Schluesselszene.net

Heinz Mörschel

Gute Entscheidung Heinz ! Willkommen beim geilsten Club in the Universe
FORZA KFC
0
andi1
Mein Vater hieß Heinz . . also ein Volltreffer;)
Und . . Kotbullar hat Recht . . auch ein Volltreffer;)
0
Volkic
Super Transfer!

Einen guten Start und viel Erfolg, Heinz!
0
TheJinx1
Herzlich willkommen!

Guter Transfer!

Ich freu mich auf die neue Saison!

0
DAVE101

Der erste Spieler aus der Dom Rep und sogar der erste Spieler aus der gesamten Karibik beim KFC! :)


Mörschel spielte übrigens gemeinsam mit Kinsombi bei Mainz - wo seine Quote in der A-Jugend wirklich stark war. Erhoffe mir sehr viel von dem Transfer.

Dein Fachwissen in allen Ehren, Bande..... aber von 1980 bis 1982 spielte ein gewisser Jaime Rodriguez, Nationalspieler aus El Salvador, was meines Erachtens in der Karibik liegt, für Bayer Uerdingen. Wieviele Spiele er tatsächlich machte (viele waren es sicher nicht) oder ob er bei der damals noch vorhandenen Amateurmannschaft spielte, weiß ich nicht mehr. 

Ich erinnere mich an ihn, weil ich es damals toll fand, dass Uerdingen einen Nationalspieler hat, der auch noch an der WM 1982 teilnahm. Mit seinem Land El Salvador gab es übrigens bis heute die letzte zweistellige Niederlage eines Nationalteams bei einer WM, 1:10 gegen Ungarn. 

0
vico
El Salvador ist das einzige Land Mittelamerikas was keine Küste zum karibischen Meer hat. Es liegt nur westlich am pazifischen Ozean an. Also nix mit Karibik 😉
0
Meines Wissens nach gehört EL SALVADOR zu ZENTRALAMERIKA.
0
Antwort auf DAVE101
Dein Fachwissen in allen Ehren, Bande..... aber von 1980 bis 1982 spielte ein gewisser Jaime Rodriguez, Nationalspieler aus El Salvador, was meines Erachtens in der Karibik liegt, für Bayer Uerdingen. Wieviele Spiele er tatsächlich machte (viele waren es sicher nicht) oder ob er bei der damals noch vorhandenen Amateurmannschaft spielte, weiß ich nicht mehr. 

Ich erinnere mich an ihn, weil ich es damals toll fand, dass Uerdingen einen Nationalspieler hat, der auch noch an der WM 1982 teilnahm. Mit seinem Land El Salvador gab es übrigens bis heute die letzte zweistellige Niederlage eines Nationalteams bei einer WM, 1:10 gegen Ungarn. 

Wie die anderen schon gesagt haben: El Salvador hat mit der Karibik nichts zu tun. ;)

Und Rodriguez war nie Bestandteil der ersten Mannschaft. Also er hat keine Sekunde für die Profis gespielt.

Mörschel ist/wird somit der Erste.

0
Dat ist son Spieler ...kann mit dem bisher nix anfangen sorry irgendwie Lost im System oder?
Hat mir heute wieder nicht gefallen und raff never ever warum der die Ecken schiesst..der darf doch never ever  ....(mindestens ,wenn also Pseudo Stürmer und seine hoffentlich vorhandene Kopfballstärke ,die ich mal annehme bei seiner Statur) ...niemals Ecken treten und MUSS dann da vorne rein !
Köpfeschüttel
0
andi1
Ja würde ihn wegen seiner Statur auch nur dann bringen wenn es Richtung Brechstange geht;)
0
aber nicht mehr für an der Eckfahne :-)  Und ob er selbst für Brechstange reicht bin ich auch noch unschlüssig ...für mich noch da paar Leistungsnachweise nötig ..sag ja raff den noch nicht ganz wo einsetzbar hmm für mich eher Bankspieler erst mal ...(und da noch vorsichtig) 
0
Wie hat der eigentlich letzte Saison seine Tore gemacht?

Also lust- und teilnahmsloser gehts ja kaum als heute. Normal musst du brennen wenn du rein kommst. Der ist ja an der Mittellinie nicht mal in die Kopfballduelle gegangen sondern einfach stehengeblieben.

