Schluesselszene.net

KFC - KSC (08.03.)

Johannes
Hilft ja alles nichts: Am Freitag kommt der KSC nach Duisburg. Einerseits vielleicht unsere letzte Chance, nochmal oben anzugreifen, andererseits aber viel eher eine Partie, in der es für uns ausschließlich um Wiedergutmachung geht. Wird ein richtig schweres Spiel, bei dem hoffentlich Pflücke, Erb Rodriguez und vielleicht auch Kefkir auf dem Platz stehen werden und dass vor allem ein Herr Aigner gerne mal von der Tribüne aus betrachten darf. Wie sieht es mit Daube, Bitroff und Grimaldi aus? Alle drei täten unserem Spiel gerade sehr gut.
0
                     Vollath 

     Erb       Lukimiya     Maroh 

          Matuschik   Konrad

Beister       Pflücke       Rodriguez

                Osawe

                               Yesil


Schlechter kann es nicht werden. Und der KSC schwimmt (wie wir), wenn schnell gespielt wird. 

Die schnellen Spieler von Halle hat der KSC auch nicht, warum also nicht die 3er-Kette spielen? 

0
Andy
Vollath

Bittroff - Erb - Maroh - Chessa

Matuschyk - Pflücke

Beister - Rodriguez - Kefkir

Osawe (Yesil)


Bei Bittroff solange es geht (vielleicht schafft er ja 45 -60 Min). Sobald Udegbe fit ist, auch hier ein Zeichen setzen gegen die Spielereien von Vollath. 


Bitte kein Aigner, Konrad, Dorda, Groskreutz und einfach mal hart durchgreifen. Am Ende passiert sowieso wieder nichts und Meier stellt so gut wie nichts um.

0
kfc9999
Falls Osawe ausfällt Aigner oder Yesil vorne rein. Ansonsten Kefkir und Rodriguez beide rein, einer zentral. Erb rein. Bittroff rein. Wenn es geht Daube rein.

Passieren wird all das natürlich nicht.


0
JimPanse
Mal sehen ob wir jetzt auch Rodriguez kaputt bekommen haben. Für den Spieler wahrscheinlich schwer verständlich nach zwei guten Spielen nicht mehr zu spielen. Der muss gegen den KSC spielen und ich sehe ihn auch in der Zentrale. Wir brauchen da fußballerische Qualität und Rodriguez wird gelobt, das er fußballerisch stark sei. Für mich ist er auch gar nicht unbedingt ein Flügelspieler. Schon gegen Meppen zog es ihn immer wieder in die Mitte. Aber er war mal ein Spieler, der den Ball wollte und ihn gefordert hat. Das sehe ich bei anderen Spielern nicht. 
0
Mit Lukimya und Maroh in der Innenverteidigung wird es sehr schwer gegen Pourie und Fink . Was die beiden Ex-Bundesligaspieler gestern abgeliefert haben , war eine glatte 6.
0

Kann eigentlich nur eine Marschrichtung geben: Mittelfeld dicht machen und hinten sicher stehen und solange die "Null" halten wie es geht. Wie bei einem Abstiegskandidaten (leider) und das nachdem die Mannschaft fast ein Jahr zusammen trainiert...zum kotzen.


Irgendwie sowas:


Vollath

Großkreutz - Erb - Maroh - Chessa

Konrad - Matuszczyk

Beister - Pflücke - Rodriguez

Osawe


Bank: Benz - Holldack - Dorda - Dörfler - Lukimya - Aigner - Kefkir




0
Anton Fink ist selber kurz vor der Rente. Der ist nicht so schnell wie Manu. 
0
kfc9999
Antwort auf BadnerKFCFan
Anton Fink ist selber kurz vor der Rente. Der ist nicht so schnell wie Manu. 
Du musst deinen geliebten KSC nicht immer so schlecht machen. Die steigen schon auf. 
0
Aigner ist wohl wegen der 5. Gelben ohnehin gesperrt.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Aigner ist wohl wegen der 5. Gelben ohnehin gesperrt.
Nee der hat doch schon in Cottbus gesperrt gefehlt oder nicht?
0
Ausgehend von der Einblendung während der Übertragung gestern hat Aigner sieben gelbe Karten 
0
Johannes
Stefan Aigner hat gestern seine siebte Gelbe gesehen.
0
Ist eine Info auf fupa.net /3.Liga
0
Antwort auf kfc9999
Du musst deinen geliebten KSC nicht immer so schlecht machen. Die steigen schon auf. 
Na immerhin liebt dann wenigstens einer von uns beiden einen Fußballverein. Depp. 
0
Kann mich nicht erinnern , dass ich selten so Bock hatte auf ein Heimspiel ok kein echtes Heimspiel kommt ja noch dazu grrr
Letztens der Fanprotest dann der "wtf ? Spielerprotest " so sehe ich das in Halle ...eigentlich auf KSC gefreut ..suche Gründe warum ich Freitags wieder 19 Uhr mich da abhetzen sollte um nen Trümmerhaufen zu sehen ?? naja sind noch paar Tage ...aber mir aktuell nur nach zum Kotzen im Strahl und liegt nicht an Karneval ...Yesil! , Erb! , Rodriguez! , Pflücke! und gerne wieder Kefkir in Anfangself wäre aber ein Grund ...hope ..keine Angst vor Veränderungen !
Edit: Aber da MUSS jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden gegen diese unterirdische Leistung !!
Wenn ich merke da ändert sich nix auf mindestens ja 5 Positionen bin mal so frech ..bleib ich @Home ! und sorry Norbert Meier dann biste auch angezählt
0

Und liebe hochbezahlte Mannschaft ...schaut ..und nagelt Euch das an die Wand :


Gerne Extra Threat dazu


https://www.reviersport.de/liga/tabelle.page?id=124&spieltag=26&tabelle=rueckrunde

0
Wohl ahnend, dass wir den spielerischen Tiefpunkt nun hinter uns gelassen haben freue ich mich total auf Freitag und werde auf jeden Fall da und voll und dabei sein. Geht gar nicht anders, mit blau-rotem Blut in den Adern.

Und die Vorfreude auf genau solche Spiele lass ich mir auch einfach nicht nehmen, weder von der Presse noch von unseren eigenen, teilweise ekelhaft rumheulenden Emo-Fans.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht…

0
kfc9999
Dass Geschichte gemacht wird kann ich mir auch gut vorstellen.
0
TimK

Ich hoffe einfach mal, dass Meier jetzt seinen Worten (von wegen großen Namen und so...) auch mal Taten folgen lässt.


Rodriguez muss wieder rein. Kefkir muss rein. Chessa muss rein!

Aigner braucht zwingend eine Pause. Krempicki... Holldack bitte nicht. Wir können auch mit Bittroff spielen. Selbst nach seiner Verletzung wird er das nicht schlechter machen als Holldack!


Vorne hoffe ich darauf, dass Daube endlich mal wieder spielen kann...



Vollath

Großkreutz - Erb - Maroh - Chessa

Matuschyk - Konrad

Beister - Daube/Pflücke - Rodriguez

Osawe


Wichtig wird, dass die 0 steht. Mit einem 0:0 wäre ich absolut zufrieden.

0
JimPanse
Pflücke muss rein. Ich weiß nicht, ob er für eine Wende sorgen kann. Ka, wie es aussieht, wenn er von Anfang an spielt. Nur wenn es irgendwo ein Leistungsprinzip in dieser Mannschaft noch gibt, dann gehört er in die Startelf. In seinen Kurzeinsätzen fällt er immer positiv auf, also gebt dem Jungen doch mal die Chance. Wenn es nicht funktioniert, dann ist es eben so. Und ich will Pflücke auch nicht auf links sehen, sondern auf der Krempicki Position ggfs. sogar noch einen Tick offensiver in der Zentrale. Er hat es sich einfach verdient.


Ich würde vielleicht sogar mit einem Mittelfeld mit Rodriguez-Pflücke-Kefkir spielen lassen. Bei mir wäre auch Beister raus. Vielleicht laufen die drei Herren ja mehr. Zumindest spielerisch sehe ich da Potenzial. 

0
Schade das wir Müller abgegeben haben , denn  Maroh hätte  sich nach  den letzten Spielen ,

auch eine Pause verdient .

0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-meier-hakt-aufstieg-vorerst-ab/


Alles irgendwie hohle Phrasen... 

0
Die alte Leier

Gestandene Spieler,  können es besser, und,und und.

Ich kann diese Kacke nicht mehr lesen,

Arsch aufreißen ist angesagt,und Attacke, kämpfen bis zum umfallen,

Wenns dann nicht klappt,ok, 

Aber so ein getrabe will ich nicht mehr sehen

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.