Fortführungskonzept
Dann vergess aber auch nicht zu erwähnen , daß es in der Family auch jede Menge Spezialisten gibt die da ganz anders Kaliber auffahren . Das haben die FuF richtiges Niveau als Unterstützer.
Du meinst so ein Kaliber wie Lars Klingenberg?
Du meinst so ein Kaliber wie Lars Klingenberg?
Ja der ist auch nett 😂😂😂
Am Wochenende werde ich mir mal die Seite von FUF und Traffic mal genauer angucken.
Gott sei Dank,.gibt es da genügend Tools die zwar nicht kostenlos sind, aber mit denen man das gut Checken kann.
Mein Gott, das bringt Klicks.
Hoffentlich bricht die Seite nicht zusammen.
" Nur gemeinsam"..
Am Wochenende werde ich mir mal die Seite von FUF und Traffic mal genauer angucken.
Gott sei Dank,.gibt es da genügend Tools die zwar nicht kostenlos sind, aber mit denen man das gut Checken kann.
Also jetzt mal ehrlich und ohne Polemik.
Aber so wie du dich hier ständig zeigst und was du so schreibst, sind einige andere User viel glaubwürdiger.
Ja, ich habe auch besseres zu tun als hier jeden Tag Stundenlang Alarm für FUF zu schlagen.
Es geht nur gemeinsam... braucht man jetzt doch alle?
Wir werden ja sehen, was Rank Math usw von sich geben und wie glaubwürdig die Zahlen von FUF sind.
Find A viel besser! Auch eine gute Idee, die Abstimmung.
Mir gefällt B besser. Ich finde die Referenz an das traditionelle gestreifte blaurote Trikot der 80er Jahre cool, wie in der letzten Bundesliga-Saison oder teilweise in der 3. Liga zuletzt. Version A erinnert mich zu viel an die harten Jahre des Abstiegs nach Bayer.
Wenn man nur diese 2 zur Auswahl hat, dann gefällt mir B am besten.. aber so richtig geil finde ich keines von beiden
Habe auch für B gestimmt, erinnert mich tatsächlich an meinen alten Trainingsanzug aus den 80zigern 😉
Top Aktion 👍🏼
Schön das FUF schon fast alles bestimmt. Mitgliedergeführter Verein!
Selber sind sie keine Mitglieder!
Trikots ohne Wappen machen was her. 🤣Ironie an
Denn nur mit Geld, das auf dem Konto ist, kann der Insolvenzverwalter planen. Eine Gruppe hat hier geliefert, die andere eben nicht.
Weiß die WZ vielleicht mehr als wir?
Seitdem Ellrich für einen Fortbestand des Vereins verantwortlich ist, hat er mantraartig runtergebetet, dass er Geld braucht, und das effektiv, nicht nur fiktiv als Absichtserklärungen.
Vermutlich kam also weder Geld um die Insolvenz abzuwenden, noch ist Geld gekommen um einen Insolvenzplan stützen zu können und das obwohl der aktuelle Vorstand seit 4 Monaten im Amt ist.
Und dennoch meint man rumheulen zu müssen weil der IV auf Nummer sicher geht weil er auf Nummer sicher gehen muss?
Das Konglomerat rund um Eser hat es leider nie verstanden in welcher Lage der Verein ist.
Tja, bitte den Weg frei machen.
Denn nur mit Geld, das auf dem Konto ist, kann der Insolvenzverwalter planen. Eine Gruppe hat hier geliefert, die andere eben nicht.
Weiß die WZ vielleicht mehr als wir?
Mit Sicherheit undichte Quellen die die Presse füttern ist ja Pflichtprogramm beim KFC.
Ist ja auch erstmal positiv, wenn jetzt die Presse plötzlich wieder mit im Boot ist. Aber auch das wird
sich wieder ändern im Laufe der Zeit.
Mehmet Eser hat auf Facebook folgendes gepostet
Der User hat infrage gestellt ob es was schriftliches über die Darlehen gibt und das war seine rwa
Xxx da hast du aber ganz falsche Informationen!!!
Glaubst du allen ernstes,dass ich nichts schriftliches habe??
Ich bin der größte Glaubiger!
Da kann auch ein Korrupter (jeder weiß wer gemeint ist) NICHTS ÄNDERN..!!!!!!!
Ich weiß nicht was das immer soll.. Man kann den Inhalt auch vernünftig rüber bringen.
Interessant das es scheinbar doch alles schriftlich hat (wundert mich nicht).. Deswegen kämpft er auch um die Gläubigerversammlung
Ich weiß nicht was das immer soll.. Man kann den Inhalt auch vernünftig rüber bringen.
Interessant das es scheinbar doch alles schriftlich hat (wundert mich nicht).. Deswegen kämpft er auch um die Gläubigerversammlung
Wenn man ihm alles glaubt, was er nachts so raushaut. Offenbar ist der IV da ja anderer Meinung, wie man aus Esers nächtlichen Ergüssen entnehmen kann. Aber stimmt ja, der IV ist ja korrupt. Alle sind böse, intrigant und korrupt, nur er ist das arme Opfer, der immer nur das Beste für den KFC wollte. Wer das jetzt noch glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, ein Eser der in seinem Wahn lebt oder seine Anhänger, die ihm seine vereinszerstörenden Intrigen geblaubt haben bzw. immernoch glauben.