Schluesselszene.net

KFC : Würzburger Kickers (Di., 23. Jun. 19:00 Uhr)

TimK
Tja. Das war leider mit Ankündigung 
0
Juke
wieso wird man nicht mal fürs bus parken beöohnt, aber wir haben auch einfach zu einfach die bälle verloren nach vorne, spielen auch mit 2 leuten weniger von evina sieht man garnichts
0
DrJones
War absehbar, dass das nicht ewig gut geht
0
TimK
Antwort auf Juke
wieso wird man nicht mal fürs bus parken beöohnt, aber wir haben auch einfach zu einfach die bälle verloren nach vorne, spielen auch mit 2 leuten weniger von evina sieht man garnichts
Gegenfrage: warum haben wir vorne oder im Mittelfeld nicht einen (!!) Spieler, der mal den Ball halten kann oder mal am Gegner vorbeikommt? Evina und pflücke kannste eigentlich auch draussenlassen und lieber noch defensiv stehen. 


Aber was soll’s. Der Platzverweis war für mich der knackpunkt und der war eine Frechheit 

0
TimK
Aber ganz ehrlich, wenn man sieht wie unsere Spieler gerade in die Zweikämpfe gehen... wir haben einfach die dümmsten Spieler. Es tut mir leid das so sagen zu müssen 
0
Juke
Antwort auf TimK
Gegenfrage: warum haben wir vorne oder im Mittelfeld nicht einen (!!) Spieler, der mal den Ball halten kann oder mal am Gegner vorbeikommt? Evina und pflücke kannste eigentlich auch draussenlassen und lieber noch defensiv stehen. 


Aber was soll’s. Der Platzverweis war für mich der knackpunkt und der war eine Frechheit 

geb ich dirvollkommen recht das dies der knackpunkt war, pflücke rennt wenigstens und hatte 2 konter, evina grad noch gelb bekommen?
0
JimPanse
Pflücke 20min drin und kommt nicht hinterher. Offensive hält keinerlei Bälle mal fest zur Entlastung. Naja schade.


So sehen übrigens Flanken aus, die der Kauffmann schlägt. Top.

0
So einen Schlussfight gewinnst Du nicht mit Pflücke und Evina.
Schade, der Punkt wäre sonst verdient gewesen, bei der Konstelation und den 10 Mann.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Pflücke 20min drin und kommt nicht hinterher. Offensive hält keinerlei Bälle mal fest zur Entlastung. Naja schade.


So sehen übrigens Flanken aus, die der Kauffmann schlägt. Top.

Evina war noch schlimmer. Keinen Zweikampf und kein laufduell gewonnen. Puh. Ist das schlecht. 


Schlussendlich haben wir gut gefightet und hätten aufgrund des Kampfes einen Punkt verdient gehabt, allerdings war Würzburg schon ziemlich drückend am Ende 

0
Johannes
Man hat wieder klar gesehen, für wen die 3. Liga derzeit einfach mindestens eine Liga zu hoch ist - aber aufgrund der Situation müssen sie leider spielen, obwohl teilweise bedenklich unfit (Evina! Meine Güte!). Der Platzverweis für Mbom war natürlich Quatsch, die Leistung danach in Anbetracht der Lage vollkommen okay, der späte Ausgleich ist bitter, aber wohl verschmerzbar. Soll halt Würzburg aufsteigen, auf die Auswärtsfahrt dorthin kann ich gut verzichten.


Und jetzt gebt dem Vollath nen neuen Vertrag, bitte. 

0
cremario
Antwort auf Niederstr05
So einen Schlussfight gewinnst Du nicht mit Pflücke und Evina.
Schade, der Punkt wäre sonst verdient gewesen, bei der Konstelation und den 10 Mann.
Wo wäre der Punkt verdient gewesen? Das war ein Spiel auf ein Tor, der KFC ist 30 Minuten fast gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Das ist Fakt. Es ist schade... aber hochverdient für Würzburg.
0
JimPanse
Antwort auf TimK
Evina war noch schlimmer. Keinen Zweikampf und kein laufduell gewonnen. Puh. Ist das schlecht. 


Schlussendlich haben wir gut gefightet und hätten aufgrund des Kampfes einen Punkt verdient gehabt, allerdings war Würzburg schon ziemlich drückend am Ende 

Über den reg ich mich gar nicht mehr auf. Das Laufduell gegen den Würzburger hat mir gereicht. Ich verstehs nicht, ab ok, muss er wissen. 


Das war heute ok, sie haben es versucht, aber es fehlt einfach die Qualität. Auch in Unterzahl darf da ruhig mehr passieren bei Evina, Pflücke, Kinsombi. 

0
Die Gelb Rote Karte hat sicherlich ihren Anteil an der Niederlage,
aber wie ungeschickt wir uns anstellen, sowohl in der Verteidigung
als auch im Mittelfeld und leider auch Evina als einziger Mann vorne
hat wirklich jeden Ball kläglich hergegeben.
Mit null Entlastung war es nur eine Frage der Zeit wann wir das zweite
Tor kassieren. Das es denn in der 89. fällt tut natürlich wieder weh.
Der Höhner ist wirklich ein Arschloch, ein anderes Wort fällt mir da
nicht ein.
Vielleicht doch noch ein kleines Lob für den KFC, wir haben Würzburg
es nicht leicht gemacht.

Nur der KFC
0
Antwort auf Stroem
Selber schuld. Warum geht da kein Spieler hinterher. Der Würzburger rutscht zur Außenlinie um den Ball zu retten. Die Uerdinger machen n Picknick. Wäre da jemand hinterher, hätte es einen Konter gegeben und kein Foul (okay das war harmlos) und gelb-rot. Sowas regt mich auf.
Das ist der Knackpunkt.

Schaut euch die Szene nochmal an. Kinsombi geht keinen Meter zuviel und denkt sich dass der Ball im Aus landet. Kaufmann rennt - holt sich den Ball und dadurch entsteht das Foul.

Natürlich ist das kein Platzverweis aber wenn Kinsombi da vorher mitgeht dann entsteht diese Situation garnicht - und Kinsombi war frisch auf dem Rasen! Es ist einfach zum kotzen wie immer wieder solche Sachen das Spiel in eine bestimmte Richtung lenken.

Außerdem hat Mbom in der ersten Halbzeit einfach die Fresse zu halten anstatt sich die gelbe Karte fürs Meckern abzuholen. Gefühlt die Hälfte aller Karten haben wir uns durch eigene Dummheit und blödes Zweikampfverhalten abgeholt.

Was ich auch nicht verstehen kann: Wieso bringt Krämer den Bittroff nicht ab 70 Minuten? Wozu hat er mit dem letzten Wechsel gewartet?
Nicht Spielentscheidend aber Bittroff hätte zumindest nochmal Power reingebracht.
0
Der Pflücke würde nicht mal einen Zweikampf im Kinderparadies gewinnen. Unfassbar mit wie wenig Galle und Gier der auf dem Platz auskommt.
Es ist eine Schande, wie schlecht austrainiert unser "Colonel Bucket"-Evina ist. Der hatte in der einen Szene von der linken Strafraumgrenze alle Optionen, versucht völlig entkräftet den Ball mit der Sohle zu ziehen und wirkt dabei, als hätte er den Ironman hinter sich. Und bei der geilen Konterszene über rechts, lässt er sich zehn Meter und mehr vom Gegenspieler abnehmen. Als er ihn am Ende noch mal umwichsen wollte, da konnte er auf einmal sprinten.

Mann mann, die Niederlage war für mich vorher durchaus eingeplant, aber letzten Endes sowas von überflüssig.
Mbom fällt auch nur noch mit dummen Aktionen auf. Wenn ich gelb habe und es käme maximal ne Ecke für den Gegner raus, muss ich da so nicht hin. Das ist einfach dumm.
Huckle-Barry-Finns Spirenzchen habe ich auch so satt. Immer noch mal unnötigerweise ins Dribbling gehen und Bälle vertändeln.


