KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
Die Stadt hat ihre Bringschuld bereits letztes Jahr abgesagt. Werd mal wach, Junge! Das ist keine Chance, was hier geschieht, das riecht nach den Lakis-Zeiten, wo es Leute gab, die von Kaffee- und Kuchenverkauf Sonntag Nachmittags geträumt haben, gegen Fischeln 2.
Trotzdem Danke für 3 tolle Jahre. Was ne Rückrunde in der RL.... und was für geile Auswärtsfahrten. Unbezahlbar.... im wahrsten Sinne des Wortes.
Ja, es ist schwer in der Stadt, aber ich glaube, auch der KFC macht sich das Leben unglaublich schwer. Ich bin etwas im Amateurfußball in Krefeld verankert und ich weiß, wie viele Vereine über den KFC denken. Da war man mit Trainingsmöglichkeiten immer bereit zu helfen und wurde oft genug verarscht.
Was wurde denn getan um neue Sponsoren zu gewinnen? Was wurde gemacht um neue Fans zu gewinnen? Die GS seit Jahren unterbesetzt. Wir Fans bekommen keinerlei Infos, es werden auf keine Mails geantwortet. Hilfe bietet man an und nicht einmal geantwortet wird.
Ich bin traurig, aber gleichzeitig auch sauer, weil einfach zu viele Fehler gemacht wurden sind, weil MP auch einfach ein Sturkopf ist, sry. Einen Drittligisten kann man mit mit 3 Mann führen.
Und ich glaube weiterhin, es gäbe Möglichkeiten, das wir weiterhin Profifußball spielen könnten und auch MP Spaß hat. Nur immer diese Vorwürfe bringen doch keinem weiter. Ich kann nicht alles auf die Stadt schieben, wenn ich nicht einmal personell professionell aufgestellt bin.
Die Mannschaften die dachten dass es gut sei mal 1-2 Schritte zurück zu gehen sind am Ende nie wieder gekommen. Vorallem nicht ohne Stadion. Ohne Trainingsplatz. Ohne Vereinsheim und ohne Standing in der Stadt.
Wenn wir einmal weg sind - dann wird die Stadt Krefeld das ausnutzen und uns diesmal komplett vernichten. Wem das aller spätestens heute nicht klar geworden ist dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zoo und CDU freuen sich.
Dennoch bin ich - ohne das Meeting live verfolgt zu haben - auch unglaublich enttäuscht von MP. Das sage ich ganz klar. Ich kann seinen Frust verstehen (wir kennen das alle nur zu gut) aber jetzt aufgeben? Das macht man nicht - ganz egal wie schwer es ist. Vor allem nicht wenn man selbst einen großen Anteil daran hat dass der Verein sich in 4-5 Jahren so gut wie keinen Schritt nach vorne bewegt hat.
Wenn er geht - dann hinterlässt er aktuell NICHTS. Und das ist das wirklich traurige daran.
Ich hoffe er hat zumindest noch die Motivation/den Anstand/das Geld um die Mannschaft bis zum Sommer durchspielen zu lassen.
Ist jetzt einer von zwei Investoren abgesprungen oder gibt es definitiv gar keinen mehr?
Wie oft haben wir in der Presse negative Schlagzeilen über uns gelesen? Es ist immer einfach zu sagen: stimmt alles nicht. Aber wenn nun sogar die eigenen Jugendtrainer ihre Aufgaben ruhen lassen, wird da schon was dran sein. WIR haben aber immer gesagt: MP macht das schon. Lass ihm mal vertrauen.
Hier wurden reihenweise Spieler nicht bezahlt, alles endete vor Gericht. Wir haben immer gesagt: komm, MP weiß was er macht. Er hat nur das gute für den Verein im Sinn.
Hier wurden jahrelang emails nicht oder nur sporadisch beantwortet, offizielle haben jahrelang in der Öffentlichkeit, vor allem auch Magenta ein peinliches Bild abgegeben und wir haben allen die Stange gehalten.
Wir haben ein verdammtes recht darauf, auch Dinge zu kritisieren, die scheisse laufen, denn es ist immer noch UNSER VEREIN. das wurde ja heute eindrucksvoll bewiesen. MP ist bald weg. Ja, ihn schmerzt das. Ja, er hat es versucht, hat hier Millionen versenkt. Und wer bleibt am Ende? wir! Und wir sind die, die mit den Konsequenzen leben müssen, also soll mir bitte keiner sagen „ihr redet alles schlecht, mimimimi, dann geh ich halt“..
Ja, es ist schwer in der Stadt, aber ich glaube, auch der KFC macht sich das Leben unglaublich schwer. Ich bin etwas im Amateurfußball in Krefeld verankert und ich weiß, wie viele Vereine über den KFC denken. Da war man mit Trainingsmöglichkeiten immer bereit zu helfen und wurde oft genug verarscht.
Was wurde denn getan um neue Sponsoren zu gewinnen? Was wurde gemacht um neue Fans zu gewinnen? Die GS seit Jahren unterbesetzt. Wir Fans bekommen keinerlei Infos, es werden auf keine Mails geantwortet. Hilfe bietet man an und nicht einmal geantwortet wird.
Ich bin traurig, aber gleichzeitig auch sauer, weil einfach zu viele Fehler gemacht wurden sind, weil MP auch einfach ein Sturkopf ist, sry. Einen Drittligisten kann man mit mit 3 Mann führen.
Und ich glaube weiterhin, es gäbe Möglichkeiten, das wir weiterhin Profifußball spielen könnten und auch MP Spaß hat. Nur immer diese Vorwürfe bringen doch keinem weiter. Ich kann nicht alles auf die Stadt schieben, wenn ich nicht einmal personell professionell aufgestellt bin.
Der Frust Ponomarevs ist so groß, dass er etwas getan hat, was für einen Geschäftsmann eigentlich ein NoGo ist. Er hat vor dem Verkauf seiner Anteile an einen Investor sein eigenes Produkt gnadenlos (aber leider realistisch) schlecht geredet. Wäre der KFC ein Börsenunternehmen, würden die Kurse nach dem heutigen Abend einbrechen und ein Übernahmewilliger würde sich die Hände reiben. Da M.P. sicherlich nicht dumm ist, sieht das für mich alles extrem düster aus. Es scheint so zu sein, dass die Alternative, ohne Entgelt für die Anteile aus der Nummer herauszukommen lukrativer ist, als den Karren am Laufen zu halten und weiteres Geld zu verbrennen, in der Hoffnung, das "Produkt" reizvoll zu präsentieren.
Nach dem Absprung des Investors von Türkgücü (ich glaube auch, dass er es war), hat man nun nicht mehr viel in der Hand, was zu verhandeln wäre.
Ich bin - untypisch für mich - wirklich mal extrem pessimistisch!
KFC9999 - bitte bau mich auf und sprech mir Mut zu!
Ohne MP wäre schon früher das Licht ausgegangen- insofern vielen Dank MP!
Im Vereins- Sport steht man allerdings zusammen und gespielt wird bis zur 90 + x Minute!!!
Die Mannschaft stimmt endlich, die Burg ist auf dem Weg und würde auch bald wieder eine Festung....
Fehler im Bereich
Organisation, Merchandising, Management, Werbung, Verträge, Gehälter u. s. w. hat uns auch dorthin geführt, wo wir jetzt stehen. Bei dieser besch... Reputation Investoren zu finden, da ist der Tipp Lotto zu spielen vielversprechender!
Wenn MP tatsächlich Herzblut hat ( was ich glaube) sollte sein Einsatz bis zum letzten Spiel incl. Nachspielzeit zu sehen sein. Sollte das Licht vorher ausgehen, hat ER den Ausschalter gedrückt.
Einfach mal ne 5 gerade sein lassen als permanent zu fordern und zu Maulen!
Nie war es gut genug, wurde mal ein Spiel positiv abgeschlossen war dann der Gegner zu Schwach ansttat mal zufrieden zu sein!
Der Anspruch vieler hier ist weit übertrieben und überzogen!Wir haben alle einen Traum aber mal ein wenig realistisch sein das schaffen hier die wenigsten!
Ich schreibe hier seit Monaten nicht mehr weil es alles nur noch negativ ist!
MP hat viel falsch gemacht aber Er zahlt auch die Kapelle!Aber Er hat gekämpft!
Was ich jetzt hier alles lese ist Endzeitstimmung!
Wo sind denn die Fans die Kämpfen?
Ich finde es wäre vielleicht auch mal an der Zeit von unserer Seite Zeichen zu setzen!
Wollt Ihr jetzt alle zur Beerdigung unseres Clubs oder wolln wir mal MP zeigen das wir auch um Ihn Kämpfen für unseren KFC für unsere Farben und unseren Verein!?????
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.