Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Stoffel
Bitte auf Artikel verlinken und diese nicht zitieren. Alternativ könnt Ihr mir gerne schon mal das Geld für die Abmahnung überweisen ...
0

@stoffel jepp du meinst Inrather61 ...

Aber jepp verweise aus gegebenen Anlässen aber gerne auch 19x05  auf den Link :


https://www.youtube.com/watch?v=hzgZjqeVLww


Und hebe meine Tentakels FÜR MP ! Alle heben Ihre Schals Und ALLE  SINGEN  ...Und gerne so das Fantreffen eröffnen...alle stehen auf wenn MP reinkommt  und SINGEN !!! DAS!!! Wäre mal ein ZEICHEN : DAS  wäre GÄNSEHAUT ! PRO MP !

0
@BB pfft jau Alle im Pippi Langstrumpfmodus ...jeder meint er anders siehe Schalke die haben trotz Gazprom angeblich gutes "Russen" Geld...da hörtste aber nix gegen ...nur wir sind die auf die gehauen wird oder ja 1860 ...aber was uns unterscheidet von Allen da wie auch immer : MP hat Herzblut für uns bin mir da SICHER ..ER  anderer Investor ! Welcher Investor sonst bei Freundschaftsspielen sonst dabei? Nur MP !..das "Problem" ist einfach: Die beneiden uns doch alle und wir machen denen ANGST ..weil wir mehr als alle die ZUKUNFT mit ja wegen MP !
0
JimPanse
Ich verlink den scheiss nicht, aber unsere Lieblingszeitung legt weiter nach. Jetzt sind wir schon soweit, das sich auch Herr Rangnick äußert. Herrlich. Und natürlich werden wir von Tag zu Tag immer mehr der Chaos-Club, obwohl gar nichts passiert. Der Verfasser ist natürlich auch wieder unser "Freund" aus Düsseldorf.
0
Antwort auf Stoffel
Bitte auf Artikel verlinken und diese nicht zitieren. Alternativ könnt Ihr mir gerne schon mal das Geld für die Abmahnung überweisen ...
Sorry, wusste ich nicht. Bin nicht so firm im Internetrecht.
0
Ardo
Hab den scheiß auch gerade gelesen. Jetzt legt er seine Frechheit anderen in den Mund.
0
Andy
Einfach ignorieren den Scheiß und am besten garnicht anklicken. Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren und uns verbessern, dann wird das Thema sehr schnell langweilig. Lächerlich ist es trotzdem und komplett ohne Fakten/Beweise, wie immer 🤣
0
Primitiv ohne Ende… immer wieder wird der gleiche Schrott geschrieben! Jetzt verweigern die Hotels schon die Aufnahme und Busunternehmen fahren die Spieler nicht mehr (alles in der Mehrzahl geschrieben). Es wird langweilig 😑 …
0
Ardo
Und die spielergehälter sollen angeblich nächste Saison gekürzt werden, wie angeblich die sportbild berichtet hätte. Finde so einen Bericht nicht. Schreibt er das um glaubwürdiger zu sein? 
0
Antwort auf Ardo
Und die spielergehälter sollen angeblich nächste Saison gekürzt werden, wie angeblich die sportbild berichtet hätte. Finde so einen Bericht nicht. Schreibt er das um glaubwürdiger zu sein? 
… das ist neu bei der BILD... seit gestern 😂
0
toni361
Würde aber die Leistung der Mannschaft in der Rückrunde erklären...
0
Ardo
Wenn es stimmt dient es wohl eher dazu zur neuen Saison auszumisten bzw. Spieler die bisher keine Leistung gebracht haben nur zu verringerten Bezügen zu behalten. Wird wohl kaum schon in der winterpause ein Thema gewesen sein. 
0
Antwort auf toni361
Würde aber die Leistung der Mannschaft in der Rückrunde erklären...
Wenn es danach geht, müssten die Spieler 

Schadensersatzzahlungen leisten

0
toni361
Da hast Du natürlich auch wiederum recht.
0
Da sieht man aber mal was für ein Arschloch der Rangnick ist. Jeder Mensch mit Anstand würde auf die Frage garnicht eingehen und sich nicht über andere Vereine äußern. Wieso auch? Was haben wir und 1860 jemals mit ihm oder seinem Drecksverein zu tun gehabt?

Umgekehrt ist er der erste der rumheult wenn es Spruchbänder und Gesänge gegen ihn und RB gibt. Ganz ekelhaft. Wann ist für die Bild eigentlich die Grenze erreicht?
0
Rangnick ist ein Genie im Fussball. Er hat einfach Recht. Egal wie weh es tut
0

Das fehlt jetzt noch das der Raffnix auf uns rumtritt ..Gehts noch ? Sind wir jetzt der Buhmann Deutschlands nur weil MP geflötet hat Meiers letzte Trainerstation war Uerdingen ..und ganz ehrlich war es ja auch ..boah langsam genug die drehen doch langsam alle ab da ...null Verständnis mehr das ist alles langsam zu viel overdozed !

0

[quote]Rangnick ist ein Genie im Fussball.[/quote]


In dieser Thematik geht es aber schon lange nicht mehr um Fussball.

0
KFCworld
Die Masche von der Bild ist doch leicht zu durchschauen. Wer sich auf diese Form der News einlässt und nicht einordnen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

0
Putin
Ist doch nicht nur die Bild, mittlerweile meint jeder seinen Scheiß dazu zugeben zu müssen.
0
JimPanse
Die geben aber keinen eigenen Scheiss dazu. Es wird alles kopiert und einfach blind übernommen. Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so, sondern bei allem. Egal welche Seite oder Zeitung greift auf den BILD Artikel zurück. Da wird auch nichts groß geprüft, ob die Inhalte wirklich stimmen. 
0
das ja das Schlimme ..jede Verhältnismässigkeit geht verloren wie eine Lawine wo keiner mehr weiss was war der Anlass eigentlich ...egal letzt roll ...? Da Müssen WIR  gegenhalten und die Lawine mit Herzblut vor Aufschlag verdampfen lassen   ....Ergo: MP VOLLE UNTERSTÜTZUNG JETZT ! WIR !!SIND DER KFC und NICHT die TROLLS UND NICHT DIE PRESSE !
0
Verblödung pur:

Junge Junge, jetzt war ich einen Tag nicht mehr im Forum, und mein absolutes Lieblingsblatt hat wohl wieder ein paar Texte veröffentlicht…,


Kranke Journalisten:

Was am Anfang dem Hauptadressatennoch zusetzte, wird jetzt ja wohl leichter belächelt werden können, so lächerlich und krankhaft sind die Artikel.


Springer macht AFD Konkurrenz:

Warum es scheixxegal ist, dass der Scheich-Verein“ (PSG ?)und der „Russen-Verein“ (Schalke ?) von deutschen Zeitungen mit braunem Gedankengut unterwandert werden - Haselnüsse sind so braun, wie sie hohl sind. 

0
Scorpio
Was erlaubt sich dieser Rangnick??? Der hat keine Ahnung von unserem Verein ! Dem steht KEINE MEINUNG über uns zu !!!
Der glaubt scheinbar nur an diesen ganzen Schmutz, den diese Verbrecher-Journaille im Moment über uns ausschüttet.
So langsam kriege ich angesichts dieses Shitstorms gegen uns das Kotzen und die kalte Wut !!!
WARUM dieser ganze Scheiss´?!?!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal