Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

Guten Abend   Glückwunsch und alles gute dir und deiner Familie und deinem Kind.
0
kfc9999
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

Soviel Zeit muss sein: Herzlichen Glückwunsch. :-)


0
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

Auch von mir natürlich herzlichen  Glückwunsch und Gesundheit!
0
Looxus
Ich finde MP hat hier Recht. Manchmal sollte man sich nach einen Spiel vielleicht erst einmal sammeln, bevor man anfängt sich selber zu zerfleischen und Spieler und Funktionsträger zu diffamieren.
Natürlich ist Fußball mit vielen Emotionen verbunden und ich denke alle hier möchten gerne immer gewinnen und schönen Fußball sehen. Und klar, das hier ist ein Fanforum und irgend wie müssen diese Emotionen ja auch mal raus, weil man so sehr mitgefiebert hat und am Ende ein paar dumme Fehler und das fehlende Spielglück uns um den Lohngebracht haben. Aber das alles kann man auch mal mit dem nötigen Respekt machen und auch mit dem Bewusstsein, was wir alles in den letzten Jahren erreicht haben. Und nur weil man jetzt 2 Jahre nicht den größt möglichen Erfolg hatte, ist doch nicht alles schlecht. Ich habe in dieser Saison viele gute Spiele gesehen, auch Spiele die wir am Ende Verloren oder nur Unentschieden gespielt habe. Direkt nach den Spielen war ich häufig Sauer und Entäuscht. Rückblickend muss ich aber sagen, die Spiele waren häufig deutlich besser als das Ergebnis. Für mich gab es nicht ein Team in dieser Liga, gegen das wir hoffnungslos unterlegen waren (mit Ausnahme der Bayern II vielleicht, aber da kam auch viel zusammen).

Ich finde man sollte einfach mal das Positive herrausheben! Wir spielen dritte Liga, wir sind endlich wieder im Profifußball, finanziell haben wir mit MP endlich auch die Sicherheit die uns Jahrzehnte mit vielen Insolvenzen fehlte, MP gab uns sein Wort, dass er uns weiter nach oben bringen wird, wir können alle Spiele live sehen und die Zusammenfassung häufig in der Sportschau, wir können nach München oder Rostock fahren um unseren KFC zu sehen, wir hatten bis kurz vor Schluss die Möglichkeit in das Aufstiegsrennen mit einzugreifen, Abstiegskampf war immer weit weg, aller guten Dinge sind drei und 21/22 zurück in die Burg.
0
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

Und wer sagt dass du kein Fake Account bist?

Nein ist natürlich nur Spaß. ;)
Ich bin froh dass es hier letztendlich doch noch so viele gute Beiträge zu dem Thema gibt. Man sieht dass wir doch alle im selben Boot sitzen und dass hier mehr Potential schlummert (und mitliest) als man glaubt.

Ich werde mir jetzt auch versuchen anzugewöhnen nach den Spielen erstmal ne Runde um den Block zu spazieren und einige Sache vielleicht mal wieder lockerer zu sehen. Was beispielsweise in den letzten Transferperioden passiert ist kann ich zwar immernoch nicht ganz nachvollziehen aber was solls? MP muss mich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen. Es wird schon seinen Grund geben und ändern kann man das jetzt auch nicht mehr. Es muss ja irgendwie weitergehen.

Ein Problem ist natürlich dass man im Moment nicht ins Stadion kann und dass es sofort vom TV an den PC geht und so sehen dann natürlich auch viele Beiträge aus. Aber was wären Fussball und vor allem der KFC ohne Emotionen? Garnichts. Und genau daher stehe ich (natürlich) auch weiterhin voll und ganz zu MP - weil es ihm eben nicht scheissegal ist was hier passiert. Die Spiele und Ergebnisse gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei. Alleine sein Text heute beweist das.

Das bedeutet nicht dass alles perfekt ist. Aber am allerwichtigsten ist auch weiterhin dass wir jetzt eben doch die Ruhe bewahren und die Klasse halten. Egal wie. Dann ist es vielleicht nur noch eine Saison bis wir wieder in die Grotenburg dürfen und spätestens dann wird der KFC-Express hoffentlich nicht mehr aufzuhalten sein.

Gute Nacht Freunde.

 
0
Scorpio
Was für eine Verarsche hier. Tschau ich bin raus.
0
Elvis

Dear Mr. Ponomarev, 

thank you for your comments. I really appreciate that you are interested in the thoughts of the fans and also take this thoughts into account when making club decisions.

Here are a lot of KFC fans in the SZ but only a few write. The perceived opinion is often only represented by a few users who write a lot. So it isn‘t the opinion of the most fans.


Only a very small number of all fans express insults against players, coaches or employees. Most members of the SZ do not write anything and only read like you.


No matter how good or bad it goes, there are critics and know-it-alls everywhere but the proportion of people who are positive is much larger!


Please direct NW from me and I am sure, also from many other fans, that I would like to thank him very, very much for the work he has done over the past few years with 2 climbs and almost 2 years back in professional football! 

Please tell the coaching team, especially SK, that I sit in front of the TV every game and keep my fingers crossed for them.

And please tell the team that the majority of the Fans are behind them and that we will cheer them on at the games, even if they cannot hear us.


We don’t always have to agree, but we must not lose respect, i am with you.

But please don't take the frustration of some people too seriously after a defeat.


Blue and red


A fan

0
Flo

Habe tatsächlich gestern nach dem Spiel ähnlich wie MP gedacht. Inhaltlich ist die Kritik der Fans häufig korrekt und hier zu genüge sehr gut ausgeführt. Aber das Niveau einiger Leute hier im Forum ist echt unter aller Sau. TimK muss nicht umsonst in letzter Zeit häufig Beleidigungen entfernen. Ja - wir sind beim Fußball, aber für einige ist der Weg zwischen Fernseher und Tastatur wohl echt was kurz. Ansonsten gab es hier ja schon einige gute Reaktionen auf den Beitrag, die ich teile.

0
Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass alles, was jetzt über Mannschaft und einzelne Spieler geschrieben wird, doch schon länger hier durch dieses Forum geistert. Das mag auch grundsätzlich alles richtig sein. Nur die Stellschraube des Niveaus der Kritik wird immer weiter gedreht. Jetzt wird es teilweise abartig. 


Außerdem schien vor dem Spiel nur die Höhe der Niederlage fraglich zu sein. Dann macht die Mannschaft gemessen an den Umständen ein brauchbares Spiel, das zwar verdient, aber unglücklich verloren wurde. Und trotzdem bekommt man die immer gleichen Schmähungen zu lesen. Verstehen muss man das nicht. 



0
Crossy

Moin allerseits.   

Es kommt nicht selten vor das es einen in den Fingern juckt wenn man diverse Kommentare im Internet liest.  Oftmals nehme ich dann Abstand davon etwas zu schreiben, weil ich mir denke das jeder seine Meinung haben sollte und sei sie noch so absurd (und es würde zu persönlich werden).   

Nicht nur hier, sondern auch in anderen Sportforen sollte man während und kurz nach einem Spiel das Geschriebene nicht so nah an sich heran lassen. Oftmals sind die Beiträge nicht objektiv und dienen als Frustabbau und das noch nicht mal wegen des gebotenen Sports.   

Möchte nicht wissen was MP denkt wenn er bei FB liest.   

Mich beruhigt in einer Hinsicht, das die ganzen negativen Stimmungen im Internet sich in den Stadien/Hallen so nicht wiederspiegeln.  Was mich jedoch am meisten stört ist die gestiegene Respektlosigkeit gegenüber den Vereinsangestellten. Ich wette man findet keine zwei von zehn Personen die ihre respektlosen Äusserungen gegen Personen entsprechend "face-to-face" tätigen würden.   

Weiter geht`s! Freitag drei Punkte!


PS: wie gegen Duisburg hat die Mannschaft gestern wieder ihr positive Gesicht gezeigt was die Einstellung angeht. Bin der Meinung das der späte Sieg von WK der fragwürdigen Unterzahl zuzurechnen ist.

0
Für mich zeigt dieser Austausch mit dem Präsidenten sehr deutlich, welche negativen Folgen "Geisterspiele" haben. Ich bin mir sicher, im Stadion hätte die Mehrheit der Fans die Mannschaft gestern nach der starken kämpferischen Leistung gefeiert, wie es in der Vergangenheit öfter der Fall war. Der Fan im Stadion kann meistens sehr gut einschätzen, ob die Mannschaft wollte oder nicht.
Evina hat gestern die Breitseite noch im Anschluss von Stefan Krämer bekommen - zu recht.

Der Austausch hier - tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss - ist nur ein winziger Ausschnitt der Fanszene. Viele hier können unter dem Mantel der Anonymität negative Stimmung verbreiten oder ihren Frust abbauen. Das sollte BITTE niemand als mehrheitliche Fanmeinung missverstehen. Negative Botschaften - das weiß jeder Psychologe nach dem 1. Semester - verbreiten sich um ein vielfaches schneller und engagierter als Lob und Zustimmung.

