Schluesselszene.net

Heinz Mörschel

Schön auch, wie viele Infos in dieser Mitteilung vom Verein stecken. Hat Herr Schahidi seinen Vertrag gleich mit aufgelöst? 


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/20/vertraege-mit-moerschel-und-velkov-aufgeloest/

1
Antwort auf Derbysieger
Scheint so, das die sich Gehälter sparen. Erst Velkov ,der auch nicht für Nüsse gespielt hatte und nun Mörschel.  Hoffe es ist der letzte Spieler der geht, ansonsten kann man auch die Truppe abmelden und uns erlösen von den ganzen Unsinn. Nicht mehr auzuhalten.
Anders als Aachen vor ein paar Jahren können wir nicht beliebig mit einer U23 nachfüllen und wären auch bei Insolvenz nicht automatisch abgestiegen. Das könnte Hoffnung geben, dass nicht alle Dämme brechen. Letztlich ist fehlendes Geld aber ein enorm starkes Argument.
0
Crossy
Kurz und knapper Text. Man hätte auch schreiben können "die Zukunft beginnt JETZT"
0
Suma
Antwort auf TimK
Gerade kam die Bestätigung. Vertrag aufgelöst.

Und schwupps - hier die Bestätigung von Dresden: https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-heinz-moerschel.html

Vertrag bis 30.06.2022
1
Johannes
Ich verstehe, dass er wechselt. Aber der Abpfiff des Mannheim-Spiels ist keine 72 Stunden her, da kann mir doch wirklich niemand erzählen, dass er da nicht schon wusste, was heute verkündet werden würde. Also hat er gelogen - das ist von mir aus in der Fußballbranche "normal", aber mich macht das einfach nur noch wütend. Hätte er sich Sonntag nach dem Spiel hingestellt und gesagt: Leute, war ne schöne Zeit mit der Mannschaft, ich freue mich über mein Abschiedstor, aber ich ziehe jetzt weiter, bitte habt da Verständnis für, danke für alles, tschüss. Das wäre fair uns gegenüber gewesen. Und wenn das nicht möglich gewesen wäre, um die "Verhandlungen nicht zu beeinflussen" (was ein Quatsch!), dann lehnt man eine Interviewanfrage eben ab. Klar, es geht da auch um Geld und so weiter, aber ich komm einfach nicht damit klar, angelogen zu werden, das ist so mies.
8
Antwort auf Johannes
Ich verstehe, dass er wechselt. Aber der Abpfiff des Mannheim-Spiels ist keine 72 Stunden her, da kann mir doch wirklich niemand erzählen, dass er da nicht schon wusste, was heute verkündet werden würde. Also hat er gelogen - das ist von mir aus in der Fußballbranche "normal", aber mich macht das einfach nur noch wütend. Hätte er sich Sonntag nach dem Spiel hingestellt und gesagt: Leute, war ne schöne Zeit mit der Mannschaft, ich freue mich über mein Abschiedstor, aber ich ziehe jetzt weiter, bitte habt da Verständnis für, danke für alles, tschüss. Das wäre fair uns gegenüber gewesen. Und wenn das nicht möglich gewesen wäre, um die "Verhandlungen nicht zu beeinflussen" (was ein Quatsch!), dann lehnt man eine Interviewanfrage eben ab. Klar, es geht da auch um Geld und so weiter, aber ich komm einfach nicht damit klar, angelogen zu werden, das ist so mies.

Es hätte gereicht, einfach KEIN Interview zu geben. 

Und es wäre auch von unserer Presseabteilung stilvoller gewesen am MONTAG auf folgendes Facebook-Posting mit Mörschel/Gnaase-Foto zu verzichten:

"Mit Grüßen und dem positiven Spirit des Torschützen Heinz Mörschel und Dave Gnaase schicken wir euch in die neue Woche. Bleibt gesund!"

Das ist doch Verarsche! 

8
Cello Ya
Antwort auf Valentin05

Es hätte gereicht, einfach KEIN Interview zu geben. 

Und es wäre auch von unserer Presseabteilung stilvoller gewesen am MONTAG auf folgendes Facebook-Posting mit Mörschel/Gnaase-Foto zu verzichten:

"Mit Grüßen und dem positiven Spirit des Torschützen Heinz Mörschel und Dave Gnaase schicken wir euch in die neue Woche. Bleibt gesund!"

Das ist doch Verarsche! 

Ja aber hallo! Dachte ich mir heute auch. Vor allem sind Mörschel und Gnaase zwei Spieler mit denen ich voll gerechnet hatte, dass diese noch schnell das sinkende Schiff verlassen werden!
0
toni361

In dem Geschäft kann es ganz schnell gehen, dass gute Spieler neue Verträge dank ihrer Berater bei anderen Vereinen bekommen, da fühle ich mich überhaupt nicht verarscht...

Ich kann das nachvollziehen, dass Spieler jetzt nach anderen Vereinen Ausschau halten, vor allem, wenn die Gehälter tatsächlich nur verspätet gezahlt wurden bzw. zum Teil noch ausstehen. Das würden wir doch auch so machen...
2
Antwort auf Valentin05

Es hätte gereicht, einfach KEIN Interview zu geben. 

Und es wäre auch von unserer Presseabteilung stilvoller gewesen am MONTAG auf folgendes Facebook-Posting mit Mörschel/Gnaase-Foto zu verzichten:

"Mit Grüßen und dem positiven Spirit des Torschützen Heinz Mörschel und Dave Gnaase schicken wir euch in die neue Woche. Bleibt gesund!"

