2. Spieltag, Montag 19 Uhr, KFC Uerdingen vs. SV Meppen
Wenn selbst diese Mannschaft nicht zu schlagen ist?!
Ich bin auch dafür, einfach defensiver zu stehen um mal erst ein paar Punkte zu sammeln.
Steht es eigentlich in den Veträgen der Spieler, das sowas wie Passstafetten zu unterlassen sind.
Tja, das ist ja immer schön, daß SK die Probleme nach dem Spiel immer erkennt. Nur er ist nicht in der Lage, es zu ÄNDERN. Die Bilanz seit seiner Rückkehr ist einfach nur schlecht.
Tja, das ist ja immer schön, daß SK die Probleme nach dem Spiel immer erkennt. Nur er ist nicht in der Lage, es zu ÄNDERN. Die Bilanz seit seiner Rückkehr ist einfach nur schlecht.
Die Bilanz ist wirklich horror!
So leid es mir tut, aber das bringt mit unserem Trainer wirklich nichts.
Die Rückholaktion hat ja auch kaum jemand verstanden.
Jetzt ist ja angeblich das Spielermaterial besser, aber die Mannschaft da rausholen ? Das Korsett von Wiesinger von einer frustrierten Mannschaft in der Regionalliga nehmen ist halt noch ne andere Nummer..:
Ich bin auf die Analyse von andi1 gespannt.
Meiner Meinung nach muss El-Helwe übrigens Rot sehen. In der Szene kurz vor Schluss tritt er gegen Kobiljar noch schön auf den Oberschenkel nach, nachdem der Ball schon weg war. Das das mit Absicht passiert sieht man gut an seinem Blick auf den Ball, der da schon weg war.
Sk muss daraus halt etwas machen. Weiter schreibe ich dazu nix.
Die beiden Gegentor will ich hier doch kommentieren. Das 0:1 ist zwar irgendwie unglücklich, in dieser Phase des Spiels hatte Dorda diese Seite aber nicht im Griff. Da sind wir leider immer noch beim Thema, wo da mal eine Alternative ist, die auch Druck macht...
Die Einwechslung von Kobiliar war in Summe unglücklich. Er verschuldet im Prinzip den gegnerischen Angriff, weil er einen Spieler von hinten nicht erwartet. Davor trennt er sich in guter Position nicht früh genug vom Ball und verliert ihn kläglich. Jetzt macht Rodriguez das nicht mehr, Kobiliar übernimmt diese Fehler???? Das darf nicht sein.
Ein Ding aber doch zu Krämer und auch noch einmal zum Kader. Wenn ich Grimaldi herausnehme, habe ich keinen mehr um Flanken zu verwerten. Und das auch noch bei einer Spielidee, die anscheinend immer noch auf Dominanz/ Ballbesitz ausgelegt ist? Irgendwie passte das nicht zusammen.
Man müsste mal die Hintertorkamera haben. Klar, das zweite Ding muss man vielleicht nicht halten. Aber es wäre schon cool, wenn Königshofer mal einen Weitschuss holen würde. Klar, das 0:3 durch Megaparade gut verhindert.
Weiter vorne hat Johannes es gut zusammengefasst: Gut begonnen, bekommen einen, geht nix mehr, bekommen den nächsten, Spiel verloren. Wie oft noch?
Ich belasse es erst einmal bei diesem einzigen negativen Post, will der neuen Mannschaft da noch nicht in die Parade fahren.
Die Mannschaft hat durchaus die Qualität, attraktiveren und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Allerdings muss jetzt erst einmal aus einer ordentlichen Defensive versucht werden, Punkte zu holen. Die Fehlpässe von Dorda und Girdvainis in der Vorwärtsbewegung sind jedesmal tödlich für uns und müssen dringend abgestellt werden. Wir brauchen jetzt ballsichere und aggressive Jungs mit guten Umschaltspiel.
Kobiljar und Kinsombi bringen zu viel Unruhe ins Spiel. Sie spielen einfach zu hektisch und sind nicht fähig, die richtigen Bälle in die Spitze zu spielen.
Mörschel meiner Meinung nach sehr ballsicher und guter Ballverteiler, hat den Kopf oben und die körperliche Präsenz, die Bälle abzuschirmen.
Ich hätte nichts gegen Mörschel auf der 10. PvO und Pusch auf den Außen. Wahlweise Feigenspan und Osawe oder Marcussen
Aber alle Analyse nützt nichts, wenn Kremer nicht bald eine homogene, eingespielte Truppe findet.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|