Bericht zur Prüfung der Einnahmen vom Heimspiel gegen den MSV Duisburg
Gutgläubig könnte man jetzt unterstellen das mit diesem Statement erstmal die ordnungsgemäße Abwicklung des MSV-Spiel bestätigt werden soll. Anhängende Dinge sind eventuell nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Was ja nicht ganz falsch ist.
Aber...
Es wird bestätigt das alle Gelder ordnungsgemäß auf den KFC Konten eingegangen sind und hier von nur vereinsbezogene Zahlungen erfolgt sind. Man widerspricht zumindest nicht der Aussage, das die Auskunft erteilt wurde das zum Zeitpunkt der Anfrage Platzers kein Geld für anstehende Gehaltszahlungen auf dem Konto wäre.
Populistisch könnte man sagen: Geld eingenommen, Geld ausgegeben, nur die Mannschaft wollte / sollte nicht bezahlt werden (?).
Spannend ist ja, welche anderen Dinge wurden gezahlt. In der Veröffentlichung ist von laufenden Zahlungen die Rede. 16 Euro Miete. 3.000 Euro Jugendtrainer? Oder was?
Die Kosten für die Spieltagsorganisation sollen ja deutlich weniger als die Einnahmen sein. (Alles andere wäre ja auch absurd). Daher die Frage was wurde bezahlt? Unter laufende Kosten fallen nach meiner Interpretation keine Altschulden.
Bei Ratenzahlungen wäre das schon eher denkbar. Davon erfährt man aber nix. Die Gehälter der Mannschaft können es ja wohl auch nicht sein, wenn Eser einspringen musste/sollte.
Wenn ich das Forum lese bin ich nur noch schockiert. Fakten werden einfach ignoriert und man haut hier Meinungen raus, ohne jegliches Hintergrund Wissen. Hier werden Menschen beleidigt, die Ehrenamtlich jeden Tag für den Verein im Einsatz sind. Mit denen Mann noch nie ein Wort gewechselt hat. Einer Prüfung durch angesehene externe Steuerberater und Wirtschaftsfachleute wird weniger Bedeutung angemessen, als Beschuldigungen die nicht im Ansatz scheinbar zu belegen sind.
Wenn einer hier versucht sachlich, ohne Vorverurteilung und auf Basis der vorliegenden Infos diese Aufzulisten bekommt er nur Daumen nach unten.
Es ist ein Sinnbild der Gesellschaft, wer am lautesten Poltert hat natürlich immer recht, wer leise im Hintergrund arbeitet hat bestimmt was zu verbergen.
Hier geht es nicht um Meinung, sondern um Fakten!!!
Wer hat den persönlich schon mal mit dem Vorstand gesprochen ( alle 3) oder Telefoniert oder vor dem Spiel gesprochen oder war in den Büros der GS oder hat WhatsApp geschrieben oder,oder,oder?
Ich denke kein einziger hier, oder ?
Auch würde ich Herrn Eser und die Mannschaft mal aus der ganzen Thematik rausnehmen. Diese sind in diesem Themenfeld garnicht betroffen.
Die Frage die sich hier viele stellen ist, warum die drei so konsequent gegen sich arbeiten.
Wenn ich das Forum lese bin ich nur noch schockiert. Fakten werden einfach ignoriert und man haut hier Meinungen raus, ohne jegliches Hintergrund Wissen. Hier werden Menschen beleidigt, die Ehrenamtlich jeden Tag für den Verein im Einsatz sind. Mit denen Mann noch nie ein Wort gewechselt hat. Einer Prüfung durch angesehene externe Steuerberater und Wirtschaftsfachleute wird weniger Bedeutung angemessen, als Beschuldigungen die nicht im Ansatz scheinbar zu belegen sind.
Wenn einer hier versucht sachlich, ohne Vorverurteilung und auf Basis der vorliegenden Infos diese Aufzulisten bekommt er nur Daumen nach unten.
Es ist ein Sinnbild der Gesellschaft, wer am lautesten Poltert hat natürlich immer recht, wer leise im Hintergrund arbeitet hat bestimmt was zu verbergen.
Wer hat den persönlich schon mal mit dem Vorstand gesprochen ( alle 3) oder Telefoniert oder vor dem Spiel gesprochen oder war in den Büros der GS oder hat WhatsApp geschrieben oder,oder,oder?
Auch würde ich Herrn Eser und die Mannschaft mal aus der ganzen Thematik rausnehmen. Diese sind in diesem Themenfeld garnicht betroffen.
Na wenn wir so anfangen, dann wird es recht schwer.... Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da der Verein leider mit Fakten spart, bleibt eben Raum für Spekulationen.
"Auch würde ich Herrn Eser und die Mannschaft mal aus der ganzen Thematik rausnehmen. Diese sind in diesem Themenfeld garnicht betroffen."
Nach eigener Aussage von Lewejohann von gestern Abend, sind sie das sehr wohl. Und er hat klar gemacht, wie es nach der Saison aussehen könnte, wenn sich nichts ändert und Kahstein und Röthig im Vorstand bleiben.
Ich bitte um Korrektur, falls ich das falsch in Erinnerung habe.
Dann muß man mal Fakten schaffen. Ein Anfang wäre ja, wenn man sich vorstellt auf der Homepage.
Muss jetzt jedes Mitglied und Fan persönlich vor dem Spiel die Herren ansprechen oder zur GS fahren. Das kann doch nicht dein ernst sein.
Zum Thema Behauptungen einfach mal das Posting von vandeLoo lesen. Der bringt es perfekt auf den Punkt.
Da du ja anscheinend Insiderwissen hast und in der Bubble lebst. Schön und gut, aber der Rest eben nicht. Das ist schön, das du immer mahnend den Finger hebst, nur vielleicht sollte man bei der Fehlersuche nicht bei den Fans anfangen, sondern bei den Verantwortlichen.
Wo sind wir denn hier gelandet, wenn man nur noch den Mund aufmachen darf, wenn man persönlich vorstellig wird? Wenn einem Kahstein und Röthig die Reaktionen nicht gefallen, dann sollte man sich vielleicht mal fragen warum die Reaktionen so sind. Wenn die Spekulationen einem nicht gefallen, einfach mal fragen warum kommt es denn zu den Spekulationen.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, ihr wisst alle nichts und habt keine Fakten. Ja richtig, WIR haben keine Fakten und genau da liegt das Problem in diesem ganzen Verein. Es werden keine Fakten geschaffen. Genauso wie das Statement. Das mag reichen für Leute, die keinen Durchblick mehr haben, aber es gibt genug die lassen sich nicht mehr verarschen. Und dann sind wir wieder beim Posting von vondeLoo. Hier wurden nämlich gar keine Fakten geschaffen. Für 2 der 3 Punkte hätte es keinen Prüfer gebraucht und das Thema hätte auch nie öffentlich werden müssen, wenn man dem Präsidenten sagt wo das Geld ist. Jetzt wird es nur so verkauft als wäre als Top. Schließlich hat ja ein Prüfer drüber geschaut. Nur trotzdem bleiben viele offene Fragen und denen ist man so gekonnt aus dem Weg gegangen. Und dann gibt's paar Spezis die nun versuchen Platzer als Lügner darzustellen. Problem ist nur, zum Glück haben genug das Interview gehört und lassen sich halt nicht verarschen. Jeder der objektiv daran geht, weiß was Platzer gesagt hat.
Ich darf antworten
Nein, du bist nicht der einzige, der so denkt
Und wenn du alle Beiträge aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass die allermeisten sehr wohl abwägend an die Sache herangehen und nicht genau wissen, was sie eigentlich glauben sollen.
Und man darf feststellen, dass der Bericht sehr wenig aussagekräftig ist. Schon die Aufmachung, für Buchungen, die man per Kontoauszug belegen kann, einen externer Prüfer heranzuziehen, der irgendwas bescheinigen soll, ist für seriöse Kaufleute eigentlich ein Witz.
Wer sich sachlich mit Argumenten für die eine oder andere Seite auseinandersetzt, muss hier keinerlei negative Bewertungen befürchten. Wenn aber User - und da fallen mir spontan drei ein - entweder oberlehrerhaft oder respektlos gegenüber anderen User sind, dann merken sich das die Leute. Mit Sachlichkeit haben die entsprechenden Beiträge nichts zu tun. Die meisten Antworten werden hier negativ bewertet, weil sie von bestimmten Usern kommen. Ich habe schon häufiger dafür plädiert, die negative Bewertung abzuschaffen.
Andererseits:
Und den negativen Trend loszuwerden ist es halt nicht so einfach: schau dir Überdingen an. Wenn sich derjenige dahinter verbirgt, von dem ich annehme, dass er es ist, habe ich keinen Zweifel daran, dass das ein KFC-Fan ist. Aber er kann noch so gute Beiträge schreiben, in der Regel werden die Beiträge negativ bewertet. Klar ist das manchmal nervig, was er schreibt ("Eser auf die 1"), aber da kann ich drüberstehen.
Übrigens, auf die Frage nach den Personen, die angeblich bereitstehen, hast du nicht geantwortet.......
Und wenn du mir die Nummer vom Kahstein gibst, schreibe ich dem gerne
Na wenn wir so anfangen, dann wird es recht schwer.... Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da der Verein leider mit Fakten spart, bleibt eben Raum für Spekulationen.
Das Interview von Platzer hat folgende Fragen aufgeworfen:
1. Was ist mit dem Geld von LMS passiert?
(Platzer musste auf Nachfrage feststellen, dass die von LMS gezahlten 80.000 Euro nicht mehr auf dem Konto sind. Was damit passiert ist war offen. Ihm wurde keine Erklärung angeboten)
Das Statement dazu ist recht dürftig. Geld ist auf dem Konto eingegangen und wurde für "laufende Kosten" verwendet. Warum hat man -falls Platzer tatsächlich danach gefragt hat- ihm dies nicht damals so beantwortet. Oder falls es eine Antwort gab, warum wird dies nicht erwähnt.
2. Gab es eine Absprache wie das Geld der Gastro eingesammelt und gezählt werden sollte und ergänzend noch von wem?
(Wenn es eine entsprechende Absprache gab, wurde diese nicht eingehalten, da ja ein anderes Vorgehen beschrieben wurde). Warum bestreitet man ein entsprechende Absprache nicht oder gibt eine schlüssige Erklärung warum von dieser abgewichen wurde.
3. Es stand die Fragen im Raum warum 111 Karten von Herrn Staude nicht gezahlt wurden.
(Hier konnte geklärt werden, dass die Karten zwar zunächst ohne Zahlung herausgegeben wurden. Eine Zahlung aber vor dem Spieltag noch erfolgte.) Immerhin hier herrscht Klarheit.
Wobei war da nicht noch etwas mit anderen "kostenlosen" Karten? Oder was das nur eine Anfrage und es wurde bereits im Vorfeld geklärt? (Habe das nicht mehr genau im Kopf, vielleicht hat das noch jemand parat)
4. Warum werden Herrn Platzer die Kontoauszüge bzw. ein Einblick in die Konten verwehrt?
(Entweder die Aussage stimmt nicht, dann hätte man dies richtig stellen können oder die Aussage stimmt. Dann bedarf es einer plausiblen Erklärung warum der Vorstandsvorsitzende keinen Einblick in die Finanzen erhält)
Dies ist der Versuch einer Aufstellung der bekannten Aussagen. Sollte ich etwas falsch in Erinnerung haben, schreibt es gerne (am besten mit Quelle), dann kann ich es korrigieren/ergänzen.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Ich bin auch schockiert!!!!
Was ich mich Frage haben die 3 ( Der Vorstand ) schonmal miteinander gesprochen 😂😂😂.
Als Neutraler Leser würde ich das denken .
Eine andere Erklärung vom KFC habe ich auch nicht erwartet. Das die Gelder eingegangen sind war ja klar , nur sollte Platzer wohl nicht erfahren was und wer damit bezahlt wurde .
Ob er es jetzt mittlerweile weiß, bezweifel ich , da solche wichtigen Sitzungen und Statements ohne dem Vorsitzenden abgehalten und verbreitet werden .
So kann ein Vorstand (alle3 ) VR und ER keinen Verein führen . Das ist peinlich und schlechter als Schulnote 6 minus
Ich bin auch schockiert!!!!
Was ich mich Frage haben die 3 ( Der Vorstand ) schonmal miteinander gesprochen 😂😂😂.
Als Neutraler Leser würde ich das denken .
Eine andere Erklärung vom KFC habe ich auch nicht erwartet. Das die Gelder eingegangen sind war ja klar , nur sollte Platzer wohl nicht erfahren was und wer damit bezahlt wurde .
Ob er es jetzt mittlerweile weiß, bezweifel ich , da solche wichtigen Sitzungen und Statements ohne dem Vorsitzenden abgehalten und verbreitet werden .
So kann ein Vorstand (alle3 ) VR und ER keinen Verein führen . Das ist peinlich und schlechter als Schulnote 6 minus
Also wenn ich eins in den letzten 30 Jahren gelernt ist, das sich die Menschen ihre Wahrheit selbst zurecht legen, wie es einem passt. Das ist bei den KFC Verantwortlichen nicht anders.
Warum wird Herr Platzer nicht ins Vereinsregister eingetragen????
....dann hätte er ( und nur er gegenüber der Bank) den sofortigen Zugriff auf Kontoauszüge eines KFC- Kontos.
Ich darf antworten
Nein, du bist nicht der einzige, der so denkt
Und wenn du alle Beiträge aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass die allermeisten sehr wohl abwägend an die Sache herangehen und nicht genau wissen, was sie eigentlich glauben sollen.
Und man darf feststellen, dass der Bericht sehr wenig aussagekräftig ist. Schon die Aufmachung, für Buchungen, die man per Kontoauszug belegen kann, einen externer Prüfer heranzuziehen, der irgendwas bescheinigen soll, ist für seriöse Kaufleute eigentlich ein Witz.
Wer sich sachlich mit Argumenten für die eine oder andere Seite auseinandersetzt, muss hier keinerlei negative Bewertungen befürchten. Wenn aber User - und da fallen mir spontan drei ein - entweder oberlehrerhaft oder respektlos gegenüber anderen User sind, dann merken sich das die Leute. Mit Sachlichkeit haben die entsprechenden Beiträge nichts zu tun. Die meisten Antworten werden hier negativ bewertet, weil sie von bestimmten Usern kommen. Ich habe schon häufiger dafür plädiert, die negative Bewertung abzuschaffen.
Andererseits:
Und den negativen Trend loszuwerden ist es halt nicht so einfach: schau dir Überdingen an. Wenn sich derjenige dahinter verbirgt, von dem ich annehme, dass er es ist, habe ich keinen Zweifel daran, dass das ein KFC-Fan ist. Aber er kann noch so gute Beiträge schreiben, in der Regel werden die Beiträge negativ bewertet. Klar ist das manchmal nervig, was er schreibt ("Eser auf die 1"), aber da kann ich drüberstehen.
Übrigens, auf die Frage nach den Personen, die angeblich bereitstehen, hast du nicht geantwortet.......
Und wenn du mir die Nummer vom Kahstein gibst, schreibe ich dem gerne
Vielen Dank... So und nicht anders.
Und wofür ich kein Vorsprechen bei irgendwem brauche ist die Erkenntnis, dass im Vorstand nicht Zusammengearbeitet wird und es auf Dauer kein Zustand sein kann. Es muss sofort gelöst werden aber der VWR macht ja mal wieder was er am besten kann... NIX
"Schon die Aufmachung, für Buchungen, die man per Kontoauszug belegen kann, einen externer Prüfer heranzuziehen, der irgendwas bescheinigen soll, ist für seriöse Kaufleute eigentlich ein Witz."
Nein, ist es nicht, es verleiht der Prüfung zusätzliche Glaubwürdigkeit und ist ganz normal, dafür sind externe Prüfer nunmal da, egal ob es um 2 Euro oder 100.000 Euro geht.
Als wenn hier jemand Röthig/Kahstein einfach so glauben würde wenn sie die Richtigkeit der Buchungen einfach so in einem Nebensatz erwähnt hätten.
Es wird ihnen ja teilweise nichtmal geglaubt obwohl sie es zusätzlich haben extern prüfen lassen.
Platzer muss für seine Anschuldigungen beweise liefern, ansonsten ist er untragbar, zu groß ist der Schaden dem er dem Verein ansonsten zugefügt hat.
"Schon die Aufmachung, für Buchungen, die man per Kontoauszug belegen kann, einen externer Prüfer heranzuziehen, der irgendwas bescheinigen soll, ist für seriöse Kaufleute eigentlich ein Witz."
Nein, ist es nicht, es verleiht der Prüfung zusätzliche Glaubwürdigkeit und ist ganz normal, dafür sind externe Prüfer nunmal da, egal ob es um 2 Euro oder 100.000 Euro geht.
Als wenn hier jemand Röthig/Kahstein einfach so glauben würde wenn sie die Richtigkeit der Buchungen einfach so in einem Nebensatz erwähnt hätten.
Es wird ihnen ja teilweise nichtmal geglaubt obwohl sie es zusätzlich haben extern prüfen lassen.
Platzer muss für seine Anschuldigungen beweise liefern, ansonsten ist er untragbar, zu groß ist der Schaden dem er dem Verein ansonsten zugefügt hat.
Hör einfach nochmal das Interview
Aber wie soll er beweisen, dass direkt 2-1 gestimmt wird? Beweisen das Außenstehende an Internen Meetings teilnehmen?
Das Interview von Platzer hat folgende Fragen aufgeworfen:
1. Was ist mit dem Geld von LMS passiert?
(Platzer musste auf Nachfrage feststellen, dass die von LMS gezahlten 80.000 Euro nicht mehr auf dem Konto sind. Was damit passiert ist war offen. Ihm wurde keine Erklärung angeboten)
Das Statement dazu ist recht dürftig. Geld ist auf dem Konto eingegangen und wurde für "laufende Kosten" verwendet. Warum hat man -falls Platzer tatsächlich danach gefragt hat- ihm dies nicht damals so beantwortet. Oder falls es eine Antwort gab, warum wird dies nicht erwähnt.
2. Gab es eine Absprache wie das Geld der Gastro eingesammelt und gezählt werden sollte und ergänzend noch von wem?
(Wenn es eine entsprechende Absprache gab, wurde diese nicht eingehalten, da ja ein anderes Vorgehen beschrieben wurde). Warum bestreitet man ein entsprechende Absprache nicht oder gibt eine schlüssige Erklärung warum von dieser abgewichen wurde.
3. Es stand die Fragen im Raum warum 111 Karten von Herrn Staude nicht gezahlt wurden.
(Hier konnte geklärt werden, dass die Karten zwar zunächst ohne Zahlung herausgegeben wurden. Eine Zahlung aber vor dem Spieltag noch erfolgte.) Immerhin hier herrscht Klarheit.
Wobei war da nicht noch etwas mit anderen "kostenlosen" Karten? Oder was das nur eine Anfrage und es wurde bereits im Vorfeld geklärt? (Habe das nicht mehr genau im Kopf, vielleicht hat das noch jemand parat)
4. Warum werden Herrn Platzer die Kontoauszüge bzw. ein Einblick in die Konten verwehrt?
(Entweder die Aussage stimmt nicht, dann hätte man dies richtig stellen können oder die Aussage stimmt. Dann bedarf es einer plausiblen Erklärung warum der Vorstandsvorsitzende keinen Einblick in die Finanzen erhält)
Dies ist der Versuch einer Aufstellung der bekannten Aussagen. Sollte ich etwas falsch in Erinnerung haben, schreibt es gerne (am besten mit Quelle), dann kann ich es korrigieren/ergänzen.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Das einzige was beim Platzer Interview zu "kostenlosen Karten" erwähnt wurde, waren das Gummert und Thißen sich beim Duisburg Spiel beim Teammanager erkundigt haben, wo Ihre VIP - Tickets wären. Und darauf hatte Platzer gesagt, Gummert will doch Vorsitzender und Sponsor werden, kann sich aber die Tickets nicht leisten. Vielleicht meinst Du das?
Hör einfach nochmal das Interview
Aber wie soll er beweisen, dass direkt 2-1 gestimmt wird? Beweisen das Außenstehende an Internen Meetings teilnehmen?
Ne, hör Du nochmal das Interview.
Er suggeriert öffentlich Unterschlagung von Geld durch Vereinsverantwortliche, so etwas ist vereinsschädigend sofern es nicht bewiesen wird.
Ne, hör Du nochmal das Interview.
Er suggeriert öffentlich Unterschlagung von Geld durch Vereinsverantwortliche, so etwas ist vereinsschädigend sofern es nicht bewiesen wird.
Nein, Du interpretierst es so. Höre es Dir einfach noch mal an aber als Schütze des ersten Tages wirst Du es eh immer für Dich deuten
Wer sich sachlich mit Argumenten für die eine oder andere Seite auseinandersetzt, muss hier keinerlei negative Bewertungen befürchten. Wenn aber User - und da fallen mir spontan drei ein - entweder oberlehrerhaft oder respektlos gegenüber anderen User sind, dann merken sich das die Leute. Mit Sachlichkeit haben die entsprechenden Beiträge nichts zu tun.
Zumindest die Oberleherhaftigkeit hast du mir ja bereits attestiert. Daher gehöre ich ja offensichtlich in die Gruppe der "spontan 3". Deshalb nur kurz in eigener Sache: Ich verhalten mich nicht respektlos gegenüber anderen Nutzern. Im Gegensatz zu Ueberdingen, den du ja in Schutz nimmst, beleidige ich auch niemanden. Ich halte meine Beiträge für sachlich und erkläre meine Meinung mit Argumenten. Dass sie andere nicht unbedingt überzeugen, ist mir klar. Damit kann ich leben. Gut, wenn Gegenargumente kommen, dann kann man diskutieren. Schlechter, wenn nur Daumen runter kommt, das ist eher weniger Austausch.
Mittlerweile glaube ich aber, dass ein echter Meinungsaustausch gar nicht gewünscht ist. Überwiegende Meinung ist doch: Eser muss bleiben, Platzer hängt mit Eser zusammen, also muss er auch bleiben. Also wird das, was nicht passt oder unstimmig erscheint, passend gemacht oder relativiert, gerne verbunden mit "Wer soll es denn sonst machen?" und der Aufforderung, es doch dann selber zu machen. Totschlagargumente, die das Diskutieren und das (gemeinsame, gerne auch gegensätzliche) Bewerten von Sachverhalten fast unmöglich machen.
Ich habe es an andere Stelle schon mal geschrieben: Ich bin kein Mitglied und habe damit nichts zu entscheiden. Trotzdem erlaube ich mir noch ein letzten Mal eine Meinung und nehme die erwartbaren abgesenkten Daumen in Kauf: Das Hoffen darauf, dass schon irgendwie alles gut werden wird, wenn nur xyz (da kann man ja quartalsweise andere Namen einsetzen) weg sind, kann ich anhand der leidvollen Geschichte des Vereins der letzten Jahre nicht nachvollziehen. Ein "Weiter so, Alternativen gibt es ja nicht" wird den Verein vermutlich nicht weiterbringen. Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß (ja, ich weiß, der Oberlehrer...) und das gilt auch für den KFC. Sich die Dinge ergebnisoffener und sachlicher anzusehen und nicht zu sehr geprägt davon, ob man denjenigen, der sich (im Verein oder hier) gerade äußert, mag oder blöd findet, schadet sicher nicht.
Nein, Du interpretierst es so. Höre es Dir einfach noch mal an aber als Schütze des ersten Tages wirst Du es eh immer für Dich deuten
Meine Güte, nein, Platzer sagt wortwörtlich, er habe mitbekommen wie Röthig und Kahstein darüber gesprochen hätten, wie man Geld verschwinden lassen kann.
Da suggeriert er, Röthig und Kahstein machen Pläne wie man Geld verschwinden lassen kann.
Dann sagt er, er wollte mit der Umleitaktion von dem Geld auf das M-Soccermanagement Konto das Geld "in sicherheit bringen".
Sicherheit vor was? Na!?
Platzer suggeriert in dem Interview deutlich die Unterschlagung von Geld durch Vereinsverantwortliche.
Hör dir das Interview nochmal an.
Warum wird Herr Platzer nicht ins Vereinsregister eingetragen????
....dann hätte er ( und nur er gegenüber der Bank) den sofortigen Zugriff auf Kontoauszüge eines KFC- Kontos.
Das ist eine Frage die kann nur der VR entscheiden .Gemeinsam mit VR und Vorstand wird bei den Banken festgelegt wer welche Befugnisse hat .
Warum nur 2 die Befugnisse bekommen oder noch andere alte Vorstände Befugnisse haben wird hier nicht geklärt werden , wenn dann bei der MV
Die Glaubwürdigkeit wäre wesentlich besser wenn die Belege auch dem Vorsitzenden gezeigt worden sind und dann gibt man eine gemeinsame Erklärung ab . So wird die Schlammschlacht lustig weiter gehen .
Die Glaubwürdigkeit wäre wesentlich besser wenn die Belege auch dem Vorsitzenden gezeigt worden sind und dann gibt man eine gemeinsame Erklärung ab . So wird die Schlammschlacht lustig weiter gehen .
Klar, wäre der best case gewesen, allerdings hat sich Plazter durch die öffentliche Diffamierung seiner "Kollegen" ins Abseits geschossen.
Wenn nicht eine öffentliche Entschuldigung folgt, würde ich persönlich mit ihm zusammen auch nichts mehr erklären wollen.
Nur mal eine Verständnisfrage. Teile des Vorstandes, Verwaltungsrat und Ehrenrat und die Steuerberatungsgesellschaft, haben die notwendigen Unterlagen zusammengestellt und an die Prüfungsgesellschaft übergeben, die es geprüft hat und für richtig befunden hat. Aber die Prüfung erfolgte doch auf Unterlagen von KFC, also man hat doch nur geprüft ob die Unterlagen richtig sind und keine eigenen "Untersuchungen" eingeleitet. Ob Gelder veruntreut wurden und ob in den Kassen nicht mehr Geld war, als letztendlich angegeben, konnten die doch auch garnicht prüfen oder?
Das einzige was beim Platzer Interview zu "kostenlosen Karten" erwähnt wurde, waren das Gummert und Thißen sich beim Duisburg Spiel beim Teammanager erkundigt haben, wo Ihre VIP - Tickets wären. Und darauf hatte Platzer gesagt, Gummert will doch Vorsitzender und Sponsor werden, kann sich aber die Tickets nicht leisten. Vielleicht meinst Du das?
Ja, irgendwie sowas. Ok, also keine offene Frage aus dem Interview. Danke.
Nächste Spiele
Letzte Spiele
07.12. 14:00 | 5:1 | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | : | ||
07.12. 14:00 | 1:1 | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | 2:1 | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | 2:0 | Hkepp |
07.12. 14:00 | 2:0 | Türk | |
07.12. 14:00 | 3:4 | ||
07.12. 14:00 | S04 II | 2:0 | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | 0:1 |