Schluesselszene.net

Rico Weiler

Hmmm, irgendwie wurde dieser Spieler bisher vergessen.

Lt. HP KFC-Online ist er nur ein Spiel gesperrt .... aussergewöhnlich wenig, wenn man bedenkt, das wir normal immer 150 bis 400% Draufschlag bekommen! ;)

[quote]Rico Weiler muss nach seiner roten Karte aus dem Heimspiel gegen Schalke nur das Spiel in Köln zuschauen. Danach darf er wieder eingesetzt werden.[/quote]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60507#post60507']Hmmm, irgendwie wurde dieser Spieler bisher vergessen.

Lt. HP KFC-Online ist er nur ein Spiel gesperrt .... aussergewöhnlich wenig, wenn man bedenkt, das wir normal immer 150 bis 400% Draufschlag bekommen! ;)

[quote]Rico Weiler muss nach seiner roten Karte aus dem Heimspiel gegen Schalke nur das Spiel in Köln zuschauen. Danach darf er wieder eingesetzt werden.[/quote][/quote]


Im Kicker stand am Montag, dass es eine gelb-rote Karte gewesen sei.
0
Es muß gelb rot gewesen sein denn in der Spielordung des WLFV gibt es für eine rote Karte mindestens 2 Wochen oder 2 Pflichtspiele
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']Es muß gelb rot gewesen sein denn in der Spielordung des WLFV gibt es für eine rote Karte mindestens 2 Wochen oder 2 Pflichtspiele[/quote]

korrekt
0
Scholle
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']Es muß gelb rot gewesen sein denn in der Spielordung des WLFV gibt es für eine rote Karte mindestens 2 Wochen oder 2 Pflichtspiele[/quote]
Damit die Verwirrung mal ein Ende hat. Er hat glatt Rot bekommen, kein Gelb-Rot, so hat es der Schiri auch in den Spielbericht eingetragen.
0
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=60534#post60534'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']Es muß gelb rot gewesen sein denn in der Spielordung des WLFV gibt es für eine rote Karte mindestens 2 Wochen oder 2 Pflichtspiele[/quote]
Damit die Verwirrung mal ein Ende hat. Er hat glatt Rot bekommen, kein Gelb-Rot, so hat es der Schiri auch in den Spielbericht eingetragen.[/quote]
Genau so und nicht anders war es in der Liveszene zu sehen:!: Der Elfmeterpfiff kam, die Spieler trabten zur Rudelbildung los und der Schiri ging auch Richtung Weiler direkt mit der Hand hinten in der Hosentasche .... also ich hab da kein zwischenzeitliches Gelb mehr gesehen. GTV könnte da aufklären .... wenn es das noch gäbe. :wacko:
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60537#post60537'] also ich hab da kein zwischenzeitliches Gelb mehr gesehen. GTV könnte da aufklären .... wenn es das noch gäbe. :wacko:[/quote]
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich daß sich GrotenburgTV noch in "Betriebsferien" befindet 8)
0
Michael
Vielleicht hat er 2 Wochen bekommen und die Aussage auf der HP bezog sich auf die Liga.
0
Ürdi
Dann hoffen wir mal, dass bei Weiler kein Fehler gemacht wird.
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60550#post60550']Dann hoffen wir mal, dass bei Weiler kein Fehler gemacht wird.[/quote]Meinst du, dass er aus versehen eingesetzt wird? Da sollte doch wieder das DFB-Net vor dem Spiel Alarm geben, im Zweifel haben wir dann einen Spieltag nur 17 Mann im Kader, weil kein Ersatz für ihn mitgenommen wird, aber ihn versehentlich einwechseln geht bei uns nicht.
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=60557#post60557']Da sollte doch wieder das DFB-Net vor dem Spiel Alarm geben, im Zweifel haben wir dann einen Spieltag nur 17 Mann im Kader, weil kein Ersatz für ihn mitgenommen wird, aber ihn versehentlich einwechseln geht bei uns nicht.[/quote]
Im Pokal schlägt aber kein System Alarm, oder? Da sollte man dann wirklich aufpassen. :!: Die RP schreibt nämlich jetzt auch von nur 1 Spiel Sperre und nach dem was hier geschrieben wurde kann das ja nicht sein.
0
Mir kommt das auch sehr komisch vor. Irgendwie 2 Spiele wären logischer und da sollte man sich wirklich absichern.

Wenn es wirklich nur ein Spiel ist, dann würde ich gerne mal die Begründung wissen. Dann muss der Schiri ja irgendwas positives in den Spielbereicht geschrieben haben oder jmd. vom Verband war da und hat die Szene anders gedeutet. Für den Amateurbereich ist ein Spiel Sperre schon sehr ungewöhnlich
0
Der Verband wird das ja wohl schriftlich mitteilen, wie hoch die Sperre ist.
0
[url]http://www.wflv.de/service/download-center.html[/url]


Für jeden öffentlich zu lesen. Für die Regionalliga kann es in minderschweren Fällen auch nur 1 Spiel Sperre geben. Das wird dann wohl auf Rico Weller zutreffen.
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']

Für jeden öffentlich zu lesen. [/quote]

Dann solltest Du das beim nächsten Mal vielleicht auch machen bevor Du so tust als seist Du Dir total sicher, andere sich darauf verlassen und Du hier mit Halbwahrheiten die Leute verrückt machst. Dann hätte man sich die ganze Aufregung nämlich auch sparen können.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60572#post60572'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']

Für jeden öffentlich zu lesen. [/quote]

Dann solltest Du das beim nächsten Mal vielleicht auch machen bevor Du so tust als seist Du Dir total sicher, andere sich darauf verlassen und Du hier mit Halbwahrheiten die Leute verrückt machst. Dann hätte man sich die ganze Aufregung nämlich auch sparen können.[/quote]


Hast Du Recht aber wie Du nachlesen kannst sind 2 Wochen für jeden Popelsverein normal und ich schaue das ich unseren Popelsverein im Griff habe, für die Reginalliga gibt es einen Sonderparagraph und hatte eigentlich gedacht das Du als Alleskommentierer da im Thema bist.
0
Scorpio
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60578#post60578'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60572#post60572'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60530#post60530']

Für jeden öffentlich zu lesen. [/quote]

Dann solltest Du das beim nächsten Mal vielleicht auch machen bevor Du so tust als seist Du Dir total sicher, andere sich darauf verlassen und Du hier mit Halbwahrheiten die Leute verrückt machst. Dann hätte man sich die ganze Aufregung nämlich auch sparen können.[/quote]


Hast Du Recht aber wie Du nachlesen kannst sind 2 Wochen für jeden Popelsverein normal und ich schaue das ich unseren Popelsverein im Griff habe, für die Reginalliga gibt es einen Sonderparagraph und hatte eigentlich gedacht das Du als Alleskommentierer da im Thema bist.[/quote]Geiler und absolut angebrachter Konter, Waldweibchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Stoffel
Ganz egal wie toll der Konter auch war: persönliche Differenzen sind bitte auch in diesem Fall per PN auszutragen, um das restliche Forum nicht zu nerven. Scorpio darf auch gerne in Kopie gesetzt werden. ;)
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/283242---kfc-uerdingen-weiler-traeumt-fortuna-duesseldorf.html#sttl[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... KFC-Verteidiger Rico Weiler bei WZ TV: "Das war kein gutes Spiel"[/font][/size]

[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Siehe Video hier: [/font][/size][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-verteidiger-rico-weiler-bei-wz-tv-das-war-kein-gutes-spiel-1.1755113'][size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-verteidiger-rico-weiler-bei-wz-tv-das-war-kein-gutes-spiel-1.1755113[/font][/size][/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Tim Knetsch kommt auch zu Wort... :D [/font][/size]
0
au man da geht was ! ..Super Einstellung ! Auch Rico geile Neuverpflichtung !!!

Das blau rote Herz pocht mehr und mehr !!!!!!
0
Michael
Ich fürchte, er hat heute die 5. GK bekommen. Ärgerlich, weil er heute endlich wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Das verstärkt natürlich auch wieder die personellen Probleme, vermutlich muss Heine dann in die Innenverteidigung.

Im Grunde hätte der Schiedsrichter ihm als Reaktion auf seine Ehrlichkeit zum Dank noch Gelb-Rot wegen absichtlichen Handspiels geben müssen.
0
schwako
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70420#post70420']Ich fürchte, er hat heute die 5. GK bekommen. Ärgerlich, weil er heute endlich wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Das verstärkt natürlich auch wieder die personellen Probleme, vermutlich muss Heine dann in die Innenverteidigung.

Im Grunde hätte der Schiedsrichter ihm als Reaktion auf seine Ehrlichkeit zum Dank noch Gelb-Rot wegen absichtlichen Handspiels geben müssen.[/quote]

Das hättest Du wohl auch sehr gerne..., ist aber nicht passiert. Kotzt Du mich an!!! :cursing:
0
Michael
Und der Nächste auf der Ignoliste... :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal