Schluesselszene.net

Patrick Schneider

Kfcrene
Antwort auf Dr. Mabuse
Ohne Dauerkarten gezählt, keine weitere 100 walk-in-Zuschauer.... :-( By the way, dass wird auch nächste Saison, wenn du iwo im Mittelfeld bist, net sooo viel besser. Wasser auf alle Mühlen der Fraktion, "zu was genau brauchen die 400 Hansela ein großes Stadion?". 

Wie Bande schon schrieb, man kann das richtig "cool" aufziehen, das beliebte Motto "Liebe kennt keine Liga", oder so wie es in dieser Saison läuft, Motto "selbst treue Fans wissen gar nicht mehr dass heute schon wieder ein Pflichtspiel war". Aber selbst im ach so kritischen Forum gibt es genügend die denken dass es ein mega Erfolg war/ist, dass man "überlebt" hat...

Auch ich habe das als großen Erfolg gesehen,das ``wir`` irgendwie überlebt haben...natürlich aus einer Angst heraus,das mein Lieblingshobby verschwindet!! Es wäre mir sogar völlig egal,wenn wir jedes Spiel verlieren...ich aber Fortschritte sehen würde.

Aber da passiert ja nichts,was mich positiv stimmen würde....


Mannschaft? Stagnation....

Grotenburg? ``Wir sind in guten Gesprächen..``


Auch vor der Winterpause hat es mich oft gewundert,das kaum laute Kritik auf den Rängen zu hören war.... ein ``Trainer raus`` fände ich ja schon harmlos...

8
Raus! 
3
Raus!
2
Wahrheit
Antwort auf Sipugaloma
Raus!
Der übernimmt keine Verantwortung. Er hatte den höchsten Etat der Liga zur Verfügung.....😡
2
Antwort auf Wahrheit
Der übernimmt keine Verantwortung. Er hatte den höchsten Etat der Liga zur Verfügung.....😡
Mir tut unser Verein leid. Solche Leute machen ihn definitiv kaputt! 
2
andi1
Bitte gehen Sie.



1
pookas
Time to say Goodbye

Die Kaderplanung ging mit Ansage in die Binsen

4
Schneider kann kein "Profi" Fußball. Mit oder gerade ohne Aufstieg sollte man die Zusammenarbeit am Ende der Saison beenden. Geld jetzt einen neuen Sportlichenleiter + 3 / 4 neue zuverpflichren werden wir nicht haben. 
4
YPG1988

Ich finde, man muss die Arbeit von P. Schneider differenziert betrachten.


Regionalliga: hier hat er in meinen Augen ein Lob verdient – es ging von Anfang an darum, die Saison irgendwie zu „überbrücken“ und nicht komplett abgeschossen zu werden. Anfangs war nichts da, vor allem kein Geld. Transfers wie Jovic und Fesenmeyer sowie Prodanovic + Kadiata und dann - nach dem Einstieg von Biolectra - Schlösser, Sierck und Terada waren sehr gut. Auch Barini war ein absolut guter Spieler, der im weiteren Saisonverlauf geholfen hätte. Die vielen Verletzungen waren sicherlich der fehlenden Vorbereitung geschuldet und auch Pech -die Endpunktzahl von fast 30 hätte man zu Saisonbeginn nicht mal annähernd erwartet! Viele rechneten sogar damit, dass es einstellig wird. Wäre der Trainerwechsel früher erfolgt und mit weniger Verletzungspech, wäre der Klassenerhalt möglich gewesen.


Oberliga: hier ist Kritik angebracht. Es wurden vermeintlich teure Spieler aus der Regionalliga geholt, die bisher kein Faktor waren und unfit wirken. Die Vorlaufzeit war enorm und der Kader ist für mich d'accord - allerdings kein klarer Aufstiegsfavorit. Voigt traue ich es aber zu, die Truppe zum Aufstieg zu führen. Der Spielermarkt war auch diesen Sommer groß, da hätte man sicher smarter mit dem Geld umgehen können und einen besseren "zweiten Anzug" verpflichten können.

1
andi1
Antwort auf YPG1988

Ich finde, man muss die Arbeit von P. Schneider differenziert betrachten.


Regionalliga: hier hat er in meinen Augen ein Lob verdient – es ging von Anfang an darum, die Saison irgendwie zu „überbrücken“ und nicht komplett abgeschossen zu werden. Anfangs war nichts da, vor allem kein Geld. Transfers wie Jovic und Fesenmeyer sowie Prodanovic + Kadiata und dann - nach dem Einstieg von Biolectra - Schlösser, Sierck und Terada waren sehr gut. Auch Barini war ein absolut guter Spieler, der im weiteren Saisonverlauf geholfen hätte. Die vielen Verletzungen waren sicherlich der fehlenden Vorbereitung geschuldet und auch Pech -die Endpunktzahl von fast 30 hätte man zu Saisonbeginn nicht mal annähernd erwartet! Viele rechneten sogar damit, dass es einstellig wird. Wäre der Trainerwechsel früher erfolgt und mit weniger Verletzungspech, wäre der Klassenerhalt möglich gewesen.


