Schluesselszene.net

Spielbetrieb eingestellt

aphex2

Das mit den Terminen für die Ankündigungen verstehe ich auch nicht ganz. Wäre doch kein Problem einfach immer ein, zwei Tage auf den anvisierten Termin draufzuschlagen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass noch etwas kommt. Ich denke, Eser wird hier auch nächste Saison wieder Geld zuschießen wollen bzw. müssen. Im Hinblick auf eine positive Fortführungsprognose kann das sicherlich nicht über Darlehen erfolgen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass zeitnah ein Großsponsoring durch M-Soccermanagement oder vielleicht auch Gangbild verkündet wird.

1
Antwort auf aphex2

Das mit den Terminen für die Ankündigungen verstehe ich auch nicht ganz. Wäre doch kein Problem einfach immer ein, zwei Tage auf den anvisierten Termin draufzuschlagen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass noch etwas kommt. Ich denke, Eser wird hier auch nächste Saison wieder Geld zuschießen wollen bzw. müssen. Im Hinblick auf eine positive Fortführungsprognose kann das sicherlich nicht über Darlehen erfolgen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass zeitnah ein Großsponsoring durch M-Soccermanagement oder vielleicht auch Gangbild verkündet wird.

Warum sollten sie das tun wollen?

Die Gefahr ist doch sehr groß, dass man zahlen muss, ohne mitbestimmen zu können, wenn KFC Wieczorek übernommen hat. Der Vertrag würde mit dem KFC geschlossen und kann sicherlich nicht an einzelne Vorstände gebunden werden.

Edit: Betrag in Vertrag geändert.

1
aphex2

Die Gefahr ist doch sehr groß, dass man zahlen muss, ohne mitbestimmen zu können, wenn KFC Wieczorek übernommen hat. Der Vertrag würde mit dem KFC geschlossen und kann sicherlich nicht an einzelne Vorstände gebunden werden.

Hm, habe ich ehrlich gesagt so gar nicht dran gedacht. Aber du hast natürlich recht. Dann doch nicht.

Macht dann wahrscheinlich die Sachen mit externen Sponsoren genauso schwierig. Die würden ja auch eher aus dem Umfeld von Eser stammen müssen.

0
flojo

Ja aber JW kann ja auch nur durch eine MV an die Macht kommen, wenn jetzt erstmal keine stattfinden wird, bleibt ja erstmal alles beim alten. Ich würde als Platzer und Eser aber auch nichts mehr investieren, bevor das nicht geregelt ist. Würde ja zum VWR und JW passen. Die anderen machen und zahlen und dann übernimmt man und lässt sich feiern.

3
aphex2
Antwort auf flojo

Ja aber JW kann ja auch nur durch eine MV an die Macht kommen, wenn jetzt erstmal keine stattfinden wird, bleibt ja erstmal alles beim alten. Ich würde als Platzer und Eser aber auch nichts mehr investieren, bevor das nicht geregelt ist. Würde ja zum VWR und JW passen. Die anderen machen und zahlen und dann übernimmt man und lässt sich feiern.

Ist die Frage, wie man das "regeln" kann. Eigentlich ja nur durch eine MV, die dann einen VWR wählt, der Eser/Platzer unterstützt.

-3
nebomb

Selbst wenn die beiden es als Sponsoren machen würden, ich kann mir einen VV Thomas Platzer nicht als Lösung vorstellen. Das bisher gezeigte hat einfach nicht gereicht und gerade die letzten Wochen haben es nochmals verdeutlicht. Ein Mehmet Eser dagegen schon, ich glaube ihm, dass er sich nicht bereichern will, sondern den KFC wieder oben sehen möchte und bei Transfers eine Win-Win Situation erhofft. Ich hoffe, dass es noch einen Weg mit Jw und ME gibt, das könnte vllt noch ein paar Gräben kitten

0
FC1905UE
Antwort auf flojo

Ich weiß ja nicht ob du Mitglied bist. Wenn ja lass dich für den Verwaltungsrat vorschlagen . Solltest du dann von den Mitgliedern gewählt werden kannst du mitentscheiden wen man in den Vorstand lässt. Und meine Meinung, es wird dringend Zeit das es eine Mitglieder Versammlung gibt .

6
Zoobrücke

Der Vorstand sollte endlich mal seine blamable Stellungnahme von der Homepage entfernen. Der Vorstand hat offensichtlich nicht begriffen, was ein Insolvenzverwalter ist und welche Befugnisse er hat. Und Mehmet Eser hat offenkundig seine finanziellen Zusagen nicht erfüllt. und dann ist eben leider, leider Schluss.

11

Hallo Scorpio, stimme dir zu und werde nach 52 Jahren ebenfalls Schluss machen.

Der KFC war Teil meines Lebens und viele Freunde und meine Familie haben daran grossen Anteil und Rücksichten genommen.

Aber der Kreis von Pseudo-Fans ist immer größer geworden. Auch wenn Lewe, Eser und das Team nochmals Hoffnung verbreiten konnten. Die ganzen Profilneurotiker, die nun wieder grundsolide an den Start gehen wollen, werden den Rest unseres Vereinsnamens in die ewigen Jagdgründe verbannen.

Vielleicht komme ich ja irgendwann nochmals für ein Spiel in die Burg. Die Kreisliga in Kempen scheint mir allerdings die ehrlichere Alternative.

Meine 💙❤️-Utensilien werde ich demnächst hier spenden ( Hoodie, Trikot, Mütze, Trainingsanzug, Programmheft Pokalendspiel, Regenjacke, Schals).

Schüss im Block M

4
Rheinstadt

Bitte nicht alle in diese Endzeitstimmung verfallen. Warten wir doch ab, was passiert.Ich denke ,es wird irgendwie weitergehen,egal wie. Und die Fan Devotionalien werden wir erst auf dem Marktplatz in Uerdingen gemeinsam verbrennen,wenn der Verein wirklich aufgelöst wird.Das sehe ich aber so noch nicht.Wir werden noch viele Spiele in der Grotenburg sehen können,egal wer der Vereinsvorsitzende ist und in welcher Liga. Bitte nicht alle jetzt wegtreten,zu schade!

4
Antwort auf Rheinstadt

Bitte nicht alle in diese Endzeitstimmung verfallen. Warten wir doch ab, was passiert.Ich denke ,es wird irgendwie weitergehen,egal wie. Und die Fan Devotionalien werden wir erst auf dem Marktplatz in Uerdingen gemeinsam verbrennen,wenn der Verein wirklich aufgelöst wird.Das sehe ich aber so noch nicht.Wir werden noch viele Spiele in der Grotenburg sehen können,egal wer der Vereinsvorsitzende ist und in welcher Liga. Bitte nicht alle jetzt wegtreten,zu schade!

Du hast ja vollkommen Recht , aber das Problem ist " es wird schon irgendwie weitergehen , egal wie ". Das wollen viele nicht mehr , die sind müde von den Intrigen , Lügen . Man ist schon gar nicht mehr richtig sauer , okay mal wieder insolvent und man weiss was wieder kommt .

Ich kenne viele die das auch schon vorher waren , aber das Theater war noch eine Steigerung zum MP und Noah . Das waren damals fremde , die den Verein zerstört haben . Jetzt waren es Uerdinger die in Verantwortung seit 2022 stehen und das ganze bewusst vor die Wand gefahren haben .

8
KFCfan45

Wir haben alle die Schnauze voll und würden am liebsten alles verbrennen, aber sobald du dein Feuerzeug an den Schal oder an sonst was hältst, dann hörst du das Stadion, die Reportagen, die Reporter wie sie unsere Uerdinger Jungs feiern und wo wir alle auf der Ost zusammen gestanden haben und wir uns immer wieder bei Auswärtsfahrten gesehen und zusammen gestanden, geflucht oder gejubelt haben. Danach geht dein Feuerzeug wieder aus, ich schwöre es dir.

Was kann der KFC dafür wenn die handelnden Personen den KFC nicht im Herzen haben. Wenn das Bier schal ist oder die Currywurst scheisse schmeckt dann brenn ich nicht meine Kneipe nieder sondern jage den Wirt und den Koch zum Teufel. Also bitte alle die Feuerzeuge stecken lassen und abwarten. Auf der nächsten MV haben wir alles in der Hand. Machen nicht alles zu Asche, sondern steigen wir wieder aus der Asche empor !!!!!! Ich bin zuversichtlich.

Nur der KFC

0
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Wir haben alle die Schnauze voll und würden am liebsten alles verbrennen, aber sobald du dein Feuerzeug an den Schal oder an sonst was hältst, dann hörst du das Stadion, die Reportagen, die Reporter wie sie unsere Uerdinger Jungs feiern und wo wir alle auf der Ost zusammen gestanden haben und wir uns immer wieder bei Auswärtsfahrten gesehen und zusammen gestanden, geflucht oder gejubelt haben. Danach geht dein Feuerzeug wieder aus, ich schwöre es dir.

Was kann der KFC dafür wenn die handelnden Personen den KFC nicht im Herzen haben. Wenn das Bier schal ist oder die Currywurst scheisse schmeckt dann brenn ich nicht meine Kneipe nieder sondern jage den Wirt und den Koch zum Teufel. Also bitte alle die Feuerzeuge stecken lassen und abwarten. Auf der nächsten MV haben wir alles in der Hand. Machen nicht alles zu Asche, sondern steigen wir wieder aus der Asche empor !!!!!! Ich bin zuversichtlich.

Nur der KFC

Es wird leider vergessen, dass Leute aus der Fanszene aktiv an dieser Situation beteiligt waren, Leute mit denen man im Block gestanden hat! Hier kommt man mit netten, romantischen Worten nicht weit

10
Zoobrücke

Alles hinschmeißen klingt ja verlockend. Aber was dann? Ich habe es viele Jahre versucht, konnte mich aber an keinen anderen Verein gewöhnen. Es ist dumm und irrational, aber nur Uerdingen bedeutet mir wirklich etwas, in Freud und noch viel mehr Leid. Da kommt man nicht mehr raus.

6
Rheinstadt

Der Beitrag von KFCfan 45 war richtig gut und es waren auch abwertend gemeint keine "romantischen Worte".Nein eine Beschreibung eines Gefühlzustandes. Ist nicht verkehrt. Besser als viele Beitrâge mit Schuldzuweisungen,asozialen Beleidigungen und irren Meinungsmutationen ,die ich mir in diesem Forum antun mußte.

0
Rheinstadt

Welcher Zombie hat den Zoobrücke auf sein ehrliches Statement ein Dislike gegeben? Habe dies neutralisiert .Es ist scheinbar nicht möglich sich in diesem Forum unter Erwachsenen auf Augenhöhe auszutauschen. Glücklicherweise hat heute ja ein User der untersten Beleidigungskonsorten das Forum freiwillig verlassen. Danke dafür!

0
Groti
Antwort auf Rheinstadt

Der Beitrag von KFCfan 45 war richtig gut und es waren auch abwertend gemeint keine "romantischen Worte".Nein eine Beschreibung eines Gefühlzustandes. Ist nicht verkehrt. Besser als viele Beitrâge mit Schuldzuweisungen,asozialen Beleidigungen und irren Meinungsmutationen ,die ich mir in diesem Forum antun mußte.

Bist Du derjenige der entscheidet welche Beiträge zu posten sind und welche nicht?

Zugegeben gibt es hier immer wieder Kommentare die deutlich unter der Gürtellinie sind.

Dennoch , die Bewertung welcher Beitrag wertvoll ist und welcher nicht geht zu weit.

Bitte tu Dir das nicht weiter an und verlasse dieses Forum, wenn nicht halte Dich mit deinen persönlichen Bewertungen etwas zurück.

0

Nächste Spiele

26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-
02.05. 19:00 Pader2 -:- S04 II

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.
19.04. 14:00 2:1 KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 0:0