Spielbetrieb eingestellt
Insolvenz durchgeboxt , Dir ist nicht zu helfen.
Find dich damit ab das Eser zeitnah Geschichte sein wird und Platzer jetzt schon Vergangenheit ist
Für mich ist das auch durchgeboxt. Oder wieso hat beispielsweise ein Kahstein den Gerichtsvollzieher Besuch verheimlicht und auch deswegen kam dann die Insolvenz? Wem außer jetzt JW hat das denn geholfen?Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind.
Dann ist Eser halt bald Geschichte und wenn die Mehrheit der Mitglieder dies für gut befindet, dann werden wir sehen wo wir landen. Wird sicherlich auch alles gut werden, bis paar Tage nach Übernahme die ganzen alten Gesichter hier wieder auftauchen. Dann wird das Geschreie sicherlich groß sein aber dann sollte man nicht so tun, als hätte es dafür keine Anzeichen gegeben.
Träum weiter. Es liegt noch nicht alles auf dem Tisch.
Ja, stimmt, es kommt noch Zusage hier, Anschuldigung da, Facebook blabla hier, und Facebook blabla da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiben die Eserjünger noch heute an der Lampe bis Mehmet aus ihr empor steigt und alle wünsche erfüllt...
Die Naivität kennt anscheinend keine Grenzen.
Seh es endlich ein Unit, Du wurdest genau so verarscht wie alle anderen.
Ja, stimmt, es kommt noch Zusage hier, Anschuldigung da, Facebook blabla hier, und Facebook blabla da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiben die Eserjünger noch heute an der Lampe bis Mehmet aus ihr empor steigt und alle wünsche erfüllt...
Da gebe ich Dir mal Recht , es wurden und werden alle verarscht und das seit 2022 bis April 2025 .
Von allen Verantworlichen incl der JW Combo .
Du verwechselst da was. Wir wurden alle von JW, "seinem" Ehrenrat und von "seinem" VWR verarscht. Keine Sorge, ich werde das immer wieder ins Gedächtnis rufen, damit das keiner vergisst. Wenn die MV angekündigt wird, bin ich wieder da ✌️
Du verwechselst da was. Wir wurden alle von JW, "seinem" Ehrenrat und von "seinem" VWR verarscht. Keine Sorge, ich werde das immer wieder ins Gedächtnis rufen, damit das keiner vergisst. Wenn die MV angekündigt wird, bin ich wieder da ✌️
Schön, wenn Du zur MV wieder da bist, na da freu ich mich.
Die letzten Monate hier waren mit dir ja schon so schön konstruktiv, wobei, naja, nur weil Du Kontakt mit Eser hattest und er auch dich schön benutzt hat wie ne Marionette, ist das nicht besonders konstruktiv gewesen.
Aber zumindest konntest Du ein wenig dein Ego pushen.
Kein normaler User möchte sich diese Diskussionskultur hier länger antun.Es gibt keine Neuigkeiten,aber beleidigen und rechthaben geht immer.Da ich einen Hund habe,weiß ich,daß er gerne seinen eigenen Schwanz jagt. Dieses Verhalten beobachte ich hier auch .
"Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind."
Ich kann ja nachvollziehen, dass man die KFC Welt in gut und böse einteilt, wenn alles Chaos ist und verlässliche Fixpunkte fehlen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man dann Zusammenhänge konstruiert, die schon sehr Richtung Verschwörungstheorie gehen.
Aber ist das dein Ernst? Du kannst doch nicht ernsthaft die Unterschriftenaktion und die aoMV vergessen haben die es brauchte, um die Beiden zu Rücktritt zu zwingen?
"Wieso haben Kahstein und Röthig so reagiert und treten danach so schnell zurück als die Insolvenz da war, wie Sie aufgetaucht sind."
Ich kann ja nachvollziehen, dass man die KFC Welt in gut und böse einteilt, wenn alles Chaos ist und verlässliche Fixpunkte fehlen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man dann Zusammenhänge konstruiert, die schon sehr Richtung Verschwörungstheorie gehen.
Aber ist das dein Ernst? Du kannst doch nicht ernsthaft die Unterschriftenaktion und die aoMV vergessen haben die es brauchte, um die Beiden zu Rücktritt zu zwingen?
Ob der VWR die wirklich rausgeschmissen hätte steht aber auch in den Sternen, besonders wenn man sich dat Statement danach von den Vollpfosten anschaut. Den Vollzeitversagern traue ich alles negative zu😉
Auf der AmOv wurde aber nur eine EMPFEHLUNG abgestimmt und der VWR hätte auch anders entscheiden können.. wobei es im Grunde auch passierte. Die beiden wurden nicht abberufen sondern sind die zurückgetreten.
Hat schon jemand das von Eser angekündigte Statement irgendwo gefunden? Spätestens gestern Morgen sollte es doch kommen, oder? Woran hakt es denn? An zu wenig Zeit wahrscheinlich nicht. Denn die Zeit sämtliche Beiträge auf Facebook zu lesen und zu kommentieren scheint Eser zu haben. Und mit diesem Ankündigungsweltmeister wollt ihr hier weitermachen und glaubt, das wird sich irgendwann ändern?
Das ist gerade auf Facebook von Eser erklärt worden: Es geht um die einstweilige Verfügung gegen den IV. Die ist aber noch nicht von der Insolvenzrichterin geprüft worden. Die Entscheidung soll nach dem Wochenende kommen.