Oberliga: hier ist Kritik angebracht. Es wurden vermeintlich teure Spieler aus der Regionalliga geholt, die bisher kein Faktor waren und unfit wirken. Die Vorlaufzeit war enorm und der Kader ist für mich d'accord - allerdings kein klarer Aufstiegsfavorit. Voigt traue ich es aber zu, die Truppe zum Aufstieg zu führen. Der Spielermarkt war auch diesen Sommer groß, da hätte man sicher smarter mit dem Geld umgehen können und einen besseren "zweiten Anzug" verpflichten können.

Er hat sich stets bemüht...;)

....diesmal hat er total versagt.

....bitte gehen Sie und die Kumpels gleich mitnehmen.....wir wollen keine Klüngeleien mehr.

...Profis an den Start und dann werden wir mindestens ein gestandener Regionaligist sein......Option 3te Liga.


 


0
JimPanse
Er lebe hoch, er lebe hoch, dreimal hoch
1
toni361
Ich will hier niemanden verteidigen, doch woher sollen denn die Profis kommen, die es besser können? Da muss doch dann auch wieder Geld in die Hand genommen werden und das ist doch momentan nicht vorhanden. Oder habe ich gerade einen Gedanken Fehler!
0
Wahrheit
Antwort auf toni361
Ich will hier niemanden verteidigen, doch woher sollen denn die Profis kommen, die es besser können? Da muss doch dann auch wieder Geld in die Hand genommen werden und das ist doch momentan nicht vorhanden. Oder habe ich gerade einen Gedanken Fehler!
Gegenfrage: Wer hat denn die jetzigen "Profis" eingestellt?
0
andi1
Keine Ahnung wie....aber nach den fehlern und versäumnissen m u s s jetzt noch was kommen....das eben der absolute Wille zu erkennen ist das der KFC05 aufsteigen will.

Ansonsten...bitte gehen Sie....und a l l e... die bei diesen einmaligen Fans nicht Schritt halten können.

0
nebomb
Antwort auf Wahrheit
Gegenfrage: Wer hat denn die jetzigen "Profis" eingestellt?
Was bringt Dir die Gegenfrage???

Vielen haben schon vergessen wie es im letzten Sommer war.
0
Andy
Solange er sportlicher Leiter ist, wird sich die Lage nicht ändern, das ist Fakt und das ist keine neue Erkenntnis. Handelt Raths hier nicht, wird er in Bedrängnis geraten und selber in Frage gestellt. Den Beginn davon haben wir ja aktuell schon. 
0
nebomb
Weiß jemand, wielang sein Vertrag läuft?
0
Gfuk05
Antwort auf toni361
Ich will hier niemanden verteidigen, doch woher sollen denn die Profis kommen, die es besser können? Da muss doch dann auch wieder Geld in die Hand genommen werden und das ist doch momentan nicht vorhanden. Oder habe ich gerade einen Gedanken Fehler!
Also wenn der Verein öffentlich damit „prahlt“ mit einer Regionalliga (taugliche) - Mannschaft in die Saison zu starten, hat genug Kohle über. 


Sage es schon immer: Danke für alles nach der Insolvenz, für mehr auch nicht… der Rest war nämlich bodenlos Herr Schneider! 


Sportdirektor, der nie erwähnt wird, keine Verantwortung übernimmt usw usw. 


Schneide raus. 


4
Andy
Schneider ist aktuell und seit letztem Sommer das definitv größte personelle Problem im Verein. Aber wenn Raths nicht reagiert, kommt die Quittung leider für den gesamten Verein schon ganz bald. Wir sind auf dem besten Weg...
3
andi1
Das "schlechte Schneiderlein" wird uns den Aufstieg viele Fans und mehr kosten.
Wir sollten uns jetzt nicht mehr von guten Ergebnissen auf dem Platz blenden lassen.
ES PASST EINFACH NICHT.....WIR WOLLEN VERÄNDERUNG und SACHVERSTAND.
6
kfc9999
0
JimPanse
Ich finds immer geil, wie so Verantwortliche Fans verarschen, aber gibt ja noch genug, die diesen Quark immer glauben.


In Meerbusch haben wir mit 3 Offensivspieler gespielt und uns ein geschissen. Deswegen haben wir dort nicht gewonnen. 


Und zuvor die Patzer lagen teilweise an der schlechten Transferpolitik Herr Schneider, die sie zu verantworten haben. Nur weil 2-3 Spieler ausfallen bricht teilweise alles zusammen.


Das sind die Gründe, warum es nicht läuft und nicht aufgrund der wenigen Spiele in dieser Saison. 


Nur Selbstkritik Herr Schneider kennen sie anscheinend ja gar nicht. 


Edit: Wir haben übrigens die ersten 4 Spiele in der Liga gewonnen. Wieso klappte da denn noch vieles? Dort gab es zu bemängeln, das die Spieler schnell das Tempo raus genommen haben und in einen Verwaltungsmodus gingen. Da hörte man aber nichts davon, die Mannschaft muss sich noch finden. 

8
pookas
Schneider ist ein riesen "Dummschwätzer"

Diese Leier haben wir von verschiedenen Verantwortlichen in den letzten Jahren immer wieder gehört und all diese Personen haben eines gemeinsam. Sie waren nicht erfolgreich.......diese typischem Fußball - Flosekln deuten hoffentlich auf ein baldiges Ende hin.....

5
Andy
Schneider raus. Sage ich seit über einem Jahr und immer wieder. 
5

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal