Schluesselszene.net

1.FC Köln II - KFC Uerdingen 05

Crossy
Ich habe schon Drei gute Dinge entdeckt

UnserTor
Der kleine Effzeh
Der faire Kommentator

Sonst leider Klassenunterschied.
3
pookas
Größte Baustelle ist unsere Vierkette und im Besonderen die Innenverteidigung.

Wenn wir die irgendwie regionalligatauglich bekämen, wäre mit dem Rest des Teams ein Wunder vielleicht möglich.

Mit dem vorhandenen Personal in der Defensive werden wir allerdings keine Chance haben. 

0
Antwort auf JimPanse
Was für eine Abwehr...
Es gibt keine!
0
Nun, hoffe wird nicht zweistellig heute
0
Gfuk05
Antwort auf Crossy
Ich habe schon Drei gute Dinge entdeckt

UnserTor
Der kleine Effzeh
Der faire Kommentator

Sonst leider Klassenunterschied.
Die Fliege die kurzweilig auf der Linse Pause gemacht hat, Highlight. 
0
Auch wenn es jetzt völlig egal ist: Haben wir mit Atsina eben den Kapitän vor der Halbzeit ausgewechselt oder wer hat heute zum Anpfiff die Binde getragen?

Ist dann irgendwann auch kein Wunder dass hier eine Hierachie fehlt wenn in 4 Spielen gefühlt 8 verschiedene Spieler mal Kapitän waren.
1
Jau, geil.


Schönes Tor. 

0
Crossy
Ich versuche das mal schön zu reden.

ManCity führt auch schon 5:0 gegen Arsenal   ;-)
0
JimPanse
Vier Tore von Mittelstürmer Ditz. Unser Abwehrchef hat alles unter Kontrolle.


Unsere Offensive ist auch nicht geil gewesen, aber immerhin haben wir zwei Tore erzielt. Kann nicht sein, das man mit zwei Auswärtstoren soweit weg von Punkten ist. 

2
Schade......die Jungens haben heute einen echt gebrauchten Tag 🤷🏻‍♂️
0
Schade......die Jungens haben heute einen echt gebrauchten Tag 🤷🏻‍♂️
Nicht nur heute… diese Sch***** wird sich bald kein Mensch mehr ansehen.
1
Der "Vierer" hat doch überhaupt keinen Bock. Vielleicht kann man den ja noch los werden.



Ich weiß, ist nur `ne Hoffnung.

0
kfc9999
Noch eins und wir haben 20 Gegentore- nach 4 Spielen.

Hochgerechnet käme man damit übrigens auf 190.

Edit da ist es schon
0
Andy
Gleich erstmal wieder alle lachen und gute Laune bei Radio Blau Rot...alles ist super...
7
Die sportliche Leitung muss ihr Konzept grundsätzlich überdenken. Sonst droht ein Debakel in der Tradition von Tasmania Berlin.
2
Peter
Depremiert.
0
Am Ende dann beide Halbzeiten 1:4 verloren.

Hoffentlich bringen uns die beiden Neuen weiter. Abwehrverhalten war heute quasi nicht vorhanden, damit würde man auch aus der Oberliga locker absteigen. 

0
Die Saison ist schon gelaufen. Neben der fehlenden Fitness fehlt auch viel Qualität. Prodanović, Kloussek, Agirbas, Kretschmer, Minino die Nummer 12 haben keine Chance in der Regionalliga. Ntika hätte man sich auch sparen können. Solche Spieler hatte man auch in der Umgebung gefunden. Es muss wenigstens ein LV noch her. Ein Stürmer auf jeden Fall damit es letzendlich nicht ganz übel aussieht. Von einem oder anderen sollte man sich trennen. Es hat keinen Sinn! 
8
kfc9999
Mit Punktabzug sind Lotte und Lippstadt jetzt schon 15 Punkte weg plus Torverhältnis. Wie will man denn 16 Punkte auf die gutmachen. Und 5 andere werden wir nicht finden.

Ohne einen weiteren neuen IV und einen LV ist es schwer vorstellbar wie wir überhaupt mal  punkten sollen.
2
Am Ende dann beide Halbzeiten 1:4 verloren.

Hoffentlich bringen uns die beiden Neuen weiter. Abwehrverhalten war heute quasi nicht vorhanden, damit würde man auch aus der Oberliga locker absteigen. 

Die beiden Neuen würden aktuell leider nicht mal reichen wenn sie die Klasse von Sergio Ramos und Marcelo hätten. Nur ein neuer Innenverteidiger bedeutet nämlich dass beispielsweise trotzdem Ntika auf dem Platz stehen wird.

Klingt hart aber bei einigen fehlt mehr als nur eine Vorbereitung.

Dass wir heute richtig einen auf den Sack bekommen würden war leider klar - aber so deutlich? Das war dann doch sehr ernüchternd. Wir werden jeden Negativrekord in dieser Liga brechen wenn da so weitergeht.

Bin mal auf die Interviews gespannt...

6
JimPanse
Am Ende dann beide Halbzeiten 1:4 verloren.

Hoffentlich bringen uns die beiden Neuen weiter. Abwehrverhalten war heute quasi nicht vorhanden, damit würde man auch aus der Oberliga locker absteigen. 

Das hat nicht nur was mit den Spielern zu tun. Wenn ich wieder schreibe, Kreisligatrainer bekommen einige einen Heulkrampf, wie ma  nur so gemein sein kann. Wenn man halt einen U17/U19 DSC Düsseldorf bzw. KFC Uerdingen Trainer nimmt, dann bekommt man halt auch, was drauf steht. Taktisch ist das ein Desaster, wie offen wir stehen. Hauptsache zwei Spitzen, anstatt einfach mal dicht zu machen. Aber das ist ja nicht unsere Spielweise, wie wir beim letzten Interview schon gelernt haben. Aber gut, 20 Gegentore in vier Spielen scheinen noch zu wenig zu sein. Dann immer weiter so. Nur mal bedenken, Köln, RWO und Bonn haben irgendwann das Fußball spielen eingestellt. Es hätten auch schon 25 bis 30 Gegentore sein können. Und bei aller Kritik am Team, aber so schlecht sind die dann auch nicht. Unsere Ausrichtung ist ein Desaster.
7
DAVE101

Am 7.3.87 gab es im Pokalviertelfinale auf dem alten Bõkelberg ein 2:9. Musste ich mir leider live im Stadion mitansehen. Dieses Debakel war unerklärlich, vor allem, wenn man sich die Aufstellung mit Spielern wie Vollack, Buttgereit, Dämgen, Wolfgang Funkel, Herget, Klinger, Wöhrlin, Bommer, Witeczek, Edvaldsson, Kuntz ansieht. Eine Mannschaft in einer Hoch-Zeit von Bayer Uerdingen. Ist trotzdem passiert. Ausrutscher. 

Kein Ausrutscher war das heute. Ein Beweis fehlender Qualität. 0:6 in Oberhausen, 2:8 in Köln sprechen eine klare Sprache. Auch wenn im Vorfeld davor gewarnt wurde, dass sowas passieren könnte, an weitere solche oder ähnliche Klatschen muss man sich erstmal gewõhnen. Hoffentlich resignieren Mannschaft, Fans und Umfeld nicht.

4
Ach ja, ich sag dann mal Tschö!

Tatsächlich gibt es ja ab und zu einmal einen guten fussball-fachlichen oder mit blau-rotem Herzblut geschrienenen Beitrag. Aber dieser defätistische Blog ist einfach nicht mehr lesenswert. Vielleicht sollten einige "Fans" in diesem Forum ihre Motzerei einmal überdenken. Würde ich das als junger Spieler oder Entscheider über ein Sponsoring-Engagement lesen, was hier so abgeht, wäre meine Beurteilung klar...

Macht ett joot, ich jonn zu  radio blau-rot und ongerstütz osere krievelsche  Verein- janz ohne denn Driss! 

10
Naja ob man für vorne unbedingt noch einen Stürmer braucht bin ich nicht sicher aber ich würde mir für vorne noch einen Spieler mit Statur eines Grimaldi wünschen. Es ist ja offensichtlich das die Uerdinger sich die ganze Zeit über den Platz schubsen lassen. Da muss einer hin der auch was entgegen zu setzen hat, der mit seinem Körper Räume schaffen kann wo dann ein Atsina oder Festenmeyer ihre Qualität dann ausspielen können. 

So sehen die Stürmer kein Land da vorne, werden entweder einfach abgeräumt oder abgelaufen.

Für die Verteidigung gilt meiner Meinung nach das gleiche, die Spieler haben leider zu wenig Körper um sich mal gegen die gegnerischen Stürmer zu stemmen, dazu dann teilweise noch spielerisch limitiert und schon kommt sowas dabei raus. 

Ich habe aber vermutlich eh ein anderes Spiel gesehen und sowieso keine Ahnung 🙈🤷🏻‍♂️

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.