Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Wie erzeugst Du die zu viel geposteten Beiträge?

0
TimK
Antwort auf Matthi
Wie lösche ich die zu viel geposteten Beiträge?
Auf den Stift oben rechts beim Beitrag klicken.
Dann runter scrollen und da kannst Du dann auf Beitrag löschen gehen.
0
Heini
Ist schon erledigt. Demnächst den Beitrag bitte nur einmal abschicken und dann gedulden :-)
0
Vertraue voll und ganz weiter auf MP ! Egal was alle schreiben mir egal ...und er lernt ja auch und gesteht Fehler ein !
Verziehen !
MP hat Herzblut für uns da bin ich mir SICHER ! Er kein "normaler" Investor ! MP vom KFC Virus befallen da machste NIX
Klar gerne wieder im Hintergrund wie früher aber jeder Mensch auch menschlich und wehrt sich ...nur ja wo und wie kapiert nicht jeder ..aber verstehe MP ! ! ...aber am Ende ja er auch erkannt..falsche Plattform ...wenn Plattform MP dann hier !!!
Nix Twitter Nix Facebook etc ...HIER !!!

0
andi1
Ja Alien...genauso sehe ich M.P. auch......das ihn einige anders sehen und vor lauter Mißtrauen Zweifel und Angst den Aufstieg des KFC gar nicht so richtig genießen können ist schade für die Betroffenen........M.P. möchte nämlich mutige zuversichtliche Fans die an unseren Weg glauben;)
Bin mal gespannt ob das gemecker auch weiter geht wenn wir in der 2ten Liga im neuen Grotenburg-Stadion spielen;)
Könnte sein...also dann weiter in die erste Liga...bis hier alle geheilt sind;))
M.P.....vielen Dank für alles bis jetzt....aber auch an alle Anderen die sich jeden Tag für den KFC einsetzen.


0
so ist es andi1 ...was von der Presse gerne aktuell vergessen wird ist welche Erfolge wir DANK MP hatten : 2 Aufstiege in Folge ! Wie oft gabs das heutzutage so schon ...
Und ja waren sogar bester Aufsteiger der Drittligageschichte ....der Rest kam dann wie es kam ..aber diese Erfolge sollte keiner vergessen in der Presse !
Und wir seitdem kein normaler Aufsteiger ...nur Auswärtsspiele ...unsere Macht wurde gebrochen ,,,wo sie uns die Grotenburg sperrten unser Nest unsere Heimat Unsere FESTUNG UNSER Wahrer Key to success !
Und lege mich da fest und steinigt mich da gerne : Ohne unsere Festung ..GROTENBURG : Kein weiterer Aufstieg ! Mission Impossible !
Edit: Trotz MP Kohle schauen wir nur auswärts traurig ins Land und wird auch in der Glücksspielhalle nix werden ...Ein Verein wir WIR ,,,,braucht ein HEIMSTADION im Haifischbecken um uns herum erst RECHT !
Nur mit UNSERER GROTENBURG wird Aufstieg möglich sein ...also irgendwie "NORMAL"..andere Vereine können da nur glücklich sein wie es bei denen " IST " was Basics angeht ..............
0

Roda Kackgerade???

Watten datt? Da spielen doch bestimmt nur blinde Einbeinige aussem Korea-Krieg? Was will unser Präsi denn da abgreifen?

 Einen Coffie-Shop? Ungefähr das Niveau von einer guten Regionalliga-Mannschaft hat diese Fritten-Bude in Ost-Holland.

Steck das Geld lieber mal in unseren Laden MP, sprich Jugend und Geschäftsstelle!!! Und bitte schleunigst die nicht vorhandene Kommunikation hochfahren und sich als Präsident eindeutig zu seinem Verein KFC Uerdingen bekennen, ansonsten bleibt es nämlich zunehmend anstrengend! Das Nervenkostüm von uns Fans kann Dir doch nicht egal sein, MP!!! Wir kommen immer noch jedes Spiel, also das nicht länger aufs Spiel setzen!

0
Ich weiß was Du sagen willst aber der Ton ist als direkte Ansprache sicher nicht angemessen!
0
Antwort auf Vollpfosten7

Roda Kackgerade???

Watten datt? Da spielen doch bestimmt nur blinde Einbeinige aussem Korea-Krieg? Was will unser Präsi denn da abgreifen?

 Einen Coffie-Shop? Ungefähr das Niveau von einer guten Regionalliga-Mannschaft hat diese Fritten-Bude in Ost-Holland.

Steck das Geld lieber mal in unseren Laden MP, sprich Jugend und Geschäftsstelle!!! Und bitte schleunigst die nicht vorhandene Kommunikation hochfahren und sich als Präsident eindeutig zu seinem Verein KFC Uerdingen bekennen, ansonsten bleibt es nämlich zunehmend anstrengend! Das Nervenkostüm von uns Fans kann Dir doch nicht egal sein, MP!!! Wir kommen immer noch jedes Spiel, also das nicht länger aufs Spiel setzen!

Weißt schon, wo wir so herkommen? 
0
Ürdi
Warum beleidigst du unsere holländischen Freunde.
Und die Mannschaft hast du mit Sicherheit auch noch nicht gesehen.
0
Er will halt seinem Namen alle "Ehre" machen, insbesondere was die "Qualität" seiner Aussagen angeht. ;)
0
Soao

Hintergrund der Gerüchte um MPs Einstieg in Kerkrade könnte sein, dass es mit Aleksei Korotaev bereits einen schweizerisch-russischen Investor dort gibt. Dieser hält ca. 20 Prozent der Anteile seit 2017.

0
JimPanse

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-mikhail-ponomarev-sein-engagement-beim-kfc-uerdingen-vielleicht-beendet_aid-38860193

0
kfc9999
Der Schulze ist ja sehr nah dran. Wenn der schreibt "es steht Spitz auf Knopf", dann weisse Bescheid.
0
vico
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-mikhail-ponomarev-sein-engagement-beim-kfc-uerdingen-vielleicht-beendet_aid-38860193

"Ein Versuch."


Mehr aber auch nicht...auch wenn der Beitrag gut geschrieben sein mag ist es doch wieder einmal ein Versuch einen Samen in die Köpfe aller zu setzen. Die andere Presse wird das aufgreifen und sagen das er aufhören wird und den Fans wird einfach nur Angst gemacht...

0
Und dennoch räumte M.P. selbst ein diverse Fehler begangen zu haben!


Ich kann es mir mit normalem Menschenverstand und Gespür nicht vorstellen, dass er hier einen riesigen Verlust einfährt und das sowohl im materiellen als auch emotionalen Sinne! Er wird keinen hoffnungsvollen Trainer verpflichten für 4 Wochen, sorry! Das mit dem Stadion dient aus meiner Sicht einzig und alleine einem Druckmittel! So deute ich immer wieder seine persönlichen Worte, denen konnte man bisher immer Glauben schenken! Schulze selbst glaubt es auch nicht. Der letzte Abschnitt macht das deutlich! Es wäre ja für alle Beteiligten ein riesiger Verlust!



0
Herget05
Morgen gewinnen. Nächste Woche gewinnen.


Dazu empfehle ich mal allen zum Training zu fahren und mal die Motivation zu spüren . Vom Trainer, vom Team. Vom Umfeld. 

Das hilft. 


Wartet es ab. Lasst uns hier keine neue Diskussion starten! 

0
Scorpio
So langsam wird mir das alles zu undurchsichtig und belastend. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

3. oder 5. Liga...
Weiter nach oben oder Ende...
Überweist er die Lizenz-Gebühr oder nicht...
Nie mehr Grotenburg oder vielleicht doch...
Will Krefeld uns oder wünscht die Stadt uns den Tod...
Geht MP oder bleibt er...
Hat er nur sein Portemonnaie im Sinn oder vielleicht ein blau-rotes Herz...

Leute, ich will das alles nicht mehr. Ich könnte kotzen.

Eines jedoch weiss ich: ich bin Keiner mehr, der blindlings folgt. Mein Ur-Vertrauen in MP ist für den Moment dahin. Denkt was Ihr wollt, mir egal, aber ich habe die Schnauze so gestrichen voll !!!

Bin Uerdinger seit 47 Jahren, hab Tecklenburg, Fast-Insolvenz, Doppel-Abstieg, Gerüchte, Lakis-Scheisse, Tingeln über unbedeutende NRW-Dörfer wie Hönnepel-Niedermörmter oder wie das Kaff heisst etc. mitgemacht... aber letztendlich kann ich jetzt nicht mehr.

Ich zieh mich raus, bin erst mal weg.





0
Herget05
In 2 Wochen biste wieder da..... 



0

[quote]Trainer Heiko Vogel vor drei Wochen zeigt, dass die Entscheidung, ob Ponomarev sich zurückzieht oder nicht, noch nicht gefallen ist. Er ringt mit sich. Spielt der KFC in der kommenden Saison in der dritten oder fünften Liga? Es steht Spitz auf Knopf.[/quote]


Ich kann vieles was in dem Text steht aus menschlicher Sicht nachvollziehen und man auch kann niemanden dazu zwingen hier Geld zu investieren.

Aber MP hat die 400-500 Uerdinger Fans auf dem Fantreffen doch gesehen. Die Leidenschaft der Leute was den KFC angeht. Wie Jung und Alt an diesem Verein hängen und sich kaum etwas mehr wünschen als noch viele weitere Jahre (Profi)-Fussball in Blau-Rot.


Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse drücken - sondern das ist einfach Fakt. Auch morgen werden sich wieder ein paar (wenige) Tausend Fans auf den Weg nach Duisburg machen. Zu einem total unbedeutenden Spiel mit einer B-Elf die bisher kein einziges Heimspiel im Jahre 2019 gewinnen konnte. Alleine diese Leute sind es wert hier weiter zu machen. Vorallem wenn man - wie im Text steht - finanziell unabhängig ist und man hier mehr sieht als nur ein reines Investment.


Meiner Meinung nach darf man einen Tag vor dem letzten Saisonspiel nicht noch "mit sich ringen". WIR alle haben hinter MP gestanden und WIR alle haben es nicht verdient wenige Tage vor der Sommerpause nicht mal zu wissen wie und ob es überhaupt weitergeht.


Das waren jetzt die ersten schlechten 6 Monate in einer ansonsten 3 Jahre anhaltenden Erfolgsgeschichte wie es sie in Deutschland bisher kaum gegeben hat. Das muss doch auch MP im klaren gewesen sein dass es auch mal Rückschläge (und damit auch Gegenwind) geben wird. Aber deshalb kann man das doch nicht schon wieder alles enden lassen.


MP hat noch beim Fantreffen gesagt dass die personelle Zusammenstellung des Kaders im Sommer nicht einfach war weil man durch den verspäteten Aufstieg an viele Spieler nicht mehr ran gekommen ist. Jetzt hätten wir diese Zeit. Aber es wird nichts vermeldet weil man jetzt nicht einmal mehr weiß ob es überhaupt noch weiter geht? Das ist mehr als nur bedrückend.


Also MP geb dir einen Ruck. Nächste Woche die Lizenz einholen und dann mit aller Kraft nach Wuppertal fahren. Remember the Aufstiege!

0
JimPanse
Jo, total schlimm unsere aktuelle Situation. Wir spielen 3. Liga nach gefühlt 100 Jahren und haben die Chance auf die erste Runde im DFB-Pokal. Kein Vertrauen in Ponomarev, aber jeder hat unglaublich viel Vertrauen in die Medien. Steigert euch doch nicht immer so in diese Artikel. Das ist einfach nur eine persönliche Meinung der RP. Nicht mehr und nicht weniger. Ja sie sind etwas näher dran, aber was Ponomarev denkt, wissen die auch nicht. 


Aber hier sieht man genau das Problem, mal angenommen der Artikel würde stimmen. Ponomarev genießt bei vielen kein Vertrauen. Da wird lieber dem unseriösen RS und der unseriösen BILD alles abgekauft. Nach für nach löst sich hier eine Geschichte nach der anderen auf. Oder spielen wir morgen nicht in Duisburg?


Es werden halt auch immer mehr Gerüchte gestreut und alle springen darauf an. Wahnsinn was in den letzten sieben Tagen für ein Mist geschrieben worden ist. 

0
Herget05
Lasst uns das Team und MP und damit den KFC bedingungslos im den nächsten 2 Wochen unterstuetzen! 
0
Antwort auf JimPanse
Jo, total schlimm unsere aktuelle Situation. Wir spielen 3. Liga nach gefühlt 100 Jahren und haben die Chance auf die erste Runde im DFB-Pokal. Kein Vertrauen in Ponomarev, aber jeder hat unglaublich viel Vertrauen in die Medien. Steigert euch doch nicht immer so in diese Artikel. Das ist einfach nur eine persönliche Meinung der RP. Nicht mehr und nicht weniger. Ja sie sind etwas näher dran, aber was Ponomarev denkt, wissen die auch nicht. 


Aber hier sieht man genau das Problem, mal angenommen der Artikel würde stimmen. Ponomarev genießt bei vielen kein Vertrauen. Da wird lieber dem unseriösen RS und der unseriösen BILD alles abgekauft. Nach für nach löst sich hier eine Geschichte nach der anderen auf. Oder spielen wir morgen nicht in Duisburg?


Es werden halt auch immer mehr Gerüchte gestreut und alle springen darauf an. Wahnsinn was in den letzten sieben Tagen für ein Mist geschrieben worden ist. 

Klar damit hast du natürlich auch nicht unrecht.


