Spielbetrieb eingestellt
Oder aber ich halte von der Vorgehemsweise von JW nichts...das hat sich in den letzten Wochen und Monaten nicht geändert!
Das mag ja sein, aber in dem Team sind 14 weitere Personen mit einer guten Vita. Weiss nicht, in wieweit du dich damit befasst hast.
Das mag ja sein, aber in dem Team sind 14 weitere Personen mit einer guten Vita. Weiss nicht, in wieweit du dich damit befasst hast.
Du scheinst mir ja in diesen Post`s mangelde Intelligenz oder Desinteresse zumindest mal zu unterstellen?!
Bei FuF ist JW ``federführend``... das ist für mich erstmal ausschlaggebend. Wenn andere das anders beurteilen ist das für mich völlig ok!!
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die "suche" nach einem Vorstand obliegt doch dem VWR, oder? Jetzt blicken wir auf die letzten Wochen, Monate zurück und stellen fest, es gibt eine gespaltene Fanszene, denke da sind wir uns einig? Sollte der VWR jetzt nicht versuchen eine weitere Option zu finden? Mir soll keiner kommen mit, da ist niemand.. Es gab bisher immer mehr als einen Kandidaten, sofern wir dem VWR glauben schenken können. Aber ich unterstelle dem VWR, daß man komplett auf die Karte FuF setzt
Jo, da lässt sich bestimmt noch auf die schnelle Jemand finden der mit dem richtigen und überzeugenden Konzept/Kapital die Mitglieder für sich gewinnt.
Haben ja auch noch jede Menge Zeit.
🙈
Du scheinst mir ja in diesen Post`s mangelde Intelligenz oder Desinteresse zumindest mal zu unterstellen?!
Bei FuF ist JW ``federführend``... das ist für mich erstmal ausschlaggebend. Wenn andere das anders beurteilen ist das für mich völlig ok!!
Nein, das war nicht meine Intention. Aber wenn man nur noch eine Wahl hat und der Verein ansonsten Geschichte ist, sollte man seine Position vielleicht mal überdenken und über seinen Schatten springen. Auch wenn man mit der Alternative nicht 100 Prozent zufrieden ist.
Nein, das war nicht meine Intention. Aber wenn man nur noch eine Wahl hat und der Verein ansonsten Geschichte ist, sollte man seine Position vielleicht mal überdenken und über seinen Schatten springen. Auch wenn man mit der Alternative nicht 100 Prozent zufrieden ist.
Bin komplett bei dir!
Ich akzeptiere alle Meinungen der anderen , aber ich werde meine nicht ändern...
Hätten alle irgendwann an einem Strang gezogen , wären wir evtl. nicht in dieser Situation.
Für mich gilt aber auch , das ich eigentlich nicht mehr mit Ultras und anderen den Block teilen möchte.
Deshalb würde ich mich dann zurück ziehen...
Bin komplett bei dir!
Ich akzeptiere alle Meinungen der anderen , aber ich werde meine nicht ändern...
Hätten alle irgendwann an einem Strang gezogen , wären wir evtl. nicht in dieser Situation.
Für mich gilt aber auch , das ich eigentlich nicht mehr mit Ultras und anderen den Block teilen möchte.
Deshalb würde ich mich dann zurück ziehen...
Ok. Schade, aber deine Entscheidung
Jo, da lässt sich bestimmt noch auf die schnelle Jemand finden der mit dem richtigen und überzeugenden Konzept/Kapital die Mitglieder für sich gewinnt.
Haben ja auch noch jede Menge Zeit.
🙈
Nein auf die schnelle nicht!!! aber man war ja seit November 23 vorbereitet im VWR , in der Zeit konnte man andere mit Infos füttern aber da war dann wohl keine grosse Lust jemand externes zu suchen . Nur wo Insolvenz drohte ging wieder alles schnell
Nett das J. W. auf das Thema "Essen" etwas gesagt hat (weil es im Forum stand)…
Hätte vielleicht (vielleicht hat er ja auch) etwas dazu gesagt warum er in einem vereinsinternen Mailverteiler auftaucht und diesen (vielleicht vorsätzlich) kommentiert...
Wie richtig angemerkt kann das Team hinter J. W. nicht negativ bewertet werden - das wäre nicht fair. Was nützt dem Fan das Konzept wenn der Chefumsetzer sich aber nicht gerade sportlich verhält.
Die aktuelle Chefetage ist aber auch nicht besser. Entweder man geht in die Offensive, dann kann man auch bei FB abhängen. Oder man hält komplett den Babbel. Seriös wirkt anders.
Ich hätte kein Plan wer aktuell wie wo etwas ausrufen darf, aber eine MV wo die Mitglieder über die Zukunft entscheiden können wäre sehr wichtig - mit allen Konsequenzen.
Antreten könnten dann der aktuelle Vorstand, die FuF, die UK und am besten noch ein leider nicht existierendes Team, welches einsteigen könnte und komplett bei Null anfangen würde. Also mit einem Kompletttausch aller Angestellten (Wunschdenken - ich weiß).
Den Wunsch das der KFC mal ein ganz normaler Verein sein kann - mit Vereinsheim, eigener Jugend usw. - halte ich für nicht aufbaubar. Der KFC hat diese Dinge nicht weil sie durch die Trennung von Bayer entstanden sind. Sowas halte ich für unmöglich neu zu erstellen. So wie etwas getrennt wurde muss wieder etwas Zusammengeführt werden. Zunächst als Kooperation und viel später vielleicht als Fusion. Und nein - die Wunschvorstellung SCK vieler Fans müsste es nicht zwingend sein.
Wie findest du die sportliche Kompetenz?
Wie findest du die sportliche Kompetenz?
Da ich keinen anderen Ausweg sehe, muss man gucken, wie das läuft. Sportliche Kompetenz alleine ist auf jeden Fall gar keine Lösung. Vielleicht kann man da nachbessern, zumindest gibt es dann noch überhaupt eine Chance nachzubessern
Ich weiß nicht ob sich von den "Gegen JW, egal was er macht" Gruppe jemals jemand mit ihm oder Yvonne Zell oder wem auch immer unterhalten hat.
Wenn ihr das tun würdet, würde es euch sehr schwer fallen weiterhin so negativ zu schreiben.
Ob der OB von Krefeld oder wer auch immer, haben ihn im Oktober fast angefleht etwas zu machen.
Er wollte nichts mehr machen, auch kein Sponsoring. Nur weil er so verrückt ist, hat er was angefangen. Aber es ist keine One men Show. Es ist ein Team und die einzige Hoffnung das wir nicht gelöscht werden.
Ich glaube den Meisten ist das nicht bewusst. Mit ME sind wir Tod !! Das ist 100% ig so. Er hat keine Akzeptanz in Krefelder Unternehmen, bei SC Krefeld und beim FA,BG und KK. Das ist leider nun mal so.
Und wer das nicht langsam realisiert, wird sehenden Auges den KFC von der Bildfläche verschwinden sehen.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|