Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

Sorry, aber ich kann das echt nicht mehr hören!! Es gab mehr als genug Zeit. Immer und immer wieder! Ich kann mir das nur noch so erklären, dass ihr noch nicht genügend Spiele unter Stefan Krämer gesehen. 
0
Sorry Schreber, aber das ist jetzt doch genau der Beißreflex, der hier kürzlich moniert wurde. Es schreibt doch keiner: Seht ihr, Krämer entwickelt die Mannschaft doch weiter und muss bleiben!

Ich nehme (für die geschundene Fanseele) ein par gute Aktionen, damit man ein bisschen Licht in der Finsternis sieht. Die stammen allesamt aus den ersten 20 Minuten. Das das zu wenig ist, um in der Liga auf Dauer zu bestehen, ist jedem klar. Kotbullar zweifelt, wo die Initialzündung bleiben soll, wenn auf den Sieg in Zwickau so ne Leistung wie gestern folgt und Sondermann ist einfach froh, dass die Medien nix über Krämer raus-Rufe im Stadion schreiben können und die Vereinsführung zu irgendeiner Schnellschussentlassung getrieben wird (seien wir ehrlich: wahrscheinlich ohne einen Plan B zu haben).


Und du "kannst das alles nicht mehr hören"? Was denn jetzt genau?

0
Ich meine es nicht despektierlich aber ich akzeptiere auch nicht wenn meine Mitarbeiter von 8 Stunden 2,5 Stunden gute Ansetze zeigen, motiviert sind und danach aufhören zu arbeiten und wilde Dinge fabrizieren.. Es geht hier um Profifußball, Ergebnisse und Fakten und die sprechen alle wirklich alle gegen SK. Und ja es passt ins Bild es gibt wahrscheinlich nur Plan A und keinen Plan B und auch wie andere schon schrieben ein beschränktes Netzwerk des GF was natürlich nur Mutmaßungen sind. Die Schalker haben sich bestimmt auch 10 Minuten der ersten Spiele angeguckt.. traurig aber wir sind nicht besser wobei ein Wagner mir 100 mal lieber wäre als SK mittlerweile 
0
Wenn ich mir in der Magenta Zusammenfassung die Offensiv Aktionen der Wiesbadener anschaue und mir Lukimya`s Defensiv... nennen wir es mal Anwesenheit anschaue, bleiben wenig fragen offen. Will mich hier nicht auf Luki einschiessen, aber welcher Teufel hat Krämer geritten, Fechner rauszunehmen?


0
Volkic
Wenn ich mir in der Magenta Zusammenfassung die Offensiv Aktionen der Wiesbadener anschaue und mir Lukimya`s Defensiv... nennen wir es mal Anwesenheit anschaue, bleiben wenig fragen offen. Will mich hier nicht auf Luki einschiessen, aber welcher Teufel hat Krämer geritten, Fechner rauszunehmen?


Das Problem war nicht Lukki.


Das Problem war Kinsombi, der gegen WW wirklich GAR NICHTS hinbekommen hat (Ballverluste, Stockfehler, überhasteter Blödsinn, defensiv nicht anwesend).

Schneider war faktisch auf der Seite alleine. Lukki musste rausrücken wurde in Sprintduelle geschickt, die Zentrale war blank, deshalb war es auch schwer für Velkov und Dorda, die panisch versuchten die Lücken zu stopfen und zudem von Gnaase und vor allem Albutat alleine gelassen wurden.


So konnte Korte schalten und walten und alle 3 Tore wurden so über unsere rechte Seite vorbereitet.


Und stimmt. Krämer hat null reagiert. Weder Kinsombi erlöst noch das System geändert.


Das Resultat: 0:4


Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch sein Comeback.


Wir brauchen einen neuen Trainer!


Besser noch ein neues Trainerteam!



0

Wir brauchen einen neuen Trainer

Wir brauchen einen neuen Co Trainer

Wir brauchen einen sportlichen Leiter

Wir brauchen ein eigenes Stadion

Wir brauchen ein NLZ

Wir brauchen eine Anlaufstelle (Vereinsheim)

Wir brauchen ein Marketing

Wir brauchen.....


Also da fehlt leider ne ganze Menge und davon hat man in den letzten Jahren leider nichts erledigt. So kannst du in der Regionalliga auftreten, aber nicht mehr im 3. Jahr der 3.Liga, meine Meinung dazu.

0
Looxus
Antwort auf Volkic

Das Problem war nicht Lukki.


Das Problem war Kinsombi, der gegen WW wirklich GAR NICHTS hinbekommen hat (Ballverluste, Stockfehler, überhasteter Blödsinn, defensiv nicht anwesend).

Schneider war faktisch auf der Seite alleine. Lukki musste rausrücken wurde in Sprintduelle geschickt, die Zentrale war blank, deshalb war es auch schwer für Velkov und Dorda, die panisch versuchten die Lücken zu stopfen und zudem von Gnaase und vor allem Albutat alleine gelassen wurden.


So konnte Korte schalten und walten und alle 3 Tore wurden so über unsere rechte Seite vorbereitet.


Und stimmt. Krämer hat null reagiert. Weder Kinsombi erlöst noch das System geändert.


Das Resultat: 0:4


Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch sein Comeback.


Wir brauchen einen neuen Trainer!


Besser noch ein neues Trainerteam!



Kinsombi kann man vielleicht noch verkraften, aber dann brauche ich ein Defensivesmittelfeld, dass die Lücken stopft. Ich finde das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft war schlecht. Es wurde einfach unzureichend verschoben und der Angreifer wurde auch nicht im Zweikampf gestellt. Bei den Toren waren es viele kleine individuelle Fehler, die man aber im Normalfall im Kollektiv retten kann.
0

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-6-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

0
Antwort auf derlinner

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-6-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Mal wieder !!!!
0
Bei der Verletzung von Pusch frage ich mich wirklich was der Spieler
von Wehen da macht, Pusch springt ganz normal zum Kopfball hoch
und der Spieler von Wehen hat kaum eine Chance auf den Ball und
versucht mit aller Gewalt aus 2m Entfernung noch an den Ball zu kommen,
und das beim Spielstand von 0:4 in der letzten Minute.
Vielleicht sollte ihm das mal irgendjemand sagen, das war so unnötig
wie ein Kropf.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Mal wieder !!!!

https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/



Immerhin in einer Tabelle ganz oben mit dabei!
0
Johannes
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir (laut dieser ja auch subjektiven Einschätzungen) dreimal einen Vorteil aufgrund angeblich falscher Entscheidungen hatten.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Bei der Verletzung von Pusch frage ich mich wirklich was der Spieler
von Wehen da macht, Pusch springt ganz normal zum Kopfball hoch
und der Spieler von Wehen hat kaum eine Chance auf den Ball und
versucht mit aller Gewalt aus 2m Entfernung noch an den Ball zu kommen,
und das beim Spielstand von 0:4 in der letzten Minute.
Vielleicht sollte ihm das mal irgendjemand sagen, das war so unnötig
wie ein Kropf.

Nur der KFC
Der Spieler läuft bei einem zu lang geratenem Einwurf rückwärts und als der Ball runterkommt dreht er sich um und geht zum Kopfball. Er sieht Pusch gar nicht kommen.
Ihm da einen Vorwurf zu machen ist Quatsch.

Wenn überhaupt könnte man Pusch fragen, warum er in der 90. Minute im Mittelfeld noch in so ein Kopfballduell geht. Klar, der wollte den Zweikampf noch gewinnen, aber es ging in der Szene um gar nichts mehr. Die Situation war einfach unnötig aber es ist nunmal passiert.
0
Antwort auf TimK
Der Spieler läuft bei einem zu lang geratenem Einwurf rückwärts und als der Ball runterkommt dreht er sich um und geht zum Kopfball. Er sieht Pusch gar nicht kommen.
Ihm da einen Vorwurf zu machen ist Quatsch.

Wenn überhaupt könnte man Pusch fragen, warum er in der 90. Minute im Mittelfeld noch in so ein Kopfballduell geht. Klar, der wollte den Zweikampf noch gewinnen, aber es ging in der Szene um gar nichts mehr. Die Situation war einfach unnötig aber es ist nunmal passiert.
Ich habe mir die Szene jetzt gerade nochmal angesehen,
du hast recht, der Spieler von Wehen sieht Pusch nicht
aber er hat keine Chance an den Ball zu kommen egal
ob einer hinter ihm steht oder nicht, warum springt er
da noch hin. Natürlich ist es auch unglücklich.
Was haben wir getan, das es immer wieder uns erwischt.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.