Spielbetrieb eingestellt
Insolvenz durchgeboxt , Dir ist nicht zu helfen.
Find dich damit ab das Eser zeitnah Geschichte sein wird und Platzer jetzt schon Vergangenheit ist
Für mich ist das auch durchgeboxt. Oder wieso hat beispielsweise ein Kahstein den Gerichtsvollzieher Besuch verheimlicht und auch deswegen kam dann die Insolvenz? Wem außer jetzt JW hat das denn geholfen?Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind.
Dann ist Eser halt bald Geschichte und wenn die Mehrheit der Mitglieder dies für gut befindet, dann werden wir sehen wo wir landen. Wird sicherlich auch alles gut werden, bis paar Tage nach Übernahme die ganzen alten Gesichter hier wieder auftauchen. Dann wird das Geschreie sicherlich groß sein aber dann sollte man nicht so tun, als hätte es dafür keine Anzeichen gegeben.
Träum weiter. Es liegt noch nicht alles auf dem Tisch.
Ja, stimmt, es kommt noch Zusage hier, Anschuldigung da, Facebook blabla hier, und Facebook blabla da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiben die Eserjünger noch heute an der Lampe bis Mehmet aus ihr empor steigt und alle wünsche erfüllt...
Die Naivität kennt anscheinend keine Grenzen.
Seh es endlich ein Unit, Du wurdest genau so verarscht wie alle anderen.
Ja, stimmt, es kommt noch Zusage hier, Anschuldigung da, Facebook blabla hier, und Facebook blabla da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiben die Eserjünger noch heute an der Lampe bis Mehmet aus ihr empor steigt und alle wünsche erfüllt...
Da gebe ich Dir mal Recht , es wurden und werden alle verarscht und das seit 2022 bis April 2025 .
Von allen Verantworlichen incl der JW Combo .
Du verwechselst da was. Wir wurden alle von JW, "seinem" Ehrenrat und von "seinem" VWR verarscht. Keine Sorge, ich werde das immer wieder ins Gedächtnis rufen, damit das keiner vergisst. Wenn die MV angekündigt wird, bin ich wieder da ✌️
Du verwechselst da was. Wir wurden alle von JW, "seinem" Ehrenrat und von "seinem" VWR verarscht. Keine Sorge, ich werde das immer wieder ins Gedächtnis rufen, damit das keiner vergisst. Wenn die MV angekündigt wird, bin ich wieder da ✌️
Schön, wenn Du zur MV wieder da bist, na da freu ich mich.
Die letzten Monate hier waren mit dir ja schon so schön konstruktiv, wobei, naja, nur weil Du Kontakt mit Eser hattest und er auch dich schön benutzt hat wie ne Marionette, ist das nicht besonders konstruktiv gewesen.
Aber zumindest konntest Du ein wenig dein Ego pushen.
Kein normaler User möchte sich diese Diskussionskultur hier länger antun.Es gibt keine Neuigkeiten,aber beleidigen und rechthaben geht immer.Da ich einen Hund habe,weiß ich,daß er gerne seinen eigenen Schwanz jagt. Dieses Verhalten beobachte ich hier auch .
"Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind."
Ich kann ja nachvollziehen, dass man die KFC Welt in gut und böse einteilt, wenn alles Chaos ist und verlässliche Fixpunkte fehlen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man dann Zusammenhänge konstruiert, die schon sehr Richtung Verschwörungstheorie gehen.
Aber ist das dein Ernst? Du kannst doch nicht ernsthaft die Unterschriftenaktion und die aoMV vergessen haben die es brauchte, um die Beiden zu Rücktritt zu zwingen?
"Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind."
Ich kann ja nachvollziehen, dass man die KFC Welt in gut und böse einteilt, wenn alles Chaos ist und verlässliche Fixpunkte fehlen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man dann Zusammenhänge konstruiert, die schon sehr Richtung Verschwörungstheorie gehen.
Aber ist das dein Ernst? Du kannst doch nicht ernsthaft die Unterschriftenaktion und die aoMV vergessen haben die es brauchte, um die Beiden zu Rücktritt zu zwingen?
Ob der VWR die wirklich rausgeschmissen hätte steht aber auch in den Sternen, besonders wenn man sich dat Statement danach von den Vollpfosten anschaut. Den Vollzeitversagern traue ich alles negative zu😉
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|