Es wird einfach Zeit, dass es wieder einen persönlichen Kontakt zwischen Mannschaft, Funktionsteam, Verantwortlichen UND den Fans gibt. Dann kann man miteinander die (zahlreich vorhandenen) Schwachstellen besprechen und die Mannschaft unterstützen. 

Ein Austausch mit ein paar unzufriedenen Hanseln im Internet schadet der Außendarstellung des Vereins mehr als er nützt.

Danke MP, dass ich Fußball in der 3. Liga mit dem KFC Uerdingen noch erleben darf. Das hätte ich nie mehr für möglich gehalten!
0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass alles, was jetzt über Mannschaft und einzelne Spieler geschrieben wird, doch schon länger hier durch dieses Forum geistert. Das mag auch grundsätzlich alles richtig sein. Nur die Stellschraube des Niveaus der Kritik wird immer weiter gedreht. Jetzt wird es teilweise abartig. 


Außerdem schien vor dem Spiel nur die Höhe der Niederlage fraglich zu sein. Dann macht die Mannschaft gemessen an den Umständen ein brauchbares Spiel, das zwar verdient, aber unglücklich verloren wurde. Und trotzdem bekommt man die immer gleichen Schmähungen zu lesen. Verstehen muss man das nicht. 



Bin ich bei dir. Ich finde die Kritik auch weiterhin zu 100% angebracht. Da muss man sich jetzt nicht ducken. Nur mir fallen auch immer mehr die Beleidigungen auf und das ist zu viel. Alles ohne persönliche Beleidigungen finde ich weiterhin völlig angebracht. Hier läuft vieles nicht rund mit dem Kader. Gestern wurde auch gekämpft, das schrieben ja auch viele. Trotzdem muss man auch da den Finger heben und sagen dürfen, das halt nicht alle gekämpft haben für den Punkt. Das Tor muss so einfach nicht fallen und damit bestrafen wir uns am Ende selber. 
0
Die Ursache für die ein oder andere Entgleisung ist meiner Meinung nach im Kern doch recht simpel : Angst


Angst, dass hier im Falle des ausbleibenden schnellen Erfolges die Lichter unwiederbringlich ausgehen. Angst, daß MP das, was ihm für das ganze investierte Geld geboten wird, nicht reicht, er die Geduld verliert und den Laden hier dicht macht, weil er nicht mehr an den Erfolg glaubt. 


Ich denke die Stimmung und Bewertung wäre deutlich besser und entspannter, wenn alle wüssten, dass es auch bei Rückschlägen MIT MP weitergehen würde. 


Denn eines muss man finde ich ja auch mal sagen, die Erwartungen der Fans sind doch nicht zuletzt dadurch entstanden, daß von der Vereinsführung ein ganz klares Ziel, nämlich der schnellstmögliche Aufstieg in die 2. Bundesliga ausgerufen wurde. 


Das ist nicht die "Forderung" des denke ich weit überwiegenden Teils der Fans. Die sind glaube ich grundsätzlich sehr dankbar für das, was schon erreicht wurde und könnten im Endeffekt auch wunderbar damit leben, wenn hier Stück für Stück weiter am Erfolg gearbeitet würde. 


Es ist nach meinem Gefühl aber der Eindruck entstanden, daß wir unter Zeitdruck stehen und es quasi (im wahrsten Sinne des Wortes) eine eher kürzere als längere Deadline gibt, bis zu der das Ziel verwirklicht sein muß, sonst ist der Ofen aus. 


Und deswegen liegen die Nerven direkt ziemlich blank, wenn viele Dinge nicht so laufen, wie vermutlich geplant. 


Ich glaube nicht, daß deswegen keinerlei Dankbarkeit mehr vorhanden ist. Die allermeisten hier wissen denke ich sehr genau wo wir herkommen und wem wir zu verdanken haben, wo wir heute stehen. Ich bin mir sicher, daß das auch niemals vergessen werden wird. 

0
Also zuallererst: Andre´ Schahidi, was für tolle Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch! Es ist ein wohltuendes Gefühl, dass es noch Dinge gibt, die bei weitem wichtiger sind als Fußball. Glück, Gesundheit und nur das Beste für Dich und Deine Family!

Dear Mr.President,

I appreciate your way sharing your thoughts with us. We owe you respect and gratefulness for what you and your stuff have done during the last years. KFC in 3.Liga is still unbelievable. You are one of us.
These are difficult times for Uerdingen Fans because we thought we would improve our performances and our results in the table in contrary to last season. Our list of injuries is shockingly long and I don´t understand why merely small injuries last ALWAYS a long time. Additionally there might be players who don´t identify with our club that much because of the way there are performing. And that is rough to see or to watch. But we don´t have the right to insult them or blame them. The criticism is still justified. We all suffer after defeats and bad games. We want to be successful and dominate our opponents but there are only a few games when that happened. It is typical for a fan that the mood in the end of a season is even angrier and more desparate because of the early expactations and that it went out not successful.
But we have one thing in common that we love our club and our history. And we want the best for our club.
 
0
DrJones
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

@André Herzlichen Glückwunsch! Gibt nix besseres als wenn das eigene Kind zum ersten Mal "Blau und Rot deine Farben KFC" singt 😉


@MP You are a Uerdinger! We are Uerdinger, we are a family. Germany has 82 million Bundestrainer, we have the Schlüsselszene-Forum 😉


The last two years were great (we are back!!!) but at the same time very frustrating. We saw you making any efforts to form a splendid Kader (thank you! We can not appreciate enough what you have done!), but as it turned out, there were and are certain players that seem to accept your money with pleasure, but not that one has to fight for it on the Platz. Fans typically want to see Leistung, Leistung, Leistung -- and they love to criticize the bad players and to arbitrarily scapegoat someone whenever the results are bad. Usually -- I never understood why -- the Uerdinger Fans make NW the scapegoat for the bad results in the last two years. And you're right: that's extremely unfair. However, we all want to be successfull, want to continue our journey to the 2. Bundesliga, that's our aim, our destination! And because of that, we all hope that you and NW have again the magic touch for the Kaderplanung that made us dominating the Ober- and Regionalliga. Why not trying it with an experienced Sportdirektor who knows the 3. Liga very well? Or why not searching for players within the 3. Liga? These are the questions the fans ask themselves.


Of course, there are the players who fight and stand out with their great performances -- and we fans see that, too! And these guys indeed made a good job during this strange Corona-marathon (btw I'm a marathon runner and know what it means to hold the pace even when pain is getting excruciating) and deserve my and our respect.


PS When being in the Kabine after the next match, please deliver this message to Lukimya: "You are a true role model, an unstoppable, unbreakable machine! Du bist noch aus echtem Holz geschnitzt. Noch zwei Spiele (I assume that he'll also have played the full 90 minutes against Chemnitz) und du bist unsterblich!"

0
kyle
Die Ursache für die ein oder andere Entgleisung ist meiner Meinung nach im Kern doch recht simpel : Angst


Angst, dass hier im Falle des ausbleibenden schnellen Erfolges die Lichter unwiederbringlich ausgehen. Angst, daß MP das, was ihm für das ganze investierte Geld geboten wird, nicht reicht, er die Geduld verliert und den Laden hier dicht macht, weil er nicht mehr an den Erfolg glaubt. 


Ich denke die Stimmung und Bewertung wäre deutlich besser und entspannter, wenn alle wüssten, dass es auch bei Rückschlägen MIT MP weitergehen würde. 


Denn eines muss man finde ich ja auch mal sagen, die Erwartungen der Fans sind doch nicht zuletzt dadurch entstanden, daß von der Vereinsführung ein ganz klares Ziel, nämlich der schnellstmögliche Aufstieg in die 2. Bundesliga ausgerufen wurde. 


Das ist nicht die "Forderung" des denke ich weit überwiegenden Teils der Fans. Die sind glaube ich grundsätzlich sehr dankbar für das, was schon erreicht wurde und könnten im Endeffekt auch wunderbar damit leben, wenn hier Stück für Stück weiter am Erfolg gearbeitet würde. 


Es ist nach meinem Gefühl aber der Eindruck entstanden, daß wir unter Zeitdruck stehen und es quasi (im wahrsten Sinne des Wortes) eine eher kürzere als längere Deadline gibt, bis zu der das Ziel verwirklicht sein muß, sonst ist der Ofen aus. 


Und deswegen liegen die Nerven direkt ziemlich blank, wenn viele Dinge nicht so laufen, wie vermutlich geplant. 


Ich glaube nicht, daß deswegen keinerlei Dankbarkeit mehr vorhanden ist. Die allermeisten hier wissen denke ich sehr genau wo wir herkommen und wem wir zu verdanken haben, wo wir heute stehen. Ich bin mir sicher, daß das auch niemals vergessen werden wird. 

Absolut auf den Punkt gebracht.

Es ist einfach die Unsicherheit die wir Fans haben. 

Was passiert bei einem Abstieg?