Ganz rational gefragt: Wieso hat MP die Miete für das Wiesbaden-Spiel überwiesen wenn er doch nicht mehr weitermachen möchte? Das Geld hätte er sich auch sparen können. Die 3 Punkte für Wiesbaden (oder andere Strafen) wären dann sowieso egal.


Wieso hat MP beim Fantreffen ungefragt schon mit totaler Vorfreude von einem neuen Mannschaftsbus etc gesprochen wenn er im Gedanken schon weg wäre?


Wieso wurde ein Kinsombi geholt? Ein Heiko Vogel? Wieso wurde der Vertrag in Düsseldorf klar gemacht?


Wenn man nur danach geht dann sollte einem EIGENTLICH klar sein dass es natürlich weitergeht.

Aber eine positive Meldung. Einmal Klartext "schwarz auf weiß" dass die neue Saison geplant wird. Irgendwas. Das wäre gerade einfach nur Balsam für die Uerdinger Fanseele. Mehr möchte man doch erstmal garnicht. Und würde dennoch so viel bezwecken.

0
kfc9999

[quote]Trainer Heiko Vogel vor drei Wochen zeigt, dass die Entscheidung, ob Ponomarev sich zurückzieht oder nicht, noch nicht gefallen ist. Er ringt mit sich. Spielt der KFC in der kommenden Saison in der dritten oder fünften Liga? Es steht Spitz auf Knopf.[/quote]


Ich kann vieles was in dem Text steht aus menschlicher Sicht nachvollziehen und man auch kann niemanden dazu zwingen hier Geld zu investieren.

Aber MP hat die 400-500 Uerdinger Fans auf dem Fantreffen doch gesehen. Die Leidenschaft der Leute was den KFC angeht. Wie Jung und Alt an diesem Verein hängen und sich kaum etwas mehr wünschen als noch viele weitere Jahre (Profi)-Fussball in Blau-Rot.


Ich möchte hier nicht auf die Tränendrüse drücken - sondern das ist einfach Fakt. Auch morgen werden sich wieder ein paar (wenige) Tausend Fans auf den Weg nach Duisburg machen. Zu einem total unbedeutenden Spiel mit einer B-Elf die bisher kein einziges Heimspiel im Jahre 2019 gewinnen konnte. Alleine diese Leute sind es wert hier weiter zu machen. Vorallem wenn man - wie im Text steht - finanziell unabhängig ist und man hier mehr sieht als nur ein reines Investment.


Meiner Meinung nach darf man einen Tag vor dem letzten Saisonspiel nicht noch "mit sich ringen". WIR alle haben hinter MP gestanden und WIR alle haben es nicht verdient wenige Tage vor der Sommerpause nicht mal zu wissen wie und ob es überhaupt weitergeht.


Das waren jetzt die ersten schlechten 6 Monate in einer ansonsten 3 Jahre anhaltenden Erfolgsgeschichte wie es sie in Deutschland bisher kaum gegeben hat. Das muss doch auch MP im klaren gewesen sein dass es auch mal Rückschläge (und damit auch Gegenwind) geben wird. Aber deshalb kann man das doch nicht schon wieder alles enden lassen.


MP hat noch beim Fantreffen gesagt dass die personelle Zusammenstellung des Kaders im Sommer nicht einfach war weil man durch den verspäteten Aufstieg an viele Spieler nicht mehr ran gekommen ist. Jetzt hätten wir diese Zeit. Aber es wird nichts vermeldet weil man jetzt nicht einmal mehr weiß ob es überhaupt noch weiter geht? Das ist mehr als nur bedrückend.


Also MP geb dir einen Ruck. Nächste Woche die Lizenz einholen und dann mit aller Kraft nach Wuppertal fahren. Remember the Aufstiege!

Wir wissen ja alle nicht was in MP vorgeht. Vielleicht hat er längst entschieden weiterzumachen, will aber den Druck auf die Stadt noch was hochhalten. Vielleicht hat er aber auch längst entschieden aufzuhören, will aber die letzten 2 Spiele noch in Ruhe spielen lassen. Vielleicht denkt er aber auch allen Ernstes immer noch, am Dienstag würde der Rat ihm irgendeine Kompensation garantieren, und wir lesen dann am Mittwoch von seinem Rückzug. Wir müssen leider abwarten. Ich bin aber Deiner Meinung, es wird wohl keine grundlegend neuen Erkenntnisse mehr in den nächsten 7 Tagen geben, daher sollte jetzt eine Entscheidung her. Diese Quälerei jetzt nochmal 10 Tage hilft doch niemandem weiter.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal