Schluesselszene.net

Heinz Mörschel

vluyner
Antwort auf Kotbullar
das verstehe ich nicht

es wechselt ein Spieler, was hat das mit Fairness zu tun ?
Lies dir einfach mal die vorherigen Kommentar durch.
0
Ohne Worte!!!
1
Looxus
Wenn man sich die letzten Wochen angeguckt hat, scheint zumindest das Verhältnis zwischen Spielern und Vereinsführung zu stimmen. Gerade von Vereinsseite wurde immer wieder betont, dass die Spieler auch in der schweren Situation ihren Beitrag leisten.
Ich denke die Auflösung des Vertrags kann man auch als Anerkennung verstehen, da hier von Vereinsseite aus einem jungen Spieler keine Steine in den Weg gelegt werden. Ich glaube, dass so auch die Chancen auf einen neuen Stürmer gestiegen sind.
2
Ach Leute

Ist doch logisch. Das Angebote kommen.

Jeder ist sich selbst der nächste.

Wir haben schon soviele kommen und gehen sehen und auch das werden wir überleben. 


Keiner kommt nach Uerdingen. Weil es hier so geil ist.sondern weil es gut Kohle zu verdienen gab.

Die Zeiten sind vorbei. Wenn die Spieler sagen 

.......ich bin ein Uerdinger......



0
Beste Mannschaft in der Zeit von MP laut eigener Aussage von MP vor der Saison und jetzt werden die Spieler hergeschenkt, sowas von bescheuert überhaupt erst so eine Mannschaft zu bauen für die Zukunft die genau eine halbe Saison gehalten hat, komplett bescheuert ich hab sowas von fertig, ehrlich.....🤬😡
6
Antwort auf Looxus
Wenn man sich die letzten Wochen angeguckt hat, scheint zumindest das Verhältnis zwischen Spielern und Vereinsführung zu stimmen. Gerade von Vereinsseite wurde immer wieder betont, dass die Spieler auch in der schweren Situation ihren Beitrag leisten.
Ich denke die Auflösung des Vertrags kann man auch als Anerkennung verstehen, da hier von Vereinsseite aus einem jungen Spieler keine Steine in den Weg gelegt werden. Ich glaube, dass so auch die Chancen auf einen neuen Stürmer gestiegen sind.
Sehe ich leider ein wenig anders. Wir sind ganz sicher nicht in der sportlichen und finanziellen Lage einem Spieler der ein halbes Jahr im Verein ist "keine Steine in den Weg legen zu wollen". Jetzt plötzlich spielt MP den Samariter?

Wenn ein Verein wie Dynamo Dresden einen Mörschel in Topform haben will dann wären die auch bereit gewesen eine (immer noch lächerliche Summe) in Höhe von 25.000 - 50.000 Euro zu zahlen. Schließlich geht es denen finanziell recht gut und die sind auf dem besten Wege zurück in die 2.Liga.

Diese Ablöse hätte vielleicht die Chancen auf einen neuen Stürmer erhöht (falls man denn überhaupt Interesse an einem neuen Stürmer hat). Ihn aber ablösefrei gehen zu lassen deutet für mich nur auf zwei Möglichkeiten hin:

A) Es geht nur noch darum Geld einzusparen und die Saison wird abgeschenkt.
B) Man schuldet Mörschel selber noch so viel Gehalt dass man garnicht mehr in der Position war auch noch eine Ablöse zu fordern sondern froh ist dass er geht ohne noch vor Gericht zu ziehen.

Klingt vielleicht ein wenig nach Verschwörungstheorie aber dann soll MP mit Taten beweisen dass es nicht so ist - und die Mannschaft nun verstärken anstatt sie zu verschenken. Nur daran glauben kann ich nicht mehr.

11
Also Leute, mal ehrlich!!!


Glaubt noch irgendjemand an das Gute im Menschen!!!

Das war die beste Mannschaft, seit der Aufstiegssaison!!!

Diese Mannschaft 2 Jahre früher, Hr. PONOMAREV, statt Großkreutz und co.!!! nicht auszudenken wo man heute wäre!!!

Und jetzt, DAS, Ohne Worte!!!

Zum Thema Verstärkungen! Glaubt hier noch wirklich jemand, das irgendwer, nach diesen Schlagzeilen der letzten Wochen, noch Bock auf den KFC hat???  Der Zug ist abgefahren! Lesen wir mal wer als nächstes wohin geht. Hmmmm

2
Erinnerung an die Saison mit Teixeira werden wach

1
Fairerweise muss aber auch sagen, dass Dynamo auch schon im Sommer an Mörschel dran war und er sich anscheinend erst schwer tat, zu uns zu kommen. War es nicht der User Lindenthal, der die heißen Infos hatte, dass er doch zu uns kommt?
Vllt hat er ja auch jetzt heiße Infos.

Ist halt alles echt frustrierend.
0
Da werden noch mehr Spieler folgen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier die Saison weitergespielt wird. Wieso sollte MP noch weiter Geld verbrennen? Es ist eigentlich völlig absurd, hier inmitten einer Saison mit dieser guten Mannschaft, alles hinzuwerfen.


Vor 4 Jahren war der KFC noch in der Oberliga- wenn es gut läuft, geht es dahin zurück.

0
Erinnerung an die Saison mit Teixeira werden wach

Für mich eher an die Saison 2004/05.

Als Benjamin Baltes und Dustin Heun ihre Zusage gaben ihren Vetrag zu verlängern damit der Verein noch eine schöne Ablöse kassieren kann - womit die komplette nächste Oberliga-Saison durchfinanziert gewesen wäre. Stattdessen hat man sein Tafelsilber verschenkt an Vereine die es sich hätten leisten können.

Die Spieler und Volker Finke wissen bis heute nicht was da genau passiert ist und warum der Vorstand es nicht geschafft hat einen quasi fertigen Vertrag zu unterzeichnen. Kurze Zeit später ging es dann wieder in die Insolvenz.
1
Antwort auf Grotenolm
Fairerweise muss aber auch sagen, dass Dynamo auch schon im Sommer an Mörschel dran war und er sich anscheinend erst schwer tat, zu uns zu kommen. War es nicht der User Lindenthal, der die heißen Infos hatte, dass er doch zu uns kommt?
Vllt hat er ja auch jetzt heiße Infos.

Ist halt alles echt frustrierend.
Ich denke, die Presse hat einen richtigen Riecher 🤷‍♂️
1
Schade, ich dachte, Du könntest jetzt hier alles ad absurdum führen.
0
Hier gehen die Lichter aus ..ahne noch worsteres ..Mörschel gehen zu lassen ohne Ablöse,,unfassbar !
Ein ganz schlechtes Omen
0
Ardo
Ich denke mein Bachgefühl hatte doch recht bei der Meldung, dass die zwei A Jugendlichen hochgezogen werden. Die werden wir noch brauchen für den Spielbetrieb. 
0
Ich bin auch mega bedient - diese Achterbahn kostet mich viele Nerven. 

Heinz hat im heutigen WZ Interview noch gesagt , dass sein Ziel die 2 Liga ist.

So schwer mir es persönlich fällt aber Dynamo hat ein neues Stadion, ein neues Leistungszentrum mit Trainingsplätzen und Ruhe im Verein. 


Absolut beschissen wieder für uns aber würde einer von euch bei der Gelegenheit Nein sagen , wenn in Krefeld der Baum brennt...

1
Die Sache ist doch die ...wir hätten Kohle bekommen für den 190005%  und jetzt auf einmal das Invest ein mähest by Samaritertum ? Verschenkte Kohle und das macht mir gerade jetzt MEGASORGEN

1
Scheint so, das die sich Gehälter sparen. Erst Velkov ,der auch nicht für Nüsse gespielt hatte und nun Mörschel.  Hoffe es ist der letzte Spieler der geht, ansonsten kann man auch die Truppe abmelden und uns erlösen von den ganzen Unsinn. Nicht mehr auzuhalten.
2
Naja, dass jetzt ausgerechnet Mörschel weg sein soll, ist natürlich Mist. Immerhin ist das aktuell der Spieler, auf den man in der Offensive die meiste Hoffnung setzen konnte. 


Ich würde aber schon meinen, dass man für eine  Beurteilung einer solchen Entscheidung, wenn sie denn bestätigt wird, zum einen alle Fakten kennen muss und zum anderen immer daran denken sollte, Verein und GmbH voneinander zu trennen. 


Auch, wenn es schwerfällt, aber man sollte sich immer vergegenwärtigen, dass Heinz Mörschel und der KFC e.V. miteinander eigentlich nichts zu tun haben. 

1
huhu Kotti ..aber guter Spieler weg = guter Spieler weg = Stück aus dem Fleisch : Verschenkt !
Und das wird so weiter gehen bis nur noch Skelett e.V.
0
Phil
Bei den ganzen negativen Kommentaren zu einer entgangenen Ablösesumme besteht auch die Möglichkeit, das man sich bei einem Auflösungsvertrag ggf auch bei eventuell offenen finanziellen Verpflichtungen (Gehaltszahlungen) geeinigt hat. Beim neuauzunehmenden Verein sind Handgelder für den Spieler ja auch nicht unüblich...
2
TimK
Gerade kam die Bestätigung. Vertrag aufgelöst.
0
Komplett daneben, aber wir haben ja genug Spieler für vorne..... 
1
Puh, Heinz Mörschel war neben Gino Fechner und Wagner für mich einer der Lichtblicke. Schade, alles Gute in Dresden 
3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.