Das ist gerade auf Facebook von Eser erklärt worden: Es geht um die einstweilige Verfügung gegen den IV. Die ist aber noch nicht von der Insolvenzrichterin geprüft worden. Die Entscheidung soll nach dem Wochenende kommen.
Löschen
Löschen
KFC-Family, in diesem Thread mit der Ankündigung. Hier das Originalzitat:
"Die Richterin für die Insolvenz wollte die einstweilige Verfügung prüfen und uns nach dem Wochenende Bescheid geben…"
KFC-Family, in diesem Thread mit der Ankündigung. Hier das Originalzitat:
"Die Richterin für die Insolvenz wollte die einstweilige Verfügung prüfen und uns nach dem Wochenende Bescheid geben…"
Na er hat ja nicht gesagt welches Wochenende.
Eser, Platzer und Co., packt eure Sachen und verschwindet endlich!!!!!
Schade das die sich überhaupt das angetan haben!!!
Hätten nix machen sollen , dann wäre schon im Mai 24 Ende gewesen und Bocholt hätte noch Toiletten.
Schade das die sich überhaupt das angetan haben!!!
Hätten nix machen sollen , dann wäre schon im Mai 24 Ende gewesen und Bocholt hätte noch Toiletten.
Lustig, Eser und Platzer haben doch nichts gemacht, obwohl, doch, beide wurden geholt um die Schulden zu verringern und den Kader zu finanzieren, und was haben sie getan? Die Schulden um bis zu 800.000 Euro erhöht.
Grandios.
So schnell sind selbst die Schulden unter Raths, Schürrmann, Thissen und Scholten zusammen nicht gestiegen.
Muss man auch erstmal schaffen.
Lustig, Eser und Platzer haben doch nichts gemacht, obwohl, doch, beide wurden geholt um die Schulden zu verringern und den Kader zu finanzieren, und was haben sie getan? Die Schulden um bis zu 800.000 Euro erhöht.
Grandios.
So schnell sind selbst die Schulden unter Raths, Schürrmann, Thissen und Scholten zusammen nicht gestiegen.
Naja... wie immer von Dir, oberflächlich und zielgerichtet.
Naja... wie immer von Dir, oberflächlich und zielgerichtet.
Aber in einem Punkt hat der leider Recht, die Schulden sind extrem gewachsen…
Grandios.
Wenn man zu blöde zum rechnen ist sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
Du hattest schon mal schlimmere Zahlen , richtet sich das bei Dir nach Promille Form ?
Aber nach Deiner Rechnung haben sich die Schulden ja nicht erhöht , hätte Der Verein das zugesagte Budget bereit gestellt , wäre man weder Insolvent , man hätte nur nicht die Schulden verringert oder hätte sie leicht erhöht .
800000€ sind dazu gekommen aber die waren ja auch ungefähr zugesagt .
Aber in einem Punkt hat der leider Recht, die Schulden sind extrem gewachsen…
Streitet auch keiner ab , geht ja auch nicht anders wenn Dir ein Budget zugesagt wird , was dann nicht da ist und es soll aber weiter gehen , kannst Du nur Schulden machen .
Schade das er das ganze bezahlt hat , besser wäre es gewesen mach das selber und guckt wie ihr klar kommt .
Aber vielleicht macht er es ja in Kürze dann wird man sehen was passiert .
Streitet auch keiner ab , geht ja auch nicht anders wenn Dir ein Budget zugesagt wird , was dann nicht da ist und es soll aber weiter gehen , kannst Du nur Schulden machen .
Schade das er das ganze bezahlt hat , besser wäre es gewesen mach das selber und guckt wie ihr klar kommt .
Aber vielleicht macht er es ja in Kürze dann wird man sehen was passiert .
Man darf auch nicht vergessen, dass ca. 300.000-450.000 Euro als Insolvenzgeld gezahlt wurden. Ein Betrag der eigentlich sonst auch aufgrund der fehlenden Gegenfinanzierung als Schulden zu Buche stehen würden.
Wenn man zu blöde zum rechnen ist sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
Du hattest schon mal schlimmere Zahlen , richtet sich das bei Dir nach Promille Form ?
Aber nach Deiner Rechnung haben sich die Schulden ja nicht erhöht , hätte Der Verein das zugesagte Budget bereit gestellt , wäre man weder Insolvent , man hätte nur nicht die Schulden verringert oder hätte sie leicht erhöht .
800000€ sind dazu gekommen aber die waren ja auch ungefähr zugesagt .
Das tut schon ehrlicherweise weh beim lesen, ernsthaft.
Zugesagt waren 600.000 Euro Budget, alles was darüber hinaus geht, hätte Eser per Sponsoren und nicht als Kredit finanzieren sollen.
Und jetzt rechnen wir es mal vor für Schulkinder.
140.000 Euro pro Monat kosten, x 12 = ~ 1.700.000 Euro , abzgl. 600.000 Euro vorhandenes Budget = 1.100.000 Euro die von Eser hätten finanziert werden müssen, bis mitte April hatter 800.000 Euro? Fehlen noch roundabout 300.000 für den Rest der Saison, sprich Gehälter Mai und Juni, passt also.
Oder anders gesagt, wären die 600.000 Euro Budget nicht dagewesen, hätten wir jetzt Schulden von über 2 mio. Euro.
Du Held.