Fortführungskonzept
Dann vergess aber auch nicht zu erwähnen , daß es in der Family auch jede Menge Spezialisten gibt die da ganz anders Kaliber auffahren . Das haben die FuF richtiges Niveau als Unterstützer.
Du meinst so ein Kaliber wie Lars Klingenberg?
Du meinst so ein Kaliber wie Lars Klingenberg?
Ja der ist auch nett 😂😂😂
Am Wochenende werde ich mir mal die Seite von FUF und Traffic mal genauer angucken.
Gott sei Dank,.gibt es da genügend Tools die zwar nicht kostenlos sind, aber mit denen man das gut Checken kann.
Mein Gott, das bringt Klicks.
Hoffentlich bricht die Seite nicht zusammen.
" Nur gemeinsam"..
Am Wochenende werde ich mir mal die Seite von FUF und Traffic mal genauer angucken.
Gott sei Dank,.gibt es da genügend Tools die zwar nicht kostenlos sind, aber mit denen man das gut Checken kann.
Also jetzt mal ehrlich und ohne Polemik.
Aber so wie du dich hier ständig zeigst und was du so schreibst, sind einige andere User viel glaubwürdiger.
Ja, ich habe auch besseres zu tun als hier jeden Tag Stundenlang Alarm für FUF zu schlagen.
Es geht nur gemeinsam... braucht man jetzt doch alle?
Wir werden ja sehen, was Rank Math usw von sich geben und wie glaubwürdig die Zahlen von FUF sind.
Find A viel besser! Auch eine gute Idee, die Abstimmung.
Mir gefällt B besser. Ich finde die Referenz an das traditionelle gestreifte blaurote Trikot der 80er Jahre cool, wie in der letzten Bundesliga-Saison oder teilweise in der 3. Liga zuletzt. Version A erinnert mich zu viel an die harten Jahre des Abstiegs nach Bayer.
Wenn man nur diese 2 zur Auswahl hat, dann gefällt mir B am besten.. aber so richtig geil finde ich keines von beiden
Habe auch für B gestimmt, erinnert mich tatsächlich an meinen alten Trainingsanzug aus den 80zigern 😉
Top Aktion 👍🏼
Schön das FUF schon fast alles bestimmt. Mitgliedergeführter Verein!
Selber sind sie keine Mitglieder!
Trikots ohne Wappen machen was her. 🤣Ironie an