Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Mag den Typen überhaupt nicht, Beispiele gibt es genug, nach Niederlage in die Hotelbar gepisst, beim Jugendspiel Kind weggeklatscht und nix in der Birne. Bin wenig begeistert. Erwarte sportlich auch nicht viel, wurde zuletzt von Schuster aussortiert weil er zu langsam ist. Naja, gefällt mir nicht aber  muss man halt mit leben.
0
Stroem
Hat übrigens einmal zusammen mit Kefkir beim BVB gespielt. 3. Liga! Gegen Unterhaching! 1:0 gewonnen!

Unterhaching hat in dem Spiel einen Elfer verschossen. Schütze Pascal Köpke.

Und gelb-rot gab es auch für Unterhaching. Für einen gewissen Mario Erb. :-)
0
Stroem
Medial geht der Transfer jedenfalls steil. Ich habe auf Facebook fast nur noch Posts mit diesem Transfer. So krass hab ich das noch nie erlebt.
0
Johannes

Ein Spieler, der vor gerade einmal vier Jahren im Kader des Weltmeisters stand, wird definitiv das Potenzial dazu haben, in der Dritten Liga gegen Lotte, Zwickau und Co. den Unterschied auszumachen - wenn das Umfeld stimmt. Klar ist es auch ein Showtransfer, aber Großkreutz ist noch keine 30 - und mal wieder ist Uerdingen deutschlandweit in den Schlagzeilen. Wir haben eine bessere Medienpräsenz als manch ein Zweitligist.

0
Stroem
Hoffentlich ist er morgen bereits beim Training in Österreich dabei.
0
JimPanse
Chris schrieb es schon im anderen Thread. Er scheint ein Familienmensch zu sein und nun kann er auch zu Hause wohnen. Die Strecke Krefeld-Dortmund kannst du halt jeden Tag fahren. Das ist was anderes als Dortmund-Darmstadt.


Ich bin so gespannt und heiß. Kann losgehen. 

0
Ötzi
Ich weiß nicht...wenn er Bock hat, sportlich ok. Wenn nicht, wird es peinlich wie bei Ailton 


Und fürs Gehaltsgefüge ? 


Ich warte mal ab...

0

Zuerst dachte ich:

Oh Gott!! Aber der ist erst 29. Ist für vorne links vorgesehen, dazu menschlich Top, fragt mal Schweinsteiger. Dazu noch nah bei seinen Eltern in Dortmund. Das könnte echt was werden. Absolut unglaublich. Das muss man sich mal vorstellen, wir haben einen aktuellen Weltmeister im Kader!!

0
Antwort auf
Mag den Typen überhaupt nicht, Beispiele gibt es genug, nach Niederlage in die Hotelbar gepisst, beim Jugendspiel Kind weggeklatscht und nix in der Birne. Bin wenig begeistert. Erwarte sportlich auch nicht viel, wurde zuletzt von Schuster aussortiert weil er zu langsam ist. Naja, gefällt mir nicht aber  muss man halt mit leben.
Selbst wenn man Großkreutz nicht mag: Blendet mal den Namen aus und schaut euch seine Karriere an. Der Typ hat vor ein paar Jahren noch unter Jürgen Klopp in der Champions Leaue STAMM gespielt. Ist 2x deutscher Meister geworden und ehemaliger Nationalspieler (Weltmeister).

In Deutschland bist du ja schon eine Skandalnudel wenn du besoffen mit nem Döner geworfen hast. Kein Wunder dass es sonst nur noch geleckte Leute in der Bundesliga gibt und man jetzt in der Öffentlichkeit nach fehlenden "echten Typen" schreit. In anderen Ländern lachen die über sowas. Übrigens hab ich noch nie ein schlechtes Wort über Großkreutz von einem seiner Mitspieler gelesen. Ganz im Gegenteil.

Die letzten beiden Jahre waren vielleicht sportlich nicht seine besten aber wer mit Stuttgart in die Bundesliga aufsteigt und letztes Jahr 28 Spiele für Darmstadt machen kann der wird auch einem Drittligisten helfen. Vorallem haben wir jetzt endlich unseren Kracher für vorne links.
0
Antwort auf Ötzi
Ich weiß nicht...wenn er Bock hat, sportlich ok. Wenn nicht, wird es peinlich wie bei Ailton 


Und fürs Gehaltsgefüge ? 


Ich warte mal ab...

Dem Großkreutz kannst du "alles" vorwerfen aber sicherlich nicht dass er mal keinen Bock auf Fussball hat. Mach dir da mal keine Sorgen.

Und wer einen Aigner holt der macht sich auch mit einem Großkreutz das Gehaltsgefüge nicht kaputt.
0
Weiß auch nicht was das soll. Lasst den doch mal erst spielen.

EDIT: Vor allem bei einem Dreijahresvertrag, der locker mal 1,5 Mio beträgt, wird man sich ja VORHER was dabei gedacht haben.
0
JimPanse
Also 450 Kommentare auf der KFC Facebook Seite in einer Stunde hat auch noch nie ein neuer Spieler geschafft 
0
Hoffentlich reist der sofort ins Trainingslager.
0
Johannes
Er ist wohl ab morgen mit dabei.
0
Heini
Junge, Junge! Mal nen halben Tag nicht hier reingeschaut und es geht schon wieder völlig unerwartet die Post ab! 


Dann mal willkommen beim KFC!

0

Hier auch noch mal was zum Thema, dieses mal vom WDR:


https://www1.wdr.de/sport/fussball/grosskreutz-wechselt-nach-uerdingen-100.html

0
Ürdi
Eine unglaubliche Verpflichtung. Ein Kämpfer ohne Ende und auch ohne ein Orakel zu befragen: Man wird ihm in Oeding noch ein Denkmal errichten.
Herzlich willkommen !!!
0
Stroem

So da ist dann auch der Spiegel Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-grosskreuz-geht-nach-uerdingen-cristiano-ronaldo-zu-juventus-turin-a-1216846.html

0
Ötzi
Selbst wenn man Großkreutz nicht mag: Blendet mal den Namen aus und schaut euch seine Karriere an. Der Typ hat vor ein paar Jahren noch unter Jürgen Klopp in der Champions Leaue STAMM gespielt. Ist 2x deutscher Meister geworden und ehemaliger Nationalspieler (Weltmeister).

In Deutschland bist du ja schon eine Skandalnudel wenn du besoffen mit nem Döner geworfen hast. Kein Wunder dass es sonst nur noch geleckte Leute in der Bundesliga gibt und man jetzt in der Öffentlichkeit nach fehlenden "echten Typen" schreit. In anderen Ländern lachen die über sowas. Übrigens hab ich noch nie ein schlechtes Wort über Großkreutz von einem seiner Mitspieler gelesen. Ganz im Gegenteil.

Die letzten beiden Jahre waren vielleicht sportlich nicht seine besten aber wer mit Stuttgart in die Bundesliga aufsteigt und letztes Jahr 28 Spiele für Darmstadt machen kann der wird auch einem Drittligisten helfen. Vorallem haben wir jetzt endlich unseren Kracher für vorne links.
Die Karriere sieht doch so aus:


\

 \

  \  /\

   \/    \

           \


Oder so ähnlich. Ailton hatte auch ne tolle Karriere. Der Kevin ist sportlich auf dem absteigenden Ast, garniert mit ein paar Skandälchen. War bei Beister und Aigner nicht so.


Ich freu mich, wenn es läuft. Aber für Vorschußlorbeeren ist es was früh.

0
kfc9999
Sehr gut! Ich denke schon, dass er die Qualität steigern wird, vor allem aber füllt er die beiden wichtigen Positionen RV und linkes Mittelfeld aus. Genau da brauchten wir ja noch jemanden. Und er ist ein Mentalitätsspieler, der sich eigentlich immer reinhängt. Wird uns denke ich helfen.
Einzig fraglich ist für mich, inwieweit er offensiv genug Torgefahr in unser Spiel bringt. In Darmstadt waren sich fast alle einig, dass er für einen Außenspieler offensiv zu langsam ist, was ich an sich auch so sehe. Aber wir spielen auch nicht 2. Liga, sondern 3. Liga, da ist das Tempo allgemein doch niedriger. Und wir haben ja noch Kefkir in der Hinterhand. Also gute Verpflichtung!
0
Stroem
Der Hashtag Großkreutz ist übrigens unter den Top 5 Twitter Trends.
0
vluyner
Antwort auf
Mag den Typen überhaupt nicht, Beispiele gibt es genug, nach Niederlage in die Hotelbar gepisst, beim Jugendspiel Kind weggeklatscht und nix in der Birne. Bin wenig begeistert. Erwarte sportlich auch nicht viel, wurde zuletzt von Schuster aussortiert weil er zu langsam ist. Naja, gefällt mir nicht aber  muss man halt mit leben.
Mit dir im Forum müssen wir doch auch leben.
0
Man kann ja auch davon ausgehen, dass solche Spieler auch für den (DFB)Pokal geholt werden.
Und einen Gerd Müller musste man damals auch erst mal vor das Tor schieben, damit der schießen konnte. :-)

Es kommt eben auf das TEAM an und nicht auf einzelne Spieler.
0
Johannes
Bei Twitter geht der Transfer übrigens auch sehr gut ab. Üblicherweise haben Tweets vom KFC vielleicht 10 Favs, jetzt sind es schon über 500 - und "#großkreutz" ist in den deutschen Twittertrends. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal