Schluesselszene.net

Info-Veranstaltung in Oppum am 20.01.2025 um 19:05 Uhr

nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Ich meinte mit offiziell, das er ein richtiges Amt hat , aber in beiden Fällen schreibe ich nicht in dem Ton bei Facebook .

Das heisst nicht das ich gegen seinen Plan bin, der ist stand jetzt die letzte Patrone.

Aber beleidigungen lösen nicht die Probleme .

Naja aber er muss sich schon krasse Dinge gefallen lassen.. allein was der Typ mit seiner Eisdiele ständig für ein scheiß erzählt, dann kriegt man mal was zurück.

1
Antwort auf nebomb

Naja aber er muss sich schon krasse Dinge gefallen lassen.. allein was der Typ mit seiner Eisdiele ständig für ein scheiß erzählt, dann kriegt man mal was zurück.

Hast Du Recht, der ist auch total daneben und auch dieser Özer, aber es hilft nicht dem Verein sich genauso zu verhalten.

Die größte Genugtuung wäre doch das Wunder zu schaffen , da helfen keine Beleidigungen .

Aber vielleicht geht ihm bei dem Temperament manchmal der Gaul durch .

4
nebomb

Hast Du Recht, der ist auch total daneben und auch dieser Özer, aber es hilft nicht dem Verein sich genauso zu verhalten.

Die größte Genugtuung wäre doch das Wunder zu schaffen , da helfen keine Beleidigungen .

Aber vielleicht geht ihm bei dem Temperament manchmal der Gaul durch .

Klar, ich bin auch kein Freund von seinem Social Media Getue aber ich kann ihn verstehen. Es werden irrsinnige Geschichten erzählt.. Der Mann hat auch einen Ruf zu verlieren

4
Antwort auf nebomb

Klar, ich bin auch kein Freund von seinem Social Media Getue aber ich kann ihn verstehen. Es werden irrsinnige Geschichten erzählt.. Der Mann hat auch einen Ruf zu verlieren

Dann übergebe ich das einem Anwalt und beschäftige mich mit wichtigen Dingen. GELD ist ja vorhanden.

-4
Matthi
Antwort auf flojo

Normalerweise muss der VWR heute noch entscheiden, weil das Geld wird ja dann wahrscheinlich morgen angewiesen werden, damit es am Freitag beim Finanzamt ist. Weil die Insolvenz muss unbedingt verhindert werden.

Das Geld muss nicht bis Freitag beim Finanzamt sein, sondern Herr Platzer muss sich bis Freitag gegenüber dem Finanzamt äußern. So ist zumindest das, was am Montag bei der Infoveranstaltung mitgeteilt wurde.

6
toni361

Uerdingen1893, Woher weißt du, ob er das nicht schon längst getan hat?

-1
KFC Alien

Noch knappe 48 Stunden bis Armageddon ..kann mich mal bitte einer aufheitern oder weiter mit 1905 km/h vor die Wand ?

Yes Baby 4 Minuten bis 3 Daumenrunter ,,,ok läuft !

0
Antwort auf toni361

Uerdingen1893, Woher weißt du, ob er das nicht schon längst getan hat?

Weiß ich nicht , ist mir auch egal , ich finde es nur nicht gut das er sich teilweise auf das Niveau begibt .

BIOWEGDA ist lustig aber polemisch und wenn er ein Problem mit JW hat ist das okay , aber es hilft nicht weiter öffentlich sich so zu präsentieren.

6
Antwort auf KFC Alien

Noch knappe 48 Stunden bis Armageddon ..kann mich mal bitte einer aufheitern oder weiter mit 1905 km/h vor die Wand ?

Von mir gibt es kein Minus , sich am Leid anderer aufzugeilen ist Assi.

Du schreibst zwar oft echt anstrengend aber bei Dir merkt man das mal wieder eine Welt zusammen brechen würde . Aber a little bit of Hope is noch in de Pipeline .

Das war jetzt fast Alienisch😂😂

5
Inrather61
Antwort auf 171105

Schade, kann es leider nicht lesen...

Ich versuchs, nachher einzustellen

1
Inrather61
Antwort auf flojo

Ein aktueller Kommentar aus einer Facebook Gruppe von Eser, wäre toll wenn es so kommt.

"Bewusst haben wir M-Soccermanagement das Geld in die Hand genommen!

Der KFC Yist ein schlafender Riese..!!!

Das Fundament steht zu 100%!

Super Stadion

Super Fans

Tolle Vergangenheit..und Potenzial ohne Ende!!

Der KFC muss wieder eine Rolle im bezahlten Fußball einnehmen und deswegen werden wir weiterhin Gelder in die Hand nehmen,Sehr gute,bzw. die richtigen Spieler verpflichten und dann kommt die eine,oder auch andere Überraschung noch zu..😉💪🏼💙❤️"

Ist diese Facebook Gruppe vertrauenswürdig?

0
plulion
Antwort auf JimPanse

Lange schwieg der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen zum drohenden Insolvenzverfahren. Und auch nach dem Statement des Gremiums blieb vieles unklar. Also fragten wir in der vergangenen Woche nach – und stießen erneut auf viel Schweigen. Das wirft kein gutes Licht auf die handelnden Personen.

Im Zuge des Insolvenzantrags beim KFC Uerdingen hatte sich am vergangenen Donnerstag auch der Verwaltungsrat nach langem Schweigen öffentlich zu einem Statement durchgerungen. Das aber ließ mehr Fragen offen, als sie zu beantworten. Glänzte das Gremium in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Abwesenheit, überraschte die Abrechnung mit dem ersten Vorsitzenden Thomas Platzer und KFC-Berater Mehmet Eser. Einige der aufgezählten Verfehlungen kann man dem Duo durchaus anlasten. Fragwürdiges Vorgehen anderer Verantwortlicher im Verein thematisiert der Verwaltungsrat allerdings nicht. Unklare finanzielle Planung im Sommer So wurde beispielsweise davon gesprochen, dass der Spieleretat zu Beginn der Saison bei 580.000 Euro lag, der Gesamtetat sollte bei insgesamt 1,2 Millionen Euro liegen. Wie entstand diese finanzielle Planung, wenn der Verein zu jenem Zeitpunkt bereits 600.000 Euro Schulden hatte? Thomas Platzer wurde am 17. Juli 2024 als neuer Vorstandsvorsitzender vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war ein Großteil des Kaders bereits zusammen. Belegbar ist dies mit dem Emschercup in Oberhausen am 13. Juli. Dort standen Akteure auf dem Rasen, die den KFC auch durch die aktuelle Regionalligasaison getragen haben. Jeff-Denis Fehr, Angelo Langer, Ufumwen Osawe oder auch Tim Stappmann und Ben Klefisch wurden bereits vor der Installierung des Vorstandsvorsitzenden verpflichtet. Seinerzeit waren Adalet Güner, Andreas Scholten und Sebastian Thißen im Vorstand, die die Verträge von Vereinsseite aus gegengezeichnet haben. Viele Fragen, keine Antworten Ebenso stellt sich die Frage, warum der Verein die Marketing- und Cateringrechte im Sommer an Eser für 80.000 Euro verkaufen musste, um zu überleben, aber gleichzeitig einen Gesamtetat von 1,2 Millionen Euro für die neue Saison aufstellt. Bereits zum Ende der letzten Oberligasaison kündigten etliche Sponsoren an, ihr Engagement beim KFC zu beenden. Die Finanzierung der laufenden Saison war da bereits unsicher. Wieso schritt das Kontrollgremium nicht vor Monaten ein, wenn seit Amtsantritt Platzers keinerlei Abgaben an die Sozialkassen, keine Zahlungen an das Finanzamt und keine Zahlungen an die Berufsgenossenschaft abgeführt wurden? Dazu kommen weitere Fragen zum Etat, wie dieser um knapp eine Million Euro überzogen werden konnte, wieso seit Juli 2024 keine Buchführung beim KFC existiert, oder warum man Eser mindestens drei komplette Mannschaftsgehälter hat zahlen lassen, obwohl es keine satzungsgemäße Genehmigung vom Verwaltungsrat gab. Ebenso, warum die Stadionmiete bei der Stadt Krefeld seit zwei Jahren nicht entrichtet wurde? Warum wurde nichts an der Situation im Vorstand geändert, wenn das Zerwürfnis untereinander beklagt wird? Bewerbungen für weitere Vorstandsmitglieder lagen ja vor. Wieso wurde nicht bereits 2024 eine Mitgliederversammlung durchgeführt, zu der man laut Satzung ebenfalls verpflichtet war? Wo ist das Geld aus den Spielen gegen MSV und RWE? Wieso wurde der erste Vorstandsvorsitzende erst drei Tage nach Erhalt der Insolvenz benachrichtigt, obwohl dies per Satzung unmittelbar zu geschehen hat? Und wieso wusste er nichts vom Gerichtsvollzieher, der bereits im Dezember beim KFC vor der Tür stand? Wieso duldet es der Verwaltungsrat, dass zwei Vorstandsmitglieder, von dem sich eines nie in der Öffentlichkeit als Vereinsvertreter präsentiert hat, eine 124-seitige Klage im Namen des Vereins gegen den Vorstandsvorsitzenden vorlegen? Wieso schreitet der Verwaltungsrat nicht ein, wenn eine 68-seitige Klage um die Markenrechte des Vereins gegen das KFC-Fanradio ausgearbeitet wird, obwohl sich beide Parteien auf offener Bühne geeinigt haben? Ebenso stehen nach wie vor Fragen zu verschwundenen Spieltagseinnahmen gegen den MSV Duisburg und Pokalspieleinnnahmen gegen Rot-Weiss Essen im Raum. Damit verbunden ist auch die Frage, warum sich nicht an Absprachen an Spieltagen gehalten wurde, an deren Ende erneut Fragen über verschwundene Einnahmen auftauchten. Zu guter Letzt wurde bis heute nie die Satzungskonformität hinsichtlich des Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Peter Kahstein und Dirk Röthig aufgeklärt. Diese Fragen wurden dem Verwaltungsrat am Freitag übermittelt, trotz mehrfachen Aufschubs aber gingen bislang keine Antworten bei unserer Redaktion ein. Das wirft erneut kein gutes Licht auf dieses Gremium. Der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen. Der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen taucht weiter ab Lange schwieg der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen zum drohenden Insolvenzverfahren. Und auch nach dem Statement des Gremiums blieb vieles unklar. Also fragten wir in der vergangenen Woche nach – und stießen erneut auf viel Schweigen. Das wirft kein gutes Licht auf die handelnden Personen. Viele Fragen, keine Antworten Krefeld

