KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
Kann es in der Regio hier weitergehen? Fraglich. Wegen mir können wir den Verein in dieser Ausrichtung, dem Streben nach oben, dann auch aufgeben. So hat es MPs im Prinzip auch gesagt.
Eins ist mir wichtig. Ich will eine Party haben im Sommer, auch wenn es zu Ende geht. Ich will mit allen durch ganz Krefeld laufen. Ich will mit allen trauern. Ich will aber auch mit allen einen sauberen Ausstieg feiern.
Nur, noch ist es nicht so weit!
Schade, dass es wohl nicht funktioniert hat. Ich sehe auch den Anteil von MP, aber trotzdem Danke für die Zeit der Hoffnung und das blau-rote Herzblut!
Einfach mal ne 5 gerade sein lassen als permanent zu fordern und zu Maulen!
Nie war es gut genug, wurde mal ein Spiel positiv abgeschlossen war dann der Gegner zu Schwach ansttat mal zufrieden zu sein!
Der Anspruch vieler hier ist weit übertrieben und überzogen!Wir haben alle einen Traum aber mal ein wenig realistisch sein das schaffen hier die wenigsten!
Ich schreibe hier seit Monaten nicht mehr weil es alles nur noch negativ ist!
MP hat viel falsch gemacht aber Er zahlt auch die Kapelle!Aber Er hat gekämpft!
Was ich jetzt hier alles lese ist Endzeitstimmung!
Wo sind denn die Fans die Kämpfen?
Ich finde es wäre vielleicht auch mal an der Zeit von unserer Seite Zeichen zu setzen!
Wollt Ihr jetzt alle zur Beerdigung unseres Clubs oder wolln wir mal MP zeigen das wir auch um Ihn Kämpfen für unseren KFC für unsere Farben und unseren Verein!?????
Höchstmöglich weiterspielen und kleinstmöglich beginnen, den eV aufzubauen. Angefangen beim Kauf eines Grundstücks, über den Bau eines Vereinsheims usw - alles weitestgehend in Eigenregie. Ohne Substanz existieren wir nur auf dem Papier.
Ist jetzt einer von zwei Investoren abgesprungen oder gibt es definitiv gar keinen mehr?
Denn auch wenn es offenbar aktuell nicht wirklich gut aussieht, daß jemand neues einsteigt, soll natürlich dennoch die Möglichkeit dafür eröffnet werden und im Idealfall auch ein diesbezügliches Zeichen durch die Mitglieder gesetzt werden. Diese sollten wir uns nicht auch noch selbst verbauen.
Auch wenn jetzt natürlich die Stimmung am Boden ist, dürfen wir Mitglieder jetzt bgzl. der Abstimmung nicht in Schockstarre verfallen!
Deshalb: Zusammenreißen und Stimme abgeben! Am besten trotzdem mit JA!
Entweder TotenUerdingen
Oder WunderUerdingen!
Das wenn wir weiter machen, dann doch nur mit Komplett neuen Personal.
Weinhart raus, SK raus, Schahidi raus, MP raus. Wir brauchen einen neuen Vorstand und Aufsichtsrat. Die genannten Personen sind aus den eigenen Reihen neu zu Besetzen.
Ein Investor kauft der Stadt die Namensrechte ab. Die Stadt kann das Geld für den weiteren Umbau nutzen.
Could be so easy... isses aber nicht.
Übrigens. Wir stehen 7 Punkte hinter einem Aufstiegplatz in die 2.Liga. Da wo MP immer hinwollte.
Die Mannschaft ist fit und intakt (und die Liga absolut scheisse). Diese Mannschaft hat er vor 6 Monaten noch selbst zusammen gestellt und dabei auf dem Fantreffen im Gietz von einem 2 Jahres Plan erzählt.
Jeder dieser Spieler wird jetzt nochmal 20% mehr geben um sich spätestens im Sommer für einen neuen Verein zu empfehlen.
Also: 2 Stürmer holen. Vollgas geben. Und dann schauen was dabei raus kommt. Es sind im Fussball schon verrücktere Dinge passiert.
Ja ich habe gerade selber "Träumer" kritisiert. Aber alleine dieses Zeichen würde nicht nur Investoren anlocken sondern auch die Stadt massiv unter Druck setzen. Auch das will MP doch. Also wieso ausgerechnet jetzt zurückziehen?
MP das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um aufzugeben. Dann war nämlich wirklich ALLES umsonst.
Übrigens. Wir stehen 7 Punkte hinter einem Aufstiegplatz in die 2.Liga. Da wo MP immer hinwollte.
Die Mannschaft ist fit und intakt (und die Liga absolut scheisse). Diese Mannschaft hat er vor 6 Monaten noch selbst zusammen gestellt und dabei auf dem Fantreffen im Gietz von einem 2 Jahres Plan erzählt.
Jeder dieser Spieler wird jetzt nochmal 20% mehr geben um sich spätestens im Sommer für einen neuen Verein zu empfehlen.
Also: 2 Stürmer holen. Vollgas geben. Und dann schauen was dabei raus kommt. Es sind im Fussball schon verrücktere Dinge passiert.
Ja ich habe gerade selber "Träumer" kritisiert. Aber alleine dieses Zeichen würde nicht nur Investoren anlocken sondern auch die Stadt massiv unter Druck setzen. Auch das will MP doch. Also wieso ausgerechnet jetzt zurückziehen?
MP das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um aufzugeben. Dann war nämlich wirklich ALLES umsonst.
Es fehlen MP die Perspektiven hier!Um diese beraubt uns diese Stadt!
Alles was fehlt MP dazu zu bringen weiter zu machen kann nur von der Stadt kommen!Und soöange wir uns als Fans nicht gegenüber dieser Stadt positionieren wird es alles Stillschweigend durchgewunken!
Wir als Fans müssen auf die Barrikaden gehen!
Wir sind in dieser Stadt überhaupt nicht mehr Präsent!
Niemand nimmt es noch wahr, das es uns gibt, das sollte man angehen!
Wenn jetzt kein Corona wäre würde ich sagen wir stürmen mit allen Fans in die Grotenburg
aufm Sonntag und machen da gewaltig Stimmung so das es jeder hören kann!
Demos! Auf jedenfall Aktionismus so das man uns hört,sieht und darüber spricht!
Keine Gewalt!
Wir müssen was tun!
Oder es endet leise und eines Tages heisst wisst Ihr noch!? Ne das ist nicht was wir hier alle wollen!
Wir haben einen Traum!Lasst auch uns endlich was dafür tun das MP und diese Stadt sich überlegen ob es der richtige Weg ist!
Ich weiss viel Idealismus aber wenns endet dann mit Knall
Wenn MP es aussichtslos ansieht, das hier nichts machbar ist, dann ist es halt so. Nur eigentlich ist der aktuelle Zeitpunkt sich zurückzuziehen so dumm.
- Die Mannschaft
Wir haben endlich in der dritten Saison ein Grundgerüst einer guten Mannschaft. Daraus lässt sich mehr machen mit individuellen Verstärkungen. Endlich hat M.P. ein Team, welches in die 2.Liga kommen kann
- Trainingsgelände
Nach zig Jahren können wir dauerhaft am Löschenhofweg trainieren. Soweit waren wir in den letzten Jahren nicht. Scheiss doch auf die Rasenheizung, die hat doch sowieso kaum einer auf dem Trainingsplatz und ein Kunstrasenplatz braucht auch niemand. Bei Bayer ist doch alles vorhanden, dann muss man halt nochmal sprechen
- Stadion
So nah an einer Rückkehr waren wir noch nie in den letzten Jahren. Ja, der Beschluss war scheisse im Dezember.(war der Verein halt auch selber Schuld) Aber dann spricht man jetzt mit der Politik vernünftig. Geht zu jeder Partei, teilt denen die Pläne mit und vielleicht kann man das ganze Ding noch drehen. Wir haben doch kaum Zeit verloren. Scheiss auf die zwei Monate, als ob da viel passiert wäre bei einem positiven Beschluss.
Ja, das Stadion ist im Sommer nicht fertig. Scheisse, aber es soll dieses Jahr fertig werden. Ja, dann gehts nochmal nach Düsseldorf. Ja, es ist bitter und natürlich muss es MP bezahlen. Aber hey, drei Jahre hat er den Scheiss jetzt mitgemacht, kommt es da auf die 4-5 Heimspiele noch an?
Wieso gibt MP dem ganzen nicht zumindest die Chance bis zur Rückkehr in die Grotenburg und wenn es gut läuft, dürfen dann auch wieder Zuschauer kommen. Dann wenigstens sich mal das ganze anschauen und vielleicht haben wir dann so einen geilen Schnitt mit einer guten Mannschaft, das sich Dinge noch verändern.
Ich verstehs nicht und für mich wirkt der Zeitpunkt einfach so sinnlos. Dann hätte er auch schon früher hinschmeissen können. Letzten Winter waren wir wegen dem Training noch ein Wanderzirkus.
Das schreibt der kicker:
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand-794431/artikel
Er hat Fußball-Sachverstand, eine Beziehung zum Club und zu Krefeld und eine Menge Geld in den letzten Jahrzehnten verdient.
Er hat Fußball-Sachverstand, eine Beziehung zum Club und zu Krefeld und eine Menge Geld in den letzten Jahrzehnten verdient.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.