Spielbetrieb eingestellt
Wie der neueste Artikel im RS zu deuten ist , scheinen auch die Ultras sich jetzt pro J. W. positioniert zu haben.
Dennoch , die Wortwahl geht garnicht .
Jetzt brauchen wir zeitnah eine MV bzw. aoMV damit es voran geht .
"Wie der neueste Artikel im RS zu deuten ist , scheinen auch die Ultras sich jetzt pro J. W. positioniert zu haben."
Das ist schon etwas Interpretation. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei denen immer noch von einer Rückkehr von Thißen, Scholten und Gummert geträumt wird.
Da das aber wahrscheinlich ziemlich aussichtslos ist, wird im Zweifelsfall dann wohl schon eher FuF als Team Eser unterstützt werden.
Einfach allen Ultras Hausverbot geben, dass wäre der perfekte Start für einen Neuanfang unter TP und ME.
SAP hat heute erklärt, dass Sie in Zukunft nur noch die Jugend von Hoffenheim unterstützen, ist gut für die Publicity.
Ein "pro JW" würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, aber zumindest ein "gegen Eser / Platzer".
Was ja nach fast 1 Jahr nur Lug und Trug kein Wunder ist.
Stimmt, das gibt der Artikel wirklich nicht her. Wir werden sehen, welche glorreiche dritte Option sie zukünftig supporten, dass jemand nach einem Jahr Lug und Betrug nun auch auf JW reinfällt, das gönnt man ja wirklich nicht mal den Ultras. Die Formulierungen gehen natürlich trotzdem gar nicht,
Ein "pro JW" würde ich daraus nicht unbedingt ableiten, aber zumindest ein "gegen Eser / Platzer".
Gibt es denn noch andere Optionen?
Wann war es nochmal als der Trupp vorm VIP Zelt stand? Wann waren nochmal die ersten Spruchbänder im Stadion? Scheinbar können die Ultras in die Zukunft schauen?
Nenn mich Schwubbler, aber diese Gruppierung geht gegen den TP & ME vor, seit AS und ST aus dem Vorstand sind
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|