Welche Position soll er denn überhaupt spielen frage ich mich?
Wir haben sehr sehr starke Neuzugänge geholt aber Mörschel fällt bisher (meiner Meinung nach) komplett ab. Ohne ihn schon abschreiben zu wollen natürlich.
0
Mörschel hat so viel Potenzial, das aktuell einfach fast komplett auf der Strecke bleibt. Sicher liegt es aktuell in erster Linie an ihm, sich auch in den Kurzeinsätzen voll reinzuhängen, wie es sich für einen Profi gehört. Andererseits glaube ich, dass er aktuell ziemlich unzufrieden mit seiner Gesamtsituation ist, weil er nicht das Vertrauen von Anfang an bekommt. Er ist glaube ich ein Spieler, der einfach spielen muss und dann schon abliefert. Von seinen Anlagen her und wenn man die letzte Saison betrachtet, ist er ein Topspieler in dieser Liga. Er sollte wirklich mal die Chance von Anfang an bekommen, dann am besten auch auf seiner Position, also 8-10. Nur haben wir in der Zentrale auch noch viele andere Spieler, die spielen wollen und können, weshalb es immer eng für ihn ist. In den englischen Wochen müssen wir nun aber jedem Einsätze schenken, weshalb er vielleicht gegen Wehen einfach mal auf der 10 starten sollte, mit Fechner/Wagner und Gnaase dahinter. Pusch kann dann wieder am Wochenende ran. Oder wo würdet ihr ihn am ehesten aufstellen?
0

[quote]Oder wo würdet ihr ihn am ehesten aufstellen?[/quote]


Normalerweise sehe ich ihn noch am ehesten als "Grimali-Ersatz" (obwohl Grimaldi selber nur Ersatz sein sollte aber das ist wieder eine andere Geschichte...)


Denn normalerweise sollte Mörschel in der Lage sein die Bälle mit dem Rücken zum Tor gut runter zu holen und abzuschirmen - und zu verteilen. Aber dafür müsste man halt mit zwei Spitzen spielen. Mörschel ein wenig hinter Kiprit ohne aber trotzdem auf einen richtigen Zehner zu verzichten. Das muss doch möglich sein - vorallem bei Heimspielen. Denn Mörschel hat die Technik um Lücken zu reissen. Osawe wäre dann derjenige für die Auswärtspartien mit viel Platz.


0
kfc9999
In Münster hat man sich teilweise auch über seine Körpersprache und mangelnden Einsatz aufgeregt.
Ich glaube daher, dass das einfach seine Art ist. Der wirkt so lethargisch, hat aber Qualitäten.
Würde mich da anschließen, dass er am besten als hängende Spitze neben einem klassischen Stürmer zur Geltung kommen könnte. Denn wie man auch in Ingolstadt beim Pfostenschuss sah hat er einen sehr guten Schuss. Er muss aber in diese Positionen kommen.
0
Er ist leider schwach bei uns, auf keiner Position konnte er überzeugen. 
0
Scheint aktuell kaum Selbstvertrauen und positive Energie zu haben. Pässe verhungern, Zweikämpfe werden verloren. Macht einem Sorgen.
0
kfc9999
Der muss jetzt in den Sturm, geht nicht anders. Kiprit kann nicht immer durchspielen bzw. braucht man auch mal nen Zweiten.
0
Er ist ein Sorgenkind! Egal wo man ihn einsetzt,  ist nichts. 
0
Cello Ya
Das Krämer Virus hat zugeschlagen.
0
Bei Mörschel, muss man sagen, er ist auf keinen Fall ein Einwechselspieler,
das heisst er muss von Beginn an spielen oder braucht garnicht in den Kader.

Nur der KFC
0
Antwort auf Cello Ya
Das Krämer Virus hat zugeschlagen.
Das denke ich auch, dass ihn SK mit seinen Position wechseln verunsichert hat. 
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Das denke ich auch, dass ihn SK mit seinen Position wechseln verunsichert hat. 
Kann gut sein. Ein Spieler, der in Münster mit so breiter Brust aufgetreten ist, fehlt auf ein mal alles was ihn vorher so stark gemacht hat. Krämer macht einfach alles schlechter.
0
der ist einfach völlig Lost im Krämersystem ...kann doch nicht sein das der am Ende auch nur die Haare schön hat ? Viele Spieler nippeln mir aktuell zu viel ab und nur noch Schatten Ihrer selbst
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.