Schluesselszene.net

1.FC Köln II - KFC Uerdingen 05

Habe die Cookies gelöscht, trotzdem alles schwarz aber egal
funktioniert mit Internet Explorer.

Ich gebe dir Recht, den Punkt holen wir uns und wir werden
uns teuer verkaufen.😊
1
Ardo
Schade, die neuen noch nicht Spielberechtigt 😕
0
Kfcrene
Gerade am Stadion und erfahren,das der Bus verreckt ist...kommen also privat,fängt doch schon mal gut an...
1
Auch das ist mal wieder typisch. Im RP-Vorbericht stand dass Ntika angeschlagen sei. Im KFC-Vorbericht steht dass Fesenmeyer fraglich sei.

Und wer fehlt tatsächlich? Kadiata. Genau derjenige der gegen Wiedenbrück verletzt raus musste und über den danach kein einziges Wort verloren wurde. Der Kapitän der Mannschaft übrigens.

Manchmal frage ich mich ob das die Presse absichtlich macht oder ob man wirklich einfach keine Ahnung/kein Interesse hat.

Naja was solls.
4
andi1
Auch das ist mal wieder typisch. Im RP-Vorbericht stand dass Ntika angeschlagen sei. Im KFC-Vorbericht steht dass Fesenmeyer fraglich sei.

Und wer fehlt tatsächlich? Kadiata. Genau derjenige der gegen Wiedenbrück verletzt raus musste und über den danach kein einziges Wort verloren wurde. Der Kapitän der Mannschaft übrigens.

Manchmal frage ich mich ob das die Presse absichtlich macht oder ob man wirklich einfach keine Ahnung/kein Interesse hat.

Naja was solls.
Immerhin kann der Gegner sich nich auf uns einstellen und muß kurz vor Anpfiff seine Aufstellung über den Haufen werfen.
Einfach genial die zusammenarbeit mit der Presse und Fans;)
Naja...mal sehen....
0
JimPanse
Was für eine Abwehr...
5
Mindestens ein Klassenunterschied. Hoffentlich sind die Neuen bald einsatzbereit.
1
Na ob das reicht die beiden…. 🙄
1
Unglaublich. Aber irgendwie doch mit Ansage.

Aber auch jetzt wird man sicherlich wieder gute Laune verbreiten anstatt ganz klar zu analyiseren dass wir mit dieser Defensive am Ende mit -9 Punkten runtergehen.

Wir haben den Kölnern NICHTS entgegen zu setzen. Und das was Ntika hier spielt (aber auch der Rest der Abwehr) spottet jeder Beschreibung.
4
JimPanse
So kannst du nicht verteidigen. Klossek halt im Dauerschlaf. So einfach kannst du es Köln nicht machen, egal ob wir eine Vorbereitung hatten oder nicht. Einfach mal beim Gegenspieler bleiben wäre ein Anfang.
7
Ok. Das wird wohl ein bitteres Ergebnis werden. Da stimmt ja defensiv gar nix. 
1
kfc9999
Es kommt leider genauso wie ich es vorhergesagt habe (und dafür muss man nun wirklich nicht viel vom Fußball verstehen, tu ich auch nicht), heute dann wieder ne Klatsche. Das ist sowas von leicht gegen uns, 1 simpler Pass reicht und wir fallen auseinander- und daran werden auch die 2 Neuen nichts ändern. Das ist unterm Strich Landesliga und es wird eine Saison werden mit im Wechsel ab und an mal "wir waren nah dran-Spielen" und (häufiger) Klatschen. Vielleicht wird es noch nen Tick besser, wenn wir einen Trainer bekommen.

Wenn wir Glück haben kommen wir am Ende auf 3-4 Punkte.

Aber nachher gibt es bestimmt wieder Gute-Laune-Interviews und als Grund "ohne Vorbereitung konnten wir die englische Woche körperlich nicht verkraften" LOL
5
Ürdi
Wer bis heute noch daran geglaubt hat dass sich der KFC retten kann wird wohl heute erkennen müssen dass diese Mannschaft sich selbst in der Oberliga schwer tun würde.

2
Minus oder Plus 3-4 Punkte? 🙄
1
Diese Mannschaft hat in der Liga nichts, aber auch gar nichts verloren.


Das wird heute zweistellig- gruselig 👻 


Und dann dieser Kitsch jedesmal: „Wir fahren mit guter Laune nach Köln“… 


Blendender Laune offenbar.. 😱


Ich würde erstmal gar nicht mehr antreten- ist besser für das Torverhältnis.


4:0… 

1
Gfuk05
Das passt einfach gar nichts. So viel Spieler kannst du gar nicht ersetzten so wie wir in den Räumen stehen. 


Dann muss halt Mann gegen Mann gespielt werden wenn das andere nicht klappt! 


Aber alles ist gut… 


Und ja da hat der Trainer Anteil daran… wobei ich nicht weis wer Trainer ist, bei uns steht der sportlicher Leiter an der Linie und coacht. 

2
Ein einziger Hühnerhaufen jetzt nur noch. Wäre schon ein Erfolg, sich ohne weiteres Gegentor in die Halbzeit zu retten.


Es riecht schwer nach üblem Debakel... 

0
Sorry, aber das geht gar nicht und so wird das auch nie was. Aber hej, egal Hauptsache alles ist gut. 🤦‍♂️
0
JimPanse
Ich weiß gar nicht was der Plan ist. Wir haben kaum 1 gegen 1 Duelle, weil unsere Spieler meilenweit weg stehen. Wir haben keinerlei Zugriff und stehen nur im Raum. Köln muss ja nichts machen außer die völlig freistehenden Mitspieler anzuspielen. Ganz hart gesagt, kann man da auch Stangen wie im Training hinstellen. Hat den gleichen Effekt. Erschreckend und das hat nichts mit Fitness zu tun.
4

Und nach dem Spiel wird man Voronov wieder fragen was er zum Frühstück hatte anstatt zu fragen was er da hinten aufgestellt hat und was diese Woche trainiert wurde.


Und Gfuk05 hat völlig recht. Schneider turnt da unten rum und gibt Anweisungen. Der ist aber sportlicher Leiter. Bei welchem anderen Verein passiert sowas? Schneider gehört auf die Tribüne und auf die Außenlinie gehört ein Trainer. Und zwar gerne jemand der schon mal eine Herrenmannschaft trainiert hat.

7
Antwort auf Gfuk05
Das passt einfach gar nichts. So viel Spieler kannst du gar nicht ersetzten so wie wir in den Räumen stehen. 


Dann muss halt Mann gegen Mann gespielt werden wenn das andere nicht klappt! 


Aber alles ist gut… 


Und ja da hat der Trainer Anteil daran… wobei ich nicht weis wer Trainer ist, bei uns steht der sportlicher Leiter an der Linie und coacht. 

Mann gegen Mann wäre in der Tat gut. So schauen sie dem Gegner nur beim Toreschießen zu.

0
Immerhin ein Tor. Wichtig für die Moral. 
0
Johannes

Höchste Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte ist übrigens ein 0:7 bei Bayer 04 Leverkusen. In der 2. Liga Nord 77/78. Mittwoch war das Spiel okay - aber das ist ja wirklich ein Offenbarungseid. Bitter - und während ich es schreibe: Tor. Immerhin. 

0
Der Angriff sah doch wenigstens schon einmal gut aus. Schöner Konter.
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.