17
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Ist diese Facebook Gruppe vertrauenswürdig?

Keine Ahnung, aber das Posting ist von ihm.

1
KFC Alien

Danke RP ! ENDLICH ENDLICH wacht mal die Presse AUF !

So eine Verarsche wie wir hier erleben müssen ist ohne Gleichen !

Diese drexx KanalRatten wollen nur noch Leichen !

Und der VWR die Schande als Totengräber des Vereins!

7
Inrather61
7
NurderKFC

Ich meinte mit offiziell, das er ein richtiges Amt hat , aber in beiden Fällen schreibe ich nicht in dem Ton bei Facebook .

Das heisst nicht das ich gegen seinen Plan bin, der ist stand jetzt die letzte Patrone.

Aber beleidigungen lösen nicht die Probleme .

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wen hat er beleidigt?

0
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Noch können wir spenden.;)

Apropo....was ist mit den letzten spenden passiert? Fragen über fragen.....

-4
flojo

Es ist einfach eine Schande, das der VWR sich immer noch nicht geäußert hat. Worauf wartet man?

7
Antwort auf flojo

Es ist einfach eine Schande, das der VWR sich immer noch nicht geäußert hat. Worauf wartet man?

Wahrscheinlich das der Freitag vorbei ist.

5
KFC Alien

Diese Honks werden mit Ihrem Starrsinn nach letztem Statement lieber mit dem Verein untergehen als irgendeinen Fehler einzugestehen und schwupps sind se fein raus ,,Stolz und Ehre ist da nix mehr nur noch verpissen und für nix haften müssen das deren Plan aka Konzept

4
Markus2021

Alien,sei dir gewiss,sollte Eser hier das Blatt zum guten wenden,wird Er jeden Stein umdrehen und dieses Pack zur Strecke bringen,Eser ist ein Mann mit Ehre und Er wird alles ans Licht befördern und ich glaube das wird so einige Schlagzeilen bringen bis wir zur Ruhe kommen werden,ist nur eine Einschätzung zu Eser,das werden einige bitter böse bezahlen aber wir werden sehen,der Bericht von der RP ist sehr gut!!

7
Antwort auf KFC Alien

Diese Honks werden mit Ihrem Starrsinn nach letztem Statement lieber mit dem Verein untergehen als irgendeinen Fehler einzugestehen und schwupps sind se fein raus ,,Stolz und Ehre ist da nix mehr nur noch verpissen und für nix haften müssen das deren Plan aka Konzept

Mein lieber Alien, es ist nur meine persönliche Einschätzung aber glaube nicht daß der VWR das durch zieht um die eigenen Fehler zu vertuschen. Das sie Fehler gemacht haben ist bekannt und das wissen die auch. Wenn man etwas vertuschen möchte, könnte man das einfacher haben in dem sich der VWR einfach vom Acker machen würde ohne den Verein zu zerstören. Da muss meiner Meinung nach noch was anderes hinter stecken warum man bereit ist soweit zu gehen. Vielleicht hat man tatsächlich Angst das Platzer und Eser den Verein an sich reißt und komplett verändert oder so zum Beispiel aber ich weiß es nicht. Bin mir nur sicher das es nicht nur deswegen geschieht um Fehler zu vertuschen.

Nur das man einfach nicht checkt, das Platzer und Eser nur helfen wollen wirklich helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, das ist auch mir ein Rätsel. Man muss jetzt leider hoffen das die Herren vom VWR ihrem Herzen doch einen Stoß geben und einlenken zum Wohle des Vereins.

0
171105
0

Dieser Artikel ist eine Vernichtung des VWR.

Also wer jetzt nicht aufwacht, der ist absolut nicht normal.

Eine Tageszeitung mit so einem Statement

1

Nächste Spiele

24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-
25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-