Schluesselszene.net

Spielbetrieb eingestellt

toni361

Ich hoffe, dass wir in der OL dann 600.000,-€ bis 800.000,-€ dargestellt bekommen. Die wird es wahrscheinlich brauchen, um in der oberen Hälfte zu bleiben, also zwischen Platz sechs und zehn zu bleiben.

0
Antwort auf km1905

Das tut schon ehrlicherweise weh beim lesen, ernsthaft.

Zugesagt waren 600.000 Euro Budget, alles was darüber hinaus geht, hätte Eser per Sponsoren und nicht als Kredit finanzieren sollen.

Und jetzt rechnen wir es mal vor für Schulkinder.

140.000 Euro pro Monat kosten, x 12 = ~ 1.700.000 Euro , abzgl. 600.000 Euro vorhandenes Budget = 1.100.000 Euro die von Eser hätten finanziert werden müssen, bis mitte April hatter 800.000 Euro? Fehlen noch roundabout 300.000 für den Rest der Saison, sprich Gehälter Mai und Juni, passt also.

Oder anders gesagt, wären die 600.000 Euro Budget nicht dagewesen, hätten wir jetzt Schulden von über 2 mio. Euro.

Du Held.

Ich glaube es sind 200000 € pro Monat. 😂😂😂😂mach Dir Deine Welt und ich hab Ruhe .Viel Spass mit Jörgs Dream Team .

-1
Antwort auf toni361

Ich hoffe, dass wir in der OL dann 600.000,-€ bis 800.000,-€ dargestellt bekommen. Die wird es wahrscheinlich brauchen, um in der oberen Hälfte zu bleiben, also zwischen Platz sechs und zehn zu bleiben.

Kläre das mit KM1905 , der ist da im Thema

-4
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Ich glaube es sind 200000 € pro Monat. 😂😂😂😂mach Dir Deine Welt und ich hab Ruhe .Viel Spass mit Jörgs Dream Team .

Kindergartentaktik, wenn einem die Argumente ausgehen einfach alles blöd finden und in Frage stellen.

Und nein, Jörg ist weder mein noch irgendwie anders ein Dream Team, es ist so wie ich das sehe, wohl bislang das einzige Team was gewillt ist den KFC vor einer Auflösung zu retten.

Kann man scheiße finden, nur entlarvt es dann einen selbst, das wohl persönlichkeiten vor Existenz des Vereins gestellt werden.

Erbärmlich.

-10
kfc9999
Antwort auf km1905

Das tut schon ehrlicherweise weh beim lesen, ernsthaft.

Zugesagt waren 600.000 Euro Budget, alles was darüber hinaus geht, hätte Eser per Sponsoren und nicht als Kredit finanzieren sollen.

Und jetzt rechnen wir es mal vor für Schulkinder.

140.000 Euro pro Monat kosten, x 12 = ~ 1.700.000 Euro , abzgl. 600.000 Euro vorhandenes Budget = 1.100.000 Euro die von Eser hätten finanziert werden müssen, bis mitte April hatter 800.000 Euro? Fehlen noch roundabout 300.000 für den Rest der Saison, sprich Gehälter Mai und Juni, passt also.

Oder anders gesagt, wären die 600.000 Euro Budget nicht dagewesen, hätten wir jetzt Schulden von über 2 mio. Euro.

Du Held.

Also wenn ausgerechnet jemand mit permanenten Rechtschreib- und Grammatikproblemen (diesmal "Mitte" klein geschrieben und absurdes Komma vor "hätte") anderen etwas von "Schulkindern" erzählen möchte, dann ist das schon eine nette Erheiterung zum Sonntagabend. Danke. :-)

-8
km1905
Antwort auf kfc9999

Also wenn ausgerechnet jemand mit permanenten Rechtschreib- und Grammatikproblemen (diesmal "Mitte" klein geschrieben und absurdes Komma vor "hätte") anderen etwas von "Schulkindern" erzählen möchte, dann ist das schon eine nette Erheiterung zum Sonntagabend. Danke. :-)

Dich gibts ja auch noch... Merkste selber was es über dich aussagt wenn Du auf Grammatik denn auf Inhalt gehst, oder?

-7
KFC-Fan 62

Das wird hier immer lächerlicher.

10
flojo

Ilja Ludenberg hat sich in einer Facebook Gruppe zu Wort gemeldet und danach auch auf Kommentare von Staude reagiert, wo es u.a auch um die abgeschlossenem Verträge geht. Ich poste Sie mal hier, da es ja auch für Leute ohne Facebook interessant sein könnte. Erst den ursprünglichen Kommentar und dann die beiden Antworten.

"Leider passt das zu den Dingen die auch damals passiert sind. Sicher sind die diversen Vorstände mit schuldig an der aktuellen Situation, die sogenannten tollen Fans , in diesem Fall die Ultras haben mit ihrem teilweise ehrabscheidenden verhalten und diversen Praktiken im Auftrag so mancher verantwortlicher am mindestens den gleichen Anteil.
Hier den Kopf von Leuten zu fordern, die sich in den letzten Monaten sowohl finanziell als auch menschlich voll reingehängt haben ist eine absolute Unverschämtheit. Jeder größere unterstützer nimmt Abstand zu helfen gerade wegen der Ultras und ihrem Verhalten. Schlimm nur, dass es mit Sicherheit nur einige wenige dieser Gruppierung sind, die sich von einer Opposition Instrumentalusieren lassen und die große Mehrheit der vernünftigen mit in den Topf geworfen wird.
Und wer denkt, dass es mit der anderen Gruppe besser wird, der wird sich schnell getäuscht sehen. Genau dieser ehemalige Hauptsponsor hatte im April 2024 die große Chance genau das zu tun was er jetzt tun möchte und dies rundherum abgelehnt !!!! Gründe dafür waren, dass er ja nicht vor Ort wäre und keinen Einfluss hat usw bla bla.
Auch hier läuft es also wieder auf das hinaus was keiner mehr braucht.
Aus all dieser Gemengelage kann nichts gescheites entstehen.
Vor allem müssen die Ultras sich erst mal säubern.
So, und jetzt dürfen mich alle massivst beschimpfen.
Ich für meinen Teil hatte auf jeden Fall die Eier Konsequenzen zu ziehen als unser Plan nicht aufging. Zwei damalige Protagonisten haben mit ihren Intrigen gehörig dazu beigetragen, mit Unterstützung der fanszene.
Es sollten sich alle mal gehörig hinterfragen.
Einen Verein baut man nur gemeinsam auf !!! Sonst hat man keine Chance.

Und an die ehemaligen Helden ver Vergangenheit , die sich jetzt medial in Szene setzen und trauern was aus bayer / KFC geworden ist und es waren ja nur Idioten am Werk, euch sei gesagt , wir haben euch alle gefragt eure Expertise einzubringen !!!! Keiner hat es gemacht !!!!! Keiner hat den Mut gehabt zu helfen. Jetzt schlau reden ist armselig."

9
flojo

"Ich Stelle hiermit mal folgendes klar :
Erstens, der Trainervertrag mit den Summen wurde 1:1 vom vorherigen Trainer übernommen !!! Hier war also gar nix von uns überteuert!
Zweitens: es gibt bis heute keinen gültigen Vertrag für Herrn Osman als Sportdirektor!
Drittens: Alle verträge währen nur gültig geworden ,vwenn es zum Abschluss mit dem Investor und Zahlungen vom selbigen gekommen währe. Da dies nicht getätigt wurde waren alle verträge anfechtbar.
Dieses steht im Vertrag des Vereins mit dem Investor.
Wenn die Herren des VWR und der Restvorstand in Form von Herrn scholten und thissen nicht in der Lage sind verträge zu lesen und dann gelbe Briefe nicht öffnen und dadurch Fristen verpassen , sind sie selber schuld.
All dies kann durch schriftliche Unterlagen belegt und jederzeit eingesehen werden.
Ich habe mich jetzt 12 Monate zu diesen Themen nicht zu Wort gemeldet. Aber nun müssen endlich mal Ross und Reiter bekannt werden..
Nochmal das Angebot gerne zu kommunizieren und alles einzusehen.
Aber ich denke ,dass wollt ihr gar nicht. Das passt nicht in euer Bild. Schade"

7
flojo

"ich habe den damaligen Vereinsanwalt alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Was hätte ich noch mehr tun sollen?

Und zweitens, es geht um zwei verträge. Einen Trainervertrag und einen Vertrag für einen Sportdirektor. BEIDE verträge hätten für nichtig erklärt werden können. Dennoch ist für den KFC aus diesen verträgen keinerlei Schaden entstanden, denn der Trainer hat eine private Abfindung von Herrn Eser erhalten damit er nach Bocholt wechseln kann und an Herrn Osman musste bisher noch kein Cent gezahlt werden!

Bevor man gerüchte in die Welt setzt sollte man sich informieren.

Aber es war mir schon klar, dass nicht vernünftig und konstruktiv mit Ultras zu diskutieren ist. Sehr schade.

Damit lassen wir es dann bewenden.

Ich wünsche allen in der Zukunft verantwortlichen und auch den Ultras und dir persönlich, dass ihr den richtigen Weg einschlagt. Den scheint ihr ja zu kennen, sonst würdet ihr ja nicht solche transparente aufhängen!!

Einladung zum Bier steht dennoch."

6
aphex2
Antwort auf flojo

Ilja Ludenberg hat sich in einer Facebook Gruppe zu Wort gemeldet und danach auch auf Kommentare von Staude reagiert, wo es u.a auch um die abgeschlossenem Verträge geht. Ich poste Sie mal hier, da es ja auch für Leute ohne Facebook interessant sein könnte. Erst den ursprünglichen Kommentar und dann die beiden Antworten.

"Leider passt das zu den Dingen die auch damals passiert sind. Sicher sind die diversen Vorstände mit schuldig an der aktuellen Situation, die sogenannten tollen Fans , in diesem Fall die Ultras haben mit ihrem teilweise ehrabscheidenden verhalten und diversen Praktiken im Auftrag so mancher verantwortlicher am mindestens den gleichen Anteil.
Hier den Kopf von Leuten zu fordern, die sich in den letzten Monaten sowohl finanziell als auch menschlich voll reingehängt haben ist eine absolute Unverschämtheit. Jeder größere unterstützer nimmt Abstand zu helfen gerade wegen der Ultras und ihrem Verhalten. Schlimm nur, dass es mit Sicherheit nur einige wenige dieser Gruppierung sind, die sich von einer Opposition Instrumentalusieren lassen und die große Mehrheit der vernünftigen mit in den Topf geworfen wird.
Und wer denkt, dass es mit der anderen Gruppe besser wird, der wird sich schnell getäuscht sehen. Genau dieser ehemalige Hauptsponsor hatte im April 2024 die große Chance genau das zu tun was er jetzt tun möchte und dies rundherum abgelehnt !!!! Gründe dafür waren, dass er ja nicht vor Ort wäre und keinen Einfluss hat usw bla bla.
Auch hier läuft es also wieder auf das hinaus was keiner mehr braucht.
Aus all dieser Gemengelage kann nichts gescheites entstehen.
Vor allem müssen die Ultras sich erst mal säubern.
So, und jetzt dürfen mich alle massivst beschimpfen.
Ich für meinen Teil hatte auf jeden Fall die Eier Konsequenzen zu ziehen als unser Plan nicht aufging. Zwei damalige Protagonisten haben mit ihren Intrigen gehörig dazu beigetragen, mit Unterstützung der fanszene.
Es sollten sich alle mal gehörig hinterfragen.
Einen Verein baut man nur gemeinsam auf !!! Sonst hat man keine Chance.

Und an die ehemaligen Helden ver Vergangenheit , die sich jetzt medial in Szene setzen und trauern was aus bayer / KFC geworden ist und es waren ja nur Idioten am Werk, euch sei gesagt , wir haben euch alle gefragt eure Expertise einzubringen !!!! Keiner hat es gemacht !!!!! Keiner hat den Mut gehabt zu helfen. Jetzt schlau reden ist armselig."

Welche Facebook-Gruppe ist das?

0
flojo

Interessant das Acar genau so viel verdient hätte wie ein John..

Dazu sieht man auch einmal mehr wie amateurhaft ein Scholten und Thißen gearbeitet haben und ein VWR es immernoch tut.

Wenn die Verträge echt nur mit Vollendung des Darlehensvertrages zustande kommen, wieso ist man so blöd und hat die gelben Briefe nicht geöffnet oder dagegen was unternommen. Da hatte Platzer mit seiner Äußerung im Dezember Recht, das die Verträge anfechtbar waren.

2
flojo
Antwort auf aphex2

Welche Facebook-Gruppe ist das?

Die Gruppe heißt "KFC Uerdingen". Stand jetzt 1285 Mitglieder, mit Du die richtige findest.

0
aphex2
Antwort auf flojo

Die Gruppe heißt "KFC Uerdingen". Stand jetzt 1285 Mitglieder, mit Du die richtige findest.

Ah, vielen Dank! Da bin ich ja sogar Mitglied, habe nur irgendwie nie mitbekommen, was das so geschrieben wird.

Dachte bis jetzt Schlüsselszene und KFC-Family reichen, aber auf die Einlassungen eines Ilja Ludenbergs will ich natürlich ungern verzichten :D :D

-3
Antwort auf km1905

Kindergartentaktik, wenn einem die Argumente ausgehen einfach alles blöd finden und in Frage stellen.

Und nein, Jörg ist weder mein noch irgendwie anders ein Dream Team, es ist so wie ich das sehe, wohl bislang das einzige Team was gewillt ist den KFC vor einer Auflösung zu retten.

Kann man scheiße finden, nur entlarvt es dann einen selbst, das wohl persönlichkeiten vor Existenz des Vereins gestellt werden.

Erbärmlich.

Das Wohl der Persönlichkeiten stellen ganz andere in Vordergrund und das seit 2022 .

Ja das Team steht bereit den KFC zu retten ,leider paar Jahre zu spät aber besser als gar nicht.

-3
Überdingen
Antwort auf km1905

Erbärmlich.

Erbärmlich passt zu km0815 und allen anderen....die mit dem Dreckspack...den weg weiter gehen wollen!

Unabhängig von Eser und Co ist der kfc05 jetzt geschichte!

Wer zu diesen kriminellen parasiten...lügnern und missbrauchern der fanszene hält....ist einfach nur krank!

Eser hat mit seinem engagement diesen scheisshaufen offenbart!

Niemand dieser kreaturen hat ein anrecht und darf weiter missbrauch am kfc05 betreiben.

Doch die ersten devoten...ohne jeden selbstwert werden schon einen kümmerlichen rest bilden und dieses pack unterstützten!

Doch das ist nicht der kfc05....den gibt es dann nicht mehr.....die farben werden nur weiter vom Abschaum der Vergangenheit besetzt!

Das herz des vereins ist unser....das sind die...die sich jetzt abwenden aufgrund der machenschaften!

Tschau!

-2

Ich glaube du brauchst professionelle Unterstützung. So viel Mist kann man doch nicht von sich geben😅

0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3