0
Antwort auf cremario
Wo wäre der Punkt verdient gewesen? Das war ein Spiel auf ein Tor, der KFC ist 30 Minuten fast gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Das ist Fakt. Es ist schade... aber hochverdient für Würzburg.
Du hast aber schon mitbekommen, dass unsere eh schon kaputte und ersatzgeschwächte Mannschaft dank dieses Schiedsrichterpenners ne halbe Stunde in Unterzahl spielen musste?


Der Punkt wäre mehr als verdient und gerecht gewesen. 

0
Antwort auf cremario
Wo wäre der Punkt verdient gewesen? Das war ein Spiel auf ein Tor, der KFC ist 30 Minuten fast gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Das ist Fakt. Es ist schade... aber hochverdient für Würzburg.
Mal den Satz zu Ende lesen.
Wer ab der 53. mit 10 Mann und dem Spielermaterial dagegen hält, der hätte auch einen Punkt verdient.

0
Cello Ya
Also diese hirnlosen Spieler wie Kinsombi, Evina, Barry und teilweise Mbom kosten uns immer wieder Punkte. Entweder wird offensiv ständig abgebrochen, falsche Entscheidungen getroffen, Pässe kommen nicht an, es wird nicht in vollen Tempo gelaufen, dumme Fouls. Wir haben uns wirklich mit diesen Leihgaben (Ja Kinsombi ist keine Leihe) gepaart mit den üblichen Konrads, Rodriguez und Großkreutzes wirkliche (Beleidigung entfernt. TimK) ins Team geholt. Sorry Soll keine Beleidigung sein, aber das muss man heute mal wieder sagen. Rasiert den Kader und startet nochmal neu. Und über Weinhart braucht man gar nichts mehr sagen. Ein Blender! Hat der überhaupt jemals Fußball gespielt oder geschaut bevor er hier her kam? Der Mann ist das größte Problem in diesem Verein. Solang er hier die Kaderplanung betreibt können wir alle samt lieber gleich einen Töpferkurs besuchen. Der bringt uns sicherlich wahrscheinlicher in professionelle Strukturen und in Liga 2.
0
cremario
Du hast aber schon mitbekommen, dass unsere eh schon kaputte und ersatzgeschwächte Mannschaft dank dieses Schiedsrichterpenners ne halbe Stunde in Unterzahl spielen musste?


Der Punkt wäre mehr als verdient und gerecht gewesen. 

Den Willen will ich ihnen noch nicht mal absprechen. Aber auch in Unterzahl kannst Du erwarten, daß irgendwie mal mehr dabei herauskommt, als die Pille hinten rauszukloppen. Denn mehr war es einfach nicht. Du bist nicht mal in der Lage, den Ball über 60 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten. Sorry, da lasse ich auch die Verletztenliste nicht gelten.

Wir holen so keinen Punkt mehr. Wollen wir hoffen, daß es am Ende für den Klassenerhalt reicht.

0
JimPanse
Kann halt nicht sein, das jeder Abschlag und Abwurf von Vollath postwendend zurückkommt. Da kannste echt langsam Reisinger aufstellen, der hält vielleicht noch paar Bälle. 
0
Wow, da hat SK den Evina aber rund gemacht in der PK. 
0
Krämer wollte Evina wieder rausnehmen, weil er so schlecht war.
hat er aber nicht riskiert, weil Vollath angeschlagen war
0
Wow, da hat SK den Evina aber rund gemacht in der PK. 
Was hat er gesagt?
0
Mit unseren Möglickeiten haben wir gut daggegen gehalten und Würzburg es scgwer gemacht.

Aber unsere sind einfach nicht abgezockt genug.

Warum spielt Pflücke dem Spieler der an dem vorbei rutsch den Ball nicht einfach an die Hand anstatt versucht er um den rum zukurven.

Aber wagrscheinlich hätte dieser Schiriwichser den elfer eh nicht gegeben

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.