Das ist doch Verarsche! 

Welche PRESSEABTEILUNG??????🙈🤔
0
Antwort auf Johannes
Ich verstehe, dass er wechselt. Aber der Abpfiff des Mannheim-Spiels ist keine 72 Stunden her, da kann mir doch wirklich niemand erzählen, dass er da nicht schon wusste, was heute verkündet werden würde. Also hat er gelogen - das ist von mir aus in der Fußballbranche "normal", aber mich macht das einfach nur noch wütend. Hätte er sich Sonntag nach dem Spiel hingestellt und gesagt: Leute, war ne schöne Zeit mit der Mannschaft, ich freue mich über mein Abschiedstor, aber ich ziehe jetzt weiter, bitte habt da Verständnis für, danke für alles, tschüss. Das wäre fair uns gegenüber gewesen. Und wenn das nicht möglich gewesen wäre, um die "Verhandlungen nicht zu beeinflussen" (was ein Quatsch!), dann lehnt man eine Interviewanfrage eben ab. Klar, es geht da auch um Geld und so weiter, aber ich komm einfach nicht damit klar, angelogen zu werden, das ist so mies.
Das hätte er nicht gedurft, aufgrund von Verträgen, nachher hätte man ihm eine
Vertragsverletzung vorgeworfen, von daher war das so schon in Orndung und die
Spieler trifft die wenigste Schuld an dem jetzigen Dilemma.
2
nebomb
Antwort auf derlinner
Das hätte er nicht gedurft, aufgrund von Verträgen, nachher hätte man ihm eine
Vertragsverletzung vorgeworfen, von daher war das so schon in Orndung und die
Spieler trifft die wenigste Schuld an dem jetzigen Dilemma.
Ich hab keine Ahnung was bei Dir nicht rund läuft aber Deine Ansichten sind kurios. Professionelles Verhalten war das nicht und wenn man nichts zu sagen hat, dann hält man die Klappe. Wieso Lügen als " in Ordnung " durchgeht ist mir schleierhaft 
0
Antwort auf nebomb
Ich hab keine Ahnung was bei Dir nicht rund läuft aber Deine Ansichten sind kurios. Professionelles Verhalten war das nicht und wenn man nichts zu sagen hat, dann hält man die Klappe. Wieso Lügen als " in Ordnung " durchgeht ist mir schleierhaft 
Es ist doch wirklich möglich, das er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste
oder das es noch nicht bestätigt war.
Es ist halt eine ausserordentliche Situation!
0
Ürdi
Anders als Aachen vor ein paar Jahren können wir nicht beliebig mit einer U23 nachfüllen und wären auch bei Insolvenz nicht automatisch abgestiegen. Das könnte Hoffnung geben, dass nicht alle Dämme brechen. Letztlich ist fehlendes Geld aber ein enorm starkes Argument.
Zum Glück haben wir ja seit Jahren eine gut funktionierende 2. Mannschaft die sich schon prächtig von ganz unten hoch gearbeitet hat. Unser Vorstand arbeitet seit Jahren mit Weitblick--deshalb, kritisiert nicht zu hart.
3
nebomb
Antwort auf derlinner
Es ist doch wirklich möglich, das er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste
oder das es noch nicht bestätigt war.
Es ist halt eine ausserordentliche Situation!
Dann sagt man nix
0
TimK
Antwort auf derlinner
Es ist doch wirklich möglich, das er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste
oder das es noch nicht bestätigt war.
Es ist halt eine ausserordentliche Situation!
Ja, es ist auch wirklich möglich, dass der Osterhase dieses Jahr wirklich die Ostereier versteckt. Aber es ist halt eine sehr theoretische Möglichkeit..
4
Antwort auf TimK
Ja, es ist auch wirklich möglich, dass der Osterhase dieses Jahr wirklich die Ostereier versteckt. Aber es ist halt eine sehr theoretische Möglichkeit..
Selbst wenn er es gewusst hat, warum sollte er in den Medien noch Öl
ins Feuer giessen.
Für meinen Geschmack (Ich weiss, dass der nicht sehr beliebt ist) hat er
alles richtig gemacht.
Mit dem jetzigen KFC geht es zu Ende, also nutzt er die Chance und
wechselt zu Dynamo. Ist völlig korrekt!
1
TimK
Das Interview bleibt dennoch falsch und verlogen. Um nichts anderes geht hier. Also verdreh doch nicht immer die Dinge!
5
Mörschel auf der Ersatzbank heute in Dresden
0
Entscheidendes Tor zum Sieg von Dresden beim Debüt. Freut mich für ihn
1
Ürdi
Als Einwechselspieler ist erst er schon brauchbar. Mit Glück schafft er es mit Dynamo ja in Liga 2.
0
Soao

Interview mit ihm: https://www.liga3-online.de/heinz-moerschel-im-interview-aufstieg-muss-der-anspruch-sein/


Einzige Neuigkeit für mich war, dass er bereits im Sommer zu Dynamo wollte und wir nur zum Zug kamen, weil es nicht geklappt hatte.

0
Ardo
Was soll er sonst sagen? 😉 Wobei das schon stimmen wird, gab ja damals schon die Gerüchte, dass er nicht zu uns will. 
0
Homer
Immerhin verliert er kein schlechtes Wort öffentlich über seinen ehemaligen Arbeitgeber. Hat man auch schon anders erlebt ... 
13
TimK
Heute mit nem Doppelpack gegen Meppen. 


Danke MP!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.