mitarbeiter zu finden.


So dies war wohl mein erster und letzter Post. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und noch viele tolle Erlebnisse mit unserem KFC und Danke euch, dem Team, den Verein und natürlich MP für das Engagement!


Ich habe fertig!^^

0
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

0
Das war nur als Beispiel gedacht, dass man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann. 

Viel versprochen,nix gehalten. 

Es also nicht immer ausschließlich die Schuld der Planer ist,dass es nicht so klappt wie man es sich vorstellt,sondern die Spieler (=Menschen,auch wenn einige das hier gerne vergessen) auch ihren Teil dazu beitragen müssen.

Von der Suspendierung/Freistellung hab ich nirgendwo was offizielles gelesen,du? 

Vollath durfte sich auch nen neuen Verein suchen,hat er nicht getan,weiter trainiert und wieder gespielt und das auch noch verdammt überzeugend.


Ich meine, dass Reisinger irgendwo im Interview gesagt hätte das man mit Gündüz nicht plant. Gut das du den Vollath als Beispiel nennst, schau dir an wie sich Vollath die ganze Zeit benommen hat nachdem er auf der Tribüne gelandet war obwohl er Stammspieler war. Und wie sich Gündüz verhalten hat während er aussen vor war. Vollath hat von der Verletzung von LK profitiert. Wieso ein Günduz nicht obwohl die halbe Mannschaft fehlt. Es stimmt etwas mit Gündüz nicht. 
0
kfc9999
Zum Glück wurden einige Beiträge gelöscht. Manche User sind nicht nur völlig unlustig (scheinbar ohne es zu wissen), sondern verfügen offenbar auch über 0 Gehirnaktivität.

MP is our only hope and i am grateful for everything he does. We all just want the best for our club. :-)


0
Antwort auf Johannes

Dear MP,


I think everyone of us is very thankful for your engagement and we understand that sometimes there is no easy solution for a problem. We as fans can be very emotional not only in the stadium, but also on the internet in this forum (which is not always representative for the whole KFC family), especially when a game is not going in our favor like today. When we criticize players or coaches or whoever we don't do that because we have no respect for them and their work. We do it because after a long period in lower leagues we all are desperate to be successful, to be part of a professional club - and we want to know as much as possible about what is going on in our club and that everyone is giving the best they can. Today's game was not the problem, we are frustrated because of all the injuries, lost points and other things while we can't be in the stadium supporting our team.


It is good to know that you want to hear/read what we have to say. But I think the exchange of opinions and ideas between the fans and you should not be on the internet. Too many people not interested in anything good for the KFC are also reading here.


Together we will learn from this season and come back stronger next year.


Blau-Rote Grüße 

Agree


Best comment




0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.