Was passiert wenn das vorgegebene Ziel nicht schnellstmöglich erreicht wird?


Das sind Fragen die mich, ich glaube nicht nur mich beschäftigen.

0
Rycor
Guten Abend zusammen,


Ich kann bestätigen, dass es Herr Ponomarev ist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Er hat ihn selbst verfasst, da er mich - als frisch gebackener Vater, der mit Frau und dem einen Tag alten Kind im Krankenhaus liegt - nicht damit behelligen wollte.


Ich muss allerdings sagen, dass auch ich als Pressesprecher des Vereins seine Meinung, die ihm ein Bedürfnis war, nicht viel besser hätte verworten können, als er dies in seinem emotionalen, aber sachlichen sachlichen Statement getan hat. Dementsprechend finde ich einige der Antworten hier ziemlich erschreckend. Ist das wirklich die Grundlage, auf der manche hier diskutieren wollen?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und den neuen uERDingEN-Bürger!


0
Kfcrene
@ Grenzländer..


so schaut es aus!

0
lustig übrigens, dass es doch diverse Nachfragen auf der PK gab
wenn Journalisten vor Ort waren, gab es meist nie welche
0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
lustig übrigens, dass es doch diverse Nachfragen auf der PK gab
wenn Journalisten vor Ort waren, gab es meist nie welche
Genau das habe ich mir auch gedacht. Mal ein Vorteil durch Corona. 
0
Crossy

Thema Baby 

Glückwunsch Andre!!   

Thema MP/KFC 

Grenzländer liegt da wohl sehr richtig. Daher auch immer die Angst wegen fehlender stabiler Strukturen, um nicht in ein Loch zu fallen wenn MP mal nicht mehr mag.  MP wäre der ideale Abramowitsch von Uerdingen. Was war das damals für ein Aufschrei als er den FC Chelsea kaufte - wäre ja nur ein Spielzeug für ihn. Auch wenn man liest das er den FC Chelsea aktuell verkaufen möchte, so hat er dem Club bisher 17 Jahre die Stange gehalten.

  Thema gestern: 

Fand es übrigens mutig bei eigener Unterzahl auf Ervina und Pflücke zu wechseln.

0
Antwort auf MP

Very good evening to the everybody.

Normally, it isn’t my style to speak in the Fan forum. I’m looking the SZ regularly to understand the mood and some fresh opinions of our Fans. I find it very normal. But todays messages/reaction was shocked me. I just can’t to be silence.

The Team and Coaches was deserved respect for today performance. One men in the black t-shirt was killed the Game. We have lost over 5 key Players, we have lost completely striker line, but our Coach tried and try to win in the every Game, he want to show basically for YOU! that KFC still alive and fight. I havn’t found any support messages to the Team/Coach. It’s you right and your decision. I personally going to the locker room and say ‘thank you’ to the Guys. SK and our Players has deserved it. The Football isn’t 1-4 week business, it’s long distance Marathon and today’s performance is a yes small but a stone to the Future.

Your aggression vs NW is absolutely crossed the all moral rights. Do you really know what he doing? Are you so easy forget to whom you must to say thanks for Oberliga Victory (NW was offered me Andre Pawlak, and they both made Kaderplanning), for Regionalliga sensational Victory (NW was offered me SK). Unbelievable undankbarkeit!

It’s not a time and a format to make a conclusion about the Season 2019/20. But the Fact is that KFC Uerdingen is one of best and ambitions Team in 3 Liga for the all parameters, but only 2 Parameters are lowest in the Liga. Do want that I call them? No, you know it very well, we will not give additional piece of Bread to the nice Newspaper bild. All criticise us/ KFC, sometimes deservedly, but when we have no Peace and Silence at Home, this is Catastrophe. You are free People in the free Country, but please double thinking about my message

Have a Good Night,

Sincersly your MP


Thank you for everything you have done and will do for our club, we will continue to support you and kfc

All the best and good luck!


Only the KFC



0
Schön das Sie sich geäußert haben Mister Präsident....wir sind alle letztendlich Menschen die den KFC lieben...

Erninnet mich auch an Sunderland `til I Die

Sie und ihr Team  arbeiten mit Liebe zu dem Verein, genauso wir  Fans ,die  den Verein lieben

also

KFC ` til I Die
0
kfc05
Wir haben auch NW viel zu verdanken, ich stehe auch hinter ihm. Da hat MP ja auch gar nicht so Unrecht und manche Beleidigungen gehen gar nicht. Also auf eine erfolgreiche Zukunft. 🙏
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.